Mittwoch, 10. Februar 2010

Menowin Fröhlich (DSDS Top 15)

Menowin Fröhlich DSDS Top 15Menowin Fröhlich (22)

Arbeitsuchend aus Darmstadt (Hessen)

Das solltest du über Menowin wissen:
Menowin Fröhlich, geboren am 4. September 1987 in Darmstadt ist kein Unbekannter bei DSDS. In der dritten Staffel im Jahr 2005 nahm er schon einmal ander Castingshow teil und Dieter Bohlen war mehr als begeistert: “Der liebe Gott hatte einen guten Tag, als er dir die Stimme und das Talent gegeben hat.“ Menowin schaffte es bis in die Top 20 und wäre sicher noch weiter gekommen.

Doch statt auf die DSDS-Bühne ging der talentierte Sänger ins Gefängnis, nachdem er unter anderem wegen Scheckbetrugs und Körperverletzung zu 2 Jahren verurteilt wurde. Nach einem Freigang kehrte er nicht ins Gefängnis zurück, stellte sich aber später und saß seine Reststrafe ab. Im August 2009 war Menowin wieder ein freier Mann und sein erster Gedanke war, mit der Musik weiterzumachen, sich sofort wieder bei DSDS zu bewerben und seine zweite Chance zu nutzen.

Aus seinen Fehlern hat Menowin gelernt: “Was ich getan habe, tut mir unendlich Leid. Ich habe Fehler gemacht, die ich bereue, und möchte jetzt ein neues Leben starten mit Hilfe der Musik.“ Derzeit wohnt er bei seiner Tante in Ingolstadt, zu seinen Eltern hat Menowin keinen Kontakt. Nach seinem Hauptschulabschluss und diversen Praktika hat Menowin während seines Gefängnisaufenthalts eine Lehre als Maler abgeschlossen und schlägt sich momentan als Musiker und mit Gelegenheitsjobs durch.

Doch seine große Leidenschaft gilt weiterhin der Musik, sein Idol ist der verstorbene Michael Jackson. 1998 hat der heute 22-Jährige das erste Mal mit Freunden zusammen gesungen und seine erste Band “V9“ gegründet sowie CDs in Eigenregie aufgenommen. In seiner Freizeit treibt Menowin gerne Sport, zum Beispiel Fußball, Basketball und Boxen. Menowin hat einen dreijährigen Sohn. Auch für Joel will er nun endlich mit seiner Musik erfolgreich sein, um ihm ein gutes Leben zu ermöglichen: “Er soll es einmal besser haben als ich.“

Quelle: RTL.de


Fan von Menowin Fröhlich ? Gib ihm deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Menowin Fröhlich beim DSDS 2010 Casting [13.01.2010]
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich im Duett [06.02.2010]
Top 15 Show: Menowin Fröhlich singt I'll be there [14.02.2010]
1. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Change [21.02.2010]
2. Mottoshow: Menowin Fröhlich mal wieder TOP ! [28.02.2010]
4. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Billie Jean [13.03.2010]
6. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt What is love [27.03.2010]
Eilmeldung: Menowin Fröhlich steigt aus ! [01.04.2010]
Wo ist Menowin Fröhlich ? Steigt er jetzt doch aus ? [03.04.2010]
Note 6 ! Menowin Fröhlich mit Ayo Technology [03.04.2010]
Menowin suspendiert wegen Kokain Konsum ?! [16.04.2010]
Menowin Fröhlich: Don't Believe - Siegertitel 2010 [17.04.2010]
Votingergebnis: Menowin ist der wahre Superstar ! [19.04.2010]
Menowin bei Oliver Pocher ? Neumüller sagt Nein ! [22.04.2010]

Songliste von Menowin Fröhlich
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "I'll be there" von Jackson 5
1. Mottoshow am 20.02.2010: "Change" von Daniel Merriweather
2. Mottoshow am 27.02.2010: "We are the World" von USA for Africa
3. Mottoshow am 06.03.2010: "Maria Maria" von Santana
4. Mottoshow am 13.03.2010: "Billie Jean" von Michael Jackson
5. Mottoshow am 20.03.2010: Offizielle Songliste von Menowin Fröhlich
6. Mottoshow am 27.03.2010: Offizielle Songliste von Menowin Fröhlich
7. Mottoshow am 03.04.2010: Offizielle Songliste von Menowin Fröhlich
8. Mottoshow am 10.04.2010: Offizielle Songliste von Menowin Fröhlich
DSDS Finale 2010 am 17.04.2010: Offizielle Songliste von Menowin Fröhlich

414 Kommentare:
«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 414   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Menowin du bist einfach Hammmer!Wen ich deine stimme höhre brauche ich keinen sex mehr,ich komme von alleine.glaub mir mal du ,du hast das Ding schon gewonnen !Und deine Augenfarbe ist einfach oh ha ohne worte.L.G. senserety666

zoerose hat gesagt…

hey menowin
dein gesang ist echt wunderschön und du hast super viel talent ich hoffe du gewinnst die staffel und kannst es allen zeigen das sich menschen auch ändern können ich glaube an dich und mach weiter so denn so bist du echt spitze
Lg

Uschi & Oschi hat gesagt…

Menowin ist HAMMA!!!!

er kann sau gut singen... ist süß und hat ein schönes gesicht!! er gewinnt und ich hol mir seine platte!! <3333333333333333333333333333

Biene hat gesagt…

Ich find seine Stimme Hamma!!!

Also im Recall mit Mehrzad, einfach toll.

kathi & ninaa :D hat gesagt…

heeei :D
der kommt von ingolstadt bebürtiG :)
und ich und freundin drücken ihn die daumen weil er nua 10 min. entfernt wohnt :)

hab dich lieb hoffen das du deutschlands bester superstar wirst :D

Silke Bölts hat gesagt…

...Hammer!!! Die Skeptische hat´s weggeblasen vorm Fernseher! Kompliment!

Anonym hat gesagt…

Jaja Ingolstadt ist groß- habe dort 15 Jahre gewohnt. Menowin ist einfach nur der Hammer!! Supergeile stimme Spitze mach weiter so. Ich drücke dir die Daumen!

Anonym hat gesagt…

Jeder verdient eine zweite Chance. Ich habe heute abend den Vortrag bei DSDS gehört und nur geheult. Soviel Gefühl in dieser Stimme kann nur jemand haben, der auch viel Gutes in sich hat. Menowin nutze die Chance und mach jede Mottoshow zu der Deinen.Und bitte ruft alle für ihn an, sonst nutzt alles Talent nichts.

Anonym hat gesagt…

Boa Menowin ist oberhammer ♥
So hammer geile Stimme und wie er aussieht.. noch toller .
Er wird 100%ig Superstar

Anonym hat gesagt…

VERDAMMT DEINE AUGEN!!!
Menowin ich liebe dich!!
jedes mal wenn du singst fang ich an zu heulen :)
ich werd immer dein fan bleiben!! <3

Anonym hat gesagt…

Menowin you rock !!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist toll.
Bitt stell keine scheiße an.
es wäre echt viel zu schade um deine stimme & dein talent. mach weiter so tolle auftritte.
wir lieben dich alle !!

tami32 hat gesagt…

Hey menowin
Ich fine dich echt klasse, dein süsser kleiner ist echt schnuckelig. Nein Deine Art wie du immer auf der Bühne singst und auch Tanzt einfach super klasse und darzu biste noch echt super süß !!!!!!!!! Also ich wette mit dir das du der Super Star 2010 wirst.Du bist echt der Hammer kannst mir ja mal zurück schreiben wenn du bock hast.
tamara-kayed@web.de meine E-mail adresse ;-)

JENNI hat gesagt…

hi menowin,
ich finde dich ganz,ganz toll!du singt wirklich wunderschön & ich würd dich am liebsten den ganzen tag singen hören.du bist echt gefühlvoll & rockst die bühne.
gratulation zu deinem SUPER auftritt & auch zu deinem süssen sohn-ganz wie der papa :-)
liebe grüße & ich halt dir die daumen

Anonym hat gesagt…

alta du und mehrzad, ihr sollte mal einen track aufnehmen ihr beide als duo,ihr seid die grössten.wenn ihr zusammen jetzt eine cd rausbringen würdet, ich hätt die cd sofort gekauft.alta scheiss auf dsds geh in ein gutes plattenlabel und sing vor dem mangeger vor, du wirst den plattenvertrag eh bekommen also peace alta

Anonym hat gesagt…

Hi Menowin
ich glaub an dich du wirst es schaffen für mich bist du schon der neue Superstar und ich liebe deine augen :)
liebe grüße.Yvy

Anonym hat gesagt…

Hey Menowin!!!
Du bist der beste, und du wirst diese staffel gewinnen und ganz groß raus kommen....:)
ich steh auf jede einzelne deiner sommersprossen und ds blau deiner augen ist einmalig, sie spiegeln beim singen deine Seele wieder.....
liebe grüße

Angel

Babe hat gesagt…

Menowin lebt die Musik, i liki liki like it!

Michelleliebt Menowin hat gesagt…

Hey Menowin ich bin ein sehr großer fan von dir! Du kannst echt voll hamma geil singen und ich hoffe du liest dieses kommentar auch :)
Wenn du gewinnst was auch passieren wird weil ich nähmlich 1 mal pro show anrufe dann kaufe ich mir jedes deiner lieder! Und bitte bitte tauch nicht nach einem lied wie daniel schumacher dann ab ok? was ist eigentlich mit der mama von deinem kind mit ihr bist du nicht mehr zusammen oda??

Deine dich immerliebende Michelle

Anonym hat gesagt…

hey menowin ich bin wirklich ein großer fan von dir! du siehst echt süß aus und singst auch so gut! Ich hoffe du liest das denn ich mache mir hoffnung . wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben! KatieCat97@web.de. Ach ja und deine sonnenbrille steht dir echt gut;) Ich werde dich pro show 10 mal anrufen ich schwörs ok falls du zeit hast dann schreib mir wenn du willst(wie gesagt)

Anonym hat gesagt…

Menowin <3333 Du bist einfaach der Beste.! Ich hoffe sehhr du gewinnst diese StaffeL du hast es dir so verdiient.! Deine stimme wow *______* Ich bin richtig verliiebt in die echt hammer ;)
Mach weiiter so !
Du biist der B.E.S.T.E <3

Drüück dir ganz fest die Daumen das es klappt.
Liebe Grüüße: Lisa ;)

Anonym hat gesagt…

Menowin Du bist der Hammer.Du bist der Beste.Deine Stimme ist klasse.Ich hoffe das Du die Staffel gewinst ich drücke ganz fest alle beiden Daumen.Menowin gib alles.Du bist der Beste.Liebe Grüße Meli

Lena hat gesagt…

Menowin ist einfach der Hammer! (:
wer ne gute seite mit info's sucht muss mal hier vorbei schauen ; )

Anonym hat gesagt…

Menowin, du bist der hammmmmmmmaaaaaa!!!!!!! Du singst total geil und bist es auch. Ich drück dir ganz ganz ganz ganz doll die daumen und ruf für dich an.
MENOWIN SUPERSTAR 2010!!!!!! 4 ever!!

Men - o - win

da steckt das -win- ja schon drin!!!!!!!! Starpotienzial hoch 10000
deine auftritte sind geil :D
wir lieben dich menowin, du kannst das!!!
Liiebe Grüße Lorena

Anonym hat gesagt…

hey menowin du bist echt voll der hammer deine stimme ist einfach zum täumen und deine augen auchvoll hammer i love you

Anonym hat gesagt…

kommt trotzdem als kleinganove rüber...blaue augen hin oder her...

Anonym hat gesagt…

Menowin;)<33. Du bist einfach der Beste. Du hast es dir richtig verdiient diese Staffel zu gewinnen. Deine Stimme ist einfach nur geiL , deine Augen Wow *____*. Und hüübsch biist du richtig hammerhübsch. Ich werd aufjedenfall füür dich anrufen . Drüück dir gaaanz fest die Daumen. GLaub an dich , du wirst es schaffen.
I Loooove yooouuu!. Viiele Grüüße Lisa:P;)

Anonym hat gesagt…

Heiijj Menowin

Du bist echt der Beste bei dieser DSDS-Staffel und ich glaube du hast wirklich gute Chancen DSDS zu gewinnen!

Du schaffst es!!

JenniferJaay. hat gesagt…

Ich schwöre Menowin.
Wie geil du singst. beste ya.
Und deine mieeeees blauen Augen. ♥


Viel Glück und so noch .. ♥

Susi_IN hat gesagt…

hi,
wollte mal gesagt haben das du der hamma bist deine stimme is der wahnsinn macht ganz viel gänsehaut!!!
Wünsch dir noch ganz viel Glück und das du ganz weit kommst und vielleicht bald unser neuer superstar wirst hast es verdient!!

Ganz Liebe Grüße aus INGOLSTADT

Vanessa hat gesagt…

Love ya Menowin, Du bist der Beste!! Vanessa.

Anonym hat gesagt…

Du hast es verdient weiterzukommen,und deine Vergangenheit ruhen zu lassen,denn jeder macht mal Fehler!

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja auch, dass er ne super Stimme hat und auch sehr gefühlvoll singt und alles, aber ich mag seine Art einfach nicht so sehr. Er ist natürlich absolut verdient weiter und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er ins Finale kommt, mit Merzhart (k.A. wie man den schreibt, auf jeden Fall den 39-Jährigen). Aber ganz ehrlich. Ist es nicht langweilig, wenn zwei Leute ins Finale kommen, die sich sooooooooo super gut verstehen und da eig. keine Konkurenz da ist?! Ich fänds totlangweilig. Aktion, Skandale, Zoff und Konkurenz brauch diese Sendung, nicht zwei super liebe kanidaten, die sich gegenseiteig alles schenken, das ist doch Mist!!! Letzte Staffel wurde es im Finale doch meiner Meinung nach auch langweilig, wie Annemari - leider - rausflog, langweilig, oder?! Also, es kommt nicht nur auf Stimme an!!! Denkt mal darüber nach, ob ihr im Finale einschlafen, oder ein spannendes und intressantes Finale sehen wollt!

Anonym hat gesagt…

Hi Menowin,
ich würde Dir so sehr wünschen, dass Du gewinnst. Wer sich so ganz Deutschland stellt mit seiner Vergangenheit, der hat es echt verdient! Deine Stimme ist spitzenmäßig und Du hast mega Talent. Musik liegt Dir im Blut, das sieht man bei jedem Auftritt. Bitte nimm' diese einmalige Chance wahr und mach' was draus. Du bist es wert, Superstar zu werden!
Alles Liebe
MelB

Sres ^^ hat gesagt…

Ich finde auch, dass er super gefühlvoll und so singt, aber er ist mir einfach nicht sympatisch, genauso wie Mehrzad. Ich hab auch kein Problem damit, dass er schon mal im Knast war, gar nicht. ich finds nämlich schei*e, wenn Leute Vorurteile deshalb haben, aber es liegt an seiner Art. Ich glaube, er und Mehrzad kommen ins Finale. Sie haben es auch beide - gesanglich - verdient, aber das Finale wird doch dann stinklangweilig, genauso wie letzte Staffel. Zwei, die sich super gut verstehen u. niemals konkurieren würden, dass ist doch Shit... Ich will eine spannende Staffel u. nicht "Friede, Freude, Eierkuchen" erleben, dann geh ich in die Kriche, wenn ich dass will! Also: Super Sänger, aber nicht mein Fall...

Anonym hat gesagt…

Der wohnt in Darmstadt /Eberstadt und nicht mehr in Ingoldstadt!!!
Er ist auch einer der echt talentierten Sintis und RTL hat im empfohlen seine Kinder (ingesamt 3) und seid fast 4Jahren Verlobte und Mutter seiner Kinder, zu verläugnen um mehr anrufe als Single zu bekommen:-( (ich weiss es bin nähmlich auch aus Eberstadt!)
alles gefakt bei DSDS, eh nur Geldmacherei mit den Kanditaten... danach ist wieder alles vorbei! Schade um die Sänger!!!!

Anonym hat gesagt…

Boa ej als ich dich 2005 gesehen hab, da warst du mein absoluter Favorit und als ich dich dann heuer wieder im Casting sah . . . . . einfach nur HAMMA echt ;)

Viel Erfolg und das dus gaaaanz weit nach vorne schaffst =)

Deine Jenny

PS: Hab auch am 4. 9. Geburtstag X)

Anonym hat gesagt…

Menowin du hast soo viel Gefühl, eine Hammer Stimme und bist richtig sympathisch. Ich hoffe, du und Mehrzad kommt so weit wie möglich denn ihr habts wirklich verdient! Love yaaaaaaa, Valentina

Anonym hat gesagt…

latscho dives menowin für mich bist du der sänger schlecht hin du machst das ding wenn nicht dann hat deutschland wie immer was an den ohren hau rein zeig es allen gruss sascha neigert aus sindelfingen

Anonym hat gesagt…

Ich mag ihn echt gerne würde ihn gerne mal persönlich kennenlernen.
ich glaub er hat ein verdammt großes und gutes herz und so eine GEEILE stimme und dazu sieht er auch noch seeeehhhhrrrr gut aus.
Einfach ein HAMMER der Menowin.
Ganz ganz viel glück und liebe grüße an Menowin

Sers ^^ hat gesagt…

Ist euch schon mal aufgefallen, dass DSDS und RTL i.wie IMMER an allen Lügen der Kanidaten verantwortlich ist?! Falls DSDS Menowin empfohlen haben sollte, das mit seiner Family nicht zu sagen, der Anrufe wegen, dann ist das zwar nicht richtig, aber die Entscheidung liegt GANZ ALLEIN bei Menowin!!! ER hat euch dann verar***t und NICHT RTL!!!!!
PS: Dieser Kommentar ist wegen dem Kommendar vom 17. Februar 2010 um 01:24 Uhr; lest euch den mal durch (nur etwas weiter oben)!!

carina hat gesagt…

also nix gegen einige meinungen hier ist ja ok
aber warum bitte soll meno seine angeblichen 3 kinder verleugnen und seine verlobte ?
mehrzad tut es doch auch net und er hat viele fans und ist sogar ein fav
und vor allem wie soll das gehen das er in seinen jungen jahren schon 3 kinder hat und dann auch noch 3 jahre im knast wahr
klingt eher unwarscheinlich finde ich
also ich sähe keinen grund das weder von rtl noch von meno selber was verschwiegen werden sollte meine meinung

meno ob 3 kinder oder net du bist der beste

Anonym hat gesagt…

die haben 3 Kinder Joel ist der älteste... die Kinder sind nur fast in einem Alter 2,1 und das kleinste paar Monate! seine Frau heisst Sabrina und sie leben zusammen in Eberstadt Süd 3 :-))) hier wissen das alle.... warum er darauf eingegangen ist was RTL im geraten haben? keine Ahnung weil er wohl gewinnen möchte und kleine Mädchen oder Mädchen allgemein mögen halt lieber Singles als Familienväter!!! er hatte ja auch freigang, die Frau sehr fruchtbar:-) wers nicht glaubt, macht euch schlau:-))) ist echt so... ist ja auch nichts schlimmes, wären nur schöner wenn er es doch gesagt hätte finde ich... aber wenn die Freundin ihm das ok dafür gegeben hat, warum nicht?! Sie wurde auch dauernt gefilmt bei seinem Auftritt am Samtag:-) naja....

Marina Kod... hat gesagt…

Menowin?!
Du bist einfach der BESTE!!
Bleib so wie du bist ;)

Ld Marina x3

Sers ^^ hat gesagt…

Hallo,
Menowin wird es wahrscheinlich verleugnet haben, damit er mehr Anrufe (von Singles) bekimmt und somit gewinnt. Ich finde es nicht fair, wenn er seine Fans, die ihm seinen Traum DSDS zu gewinnen, erst ermöglichen, anlügt. Das ist nicht fair!!! Ich hab keine Ahnung, obs stimmt, aber es hört sich doch schon i.wie real an...Ich finde es, falls es stimmt, schon traurig, wenn er seine eigene Kinder u. seine eigene Frau vorm TV verbirgt, auch wenn seine Frau das "Ok" gegebedn hat... Warum sollte eig. RTL was damit zu tun haben?? Das ist RTL doch eig. nicht soooo wichtig, wer gewinnt, oder?? Naja, viell. gibt er es nocht zu - falls es stimmt...

Anonym hat gesagt…

Die haben es ihm echt geraten... weil er wohl auch Dieters Favorit ist und er ihn 100% puscht... die wissen schon wie! Bei Sarah Kreuz hieß es auch sie hätte was mit Mark, das wird von denen alles so inzeniert um die Show intressanter zu machen, paar Liebelein Zickenkrieg... Ich hab Annemarie kennen gelernt, die ist voll nett, sie bekam halt, oder zu ihr passte die Zickenrolle. RTL geht es nur um die Einschaltquoten, wirklich Karierre der Sänger intressiert die null! Wartet mal ab was wieder alles noch kommt, sonst wär die Show ja zu langweilig für das Publikum, die wollen Skandale sehn!! Vielleicht sollte er das erxtra verläugnen um ihn dann auffliegen zu lassen, das er wieder als Arsch da steht. Merzhad kann ruhig Familie haben, der scheint schon reifer unc so zu sein, er schaut gut aus hat aber nicht die Sonny Boy Rolle! Und bei Menowin wissen Sie das der auch weit kommt und er nunmal optisch die Zielgruppen kleine Mädchen, anspricht! In der letzten Staffel bekamen die Kanditaten auch vieles gesagt, macht mal bisschen Entertainment, händchenhaltend und... oder meint ihr die haben sich absichtlich immer "verliebt" filmen lassen?! Nach der Show hieß es sogar " Ja wir sind ein paar!" Sarah Kreuz und Daniel Schumacher... er ist schwul und sie ist immernoch single... glaubt was ihr wollt letzt entlich ist alles nur verarsche Geldmacherei von RTL und spielen mit Gefühlen und Träumen von Menschen... Geld regiert die Welt!

Anonym hat gesagt…

Er verläugnet sie ja nicht aus schlechtigkeit oder um menschen zu belügen, er hat nur einen Rat angenomm! Und auserdem viele Stars;-) möchten ihr Privates nicht an die Öffentlichkeit bringen:-))) seine Frau wollte auch nicht das sie erwähnt wird.... hat wohl kein Bock auf den Trubel, nicht jeder ist geil darauf ins Fernsehn zu komm!!! Lg

Anonym hat gesagt…

sabrina_joel_menowin

Gibt das bei Google ein.. Das ist seine Frau !!

MK hat gesagt…

oder gleich http://de.netlog.com/sabrina_joel_menowin ;)

Anonym hat gesagt…

RTL will eh nur hohe einschaltquoten und viiel GeLd mit der Sendung dsds bringen. Und das Diieter schon seine 5 Favouriten nennt ist eig. unfaiir den anderen gegenüber den eig. darf er des nicht.Ich glaub eh das Die Jury ihre Finger im Spiel haben. den in der letzten minute würd ich nicht mehr anrufen der Lotar steht schon 10 - 15 min mit dem umschlag in der Hand und wartet bis er reingebittet wirrd also...
Ich weiß nicht so genauu . ABer ja.
Trozt allem hat es Menowin einfaach verdiient auch wenn er jz ne Frau hat und 3 Kinnder. Trotz allem bleib ich ein Fan den er hat es einfach verdiient zu gewinnen. Er ist der BESTE von allen . Ich wüünsche ihm das so Sehr
Ich Drüück dir gannz fest die Daumen Menowiin du bist der GeiLSte. Und wenn ihr wirklich fans von ihm seid dann haltet zu ihmm. Er wird es mit unserer Unterstüützung schaffen. ;)
Bitte Leute ruft füür ihn an.
Viele Liebe Grüüßeee. Anna;)

Anonym hat gesagt…

voll süß seine Kinder:-))) die eine Kleine sieht aus wie er:-) und Frau auch nicht von schlechten Eltern;-) hehe!

bei wer-kennt-wen.de
bei Profi Suche
Vorname: Sabrina
Nachname: Sabrina
Wohnort: Darmstadt

da kann man sich alles anschauen! vielleicht stellt er sie ja doch noch in der Öffentlichkeit vor *lol* fänds toll!!!!!
finde ihn toll,geiler sänger

Anonym hat gesagt…

Ruuuft füür ihn an Leute er ist so hammer geiL.!
Ich werde natüürlich sehr sehr oft füür ihn anrufen:)

Anonym hat gesagt…

Dann sollte sowas aber mal nicht weiter verheimlicht werden sondern mal öffentlich gemacht werden da sollte mal von den beteiligten nen statement zu kommen.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt der Hammer!!! Was ich so bei Wer kennt wen gefunden habe. Seine Freundin.. Familie etc.. Er hat wohl mehrere Kinder und ist vergeben. Was ist das denn bitte schön??? Voll die lügen!!!! Warum ist er denn nicht ehrlich seinen Fans gegenüber??? Er sollte das mal aufklären!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient,und für das was er getan hat musste er leiden und büsen.Finde es eh zum Kotzen das das ganze so Hochgespielt wird und immer wieder zur Sprache kommt.Sollten se lieber mal mehr über sein Talent schreiben als über den Knast.Möchte nicht wissen wieviele da schon beim Casting waren die schon mal ins Knast dasein reingerochen haben.
Für mich gehört Menowin zu den Favoriten und würde mich wünschen das er ins Finale kommt.
Drück dir die Daumen Menowin und rufe für dich an.LG ein Fan aus Ingolstadt

Anonym hat gesagt…

Wisst ihr nicht jeder will ins fernsehn , vielleicht sagt er es ja noch. Oder er will vill. Nicht das schaut mal wen jz ihr 3 kinder oder so habt und die würden dann alle ins fernsehn kommen dann kannst du mit denen ja nicht mehr raus gehen die werden beobachtet dann heißt och schau mal die kinder von dem eine der bei dsds mitgemacht oder der grad bei dsds ist Also ich persönlich würd au nid gleich am anfang sagen ich hab 3 kinder den den den also ja. Überlegts euch mal es wird schon ein grund haben wieso . Und wie gesagt nicht jeder ist scharf ins fernsehn zu kommen. Menoowiin we lovee youuuuu<3 viele Grüßeee

Anonym hat gesagt…

Muss man sich bei wer kennt wen anmelden?

Anonym hat gesagt…

Ja bei wer kennt wen muss man sich anmelden..

Anonym hat gesagt…

Gell, stimme dir zu fan aus Ingolstadt. Das wird alles so hochgespielt er hat eine riesen stimme und das er im knast war hat ihn zu einer anderen person gemacht. Er hat sich geändert . Ich werd für ihn anrufen er hat es soo verdient und seine kindheit war ja auch grad nicht der hit wen sein dad alkoholiger war und seine mum heroin abhängig der hatte es echt nicht leicht. Er sieht so gut aus und eine so tolle stimme ich hoffe das er gewinnen wird.er hat so hart und so lange dafür gekämpft und gemacht er hat es sich echt verdient leute. Viele grüße deiin allergrößter faaaaan ;)) Alle menowin fans da draußen und alle anderen auch bitte bitte ruuft für ihhn an ;) .

Anonym hat gesagt…

Mhh bin mal gespannt was er nachher dazu sagt.. habe ihn gefragt. Er wird es bestimmt abstreiten.. Na ja ich werde es sehen.

Anonym hat gesagt…

wie und wo haste ihn denn gefragt?

Anonym hat gesagt…

Mhh das sage ich nicht.. Bleibt ein Geheimnis.. ;o)))

Anonym hat gesagt…

naja bin mal gespannt was er dazu sagt. ich finde es schon assozial das er das seinen fans nicht sagt. und dnekt mal an das letzte video bei dsds wo er sagt das sein sohn hauptsächlich bei seiner mutter lebt und er sich total freut wenn er ihn sieht! das ja dann auch schon von hinten bis vorne verlogen.
ein junger man, auf den viele mädchen stehen, der am bahnhof auf seinen sohn wartet weil er ihn nur soo selten sieht. und in wahrheit hat er drei kinder zuhause und eine verlobte. klar er hat eine zauberhafte stimme und alles, aber daran sieht man erstmal wie dsds das alles hochspielt und das auch menowin richtig verlogen ist und von anfang an nicht mit offenen karten spielt.
Angeblich soll er ja in ingolstadt bei seiner tante wohnen -.- dazu sage ich ja mal nichts. ich finde mehrzad hat es viel mehr verdient! er ist wenigstens ehrlich!
ich fande menowin auch total toll (von seiner stimme her) aber das ich echt krass das er mit solchen mitteln spielt

Anonym hat gesagt…

Ja das ist echt Krass.. Vor allem wenn man ihn drauf anspricht.. Antwortet er gar nicht.. Kommt nur woher habt ihr das denn?? Die bilder seiner Kinder sind auch bei wer kennt wen.. Unter dem Namen: www.wer-kennt-wen.de/person/pfoq8c0g ist seine Freundin.. Bei der Person kann man unten auf den verlinkten Bildern seine Tochter oder Kinder sehen:http://www.wer-kennt-wen.de/person/womlqr98

Anonym hat gesagt…

Assozial, die Bilder von Sabrina sind nun auch nicht mehr auf wer kennt wen.de zu sehen....

Anonym hat gesagt…

ich würde gern mal wissen,aus welchem grund menowin jetzt hier schlecht gemacht wird,ich kenne den grund NEID!!!!!!

1. es geht bei dsds um die stimme und die hat er ohne zweifel und das andere ist sein privatleben...
2. wieso sollte jemand 2 seiner kinder verleugnen und eines preis geben???ergibt für mich keinen sinn,weiterhin hat sich die person,die das gerücht in die welt setzte verrechnet...........vor 2 jahren saß meno im gefängnis und 3. joel is 3 und nich 2

leute,wenn ihr es nich ertragen könnt das meno ne große chance hat,dann lasst ihn doch in ruhe und streut keine lügen hier rein,echt unterstes niveau:-(
klar wird im tv vielies hochgeschaukelt,aber es gibt tausende neider,die dann solche gerüchte streuen und tatsachen verdrehen

MENO,ich steh hinter dir:-)

Anonym hat gesagt…

Leute entspannt euch, wenn's stimmt kommt das sowieso im Laufe der Staffel raus, seh' schon die Schlagzeile in der Bildzeitung. Und dann muss er eh dazu Stellung nehmen und auch die Gründe für die Verheimlichung angeben. Er und seine Familie müssen ja damit rechnen, dass das rauskommt, die haben ja auch Nachbarn und so. Das kann man nicht ewig geheim halten.
Wenn's ihm geraten wurde dann ist das seine Sache, dass er den Rat angenommen hat. Vielleicht ist das ja auch nur ne Masche, um das Ganze wieder spannender mit Gerüchten zu halten, damit man zwischendurch mal wieder was aufdecken kann. Ist doch in jeder Staffel so.
Mit gefällt seine Stimme und ich finde ihn einen tollen Musiker. Hoffe er findet seinen Weg!

Anonym hat gesagt…

Es sind keine Gerüchte!!!! Kannst du nicht lesen..? Ich mag Meno auch sehr. Er ist auch sehrt lieb und versucht so oft wie möglich mit uns zu allen zu schreiben so wie die anderen. Aber was er das abzieht ist echt scheiße. Mehrzad lügt auch nicht. Melde dich bei wer kennt wen an..Dann wirst du es sehen..Profile habe ich ja oben reingestellt. Bilder Familie etc... Dann wirst du es sehen.. Kim hat mir auch geschrieben, das seine Tochter süß ist aber sie noch nicht getroffen hat!!!!! Komisch oder??

Anonym hat gesagt…

Ich hätte meine genau das selbe wie er gemacht!!! Er schützt seine Familie es geht ums Talent und nicht um sein Privat Leben! Wem har sein Privatleben zu intressieren? Ich find es sehr vernüftig von ihm und seiner Frau das sie auf dem Medienrummel verzichtet, damit nicht jeder weiss wer sie sind! Hab ihr mal überlegt das es aucg Psychopaten gibt die vielleicht eifersüchtig auf seine Frau sind oder seinen Kindern etwasvtun könnten!!! Ihr versteht das nicht es ist sehr vernüftig von ihm!

Anonym hat gesagt…

Leute, alter. Des isch ja schLimm hier. Dann behaltet es dooch für dich . Ehh. Sowas kotzt miche echt an des isch echt Neid. Lasst ihn doch einfach. Des wird irgendwann schon noch rauus kommen. Regt euch da mal nid so auf von wegen wie ausozial des isch das er das nid sagt.HaLLoo. Das isch doch dann nid asozial. Ehh. Da grig ich echt so ein Hals.! Menowin ist einfach nur geiL. Und wenn du ihn nicht magst oder so dann lass es einfach . Sowas ist ehc tkein Fan.! Erst nachdenken und dann schreiiben .Danke.

Anonym hat gesagt…

Gell die verstehen das alle noch nicht. :) naja bin auch deinder Meinung . Das ist wirklich sehr vernünftig von ihm. Menowin du geile sau bist der beste zeig heute den leuten da draußen das dus drauf hast. Werde für dich aufjedenfall anrufen ich lieebe dich Menowiin. Küsse dein allergrößter Fan.;;<3

Anonym hat gesagt…

also klar es geht um die stimme und alles... aber bei der ersten show wo er sein sohn gezeigt hat hat er gesagt DAS ER SEINEN SOHN NUR SELTEN SIEHT UND DAS ER HAUPTSÄCHLICH BEI SEINER MAMA WOHNT! das finde ich echt krass weil es gelogen ist! habe bei wkw seine freundin hinzugefügt sie schreibt auch unter ein bild mein mann und ich und alle sagen das ist dein mann blabla.. udn bilder von den kindern sind auch drin. klar ist es schön wenn er eine frau hat und alles abe dann so tun als würde er seinen sohn nur sooo selten sehen. also leute meldet euch bei wkw an fügt seine frau hinzi und ihr seht die bilder. es ist wirklich kein gerücht.
und schon komisch vfamilie schützen aber seinen einen sohn ihm fernsehen zeigen das ist alles nur hochgespielt der arme mann kommt ausm knast hat ein kind und sieht es nur ganz selten! dabei ist bei ihm zuhause eigentlich alles ok familie und so naja bin mal gespannt wann er es zu gibt..weil das mit dme einem sohn kommt ja dann auch sehr komisch rüber e ;)

Anonym hat gesagt…

es ist ja kein gerücht und keine lüge... es hat nichts mit neid zu tun oder so. ich finde selebr das er eine tolle stimme hat aber ich hasse menschen die lügen oder meinen etwas verheimlichen zu müssen damit 13 oder 14 jährige mädchen für ihn anrufen wiel er ja so toll aussieht jaa und dann ist er superstar und alle mädchenherzen sind gebrochen so wirds sein

Anonym hat gesagt…

Menowin du bist einer der bestern wenn ich nur deine Stimme höre könnte ich wahnsinnig werde ich ruf jeden samstagh für sich an mir egal wie hoch meine rechnung wird

Jana hat gesagt…

menschlich und musikalisch einfach toll!
krasser typ =)
liebe grüße von jemandem, der dich wertschätzt =)

Anonym hat gesagt…

Menowin..!?
du hast eine echt geile stimme..!?
deine vergangenheit ist echt schlimm aber ich freu mich für dich das du dich echt so geändert hast das finde ich echt toll...!?
Aber nochmals deine stimme ist der hammer und wie du immer performs auf der bühne einfach nur qail
wir lieben dich alle..!?

Ed hat gesagt…

Wollte nur sagen, bin sonst kein dsds- fan, nur- das muss nur raus : wahnsinn - du hast den groove. Keine Frage von show- das ist eine Frage von soul..-bleib stets bei dir und nutze deine chance. Respect,ed

Anonym hat gesagt…

So, ich muss jetzt auch mal ein Lob aussprechen an die Sangeskünste von Menowin. Hab grad die erste Mottoshow geschaut, dazu fällt mir nur wow wow wow ein. Stimme: hammer, Outfit: hammer, bühnenpräsenz: hammer! selbst wenn er bei dsds nicht 1. werden sollte, ich hoffe, dass er deutschland als sänger erhalten bleibt. aber soweit isses ja noch net^^ ich drück die daumen - endlich hat dsds mal wieder richtige stars auf der bühne!

Anonym hat gesagt…

sooo, nach der heutigen mottoshow frag ich mich ernsthaft: °naa lieber menowin, haben wir da nicht ein näschen zu viel gezogen???°grübel... der gute war ständig am nase hoch ziehen, litt unter gesichts entgleisung und am ende fehlten ihm einfach die richtigen worte... sein auftritt war ja nicht schlecht, aber wenn ich mir unbedingt was reinpfeifen muss, dann doch bitte unauffällig.

Anonym hat gesagt…

Du bist einfach der hammer...nutze die chance und mach was draus...du hast es echt verdient...
lg

Anonym hat gesagt…

Heute hat er es allen gezeiigt. Er war heute so hammer geiL. Habt ihr seinen Vorspann gesehn. Er ist nicht mehr mit ihr zusammen und hat nur 1 Sohn. Also. Ich muss echt sagen toll toll toll menowin du hast voll abgeliefert war echt bombe. Hab schon sehr oft für dich angerufen weiiter so du bist der Hammer .!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du selber liest dies auch alles....^^
Hallöchen erst ma, irgendwie war es ein wink des Schicksal muss nun schreiben!!!
Ich habe dich gesehn, das erste mal im DSDS Recall... beim rumseppen vor langeweile weil mal wieder nichts anständiges im tv lief, irgendwie fand ich das alles interessant und habe überhhaupt das erste mal so aufmerksam DSDS geschaut, eigentlich gilt meine aufmerksamkeit allein dir was ich erst viel später checkte!
Nun auf jeden fall begann ich regelmäßig DSDS zu schaun....wenn ich dich singen hörte kann kaum in worte fassen was in mir passiert...unbeschreiblich Gänsehaut, falle in Tiefen die ich nie vorher kannte, wenn ich dich lachen seh lach ich mit bin irgendwie total von deiner Art verzaubert!
weißt du...heute in der show...also eigentlich grade eben...hast du erzählt wie das so war mein deiner Flucht und und und....und das du die Mutter deiner Kinder auch über DSDS kennen gelernt hast...oh krass ich konnte das alles nicht wirklich glauben und musste irgendwie das alles los werden BETE DAS DU DIES ÜBERHAUPT LIEST.
Klingt wahrscheinlich mega doof aber erst nach dem satz...Leider sind wir nicht mehr zusammen, hat ich genug Mut um dies zu schreiben.
Weiß nicht...ich würd mir den Arsch so mega weit aufreizen um deine aufmerksamkeit irgendwie bekommen zu können =)....
Nun ja vielleicht mal nen klein bissel zu mir, also bin 22 Jahre jung und komme aus Remscheid bin gelernte Köchin aus leidenschaft =))),sehr ehrlich, lebensfroh, immer spontan und positiv, viele hummeln im po =) (hab nicht gern langeweile oder bin allein), mach mega gern party, verbring zeit mit freunden joar und leider solo!
Nur damit keine falschen Vorurteile enstehn...zwar Köchin nee...aber nicht kugelrund oder moppsig oder so....was ich nicht schlimm finde oder so....an mir selbst aber auch nicht von vorteil=)!
Oh man wahrscheinlich hab ich nun viele schlaflose Nächte...und zerbrech mir dir Rübe...ich fänds total toll wenn du dich mal meldest oder ich einfach ne Antwort bekomm.
schreib mal meine E-mail adresse auf, alles andere wäre nicht klug und würde wahrscheinlich nach hinten los gehn...hanfalarm@gmx.de (schon ziemlich alt die adresse, nichts falsches denken;) )ich würd mich unglaublich freun was von dir zu lesen!
MENOWIN BITTE LES DAS!!!!
In erwartung irgendeiner Antwort....
die sarah

Anonym hat gesagt…

ach verliebt, verlobt, verheiratet oder geschieden. ich find, die tolle stimme zählt und die hat er schließlich. und wir wissen doch alle, dass im tv immer alles a bissle anders dargestellt wird, als es eigentlich ist und wenn wir ehrlich sind, schaun wirs doch deswegen an. also ich mag seine songauswahl bis jetzt und seine performances auch, und ob er jetzt 3 kinder hat und verheiratet ist oder 1 kind und single is ändert für mich nix an seinem sehr guten auftritt heute!

Anonym hat gesagt…

menowin, du bist einfach der beste!
ehrlich, die anderen singen alle entweder "gut" oder richtig scheise! aber du bist sooo hammer! waah ehj ich bon schon jetz ein fan :D
ich drück dich echt die daumen ;)
hammer, und gut ausschauen tut er auch noch !

Anonym hat gesagt…

Menowin ist einfach nur Klasse,ich bin hin und weg von ihm.Ganz liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

MEINER meinung nach, war es nur so gesagt, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist!
bei wer-kennt-wen, steht nämlich: MEIN mann und unter den kindern= die kleine sieht genauso aus wie menowin!
meiner meinung nach ist er einfach ein lügner, der diese lügen aber gar nicht nötig hätte... einfach SCHADE!!!

Anonym hat gesagt…

Lass doch jz bei wer kennt wenn bla bla bla das interessiert jz immoment keinen. Es geht um sein Auftritt und überhauupt ums Talent . Einfach nur hammer geiL menowin du bist einfach der geiLste , hast den Leuten gezeiigt was du drauf hast, deine stimme ist einfach nur der Hammer und du bist einfach der aller aller beste. Wir alle hier drüücken dir ganz fest die Daumen Du geiLe saauu. Und hüübsch ist er natüürLich auch :) Wow. Einfach nur geiL dieser Menowin <333333....

Anonym hat gesagt…

boaah was seit ihr denn für stalker..!!!!

er wird schon seine gründe warum er das ein oder andere nicht erzählt,ist ja auch sein privatleben.

alles gute dir menowin,ich drpck dir fest die daumen!
liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

WKW hin oder her. Er kann geil singen. Ich hoffe er gewinnt. Und es kann uns doch egal sein ob er 1 oder 3 Kinder hat, ob er vergeben ist oder nicht. Was würde sich denn für euch ändern? Ruft ihr dann nicht mehr an? Ich denk mal es geht um Musik und nicht um Privatleben. Er wird seinen Grund dafür haben. Nur wenn ich hier lese das er ein Lügner usw. ist könnte ich echt austicken. Meint ihr jeder erzählt sein ganzes Leben? Nein also. Ich finde Meno geil, werde immer für ihn anrufen.

Anonym hat gesagt…

Hey meno ...
ich hab auch Frau u. Kind ...
würde sie auch raushalten ...
naja wenn man der beste der stafel ist komm die Neider !
Hoff du packst das Ding u. zeigst es allen ...
ich Ruf weiter für dich an !!!
Bleib so wie du bist
PEACE Günni85

Anonym hat gesagt…

MENOWIN - Mischung aus Justin Timberlake und Michael Jackson. Tiefster Respekt für die Stimme und die Auftritte bei DSDS. Weltklasse - und dort gehörst Du auch hin! Ich hoffe nationale Plattenverträge zwängen Dich nie in ein deutsches Kommerzkostüm in welchem das Talent erstickt! Dein Auftritt heute bei DSDS würde im Madison Square Garden ein Weltpublikum genauso in den Bann ziehen. Halt Deine Weste sauber, trenn Dich von "alten" Freunden aber vergiss nie woher Du kommst! Ich hoff ich seh´ Dich mal in New York... und dann hoff ich auf ein Autogramm!

barbara hat gesagt…

Du hast etwas in dir was keiner von der Kandidaten hat.Deine Stimme ist unglaublich.Man bekommt wirklich gänsehaut enn man Dir zuchört.
Ich wunsche Dir dass Du gewinnst und wir endlich ein professionnelen Sänger haben,nicht wie die lezten Jahre die heultüten.
Viel Erfolg!!

Anonym hat gesagt…

Ah, Ja... und so ein Auftritt ohne Monitor im Ohr...
Wenn Du die Qualität bis ins Finale hältst, dann wünsche ich mir fast, dass Du nicht gewinnst und ein internationales Label hat die Chance auf einen Vertrag mit Dir!

Anonym hat gesagt…

Ihr mit eurem neid Gelaber... Wenn es nur um sein Talent geht, wieso nimmt er dann den Rat von RTL an, sich als Single auszugeben, um dann eine ansprechendere Lebensgeschichte zu haben?! Passt wohl nicht ganz, eure Argumente sind einfach albern und ich habe das format dsds noch nie unterstützt. Menowin ist ein absolutes Talent und ich finde, dass er eher bei timberland singen kann, anstatt vor Herrn Bohlen!!! Privatleben ist privat, dass ist mir auch klar aber er hat sich ja ein neues Privatleben erschaffen, welches die zuschauer mehr anspricht und das, obwohl es, wie ihr ja hier klugscheißt, nur um die MUSIK geht! Es hat nix mit nicht mehr anrufen wollen zutun, wenn man Lügner nicht abkann... Nja jetzt komm eh wieder eure sinnlosen versuche, seine lügen schön zu reden!

Anonym hat gesagt…

Dann guckt doch mal hier .... mit bild und kommentar: http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/1w8p30mn.... das ist doch echt scheisse von dem, dass der alles verheimlicht- alsob man ihn dann nicht mögen würde, wenn er family hätte !

Anonym hat gesagt…

Menowin, geh deinen Weg und bleib wie du bist! Du bist einfach grossartig! Ich liebe dich!
Mark

Anonym hat gesagt…

hey Menowin...
deine Stimme ist einfach unbeschreiblich...
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
ich bin dein größTer Fan...
du schaffst dass...i ♥ diCh...

Anonym hat gesagt…

hey mein Süßer...
ich liebe dich...du bist der beste...du singst aus Leib und SeeLe zeig es den Leuten da draußen...dass menschen sich ändern können...
du wirst SUPERSTAR...
DEUTSCHLAND SUCHT MENOWIN...!!!

Anonym hat gesagt…

Mein Menowin der Hamma

LG JULE

Anonym hat gesagt…

Leute er ist verheiratet und hat 3 Kinder,findet euch damit ab !!!!

Anonym hat gesagt…

ich liebe menowin!!!<3 <3
er ist und bleibt einfach der beste!!
er hat eine mega hamma geile und so gefühlsvolle stimme, er kann so geil tanzen und performen, er hat so einen geilen style und sieht so geil aus, und ich liebe seine blauen augen und seine super süßen sommersprossen.
immer wenn er singt kommen mir die tränen.
es gibt nur einen und das bist du menowin.
ich liebe dich. für immer.<3 <3

Anonym hat gesagt…

Du hast einfach eine tolle Stimme!
Aber dein Outfit ist unerträglich....
hast du keinen Berater?
Bei deinem Auftritt gestern mußte ich umschalten,
versuch es mal mit etwas niveauvollerer Gaderobe.
So siehst du Scheiße aus......fehlt nur noch die
Bierdose in der Hand.
Würde gern für dich anrufen, aber gib dich nicht wie ein Penner.....

Anonym hat gesagt…

hi Menowin bin wirklich großer fan von dir und ich hoffe du wirst deutschlands superstar

Anonym hat gesagt…

Er ist so hammer. Er ist etwas gannz besonderes. Ich hab bis jetzt jede StaffeL gesehn und er war der beste bis jetzt bei seiner stimme bekommt man richtig Gänsehaut. UNd sein Auftritt gestern war einfach nur hammer geiL. Und tanzen kann er auhc nicht schLecht. Aber er hat Change echt geiL gesungen fast besser wie das Orginal.
Hammer geiL Menowin werde immer füür dich Anrufen
Und als ich gehöört gehabt hatte das du weiiter bist hatte ichrichtig geschriehen. Des war einfach nur geiL.Bist der Beste.
Liebe Grüße. Ich LIIIEBE DICH !

Anonym hat gesagt…

hey meno,ich hoffe auch du liest das hier:-)du warts gestern einfach nur hammergeil und du hast was in oder an dir,was mich fasziniert udn davon abgesehen is deine stimme der pure wahnsinn:-)
und endlich mal einer,der seinen hintern bewegen kann^^
ich werde nur das glauben,was aus menos mund selber kommt und leute die meinen ihn hier zu beleidigen zu müssen,sollen sich erstma an ihre eigne nase fassen,hat noch nie einer von euch mist gebaut?wurdet ihr deshalb beleidigt???meno verdient ne 2.chance,er hat einfach musik im blut:-)i♥u

Anonym hat gesagt…

hejj menowiin . iich hätte da eiine fraage oder so ..
ich finDe duH und merhzad ihr könnt sehr gut singen . ich bin ein groser fan von euch zwei. ich wäre sehr froh wenn duh und merzad etwas zusammen machen würdet . ich weiss ich zähle genau wie deine anderen fans . aber es ist eine grosse bitte an euch . es ist eure entscheidung . aber ihr passst so gut zusammen . und change hast duh so schön gesungen . BRAVo .. nD mahc dir das nicht mehr KAPUTT mit irgend einer scheisse menowin . wiR glauben an dich.. ggLg . anonym ..

Anonym hat gesagt…

Seine ganzen Lieder von Top 20, Top 15 und 1. Mottoshow hab ich alle aufem I Pod so geiL menowin bist der geiLste den es gibt .
ICH LIEEEEBEE DICH <33333.

Anonym hat gesagt…

hey Menowin !!!
ich fand deinen auftritt gestern echt voll hammer. wenn ich deine stimme höre dann vergesse ich alles um mich herum, ich würde dich sehr gerne kennen lernen.
liebe grüße Chantal... ( wenn du interesse hast dann schreib doch mal bitte, 015114069839. )

Anonym hat gesagt…

Wollt ihr das alle nicht verstehen????
Er ist vergeben,ALSO fINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt euch noch so sehr um ihn bemühen,presse ist alles Fake,er liebt mich nun reichts mal!!

Anonym hat gesagt…

Hey Menowin! Bohlen soll sich sputen, wir wollen endlich Platten von Dir kaufen!!! Pass auf Dich auf, der Weg nach oben hat viele Neider! Aber Du packst das! LG aus Wien

Anonym hat gesagt…

Er weiß schon was er macht.. Auf jeden Fall ist seine Freundin nett ;o))) Und hoffe sie ist beim nächsten Auftritt wieder dabei und auch ihre Schwester um ihn zu unterstützen.. Meno glaube an dich.. Und Sabrina:: Ihr schafft das schon.;o)

fufu1966 hat gesagt…

hallo junge bist ein super sänger wünsche dir alles glück auf erden es ist wahnsinn das du am selben datum wie mein sohn geboren bist und mein sohn war auch im knast in ebrach hoffe er hat auch mal glück in seinem leben toi toi toi wir werden für dich anrufen

Anonym hat gesagt…

menowin hat zwar einer der besten simmen und macht immer geile performances aber so ein kleiner schleimer ist er schon haha .. aber ich mag ihn trotzdem mach weiter du kommst aufjedenfall in finale .. du hast es auch wirklich verdient

Anonym hat gesagt…

du bist echt der Hammer Menowin...deine Stimme is so geil, deine Performance haut mich vom Hocker, jedes mal mehr, du bist schon der nächste Superstar, ich kauf jede Scheibe von dir....dir und deinem absolut süssen Sohn alles Glück der Erde..

Gruß Michi

Anonym hat gesagt…

Anonym...komm aus deiner Traumwelt raus...wenns wirklich so wäre, müßtest du dich hier nich so peinlich aufführen...echt lächerlich

gilt für den anonymen post vom 21.02.10 13.23

Anonym hat gesagt…

Menowin
Du schaffst das
Du bist der beste

Hoffentlich wirst du der neue Superstar
Du hast es echt verdient nach der ganzen Scheiße

Du hast alles drauf
Dein singen ins super
Dein Aussehen auch
Dein Sohn
Einfach alles
Ich liebe dich :*

Anonym hat gesagt…

ich kuck mir grade wieder eine videos auf dem fisch an..immer wieder hammer...menowin, du bist der beste ever...dsds war bisher immer eine schöne nebensache....jetzt häng ich nur noch am telefon, um dich weiter zu bringen, auch wenn ich weiß, daß du das nicht nötig hast, denn in all den staffeln bisher, bist du der absolut beste...

du hast die beste stimme, die beste ausstrahlung und die beste einstellung...glaub an dich, so wie ich und alle deine fans es tun und du wirst es sehr sehr weit bringen...

big hugs 4U
Missy

Anonym hat gesagt…

Menowin, deine Performance echt...unbeschreiblich..deine Ausstrahlung..einfach einmalig auf dieser Welt, das Gesamtpaket...mit nichts vergleichbar...und obwohl du mein Favorit bist, das duett mit Mehrzad war unbeschreiblich gut...tritt Dieter in den Arsch, daß er euch bzw. dir schon vorab nen Vertrag gibt...wenn er das nicht tu, hat er versagt, nicht du

alles gute und daumendrück
M.

Anonym hat gesagt…

MENOWIN!!
du bist einfach der HAMMA...Scheiß auf die leute die nur scheiße labern.
du bist der beste und wirst DSDS gewinnen!
deine augen sind sooooo schön <3
deine sommersprossen sind auch echt süüß!!
lass die vergangenheit hinter dir und lebe dein leben mit deiner familie und der musik!
MENOWIN SUPERSTAR 2010
ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN
I LOVE YOU

Anonym hat gesagt…

hey menowin

ich find dich einfach klasse wenn ich deine stimme höre bekomm ich gänsehaut.
ich würde dich gerne mal live sehen.
ich habe dich sogar als hintegrundbild bei meinen handy und bei meinen pc!!!!
ich find dich hammer!!!!!!!!!

ich drück dir die däumchen und ruf für dich tausend mal an !!!!

ld menowin deine christin *schmatza*

Anonym hat gesagt…

hey menowin, ich glaube, würdest du mir einen song live vorsinden, könntest du mich zum orgasmus bringen :)...hat bisher noch niemand geschafft, aber du hast es drauf....

kizzes Sylvie

Anonym hat gesagt…

Menowin <3. Bist der geiLste wenn du singst bekomm ich immer Gänsehauut.Werd füür dich ganz ganz oft anrufen du bist so geiL. Und dein sohn och goott der ist sowas von Süß. Hammer . Dein Style, deine Stimme, dein Aussehen, dein Sohn alles ist einfach hammer geiL --> Perfekt.
Drüück dir ganz feest die Daumen.
Für mich bist du jz schon ein Superstar der geilste den es gibt.
I Lovvveee youuuu du geiLster typp <3.

Anonym hat gesagt…

Menowin ist viel mehr als der hammer er hat einfach das gewisse etwas er singt sowas von geiel bewegt sich geiel und sieht sowas von gut aus

Anonym hat gesagt…

Hallo Menowin.

Deine Stimme = Wow *__*
Deine Augen = Traumhaft

Du bist einfach so Hamma gail.
Ich finde dich soo toll ich kann es kaum beschreiben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich werde immer für dich anrufen ♥ ;)

Du hast jetzt schon einen Ganz Großen Fan..
Liebe dich ♥♥
Bist der Gailste und Tollste Junge / Mann ;D auf der ganzen welt.

*Kisses*

Anonym hat gesagt…

menowin is einfach der beste .... ich find ihn mega geil ♥ er hat ne geile stimme, sieht geil aus !!! was will man mehr als superstar.... und ich steh total auf ihn =) ♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Super Performance, super Songauswahl. Pass auf, dass du nicht den üblichen Schrott komponiert bekommst, falls du gewinnst.

Anonym hat gesagt…

ist das hier eigentlich die einzige möglichkeit dem menowin eine nachricht zukommen zu lassen oder kennt ihr bessere möglichkeiten? vielleicht eine, die nicht für alle öffentlich zugänglich ist, sondern nur für ihn? danke!

Anonym hat gesagt…

hey also ich will jetzt auch nochmal was zu menowin und seiner freundin los werden!
ich fande menowin ehrlich klasse seine stimme ist toll und er ist sehr taleniert!
so aber ich finde es richtg scheiße das er seine fans belügt!
erstens hat er mehr als nur einen sohn!
zweitens hat er im fernsehen gesagt das er nicht mehr mit sabrina zusammen ist. ich habe ihr bei wkw geschrieben und sie gefragt ob sie noch mit ihm zusammen ist, weil er im fernsehen gesagt hat das sie nicht mehr zusammen sind. sie hat mir geschrieben NEIN WIR SIND NOCH ZUSAMMEN!
was sagt man dazu er ist einfach nur ein lügner!!wenn er zugegeben hätte das er eine frau und kinder hat hätte ich ihm den sieg wirklich gegönnt! aber jetzt gönne ich ihm gar nichts mehr! oder soll etwa ein mann der seine ganzen fans belüft gewinnen und neuer superstar werden?!
ich finde nein! menschen die lügen haben so etwas nichtverdient oder was sagt ihr dazu?


An: ...

Von: Sabrina Sabrina
Wann: Heute, 19:09

Re: [kein Betreff]



nein wir sind noch zusammen



An: Sabrina Sabrina

Von: .....
Wann: Heute, 13:10

[kein Betreff]



hey :)
bist du noch mit menowin zusammen? weil im fernsehen
hat er gesagt das ihr getrennt seid..


SO HAB ES EUCH MAL KOPIERT HAB NUR MEINEN NAMEN WEG GEMACHT :)
WENN IHR MIR NICHT GLAUBT GEB ICH EUCH MEINE ADDY UND SCHICK EUCH ALLES MIT FOTO UND ALLEM!
und nochmal klar geht es bei dsds um die stimme aber man sollte nicht gewinnen wenn man seine fans belügt und das nur weil 13 oder 14 jährige mädchen auf ihn stehen und vllt. nicht mehr anrufen wenn er verheiratet ist!

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube nicht, dass Menowin lügt!!!!!!!!! ich stehe voll hinter ihm und er ist echt ein lieber Mensch! Menowin wird SUPERSTAR WEIL ER EINFACH ER SELBST IST UND EINZIG ARTIG SINGT!!!!!! Kleiner Tipp: viewlleicht solltest du nicht alles glauben was du liest und hörst, sondern lernen ein bisschen Kritisch zu denken! Das lernt man in der Schule!!!! Nur falls du nicht aufgepasst hast...Doooooooooooooof....

Anonym hat gesagt…

sehr glaubwürdig die antwort, kann jeder fälschen, mach doch mal nen screenshot ...

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß nicht...., warum haben sie dann gestern im Film vor seinem Auftritt das alles mit Sabrina gebracht, wenn da noch was wär. Dann hätten sie sie ja gleich rausgehalten, wenn das alles sooo geheim wär und gar nix über sie gebracht. Man hat ja auch gesehen, dass sie sich nach der Top 15 Show geküsst haben, das würde ja auch wieder die Gerüchteküche anheizen. Aber er hat dann ja klar in die Kamera gesagt, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist.
Vielleicht ist der Sabrina Account bei WKW ja ein Fake? Keine Ahnung, aber heutzutage ist doch alles möglich.
Für mich ist wichtig, dass er Superstar wird, er hat es wegen seiner Stimme und seinem Talent verdient!

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt immer alle so viel reden, aber keiner weiß eigentlich was los ist. Erstmal zu seinen kindern, das stimmt nicht, er hat wirklich nur einen Sohn, das Mädel auf "wer kennt wen" ist die nichte von sabrina. und die beiden waren wirklich ausseinander und finden sich wieder zusammen. Und ganz ehrlich, wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre würde ich es auch nicht im fehrnsehen breit treten.

Anonym hat gesagt…

ich denke auch das MENOWIN nicht luegt ! ... weil warum sollte er das sagen vllt verarscht rtl uns ja weil wie gesagt ich hab dei Bilder auch gesehen ! ... und die Kinder sehen im echt aehnlich tut mir Leid nur ER verarscht uns nich ! ... aber ehrlich gesagt kann yah sein das dieses Sabrina luegt und einfach sagt das sie noch zsm sind ! ... ich hab keine Ahnung auf jeden fall werde ich immer fuer menowin sein er ist einfach toll !

Anonym hat gesagt…

Mein Gott Mädchen krieg dich mal wieder ein...

Und wenn er drei Kinder hat...na und? Doch so wie unsere Gesellschaft tickt, hätte er allen Grund das nicht an die große Glocke zu hängen. Im Gefägnis gewesen und während der Zeit auch noch 3 Kinder gezeugt, selbst das Echo des kollektiven Aufschreis, des moralisch geerdeten Bürgertums,würde einem das Trommelfell zerreißen. Und mal ganz nebenbei, geht es keinen was an, was der Typ wo und mit wem treibt und wer daran über die Maßen großes Interesse zeigt, sollte mal tief in sich gehen.

Ich denke mal, das ist der Grund warum die meisten musikalisch anspruchsvollen Menschen kein DSDS schauen. Langweilige "singende" Normalos mit großer Schicksalsstory und wenig Profil...dazu jede Menge verliebter Teenies (und solche die es noch gerne wären) die schmachtend vor dem Fernseher sitzen...und am Privatleben ihrer "Stars" noch mehr Gefallen finden als an der musikalischen Rahmenhandlung.



Ich habe gestern durch Zufall Menowins Auftritt gesehen und mir dann sogarn noch die anderen Videos angesehen. Ich war überrascht und muss sagen, er ist ohne Frage ein großes Talent. Mit DSDS wird er sich aber keinen Gefallen getan haben...bekommen wird er fünf Minuten Ruhm, und dann bleiben die Scheinwerfer aus. Als ernst zu nehmender Musiker wird er sich danach leider kaum noch etablieren können.

Mein Fazit: Schade dass er keinen anderen Weg gegangen ist, wer weiß vielleicht hätte er sich dann auch irgendwann in der Plattensammlung richtiger Musikliebhaber (und nicht nur im Kinderzimmer kleiner Mädchen, die seine Sommersprossen zählen und einige Wochen von seinen blauen Augen träumen)zwischen Marvin Gaye, Stevie Wonder und co. verewgigen können. Das Potential wäre auf jeden Fall da gewesen.

So...jetzt hab ich mir die Zeit sinnfrei vertrieben und sage Gute Nacht

Anonym hat gesagt…

Was sollte uns daran hintern anzurufen? Nur weil er vill. Mit sabrina zsm ist? Ne . Ich werde weiter für den besten anrufen den er ist einfach der geilste. Und lasst es doch einfach mit dem scheiß wer kennt wen wir wissens jz ok? Was geht uns eig. Sein privatleben an? Des regt nämlich solangsam echt auf der ist ein lügner und bla bla bla... Dann ist er halt für dich ein Lügner. Abeer für uns nicht! Er muss nicht alles preisgeben. Ey, da grig ich echt so ein hals :D wenn du ihn gut fandest dann bleib doch dabeii , aber dann bist du auch kein richtiger Fan. Leute ruuft alle für menowiin an er ist einfach der beste . We loove hiiim.<3

Anonym hat gesagt…

Ja ich frag mich das eigendlich auch und ich guck das auch eigendlich nur nach weils mich interessiert und ich finds scheisse das RTL und so verarscht ganz ehrlich ! ich finde auch man kann es ruhich sagen mit den 3 Kindern ich bin mir zwar nich ganz so sicher ob das wirklich stimmt das er mit Sabrina verlobt ist aber naja ! kann mir mal bitte einer sagen wo das steht ? xd
Menowin ist und bleibt der Beste ! ..
ich liebe ihn auch xd

Anonym hat gesagt…

Ihr habt doch hier alle eine ei am wandern tztztzt
ihr wisst gar nix also seid leise!!!!

Anonym hat gesagt…

und ich wollte noch sagen ! das das nich Sabrina war die er gekuesst hat das war scarlet sabrinas Schwester ! und das war n Wangenkuss is mir aber auch egal ! :) haubtsache er wird Superstar ganz einfach der Typ is geil sieht gut aus hat geile Augen einfaach alles ich liebe ihn xd

Anonym hat gesagt…

Naja wie gesagt zu dem vorvorvorvorletzen Kommentar wollte was sagen woher weisst du denn das das ihre Nichte ist ? ... weil das Maedel sieht Meno echt aehnlich !

Anonym hat gesagt…

we love him, i love you, bitte lese das und kontaktier mich.. !alles kleine kinder hier!!!...

Anonym hat gesagt…

Dieser Manowin macht diese Staffel mal wieder so richtig interessant. So gern habe ich DSDS schon lange nicht mehr angesehen. Ich wünsche ihm nur, dass er sich seiner Vergangenheit bewusst ist und sich jeden Tag aufs Neue vor Augen hält, dass man auch ganz schnell wieder fallen kann.

Gin alles Menowin, ich freu mich schon auf den nächsten Live Auftritt von dir.

Micha aus Bayreuth

Anonym hat gesagt…

so und nun reichts mal,.............
kopiert euch das folgende in die browserzeile..

http://www.wer-kennt-wen.de/person/pfoq8c0g

es ist sabrinas profil und die beiden sind definitiv zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihn auch gut, das werde ich auch weiterhin! Trotzdem finde ich es scheisse, dass er seine anderen zwei Kinder verleugnet und seine Verlobte. Erzählen man sei auseinander nur damit mehrere Anrufe eingehen, das ist nicht fair, den Fans gegenüber nicht und den anderen Kandidaten gegenüber auch nicht!!!

Anonym hat gesagt…

hey menowin...

du bist der beste...rock den diieeedääää

und geh dein weg

don't forget...keep ya head up...every day

bik kisses

Anonym hat gesagt…

ja er ist verheiratet ..... :( und er hat 2 nicht 3 kinder ichkann es auch nicht verstehen das er seinen fans nicht die wahrheit sagt, ich bin auch ein rießen fan von meno aber entäucht auch.... ich konnte es erst nicht glauben weil immer nur davon die rede war das er ein sohn hat und sonst nichts....

Anonym hat gesagt…

mein gott leute !!!!!!!

Das ist doch wohl sowas von nebensächlich ob er jetzt ein kind...drei...oder zehn kinder hat...ob er eine verlobte oder 5 freundinnen hat..
ich dachte immer, der gesang zählt.

kriegt euch mal wieder ein..oder seid ihr jetzt beleidigt und seht "eure felle schwimmen"? Ihr kommt doch eh nicht an den ran *hahahahaha*..oder meint ihr im ernst, er würde sich grossartig auf irgend nen kreischenden groupie einlassen...

über die anderen kandidaten schreibt ihr nichts..da wurde auch so einiges zugedichtet..
das passiert in jeder staffel..das gesamtpacket wird vom sender so gedreht und gewendet, dass es sich besser verkauft...das sind verträge die abgeschlossen werden!
(bei "bauer sucht frau" sind's beispielsweise auch keine echten bauern sondern teilweise ganz normale arbeitnehmer,...ja teilweise hartz4 empfänger....und es gab auch mal eine prostituierte, die sich als potentielle anwärterin ausgegeben hat!)

NICHT ER VERARSCHT EUCH!!! DAS FERNSEHEN BZW. DIE MEDIEN SIND DAFÜR ZUSTÄNDIG!!

ausserdem arbeite ich im audiovisuellen medienbereich und bin jeden samstag in den mmc studios wo das ganze abgedreht wird...die aftershow party danach spricht für sich..
und jetzt nochmal zum verständnis:
Er hat drei kinder, ist verlobt und lebt mit seiner kleinen-grossen familie in darmstadt..genauer gesagt in eberstadt süd3.

Anonym hat gesagt…

menowin du bist einfach der bester sänger den ich bis jetzt bei dsds gesehen habe. du hast echtes talent. und ich glaube ob du gewinnst oder nicht du kommst gaz groß raus und das nicht nur national sondern bestimmt auch international. du könntest locker mit den großen stars mithalten.

mach weiter so!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also ehm ... ich wollte nochmal sagen das das auch alles nur Geruechte sein Koennen ! ... es wird frueher oder Spaeter eh aufgedeckt ! ... das macht RTL xtra so erst wird alles verheimlicht && dann wird's an die Grosse Glocke gehangen mir Persoehnlich ist das eh egaal ich liebe dieses Typen weil er sich nicht verstellt && das hat alles was mit RTL zu tun Menowin Muss das so machen ! Die muessen das alle so machen auch wenn es jetzt noch nicht so viele Geruechte oder Verheimlichungen ueber Mehrzad und wie die alle Heissen gibt ... Wenn Menowin jetzt rausfliegen wuerde, koennte ich fuer Wetten das es ueber Mehrzad Geruechte && Verheimlichungen geben wuerde, ODER vielleicht ueber die Kim ! ... FACKT IST: Menowin beluegt uns nicht ! ... wie gesagt damits Spannender wird && die Leute nachgucken und Action haben wird's ers verheimlicht && dann machen alle da n HAMTAMTAM drum && ich finde es richtich schade wenn jetzt desswegen Weniger Leute anrufen nur weil er doch vielleicht vergeben is ! oder 3 Kinder hat Statt nur eins ! ... Leute das is egaal ! ... Singen kann er trotzdem && gut aussehen tut er trotzdem noch ! ... && ich finde er hat es verdammt nochmal verdient Superstar zu werden auch wenn DSDS nur insziniert is ... kla hat jeder seine Eigene Meinung dazu aber das hier ist jetzt meine weil ganz ehrlich mich regt dieses Hin und her auf: " ja er hat jetzt 3 Kinder & er hat ne Freundin & ne er hat nur 1 Kind und ne er is Single "
ich mein wartet doch einfach ab bis es aufgedeckt wird ! ... Heute kommt das Magazin um 20 Uhr 15 Vielleicht erfaehrt man da genaueres ! ... nur das bringt doch alles nix ganz ehrlich ^^ dagegen machen koennten wir eh nix wenn es so sein Sollte ! ...
Menowin is toll ! er hat ne Geile Stimme Geile Augen sieht gut aus und das echt das Zeug zum Superstar !.. also seid weiterhin fuer ihn er kann da echt nichts fuer ! ...
MENO wir lieben dich :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wenn er drei Kinder hätte, wäre es dann nicht assi für die anderen Kinder, wenn sie verleugnet werden und nur der Junge ständig in den Vordergrund gestellt wird? Was würde es denn bringen, wenn er seine "Verlobte" leugnen, wenn Mehrzad auch klar sagt, dass er bald verheiratet ist. Warum also, sollte es denn Menno schaden? Ist doch unlogisch, oder?? DSDS, ob das der richtige oder beste Weg war für ihn. Bis jetzt sind nur irgendwelche Luschis 1.geworden und waren nach ein-zwei super dummen hässlichen Liedern, wieder von der Bildfläche verschwunden. Die meisten Gewinner kennen wir heute schon gar nicht mehr und die schmalzigen Trottelsongs, die für sie ausgewählt wurden, waren nur ein kurzer Trip und schnell wieder aus den Charts und Gedächtnissen raus und gingen nur auf den Sack!!! Menowin ist der erste, der singen kann und tanzen und sehr gut bei den "Normalen" Menschen an, nicht nur bei den Kiddis, deswegen muss man oder sollte man nur hoffen, das der Bohlen ihn wirklich hoch zieht oder Menno dann schnell ne wirklich geile, gute Plattenfirma bekommt, die ihn richtig vermarktet und sein Potenzial richtig ausschöpft. Das er nicht mit hässlichen Balladen (die einfach nicht zu ihm passen) abgespeist wird!!!

Und auf jedenfall, wenn er dat Ding gewinnt, sollte er mal wat zusamm mit Mehrzad machen, denn die zwei in der Karibik waren echt Klasse!!!

Also, schaut schön fleißig weiter und viel Spaß
--Tweety--

Anonym hat gesagt…

JuHu

Selbst wenn... selbst wenn er noch weitere Kinder hätte und ne Frau... was solls is sein Leben mit lasst es in Ruhe und gut is! Einzig und allein zählt Menowin auf seine Fans die fleißig für ihn anrufen müssen!!!
Wollt ihr ihn jetzt tatsächlich wegen der story in den schatten stellen, die auch noch nicht mal als wahr da steht ...??? Na ganz ehrlich dann seid ihr aber keine echten Fans ö.Ö
Ich stehe zu Menowin und er machts genau richtig seine Stimme is der hamma und er wird gaaanz groß rauskommen :P auch wenn er nicht Superstar werden sollte, wird er bestimmt sehr viele Anfragen bekommen denn so ein Talent gibts nicht in jeder Ecke!!!
Meno? You are the fucking Best Fuck the rest :P
MFG BIBI

Anonym hat gesagt…

Ich wollte mal sagen das Manowin für mich jetzt schon der Gewinner dieser Staffel ist, es kann im keiner dass Wasser reichen, und 100% Gewinnt er, Deutschland braucht einen wirklichen Superstar und er stellt seine Vorgänger in den schatten. Manowin ! da ich selbst Familien Vater von ener kleinen Tochter bin... wenn dun Gewinnst bleib auf dem Boden und denk dran dass ist die beste Zukunft die du kleinem Sohn im Leben bieten kannst.
Ich bleib auf jeden Fall ein treuer Fan von dir.

Anonym hat gesagt…

MENOWIN WIR LIEBEN DICH ALLE: DU BIST DER GEILSTE: MACH WEITER SO DEINE AUFTIRTTE SIND ALLE NUR GEIL: JEDER RUFT AUS MEINER STADT FÜÜR DICH AN : WIR LIEBEN DICH <333

Anonym hat gesagt…

Hey Menowin :)

Boah du bist der H.A.M.M.E.R !!!!!
Ich find deine Geschichte total tragisch und süß weil du aus Liebe aus Dem Knast ausgebrochen bist und so....wo du das im Fernsehn erzählt hast musste ich anfangen zu weinen und Ich habe es auch nicht einfach in meiner Kindheit und ich kann dich gut verstehen.!
Deine Stimme ist der Wahnsinn *schwärm*
Und du bist viiiieeeeel besser als Daniel Schuhmacher,Mark Medlok und alle anderen.!!
Ich Liebe Dich
Und ich glaub an dich.!!!

Leute ruft bitte alle für Menowin an.!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin....du bist einfach der Beste von allen.!!!!Du siehst soo geil aus *schwärm*
Love you

Anonym hat gesagt…

Menowin
Ganz ehrlich du bist der einzigste der bei dsds wirklich gewinnen kann da du eine perfekte stimme hast und du bist halt wie du bist, einfach ein Traumtyp *-* Man muss deine Vergangenheit Akseptieren dich in der Gegenwart lieben und in der Zukunft wollen

iLu

Anonym hat gesagt…

menowin,ich find dich total geil,so wie du bist und bitte veränder oder verstell dich nich,du bist so liebenswert^^

Ich liebe dich:-)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde auch das er ein toller Sänger ist und klasse aussieht. Aber mal ehrlich Leute, er wäre noch viel toller wenn er mal ehrlich wäre und einfach hin stehen würde ( wie ein Mann mit Eier in der Hose ) und sagen würde das er vergeben ist, dann wäre er mal richtig sympatisch. Wenn er meint er müsste für RTL die Marionette spielen und seine Fans was vorlügen nur das er mal ein besseres Leben führen kann dann denk ich persönlich das er keine Fans verdient hat.

Anonym hat gesagt…

Liebe Leute...

ich find's ja immer wieder lustig wie ihr rumspekuliert.
noch einmal: er ist vergeben und lebt mit seinen kindern und seiner frau in darmstadt.

hoffe nur, dass nicht alle so bescheuert sind und ihn jetzt völlig in den schatten stellen.
RTL hat mit den kandidaten einen vertrag abgeschlossen, indem steht, dass die kandidaten beim betreten der studios nicht mehr "sie selbst sind"...das heisst:
Würde RTL von ihnen verlangen in einem rosa tutu auf die bühne zu kommen und sich völlig lächerlich zu machen, dann haben sie diesen anweisungen folge zu leisten.

.....andernfalls kann es für die kandidaten teurer werden...so sind halt diese knebelverträge.

Anonym hat gesagt…

Menowin. Du bist einfach der Beste. Deine Stimme ist der Hammer! Mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

Ihr seid hier alle sowas von lächerlich

Anonym hat gesagt…

mein gott habt ihr alle probleme.
is doch nun egal ob oder ob nicht.
ich bin der meinung er sollte gewinnen damit wir endlich mal wieder ein richtig geiles talent haben.
ich find super was er auf der bühne bringt und der rest is ja wohl egal

Anonym hat gesagt…

hey menowin, du bist so ein guter sänger, hier in luxemburg finden wir dich sehr gut,kanns dich ja mal hier sehen lassen, kussi

Sers ^^ hat gesagt…

Gnaz ehrlich: Warum ist i.wie immer RTL schuld???!!! Das kanns doch echt nicht sein!!! Woher wollt ihr wissen, dass RTL solche hirnrissigen Verträge mit den Kanidaten macht??? Seit ihr Boss von RTL oder wie?! Ich finde es einfach eine Frechheit, wenn sowas über RTl behauptet wird, wenn man keine Ahnung davon hat!!! Ich weis, dass ich das alles schon mal geschrieben vor Tagen geschrieben habe. Wenn die Kanidaten i.einen Sch*** bauen, ist der Sender schuld, oder?! Unverschämtheit! Es wurde KEINER gezwungen bei DSDS mitzumachen. AUßerdem: Was hat bitte schön RTL davon, die Kanidaten z. B.: lächerlich zu machen?!? Ich versteh das nicht. Gut, jeder hat seine Meinung, aber meine ist: Die Kanidaten sind SELBST dafür verantwortlich, was sie tun /sagen bzw. was nicht!!!
Bin echt traurig über sowas :((
Aber zu Menovin: k.A. warum, aber seit der 1. Motto.show ist er mir i.wie viel sympatischer als vorher... - weis echt nicht wieso. Sein Gesang war ja echt hammer!! Das ist ja eh klar. Viel besser als Mehrzads!
Mfg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

ER IST DER GEILSTE: EGAL WAS DIE ANDEREN SAGEN MENOWIN WIR LIEBEN DICH HIIER : ICH HOFFE DAS DU GEWINNEN WIRST ZEIG ES ALLEN DA DRAUßEN WAS DU DRAUF HAST: HAST DU JA SCHON RICHTIG BEWIESEN IN DEINEN AUFTRITTE WAR ECHT SPRACHLOS SOWAS GEILES HAB ICH NOCH NIE GESEHN WIE DICH: BIST EINFACH DAS BESTE: FOR ME YOU ARE THE BEST : DU MUSST GEWINNEN DU MUUUST: LEUTE RUUFT FÜÜR IHN AN PLS. SYR DAS ICH SO GROß SCHREIB ABER EGAL MENOWIN WE LOVEEEEEEEEEEEEEEEE YOU DU GEILE SAU <333

Anonym hat gesagt…

Naja :D also viele Sagen es sei nur ein Geruecht das er so viele Kinder und ne verlobte hat ! .. mir ist das Schuppe ! xD er singt Geil er ist Geil und und PUNKT :D
ich liebe ihn haha
mach weiter so Meno
Superstar 2010 *.*

Anonym hat gesagt…

Hey Menowin...
Du bist einsame Spitze. Dir auf der Bühne zuzusehen ist Wahnsinn pur. Dabei in Deine tollen Augen zu sehen rührt mich wirklich.

Wenn Du Single bist, dann hoffe ich für Dich dass Du jemanden bekommst, der Dich wirklich liebt und Dich unterstützt.
Und wenn Du doch noch mit der Sabrina zusammen bist, dann wüsche ich Euch beiden und Deinen 1-3 Kindern ( weiss ja nunmal keiner ) alles Gute.
VIIIIIEEEELLLL Erfolg

Ich bin tooootaaaal begeistert von Dir!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Du bist der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

du brauchst eh nicht mehr zu gewinnen...
so oder so biste jetzt schon hit... und alles ist gesichert... ;-)
also keine bange ;-)
... & love deine sommersprossen=)

Anonym hat gesagt…

AN DIE PERSON 3 ODER 4 POSTS ÜBER MIR!


WEIL ICH DORT ARBEITE

Anonym hat gesagt…

Irgendwie komisch.Wenn Menowin die Mutter seines SohnesJoel erst durch DSDS3 kennenlernte...wie konnte er denn dann in der 3 Staffel beim ersten vorsingen ein Foto mit einem Säugling vorlegen und sagen er will das alles für seinen Sohn,ich glaub der Sohn hiess Nico schaffen???Alles Fake bei DSDS.Er spielt den liebenswürdigen papa und verleugnet seinen anderen Sohn??Das ist billig und ist scheinbar auch kein besserer Vater wie er ihn hatte.

Anonym hat gesagt…

ich find er singt super.Menschlich scheint er da anders zu sein.Denn ich hab auch die 3 Staffel gesehen und da hat er tatsächlich ein Bild eines anderen Sohnes vorgelegt und gesagt er will ein besserer Vater für ihn sein.Und da es schon 4 Jhare her ist und sein Sohn Joel erst 3 ist liegts auf der Hand.ich denke er hat diese ganzen Verleumdungen garnicht nötig.er kann singen und wenn er so predigt das er alles besser machen will wie seine Eltern dann sollte er doch an erster Stelle mal an seine Kids denken

Anonym hat gesagt…

Bist du hohl da oben, du redest von jemandem ganz anderen. Erst mal informieren bevor du dumm rum schwätzt. Wenn ihr alle Meno so scheisse findet, wieso macht Ihr Euch die Mühe eure Meinung hierzu abzugeben???? Dann lasst doch stecken und geht den Menschen nicht auf den Zeiger. Ihr könnt es nur nicht ertragen das bald ein geiler Typ Deutschlands neuer Superstar wird.

Anonym hat gesagt…

er singt soooo megahammer und ist ein supergeiler typ!!natürlich hat er in der vergangenheit viel scheisse gemacht,aber hey,er bereut alles sehr und steht auch dazu!!
und er liebt seinen sohn ind ist für ihn da..!!



ER IST DER NÄCHSTE SUPERSTAR GERMANYS!!!

Anonym hat gesagt…

ALSO: IHR PLICKT DES HIER MAL ALLE NED NE :'D. JA GENAU ICH SAG MAL MEINE GANZEN KINDERN WENNS DEN STIMMT HABT IHR AUCH MAL AN BEOBACHTER ODER AN IRGENDJEMAND ANDERST GEDAACHT. UND JA ; DANN DENKT ES EUCH DOCH MEIN GOTT; UND DANN HIER DOOFE KOMMENTARE ABLASSEN KANN MAN SICH ECHT SPAREN: ES KANN UNS DOCH EGAL SEIN WIE VIEL KINDER ER HAT ODER OB ER JZ NE FREUNDIN HAT ODER NICHT: NA KLAR IST ES EIN BISSLE DOOF WENN ER JZ MEHR KINDER HAT UND DIE NICHT SAGT ABER WIE GESAGT WÜRD JZ AUCH NICHT GLEICH MEINE KINDER AUFZÄHLEN ODER SONST WAS MACHEN; DAS IST SCHUTZ WAS ER MACHT: FIND ICH KORREKT:UND NOCH WAS DSDS SAGT DEN KANDIDATEN VOR WAS SIE MACHEN MÜSSEN DA KÖNNEN DIE KANDIDATEN ECHT NIX SIE WERDEN SCHON FAST GEZWUNGEN: HAB DAS VON NEM EX-DSDS-KANDIDAT;):NAJA JZ ZU MENOWIN; GEILE STIMME; GEILES AUSSEHEN EINFACH HAMMMER: ICH MAG IHN EINFACH,, SEINE STIMME HAT WAS GANZ BESONDERES:
SO; MENWOOOWIIIIN WE LOVE YOOOUU <3333 ♥

Anonym hat gesagt…

Ich find dass echt sch*** das man jemanden auf einen Thron setzt obwohl er die ganze Öffentlichkeit belügt, bin mal gespannt wann das public gemacht wird und er endlich als lügner enttarnt wird.

Sers ^^ hat gesagt…

So viel sich weis wird KEINER gezwungen, bei DSDS mitzumachen, oder?! Wenn ihnen der angebliche Druck zu viel wird, können die ja dann gehen, dann freuen sich andere über ne 2. Chance... Mir ist es ja eig. auch egal, wie viele Kinder er hat, aber wenn er die Leute, und vor allem seine treuen Fans, die für ihn anrufen, anlügt, dann finde ich das einfach nur falsch und arm. Meno kann selbst entscheiden, was wie wann und wo er Sachen sagt. Er wäre ja blöd, wenn er sich das von RTL vorschreiben liese, oder etwa nicht?? Er singt super, muss aber auf jeden Fall die Wahrheit sagen und sich bei den Fans entschuldigen!!
Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Ich denke die Leute die hier das Lügen vom Menowin scheiße finden sollten echt zusammen halten und nicht wie die anderen hier einen Lügner zum Großen STAR machen!!!

LG an die Leute die es blicken das er seine Fans anlügt und das er nur an das Geld denkt.

Anonym hat gesagt…

Boah meine Fresse eh >.< hoert doch mal auf auf Meno rumzu hacken eh wie mich das alles aufregt !!!!! ... wie oft noch wenn es so sein soll das er drei Kinder hat muss er es verheimlichen auch wenn er es gerne von selber sagen wuerde eh ! .. Checkt ihr das nich ( die die alle sagen Meno Legt ) ? ich mein es geht auch ums singen ja und nich nur um " ja er is single nein er is vergeben " dies das eh ! ...er is n sau geiler Typ und kann verdammt nochmal singen && wenn euch das nich passt oder ihr es nich checkt das nicht ER luegt sondern er mit wenn es mit den Kindern so is mit RTL nen vertrag abschliessen muss eh und das muss nich nur ER boah meine Fresse Checkt das mal >.<



Meno du wirst Superstar
wir lieben dich ♥

Anonym hat gesagt…

Also ich denke ob er nun ein oder mehrere Kinder hat spielt bei DSDS keine Rolle. Er hat einfach eine bomben Stimme und hat es verdient weiter zu kommen. Aber falls es so sein sollte das er wirklich mehrere Kinder und eine Verlobte hat find ich es trotzdem verdammt scheiße von ihm das er nicht die Wahrheit sagt und seine Familie verleugnet. Also Meno die Wahrheit bringt dich noch weiter ;) Aber trotzdem seine Stimme ist TOP da kann mir niemand was anderes sagen ;)

Anonym hat gesagt…

Peinlich, peinlich, all das! Hier werden die leut mal wieder schoen fuer dumm verkauft! Er is ein luegner, kenne sein umfeld gut genug und lebt wirkl in eberstadt mit sabrina zusammen! Es stimmt leider.

Anonym hat gesagt…

Meadel / Junge jetz mal ganz ehrlich ! >.< rallst du das nich er luegt nich ! ... bisse doof ? ... anscheinend oder ? ... DU KENNST SEIN UMFELD is kla meine Fresse er hat sich geaendert okaai ? ... && ausserdem wie die eine Schon sagte Muessen die das machen eh les dir das doch mal durch ! ... wenn es so sein Sollte muss er nen Vetrag abschliessen das er auf Der Buehne oder ueberhaubt n Anderer Mensch is und er is nunmal nich wie frueher eh checkst doch mal alle ! ... woher wills du das denn wissen du kenns ihn nich persoehnlich gar nichts du weisst lediglich das er aus eberstadt kommt ! mann und selbst wenn er 100000 Kinder haette eh ! Singen kann er mein Gott eh und ich faende es ziemlich arm wenn die Leute die ein Fan von ihm sind jetzt nicht mehr anrufen fuer ihn weil sie denken er sei ein Luegner oder so oder yah is egal er is kein Single und hat mehr als ein Kind eh Leute die Stimme zaehlt und das ganze gesamtpaket
er hat ne tolle persoehnlichkeit ne sau geile Stimme und sieht gut aus pilt das doch mal eh >.< boah wie mich sowas aufregt ohne mist

aber macht doch alle was ihr wllt und denkt alle was ihr wollt eh >.< wenn ihr es nich genau wisst yah und davon geh ich ganz stark aus sollte man die Fresse halten ! tut mir Leid wenn ich das so sage is aber so okai ? ..

ich steh zu Meno egal was rauskommen sollte

Meno du bist unser Superstar

wir Lieben dich *.*

Anonym hat gesagt…

yeaaaaahhhhhhh...menOwiinnn ist eiinfach nur geiiill . wennn er nicht gewinnt fres ich mein schuhh

Anonym hat gesagt…

HEY MENOWIN !!DU BIST DER BESTE .DU BIST DER SUPERSTAR ! HAST DIE BESTE STIMME DER WELT UND DEIN SOHN IS VOLL SÜß SIEHST GUT AUS HEHE =D

Anonym hat gesagt…

also langsam bekomm ich das gefühl,dass manche hier kein eignes privatleben haben bzw. keine eigne hobbies......wieso wird hier ständig über menowins privatleben geschrieben,gestritten etc,????er hat was drauf und kann auch was und der rest sollte uns egal sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich ruf nicht mehr fuer ihn an, mag keine unehrlichkeiten.

Anonym hat gesagt…

Ich habe sehr wohl ein privatleben! Hihi, Seid Ihr naiv!

Sers ^^ hat gesagt…

Was glauben die, die sagen, hier werde nur gestritten, für was diese Seite gemacht wurde?? Bestimmt nicht übers Wetter oder so zu reden sondern über die DSDS-Kanidaten zu schreiben und logisch, dass da verschiedene Meinungen bei rauskommen und das akzeptiere ich ja auch... Ich finde es sch*** FALLS er lügen sollte, hab aber k.A. ob er lügt. Das muss jeder nach seiner Menschenkenntnis beurteilen... Auf jeden Fall ist RTL mit Sicherheit NICHT daran schuld!! Jeder Kanidat kann gehen und sagen wann bzw. was er will!
Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Menowwiin wird neuer superstaar hoffe ich ;) er ist der geilste. Egal was raus kommen wird ich steh hinter dir meno bist einfach der geilstee<333 wünsch dir sehr viiel glück mein anruf hast du aufjedenfall<33 Menowin wir lieben diiich :-* .;)))

Anonym hat gesagt…

Die Liebesgeschichte mit seiner Ex-Freundin Sabrina (26) klingt wie ein Krimi. Sie begann 2005 – als Menowin das erste Mal bei „DSDS“ mitmachte.

„Sabrina hatte mich im TV gesehen und fand mich wohl irgendwie cool“, erzählt Menowin. „Über einen gemeinsamen Bekannten ließ sie mir ihre Telefonnummer zukommen. Einen Tag vor meiner Gerichtsverhandlung rief ich sie spontan an. Ich versprach ihr, mich mit ihr zu treffen, wenn man mich freisprechen würde.“

Doch Menowin wurde wegen Körperverletzung und Betrug zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt, musste sofort einrücken.

Menowin: „Aus dem Knast heraus entwickelte sich eine Brieffreundschaft zwischen uns, dann kam Sabrina mich besuchen. Wir saßen uns im Besucherraum gegenüber und verliebten uns sofort.“
Bei einem Freigang konnten die beiden zum ersten Mal ihre Zweisamkeit genießen.

Menowin: „Wir gingen spazieren, aßen an der Pommes-Bude, quatschten stundenlang. Es war so schön, dass ich zu ihr sagte: ,Ich will bei dir bleiben, lass uns zusammen nach Berlin abhauen.‘ Ich wollte auf keinen Fall in den Knast zurück.“

Noch am gleichen Abend setzten sie sich in den Zug und fuhren nach Berlin, nahmen sich für 250 Euro eine Ferienwohnung. Hier hatten sie auch zum ersten Mal Sex.

Menowin: „Gleich beim ersten Mal zeugte ich unseren Sohn. Doch nach ein paar Tagen musste Sabrina in ihre Heimatstadt Darmstadt zurück. Ich blieb in Berlin im Versteck.“

Für Menowin brach die härteste Zeit seines Lebens an.

Er erzählt: „Ich hatte manchmal noch nicht einmal Geld, um mir etwas zu essen zu kaufen, musste regelrecht hungern. Ich nahm Jobs als Möbelträger an, investierte alles immer nur in die Miete. Ich war schrecklich einsam, soff Wodka wie ein Loch. Manchmal weinte ich den ganzen Tag. Meine Sohn und meine Freundin sah ich immer nur, wenn sie mich alle drei Wochen besuchen kamen. Und dann war da immer diese schreckliche Angst, von der Polizei entdeckt zu werden.“

Schon zu Beginn seiner Flucht hatten Beamte in Darmstadt die Wohnung seiner Freundin gestürmt und nach Menowin gesucht. Doch seine Sabrina hielt dicht, verriet seinen Aufenthalt nicht.

Ende 2006 kam der Anruf von Sabrinas Mutter, dass Menowin Vater geworden sei.

Menowin Fröhlich: „Ich war so glücklich, dass ich sofort zu Sabrina nach Darmstadt in die Klinik fuhr. Als ich meinen Sohn im Arm hielt, war das die totale Erfüllung. In dem Moment war es mir egal, ob mich jemand erkennt und ich wieder verhaftet werde.“

Doch mit der Geburt seines Sohnes Joel kamen neue Probleme. Menowin hatte nicht genug Geld, um für den Jungen und die Mutter zu sorgen. Es kam erst zum Streit, dann zur Trennung von Sabrina.

Menowin: „Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und im Gefängnis angerufen. Ich sagte denen, dass ich zurückkomme. Bis Sommer letzten Jahres saß ich meine Strafe ab.“

Anonym hat gesagt…

Nur mal so neben bei wenn man sagt das er ein Lügner ist heisst das noch lange nicht das man auch der Meinung ist das er nicht singen kann, ich glaub da steigern sich hier ein paar Leute fürchterlich rein, manche hier tun so als wären sie mit ihm verheiratet und wollen ihn beschützten nur weil es hier halt auch viele Leute gibt denen die Lügerei auf die Nerven geht, das ist noch keinen Grund die Leute hier für dumm hin zu stellen, die Leute checken es mal mehr als die die so tun als wären sie sau gut mit ihm befreundet und kennen ihn schon von Kind auf. Ist ja lächerlich!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist ein super Sänger, wichtig ist, dass er seinen Weg findet.
Aber was noch wichtiger wäre, richtig wichtig für's Leben: dass einige hier mal ganz schnell einen Rechtschreibkurs besuchen, ist ja zum Heulen!

Anonym hat gesagt…

Genau das. Es sagt keiner das er nicht singen kann, ganz im Gegenteil. Ich finde nur man sollte seine Karriereziele nicht durch Lügen erreichen. Und das er vertraglich dazu gezwungen wird, glaube ich zwar nicht, aber sollte es so sein lag die Entscheidung immer noch bei ihm den zu unterzeichnen oder nicht. Wenn er gewinnt ist das für mich kein realer Gewinn, denn er hat dann nur durch seine Lügen gewonnen, es gibt nämlich bestimmt ganz viele Leute die dann nicht mehr für ihn anrufen wenn die Wahrheit raus kommt. Und das finde ich unfair den anderen Kandidaten gegenüber, denn ich wette mit euch dann wäre es Mehrzad der den Sieg erreicht. Ich meine Menowin war auch mein Favorit, aber sorry gute Stimme hin oder her, mir ist es auch egal ob er 1 oder 3 Kinder hat, getrennt oder verlobt ist, aber man sollte von Anfang an mit offenen Karten spielen und das tut er nicht, nein er lügt was das Zeug hält. Und für Lügner hab ich nix übrig, für ehrliche Menschen schon.

Sers ^^ hat gesagt…

Zu dem Rechtschreibkurs, den jemand (etwas über diesem Kommentar) angesprochen hatte: Es kann ja mal sein, dass man, wenn man schnell schreibt, unabsichtlich den falsch Buchstaben trifft, oder?! Deshalb muss man ja nicht gleich eine Rechtschreib-schwäche haben! Es kann ja mal vorkommen, dass man einen Satz so beginnt und anders ändert... Es stimmt aber schon, dass manche echt eine schlechte Satzzeichen-setzung (bzw. gar keine) haben, aber Hauptsache, man kann es entziffern...
Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Hei.
Menowin ist der absulut Beste..
Er singt super, mit soo viel Gefühl, er is super symphatisch und er hat ein so süßes Lächeln, einfach genial..

Er wird Deutschland´s Bester Superstar.

lg

Anonym hat gesagt…

Für alle Menowin Fans die bei Jappy angemeldet sind

eine com die knappe 5000 mitglieder hat

http://www.jappy.de/com/303785

Anonym hat gesagt…

Es gibt ein Buch "Sex, Drugs & Castingshows", welches den Einblick hinter die Kulissen und in einige Verträge ermöglicht.... Es ist doch klar, dass RTL mit dieser Show möglichst viel Geld verdienen will, oder was denkt ihr????? Jeder, der mitmacht, muss sich auf diese Verträge einlassen und macht es freiwillig! Dass man dabei ein Stück seiner "Seele" (an das Teufelchen Bohlen) verkaufen muss, ist doch klar, aber es dient doch dem Zweck erfolgreich zu werden. Das ist der Wunsch aller Kandidaten und um dieses Ziel in dieser Branche zu erreichen, muss man sich schon mal verbiegen, was ich nicht wirklich verwerflich finde... Wer sich informiert, weiß darüber bescheid, wer sich nicht informiert ist selber Schuld. Und trotzdem schauen Millionen Zuschauer DSDS, so wie ich auch, weil mich das Ganze einfach gut unterhält! Vielleicht solltet Ihr das Ganze mal nicht so naiv und persönlich angehen... Menowin ist nicht Euer "Best Friend" und belügt Euch nicht persönlich... Löst mal die Fahrkarte aus dem Dreamy-Dream-Land und genießt einfach die Show und seine geile Stimme! Egal, welchen Familienstand er hat, heiraten wird er eh keine von Euch ;-)... wär ja auch schön blöd, sich eine Tussi zu nehmen, die sich ihm im Netz quasi billig vor die Füße wirft... Mann Mann Mann... Meno, dieser Weg wird kein leichter sein... dieser Weg ist steinig und schwer... grins
Wünsch Dir und den Menschen, die Du liebst alles Gute, viel Kraft & Zusammenhalt und vor allem die nötige Gelassenheit... Keep cool ;-)
GLG Katty

Anonym hat gesagt…

Meno, keep cool und rock das Ding!

Anonym hat gesagt…

Also ich habe gesehen wie viele im Internet behaubten er sei ein Luegner ! weil er yah angeblich seine anderen Kinder & seine Freundin ( wenn es denn stimmen sollte ) verleugnen soll ... !
also erst einmal wuerd ich an eurer Stelle ganz leise sein, denn ihr habt keine Beweise dafuer das er n' Luegner ist ! ... 2tens selbst wenn er 3 Kinder & ne Freundin haette was geht es euch an ? Es ist immerhin sein Privatleben & er wird auch wissen was er da tut oder denkt ihr nich auch ? ... Ihr tut so als wuerdet ihr zu seiner Family gehoeren ! ... && habt ihr eigendlich schon mal was vom ' Kinder Schuetzen ' Gehoert ?! .. ich denke nich sons wuerdet ihr yah nicht solche behindaten Kommentare von euch geben ! .. 3ten's solltet ihr vllt mal im Internet gucken das die DSDS Kandidaten Knebelvertraege unterschreiben muessen ... das heisst, sobald die die Knebelvertraege unterschrieben haben gehoren sie der Jury && muessen das machen was RTL ihnen sagt ! Das heisst wiederum Menowin muss warscheinlich was aus seinem Privat Leben erzaehln' was er vielleicht gar nicht so gerne moechte !!! && ich weiss jetzt sagen wieder viele " yah wenn er das doch gewusst hat haette er das yah nich machen muessen " dies das ! FALSCH Leute wenn er Seinen Sohn Joel nicht haette, haette er es auch bestimmt nicht gemacht ! Er tut das hier naemlich ueberwiegend nicht fuer sich sondern fuer Joel ^^ ... so viel Dazu && wenn RTL nicht so Fiess waere, wuessten wir warscheinlich gar nicht, das er einen Sohn hat oder mehrere Kinder oder ? Vielleicht wuessten wir dann auch nich, wer seine Freundin ist / war ! Denkt mal darueber nach bevor ihr ueber ihn Urteilt !
4tens.. Selbst wenn Menowin 5 oder 10 Kinder haette && ne Freundin, aendert das vielleicht was an seinem Charackter ?! Oder an seiner Wunderschoenen Stimme, Augen &&ueberhaubt was an seiner Persoehnlichkeit oder seinem Aussehen ?! .. Ich mein Der Typ is der H.A.M.M.A !!! *.* er sieht verdammt gut aus und kann sich auch wenigstens mal auf der Buehne bewegen ! Die anderen stehn rum wie angewurzelt oder koennen nicht im Tackt dazu tanzen ! ...
& ich finde es richtich laecherlich & arm wenn man desswegen, also nur weil er angeblich 3 Kinder und ne Freundin haben sollte, nicht mehr fuer ihn anruft ! Oder weil er yah angeblich n Luegner ist ! ... Ey ohne Spass (das geht jetzt an die Leute die sagen das er n Luegner ist ), Bei sowas werd' ich Fucksteufel's wild ! ... Ich wuerd mal Sagen wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten && Ahnung habt ihr am Wenigsten von Menowin ^^ ich mein ich will nich behaubten das ich ihn Kenne so wie manch andere yah ! Aber ich weiss ziemlich viel ueber Ihn Unter anderem Das er nicht luegt ! ^^
Aber Naja von eurer Bescheuerten Meinung " yah ich ruf nich mehr fuer ihn an er isn' Luegner " kann ich euch yah eh nicht abbringen ! ^^ will ich auch ehrlich gesagt nicht
ich find eure Meinungen einfach nur Laecherlich xD ! ...
&& da werde ich bestimmt nicht die Einzige sein ! ...
So das war jetzt meine Meinung dazu ! :)

Zu den Anderen die hinter Meno Stehen :D
ich find das richtig geil von euch =) keiner hat es so verdient wie Menowin, Superstar zu werden =)
ruft weiter fuer ihn an =)

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß ja nicht von wem ihr das gehört habt das er noch mit sabrina zusammen sei! das stimmt überhaupt nicht!!!!!
und ich werde es ja wohl am besten wissen...
denn ich kenne ihn sehr gut!!!!!!!!!!!
und diese sabrina die hier in seinem blog meint das sie noch zusammen sind ist eine lügnerin.....
aber ihr müsst ja wissen wen ihr mehr glaubt!!!
Und jetzt ganz liebe grüße an menowin und seiner traum stimme....... hab dich lieb

Anonym hat gesagt…

Menowin wird morgen diesen Song singen: 'We Are The World' von USA For Africa Was haltet ihr davon?

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 414   Neuere› Neueste»
Kommentar veröffentlichen