Mittwoch, 10. Februar 2010

Menowin Fröhlich (DSDS Top 15)

Menowin Fröhlich DSDS Top 15Menowin Fröhlich (22)

Arbeitsuchend aus Darmstadt (Hessen)

Das solltest du über Menowin wissen:
Menowin Fröhlich, geboren am 4. September 1987 in Darmstadt ist kein Unbekannter bei DSDS. In der dritten Staffel im Jahr 2005 nahm er schon einmal ander Castingshow teil und Dieter Bohlen war mehr als begeistert: “Der liebe Gott hatte einen guten Tag, als er dir die Stimme und das Talent gegeben hat.“ Menowin schaffte es bis in die Top 20 und wäre sicher noch weiter gekommen.

Doch statt auf die DSDS-Bühne ging der talentierte Sänger ins Gefängnis, nachdem er unter anderem wegen Scheckbetrugs und Körperverletzung zu 2 Jahren verurteilt wurde. Nach einem Freigang kehrte er nicht ins Gefängnis zurück, stellte sich aber später und saß seine Reststrafe ab. Im August 2009 war Menowin wieder ein freier Mann und sein erster Gedanke war, mit der Musik weiterzumachen, sich sofort wieder bei DSDS zu bewerben und seine zweite Chance zu nutzen.

Aus seinen Fehlern hat Menowin gelernt: “Was ich getan habe, tut mir unendlich Leid. Ich habe Fehler gemacht, die ich bereue, und möchte jetzt ein neues Leben starten mit Hilfe der Musik.“ Derzeit wohnt er bei seiner Tante in Ingolstadt, zu seinen Eltern hat Menowin keinen Kontakt. Nach seinem Hauptschulabschluss und diversen Praktika hat Menowin während seines Gefängnisaufenthalts eine Lehre als Maler abgeschlossen und schlägt sich momentan als Musiker und mit Gelegenheitsjobs durch.

Doch seine große Leidenschaft gilt weiterhin der Musik, sein Idol ist der verstorbene Michael Jackson. 1998 hat der heute 22-Jährige das erste Mal mit Freunden zusammen gesungen und seine erste Band “V9“ gegründet sowie CDs in Eigenregie aufgenommen. In seiner Freizeit treibt Menowin gerne Sport, zum Beispiel Fußball, Basketball und Boxen. Menowin hat einen dreijährigen Sohn. Auch für Joel will er nun endlich mit seiner Musik erfolgreich sein, um ihm ein gutes Leben zu ermöglichen: “Er soll es einmal besser haben als ich.“

Quelle: RTL.de


Fan von Menowin Fröhlich ? Gib ihm deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Menowin Fröhlich beim DSDS 2010 Casting [13.01.2010]
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich im Duett [06.02.2010]
Top 15 Show: Menowin Fröhlich singt I'll be there [14.02.2010]
1. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Change [21.02.2010]
2. Mottoshow: Menowin Fröhlich mal wieder TOP ! [28.02.2010]
4. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Billie Jean [13.03.2010]
6. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt What is love [27.03.2010]
Eilmeldung: Menowin Fröhlich steigt aus ! [01.04.2010]
Wo ist Menowin Fröhlich ? Steigt er jetzt doch aus ? [03.04.2010]
Note 6 ! Menowin Fröhlich mit Ayo Technology [03.04.2010]
Menowin suspendiert wegen Kokain Konsum ?! [16.04.2010]
Menowin Fröhlich: Don't Believe - Siegertitel 2010 [17.04.2010]
Votingergebnis: Menowin ist der wahre Superstar ! [19.04.2010]
Menowin bei Oliver Pocher ? Neumüller sagt Nein ! [22.04.2010]

Songliste von Menowin Fröhlich
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "I'll be there" von Jackson 5
1. Mottoshow am 20.02.2010: "Change" von Daniel Merriweather
2. Mottoshow am 27.02.2010: "We are the World" von USA for Africa
3. Mottoshow am 06.03.2010: "Maria Maria" von Santana
4. Mottoshow am 13.03.2010: "Billie Jean" von Michael Jackson
5. Mottoshow am 20.03.2010: Offizielle Songliste von Menowin Fröhlich
6. Mottoshow am 27.03.2010: Offizielle Songliste von Menowin Fröhlich
7. Mottoshow am 03.04.2010: Offizielle Songliste von Menowin Fröhlich
8. Mottoshow am 10.04.2010: Offizielle Songliste von Menowin Fröhlich
DSDS Finale 2010 am 17.04.2010: Offizielle Songliste von Menowin Fröhlich

414 Kommentare:
«Älteste   ‹Ältere   201 – 400 von 414   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Endlich mal eine die in Kennt =) hoffe ich :D ich glaub dir einfach mal ich versteh eh nich was der ganze Mist soll !!!
( ZUM KOMMENTAR VOM 26.Februar 2010 22:14 )

Anonym hat gesagt…

Im TV und bei seinen Auftritten sprach Menowin, der heute Abend (20.15 Uhr) in der RTL-Castingshow „We Are The World“ singt, immer nur von einem Sohn: Joel (3).

DABEI IST ER BEREITS PAPA VON DREI KINDERN! Seine zwei Töchter verheimlichte Menowin einfach ...

Wie BILD erfuhr, hat der Sänger mit seiner Ex-Verlobten Sabrina (26) auch noch die Mädchen Jiepen Jolina (19 Monate) und Geneve Maria Sonja (6 Monate). Die Jüngste kam im August 2009 auf die Welt – zwei Tage später wurde Menowin aus dem Knast entlassen. Er hatte dort seine Reststrafe wegen diverser Körperverletzungs- und Betrugsdelikte abgesessen.

Warum verschwieg der „Superstar“-Favorit mit der Gänsehaut-Stimme einen Teil seiner Familie?

Menowin zu BILD: „Niemand sollte davon erfahren. Das habe ich meiner Ex versprochen.“

Dafür zog er Söhnchen Joel bewusst in die Öffentlichkeit, erzählte wiederholt vor „DSDS“-Kameras: „Für ihn mache ich das alles hier. Ich will ein Vorbild sein.“

Aber sagen Vorbilder nicht die Wahrheit…?

Anonym hat gesagt…

natürlich gehts ums singen.Aber meinst du nicht das die Stories die vor dem singen als Einspieler gezeigt werden,die Leute dazu animieren sollen anzurufen??Meinst du nicht das genügend Leute auch für ihn anrufen würden wenn er nicht diese "ach so armer Junge Nummer"auftischen würde???Wenn seine anderen Kids es später sehen-meinst du sie fühlen sich gut dabei?Wenn ich Vater bin steh ich zu meinen Kindern-und zwar zu allen-Karriere hin oder her.Ich denke jetzt schadet er sich mehr als das es ihn weiterbringt.Auch zu dem Typen weiter oben-schau du erstmal das du keine Rechtschreibfehler machst-was sicherlich durch das schnelle Schreiben mal passieren kann-es sei denn du benutzt das "EinFingerSuchsystem"und schreibst 3 Stunden.Trotzdem find ich Menowin super-keine Frage

Sers ^^ hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie er diesen Song singt... Kanns mir aber noch nicht wirkl. vorstellen... Wird bestimmt wieder interessant :D
Mfg Sers ^^

MK hat gesagt…

Komisch das jede Story die hier diskutiert wird in der Bild-Zeitung landet. Ich glaube die lesen hier mit...

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/27/dsds-superstar-andidat-menowin/froehlich-hat-zwei-kinder-verschwiegen.html

Anonym hat gesagt…

HAmmer geiiL. Ein paar Posts über mit dem langen text. Ich geb ihr total recht. Sie hat genau das geschrieben was ich mir gedacht hatte. Und ja geLL . Woher wisst ihr des alle . Sabrina labbert scheiße. Aber des müsst ihr ja wissen nä:P
Menowiin. Du bist der geiLste. Wir Lieben Dich alle omg. Ich köönnt jz noch mehr über den schreiben wie geiL ich den find aber lassen wir es mal hierbeii.
Drüück dir heute abend ganz fest die Daumen du schaffst das schoon.
Und alle Leute da draußßen .
Ruuuft füür IHN an . BItte
Ruuft an .:P
Menowiiin WE LOOOVE YOUUU !.

Anonym hat gesagt…

Tja, nun hat es die Bild-Zeitung ans Licht gebracht ;-) Menowin hat 3 Kinder... und???? Ändert es etwas daran, dass er eine wundervolle Stimme hat, eine klasse Performance bietet und einfach der Beste bei DSDS 2010 ist??? NEIN!
Jetzt lasst mal gut sein, mit der ganzen Hetzerei, denn niemand von uns ist in Menos Situation und kann beurteilen, wie er dann handeln würde... RTL ist eine riesen Maschinerie, mit dem einzigen Ziel -> Einschaltquoten + damit Kohle zu "sammeln" und es funktioniert ja wunderbar ;-) Menowin hat Verträge, an die er sich halten muss, weil er Erfolg haben will. Das kann man ihm nicht verdenken! Also, wer ihn nicht mag, muss ja nicht anrufen und für seine Fans gilt: WÄHLT EUCH DIE FINGER WUND ;-) Viel Spaß heute Abend, vor allem Dir, Menowin. Zeig allen, was du kannst und lass die Leuten reden... lalalala... die meisten haben ihre Bildung eh nur aus der BILd...grins
GLG Katty

Anonym hat gesagt…

An den anonymen Verfasser dieser Zeilen: "Wenn ich Vater bin steh ich zu meinen Kindern-und zwar zu allen-Karriere hin oder her.Ich denke jetzt schadet er sich mehr als das es ihn weiterbringt.Auch zu dem Typen weiter oben-schau du erstmal das du keine Rechtschreibfehler machst-was sicherlich durch das schnelle Schreiben mal passieren kann-es sei denn du benutzt das "EinFingerSuchsystem"und schreibst 3 Stunden.Trotzdem find ich Menowin super-keine Frage"
Du beherrschst auch keine Komma-Regeln u.ä., also lass die Leute doch so schreiben, wie sie möchten! Derartige Kritik ist anmaßend und unpassend! Also übe Dich bitte in konstruktiver Kritik und greif niemanden an, sonst bist auch DU unglaubwürdig ;-)

Sers ^^ hat gesagt…

Hallo, habt ihr heute schon die BILD-Zeitung gelesen?? Wenn nicht, dann lest sie mal, denn da steht auch etwas sehr interessantes drinnen, was die meisten hier ja bereits wussten bzw. stark vermuteten... Ich finde es super, dass er es jetzt - endlich - zugegeben hat, auch wenns etwas spät war... Aber wer war schuld, dass er es verschwiegen hat?? Natürlich wieder die Anderen... Ist ja klar. Er natürlich niemals. Von echter Reue merkt man da aber gar nichts... Schade, dass so ein guter Sänger nicht zu seiner Familie und seinen Fehlern steht :((
Sers ^^

Sers ^^ hat gesagt…

An die, die sagen: "Ist doch egal ob er die Wahrheit sagt oder nicht": Es ist euch egal, ob da ein Lügner oder ein ehrlicher Kerl Superstar wird?! Dass sind ja wirklich super Einstellungen - echt! Sonst, wenn i.ein Politiker oder sonst wer etwas falsches sagt oder macht, dann wird aus dem kleinsten Schei* gleich ein riesiger Skandal, aber wenn da ein DSDS-Kanidat sein eigen Fleisch und Blut leugnet, dass ist das ja völlig ok, oder wie?! Ich versteh ja, dass es verschiedene Meinungen gibt, aber ich versuche natürlich wie jeder andere auch seine Meinung zuverbreiten u. andere davon zu überzeugen.

Anonym hat gesagt…

hi menovin ich komme aus italien und bin 20 jahre und bin auch schon seid drei jahre verheiratet und mama und bin ein richtiger fan von dir du kannst einfach hammer geil singen und siehst auch hammer gut aus.ich hoffe und beete fùr dich das du es schaffst.schòne grùsse aus italien BUONA FORTUNA(VIEL GLùck)

Anonym hat gesagt…

Das ist der Unterschied, Sers, ich versuche niemanden von meiner Meinung zu überzeugen, denn es reicht mir, wenn ich davon überzeugt bin ;-) Soll doch jeder glauben, was er will... dennoch nach dem Motto: Leben und leben lassen!!! Menowin stellt sich nicht zur Wahl zum Bundeskanzler, sondern will lediglich "Superstar" werden.... Dass das Showgeschäft nicht ganz sauber ist, weiß doch jeder (soll heißen: es wird viel geschummelt)! Sollte er der Gesellschaft wirklich schaden, in dem er wieder Straftaten begeht, werde ich das natürlich auch negativ werten, aber so lange er nichts Derartiges anstellt, ist es seine Privatsache, oder??? Wenn mein Vater mich als 1-2-Jährige auf Wunsch meiner Mutter vor dem "Mopp" der Paparazzi schützen wollte, hätte ich ihm das hoch angerechnet.. aber eigentlich ist mir das Ganze auch ziemlich egal... wie gesagt, es ist Menowins Privatsache. Er singt toll, unterhält mich gut und das zählt für mich ;-) So, jetzt gehts zur Entscheidung.... da drück ich Menowin mal fest die Daumen.
LG Katty

viki hat gesagt…

Also mal ganz ehrlich, ihr könnt hier soviel mißt labern wie ihr wollt, aber ich wüßte gerne, was ihr tun würdet, wenn ihr da ober stehen müßtet und man euch sagen würde, was ihr zutun und zu lassen habt. Es geht um Geld, es geht um Existens....Ist doch scheiß egal, wieviele Kinder er hat, ob er mit Sabrina zusammen ist...echt scheißegal....wie viele stars außer ihm, müssen das selbe durchstehen um überhaupt zu existieren. Wichtig ist doch, was er hinter sich hat, was er geschafft hat. Es geht uns doch einen feuchten dreck an, das mit kind oder freundin aber echt.
Er ist toll echt klasse. Hammers stimme...Aber anscheinend legen hier manche mehr wert darauf, mit wem er wieviele kinder hat.
Also leute, mal ganz locker bleiben...soeben hat der moderator ihn dreifach vater genannt und? Mich stört es nicht....Für mich bleibt er die nr 1
hammer stimme
super ausstrahlung
scheiß vergangenheit
neu anfang
Menovin mach weiter so

Anonym hat gesagt…

Musikalisch ist er wirklich, und finde seine Stimme auch gut, aber unsere Stadt ist klein, gerade unter uns Sintis kennt man sich.
Endlich kam er mal raus damit, dass es die beiden kleinen ja auch noch gibt, aber dann sollte er auch die ganze Wahrheit sagen, und nicht so tun als wäre er solo...das ne richtig kleine Familie, auf "sinti" Art verheiratet und leben auch zusammen...und das ist doch was schönes, und nix was man verbergen muss...
ich weiß z.B , dass es schon von ihm geplant war so an die Sache ranzugehen, vonwegen mehr Fans und so...aber Sabrina ist schon ganz nett...
er wirds auch so packen, da bin ich mir sicher..
Latscho Meno Tschabo... scheen die musik

Anonym hat gesagt…

achja, und noch mal zur vorletzten, wenn du ihn kennen würdest, dann wüsstest du das sie zusammen sind...wer bist du denn? dann müssten wir uns ja auch kennen.die sabrina die hier schreibt ist mit sicherheit ein fake, aber die wahrheit wird noch kommen....

Anonym hat gesagt…

Heftig was hier abgeht..

ich finde sein privatleben sollte privat bleiben.
er und seine frau oder ex-frau haben sich schon was dabei gedacht wenn sie das ein oder andere nicht öffentlich machen.
schliesslich geht es bei dsds hauptsächlich um ihn und seine stimme und nicht um seine familie oder was er privat so macht!
klar braucht die show auch immer nen hauch drama und ne gute story um den kandidaten best möglich zu vermarkten aber ich finde man sollte seine nase nicht überall reinstecken,das geht ja schon fast in richtung fanatismus hier um nicht zu sagen stalking..krass

mir persönlich ist es scheiss egal ob er ein kind oder 10 kinder hat ob er verheiratet ist oder nicht,ich finde er hat ne bomben stimme und nach seiner harten vergangenheit auch mal etwas glück verdient.
ich finde es gut das er die jüngsten kinder schüzt und bewusst aus dem rampenlicht raus läss,das sind noch babys und die müssen geschüzt werden,denn die können sich nicht aussuchen ob sie überall gezeigt werden wollen oder nicht.

ich wünsche dir alles gute menowin und drücke dir weiterhin die daumen!
glückwunsch zur heutigen mottoshow!!!
liebe grüsse

ps.
da er ja heute über seine weiteren 2 kinder berichtet hat,könnt ihr nun also auch aufhören ihn als lügner zu betitteln,den nun ist es ja raus!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sintis, könnt ihr mir mal sagen, ob eure Sprache Romani ist und welchen Dialekt Menowin spricht? Hab so ein paar Songs von ihm im Netz gefunden und finde eure Sprache so schön. Würd gerne mehr darüber erfahren. Und mal nachschlagen was die Wörter bedeuten. krieg ich ein bissel Nachhilfe? ;-) Fangen wir doch mal mit latscho und tschabo an, was heißt das? Danke für die Hilfe schonmal. liebe Grüße Sabby

Anonym hat gesagt…

soo jetzt wissen wir es...menowin hat 3 kinder und er hatte keine wahl es früher zu sagen weil er es nicht durfte....und was bringt euch das jetzt?? gar nichts...
denn der auftritt gestern war absolut geil...
menowin ist einfach der geilste ob mit einem, drei oder hundert kindern...das kann uns scheiß egal sein...

Anonym hat gesagt…

Er ist weiiiiTer. Jetzt ist ja alles gesaaagt:P.
Er war gestern richtig geiL wie immer. Und danke danke danke Leute das ihr füür ihn angerufen habt. Nächste wooche müsst ihr das wieder machen, immer nur für menowiin anrufen den er hat es sich so verdiient hat ne wahnsinns stimme. Er ist der geiLste.Wir stehn hinter diir Menowiin, bist eiinfach nur der Beste mehr kann man dazu nicht sagen ;:P
WE LOVEEEEEEEEEEE YOUUUUU ! <3♥

Anonym hat gesagt…

Hey Menowin..!
du bist einfach wahnsinn...
du bist ein klasse Mensch und ich drück dir alle Daumen..du wirst es schaffen,ich glaub an dich..!!!
viel,viel Glück wünscht dir,
♥ die kleine süße dani ♥

Sers ^^ hat gesagt…

Der gestrige Auftritt war echt super geil, keine Frage!! Er ist der beste Sänger dieser Staffel, auch viel besser als Mehrzard. Aber zu dem "er durfte nicht": Er ist doch kein Kind mehr, oder?! Es hört sich ja schon fast so an, als liese er sich von anderen verbieten, was er sagt, aber lassen wir das Thema ruhen. Gut, dass er es jetzt, wennáuch nicht ganz freiwillig, zugegeben hat. Ich finde, dass dieses Thema jetzt ausführlich genug ausdikutiert wurde.
Zu dem, der zu meinen Eintrag nen Kommentar schrieb (am 27. Feb. um 23:20 h): Ich finde es schon wichtig, seine Meinung zu verbreiten, was hilft sie mir sonst?? Aber gut, ich akzeptiere es völlig, wenn jemand anderer Meinung ist. Und: das mit dem Poliktiker ist ja nur al Beispiel gemeint, aber ich glaube, dass ist eh klar ;D
Mfg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Lieber Sers, ich glaube, es ist ganz gut so, wenn es verschiedene Meinungen gibt, sonst wäre es ja auch langweilig ;-) Es ist halt immer nur die Frage, WIE man seine Meinung vertritt... Fair-Play ist schon wichtig! Ich vertrete meine Meinung ja auch und verbreite sie hier, aber ich möchte niemanden überreden, die gleiche Meinung zu haben...(Findet man Gleichgesinnte, ist es halt schön) Ich stehe zu meiner Meinung, stehe zu dem, was/wer ich bin und das hilft mir schon ;-) Ich akzeptiere natürlich auch andere Meinungen (sofern sie vernünftig und anständig kund getan werden). Einfach nur eine Meinung zu verbreiten, um anderen zu schaden, find ich allerdings ein bissel daneben... Das Thema Menowin + seine 3 Kinder ist nun - finde ich - platt geredet und es ist müßig, darüber zu diskutieren, warum er das gemacht hat... Sers, gibt es in Deinem Leben, denn keine Regeln oder Vorschriften, an die Du Dich halten musst, obwohl sie Dir nicht so gefallen (das mein ich nicht böse)? Evtl. im Beruf? Bei mir schon, das gehört halt dazu...Das Leben ist oft hart und grausam ;-) Hoffen wir mal, dass es für Menowin nun besser wird *** mal fest die Daumen drück *** Da sind wir uns doch einig, gell, Sers? Bist Du eigentlich auch Sinto?
GLG Katty

Anonym hat gesagt…

Schaut mal, war schon früher ein Schnuckelchen

http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=1491&pg=5

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty, das was ich geschreiben habe ist MEINE Meinung. Ich verbreite da nicht i.welche Meinungen um wem zu schaden. Das wäre echt schei*e, da geb ich dir recht, aber das ist meine. Ich finde eig. nicht, dass ich meine Meinungen unfair ausgedrückt habe, aber das sieht ja jeder anders. Natürlich gibt es auch Regeln, dir mir nicht so passen, an die ich mich aber trotzdem halte. Warum war ich unfair?? Ich meinte das ja nicht böse oder so, aber ich fands halt nicht ok, aber wie du ja schon gesagt hast, finde ich, dass das Thema mit den Kindern jetzt endgültig ausdikutiert wurde und man nicht mehr darüber reden muss. Ich finde es toll, dass du mir deine Meinung sagst. Das meine ich wirklich. Ich finde, er singt HAMMER und hat es auch echt verdient Superstar zu werden! Was ist ein "Sinto"??
Mfg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Hi Sers!
Das mit dem unfair war eigentlich mehr auf andere Leute hier bezogen, die hier manchmal ziemlich derbe abschettern...mit Dir hab ich nicht wirklich ein Problem ;-) (Bald sind wir Freunde... grins)
Was ich meine ist: Unfair ist eigentlich, dass man so in dem Privatleben anderer Leute schnüffelt, denn niemand von uns "Normalos" würde doch gerne so viele Einblicke in die Privatshäre erlauben, oder? Bis vor Kurzem waren Menowin und vor allem Sabrina ja Menschen, wie Du und ich (obwohl ich noch nicht in der JVA ein Zimmer gebucht hatte, Du wohl auch nicht, oder... *sfg*). Die haben sich keine Gedanken gemacht, was sie wie und wo im Netz veröffentlichen - sich halt so wie alle verhalten - und plötzlich ist alles anders. Das ist wohl einer der Nachteile, wenn du berühmt bist oder es werden willst. Taktisch kleverer wäre es gewesen, alle Sachen (vor allem auch Menos' Mist, den er da oftmals in jugendlichem Leichtsinn verzapft hat....) vor DSDS aus dem Netz zu löschen, dann gäbe es diesbezüglich weniger Angriffspunkte... RTL hat sich ja redlich bemüht, in den letzten Wochen die meisten Spuren des Herrn Fröhlich ;-) aus dem Netzt zu tilgen, damit ihm seine Vergangenheit nicht immer und immer wieder zum Verhängnis wird. Menowin hat eine zweite Chance verdient, muss sich aber natürlich erst wieder beweisen und damit mein ich nicht gesanglich (das hat er schon!!!!)Die nächsten Wochen und Monate werden für die kleine Familie mega-anstrengend und aufreibend werden. Ich hoffe für Menowin, Sabrina und die Kids, dass sie dem ganzen Druck gewachsen sind und auf jeden Fall zusammen halten - das ist das Wichtigste! Es darf keine Ausfälle mehr geben, sie sollen sich nicht provozieren lassen, sondern einfach nach vorne schauen und für ihre Kids (sowie die Fans) Vorbilder sein. Dafür drücke ich Menowin ganz fest die Daumen, denn - wie der Bohlen es schon gesagt hat - nur er selber kann sich jetzt noch zu Fall bringen. Gesanglich ist er eh der Beste bei DSDS, dicht gefolgt von Mehrzad. Ein Finale zwischen den Beiden wäre doch total cool, oder?

So nun noch was zu Dir, Sers: Bist Du m oder w ?
Und Meno ist ein Sinto und spricht Romani, die Sprache der Reisenden ;-) Umgangssprachlich würde man sagen Zigeuner, aber diese Bezeichnung ist heutzutage - glaube ich - von den Sintis nicht gerne gehört und wird eher negativ empfunden. Ich meine es natürlich nicht negativ, sondern weiß es nicht besser zu beschreiben. Auf dieser Plattform sind aber einige Sintis, die können es Dir vielleicht besser erklären. Sarah (Coralla) Kreuz ist auch ein Sinti-Kind ;-) (gibt da so ein süßes Lied - Das schöne Sinti-Kind)
Allen noch glG Katty

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty, ich bin männlich und hab immer noch nicht so ganz genau verstanden, was Sintis sind, aber auf das, was ich verstanden habe, kann ich dir sagen, dass ichs nicht bin, du etwa?? Ich wünsche Meno auch alles Gute für seine Kariere und vor allem für seine Family, die uns ja echt nichts angeht, da hast du mich überzeugt :DD Ich finde auch, Meno ist DER beste Sänger der Staffel, obwohl Thomas auch super ist :P Ich geb dir recht, ich möchte auch keinen Besuch in der JVA machen... Das hast du echt cool ausformuliert. Ich hab mit dir auch kein Problem, im Gegenteil, du bist sehr sympatisch *grins*
Lg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

@Sers: grins...grins..grins....

Würden sich doch alle so gut verstehen, wie wir hier, gell? und nochmal grins... ;-)
Also ich gehör nicht zu den Sintis, aber mag ihre Sprache, die Lieder und die Leidenschaft... Dann bist du wohl auch keiner... ich dachte nur wegen deines Namens (Sers), da dieser so fremdländisch klingt. Oder hat er eine andere Bedeutung? Google doch mal "Sinti" oder schau bei Wikipedia, da sind bessere Erklärungen, als meine vorhanden. Schade eigentlich, dass die hier in diesem Blog vorhandenen Sintis sich nicht mal melden, sind doch einige hier vertreten. Vielleicht auch mal ein Weg, mehr über andere Kulturen zu erfahren. Auf jeden Fall sind die meisten super stolz auf IHREN Menowin und das ja mit Recht, da sind wir uns ja einig, gell?
So, geh mal in die Heia und stöpsel mir den guten Meno in die Ohren ;-)
Bis bald + glG Katty

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty, ja, wir sind uns einig, dass Meno klasse singt. Ja, eig. schon, aber dann wärs ja auch nicht so spannend und so zu lesen, wie manche agumentieren und alles ;D Ich will auch immer was neues über andere Länder, Kulturen, ... erfahren, dass ist voll interessant, find ich. Ich habs mal gegoogelt, was Sintis sind, und muss sagen, da hab ich deine Erklärung besser verstanden... Ich habs ez so berstanden, dass das einfach eine andere, indische, Kultur ist, oder?? Ich bin keiner, das weis ich, wenn meine Definition stimmt... Finds auch gut, dass wir uns so gut verstehen :D Ich hab ihre Sprach - leider - noch nie gehört, weist du, wo ich die mal hören könnte???
Lg Sers ^^
PS: Sers ist nicht mein echter Name, nur so eine Art Spitzname :D

Anonym hat gesagt…

Hi Menowin du bist der hammer und das Lied we are the world hast du echt cool gesungen. :-)

Anonym hat gesagt…

Hey Menowin du hast echt die beste Stimme auf der ganzen Welt.Du bist mein und Deutschlands Superstar.Alle lieben dich.<33333333333333333333

Ich mag dich ganz doll ;)

Anonym hat gesagt…

Huhu Sers,

Ich glaub du hast das mit den Sintis noch nicht ganz raus ;-) sind keine Inder ;-) die Sprache hat lediglich neben anderen Sprachen auch indische Einschläge, aber egal... lach

hab dir mal einen Link rausgesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=yUsise6RCh0

Da singt Menowin Sinti + Deutsch zusammen. Klingt sehr schön, finde ich. Bin heut ein bissel in Eile, muss noch arbeiten, also bis morgen ;-)
GLG Katty

Ach, Menowin, hättest Du vielleicht noch 2 Karten fürs Finale für Sers und mich??? Wäre eine coole Sache, dann könnten wir Dir gemeinsam zujubeln ;-) Wir würden uns suppi freuen!!!

Sers ^^ hat gesagt…

Hallo Katty, also sind Sintis Leute, mit einer abgewandelten Sprache und Leute, aus einer anderen Kultur?? Danke für den Link :D Das hab ich noch nie davor gehört... Man lernt eben immer dazu ;D Ich finde, es hörte sich gazn anders an, was keines Falls negativ gemeint war. Es ist eher nicht so meine Richtung, aber ich finde es so ziemlich interessant.
Des mit den Final-karten von Meno wäre echt geil, aber ich glaubs eher nicht ;D Vor allem wegen den dummen Kommentaren von mir vorher... Aber mann kann ja trotzdem hoffen :D
Servs, Sers ^^

Anonym hat gesagt…

MENOWIN....
du bist der geilste ...
ich bin dein allergrößter fan und ich liebe dich einfach über alles...
dein kleiner söhnemann ist genau wie du ... einfach voll SWEET....

ok ich geh dann halt mal wieder...
dein größter fan bleibt dir immer treu....

deine Kleine NiCcYy MauZzYy...<3...=)

Anonym hat gesagt…

Hi, Sers!

Also Meno kann ja nicht nachtragend sein, du hast deine Meinung ja geändert ;-) Und er bekommt ja auch eine zweite Chance, also könnt er uns doch wohl auch die Karten besorgen, oder? Also Menowin, was sagste? 2 Karten für die liebe Katty und den jetzt auch lieben Sers???
Bin morgen auf ner Tagung, kann also nicht ins Netz (denke ich), also dann bis Freitag!
GLG Katty

Anonym hat gesagt…

Der Name ist Programm....

Geschlecht männlich
Herkunft altdeutsch - weitere altdeutsche Namen
Bedeutung altdeutsch "meno" = Kraft, Macht, Vermögen und "wini" = Sieger, Freund, Geliebter
mächtiger Sieger oder vermögender Freund
Wissenswertes
Bekannte Namensträger Menowin Fröhlich, Kanditat von "Deutschland sucht den Superstar" 2010
Nebenformen Marvin
Marwin

Ist das Zufall???? Oder Schicksal????

Anonym hat gesagt…

menowin ist gut ja aber kann es auch daran liegen das er die geilsten songs von dsds bekommt? jaaaaa
:::::
MEHRZAD krigt tam schrott lieder von dsds die er singen muss (siehe letzte mottoshow video bei entscheidung, wo mehrzad bohlen umarmt) ... IST DOCH KEIN WUNDER DAS JEDER MENOWIN MAG der hat ja auch die geilsten songs.. die dürfen sich nichtmal eigene songs überlegen .. dann labbern die was von FALSCHEN SONG AUSGEWÄHLT bblabla

Anonym hat gesagt…

du bist soooo süßßßßßß .....:D

Anonym hat gesagt…

Hä, die dürfen sich doch die Songs selber aussuchen, die sie singen, oder?? Ich weis es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL ihnen sagt, was sie singen sollen.

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty,
dass haste aber schön gesagt mit dem, JETZT auch lieben Sers ;D Stimmt ja auch... Wäre schon echt hammergeil, des mit den Karten... Ich hoffe für dich, dass die Tagung nich all zu langweilig wird :( Was hältst du eig. so von Ines??Über Meno wurden wir uns ja - zum Glück - auch einig u. hab ich ein besseres / tolles Bild von Meno bekommen, also... Mich interessierts nur einfach so, also bin kein Fan von ihre oder so.
Liebe Grüße, Sers ^^

Anonym hat gesagt…

MENO!DU BIST DER WAHNSINN

Anonym hat gesagt…

Hi Sers, bin wieder Zuhause ;-) War aber gar nicht so schlecht (die Tagung), eigentlich ganz lustig und informativ! Hab nur suppi wenig geschlafen....gääähn.
Das mit den Karten halte ich für sehr unwahrscheinlich, egal wie lieb wir sind ;-)Grins...
Ines find ich nicht so dolle, sie wirkt auf mich recht arrogant + falsch und ich denke, sie wird morgen fliegen! Stehen ja auch einige heftige Sachen über sie im Netz..... Die schaut auch immer so zickig und missgünstig, ne, die kann ich nicht leiden ;-)
LG Katty

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty, ich hab des über Ines auch gelesen und bin auch kein Fan von ihr. Singen kann sie ja erst recht nicht wirklich u. Föne treffen... Aber gut, mir ist sie so relativ egal, auber ich finds trotzdem schei*e, wenn sie soooooo üblst von anderen beleidigt wird... Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie heute fliegt - ich hoffs zumindest...Gut, wenn die Tagung nicht so schlimm war :D Ok, dann hol mal schön Schlaf nach. Dann drücken wir Meno heute Abend/Nacht mal die Daumen :) Ich hab aber da kein bedenken, dass er raus fliegt. Hoff. irre ich mich nicht...
Lg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

"We are the world" war geil!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

menowin
du bist so geil
bitte rufts für ihn an
~menowin~
ich liebe dich

Anonym hat gesagt…

Menowin wird auf jeden fall Superstar.
Er hat so einen krassen Wiedererkennungswert
& er singt wirklich vom Herzen gerne und das merkt man.
Dieser Typ ist besser als Sex im Kopfkino ! *___*

Anonym hat gesagt…

Des heut war mal wieder ein guter Auftritt, aber net grade sein bester. Ich fand die Gesichtsentgleisungen heut echt zu viele, aba der Gesang war wie immer super! Mein Favourit ist er und wird er bleiben^^
Lg aus Mittelfranken^^

mybabyboy hat gesagt…

Menowin♥
einfach nur klasse deine auftritte..!
ich gucke jeden samstag DSDS und möchte dich eigtl. immer direkt als erster sehen die anderen kandidaten sind mir egaal duu bist einfach der tollste ..!
duu hast eine echt tolle stimme..
duu siehst einfaach guut aus..
und am geeilsten sind jaa immer noch deine süüßen sommersprossen und deine geilen strahlenden auugen..!
ich find dich einfach klasse bleib wie duu bist und verändere dich nicht!
ich und meine friends und meine fasmily finden dich alle toll und alle finden duu hast eine hamma stimme!
duuu schaffst das..ich weiß soowiesoo das duu ganz grooß rauskommst und duu wirst das gewinnen,duu packst daas keine soorge!
Ps.deine lache ist immer noch am geilsten haha ich liebe sie
naja dann bis bald !
Viele liebe grüüße aus kööln von eileen.

Anonym hat gesagt…

JETZT HEI?T ES ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN : LEUTE RUUFT FÜR IHN AN ER IST DER GEILSTE ♥
ICH LIEBE IHN

Anonym hat gesagt…

Meno du bist der beste ,aber bitte such immer lieder die dir wirklich gefallen weil erst dann kannst du Menowin der groesten Saenger sein ,und dann kriegt man gaenze Haut.nimm am besten nur black Music das passt hammer zu deine Stimme .

Anonym hat gesagt…

Meno ist ein ehrlicher typ ,das sieht man wenn er lacht. Heute war sein auftritt Super aber im Vergleich mit den vorherigen Auftritten war das durchnittlich.Aber Leute er hat seine Mama seit langer Zeit erst gesehen ,er ist auch nur ein Mensch,er hatte gemischte Gefuehle .er wird naechstes mal besser singen ,hundert pro.
Menowin bitte kannst du you're not alone von michael jackson singen oder etwas von steevie wonder wie free oder part time lovers?das waere super das wird zu deiner stimme shr gut passen.
und teu teu teu

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich nicht noch ein Asozialer, der durch die Medien "Karriere" macht. Mit 22 schon drei Kinder, für die er ohne DSDS nicht aufkommen kann. Hoffentlich scheidet er aus. Einmal Knacki, immer Knacki.

Anonym hat gesagt…

Asozial ist jemand, der so einen Beitrag hier schreibt!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Menowin,

Du singst wahnsinnig toll. Einfach nur top! Mach weiter so. Ich drück Dir sämtliche Daumen.

Gruß
Joe

Anonym hat gesagt…

Hey na Monowin,
du hast du beste Stimme auf der ganzen Welt.
Ich liebe dich und deine stimme.
Wir stehen hinter dir.
Ich liebe dich <3333333333333333

Anonym hat gesagt…

Hi Sers,

komm grad von einem Konzert - mal was ganz anderes (grins): Kevin Costner! Das war echt geil, ich steh ja total auf seine Filme und hatte gehört, dass er jetzt singt und ich war positiv überrascht. Und der hatte eine so positive Ausstrahlung auf der Bühne... also, TOP! Ist zwar ne ganz andere Musikrichtung, als Menowin, aber war auch super und mal eine Abwechslung für meine Ohren, die ja seit Wochen immer die A lalalalong-Dröhnung kriegen ;-) Trotzdem muss ich mir aber gleich noch schnell das Video von gestern (zum 100. Mal) ansehen, da Maria Maria eines meiner Lieblingslieder ist. Ich fand, Menowin hat es klasse gesungen, also mir hat es super gefallen! Nachdem Nina ja so einen Flash hatte, musste ich ja auch noch einmal genau hinsehen....grins/schäm....aber da gab es doch gar nicht so viel zu sehen... da hat die gute ein bissel übertrieben. Finde allerdings, dass Menowin sich in Zukunft nicht mehr so weite Hosen anziehen sollte, denn er zieht sie ständig hoch (nicht nur die von gestern)... Die Auftritte ohne Kappe finde ich auch optisch viel besser, da zum Einen seine Augen dann besser zur Geltung kommen und zum Anderen er etwas "seriöser" wirkt. Der Ghetto-Look kommt nicht bei allen so gut an und wenn er Woche für Woche weiter kommt, dann muss er auch andere Fans für sich begeistern bzw. um deren Gunst kämpfen. Damit meine ich u.a. die Fans der Kandidaten, die ausscheiden. Die sind nicht alle von seinem Outfit begeistert, könnte ich mir vorstellen und es wird jetzt von Runde zu Runde härter, da muss man mit harten Bandagen kämpfen und sich dann auch mal - des Erfolges wegen - ein bissel verbiegen. Soll heißen, Kappe runter, Schalbberlook weg und dann würd auch meine Oma für ihn anrufen.... hihihi.... denn mit der Stimme hat er ja schon überzeugt ;-) Die Fotos ohne Kappe mit dem weißen Hemd von ihm sind doch einfach nur Zucker, oder?
GLG Katty

Anonym hat gesagt…

Einmal Knacki - immer Knacki ist völliger Quatsch!!!! Wenn unser Rechtssystem sich nicht die Mühe machen würde, die Straffälligen zu resozialisieren und damit auch oft Erfolg hat, dann könnten wir es ja direkt abschaffen!
Richtig ist, das es bei einigen Rückfälle gibt und immer geben wird, aber viele finden den Weg zurück und ich hoffe für Menowin, dass er es auch schafft. Damals war er jung, voller Wut + Enttäuschung und hatte keine richtigen Vorbilder. Heute wirkt er reifer und ruhiger! Und er hat Verantwortung für seine Kinder. Eine Aufgabe, durch die sich schon viele Menschen geändert haben! Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen, wünsche ihm die richtigen Menschen an der Seite, die ihn gut beraten und unterstützen, denn letztendlich glaube ich an das Gute im Menschen!
Katty

Anonym hat gesagt…

Was ist los mit Menowin und Merzad? Ich konnte am letzten Samstag bei DSDS beobachten, dass Menowin zu Merzad mehr Abstand hatte als sonst. Menowin hielt sich bei den Gratulationen im Hintergruns auf, ziemlich untypisch? Hat Merzad unseren Menowin menschlich enttäuscht? Das wäre schade, denn ihr seid zwar Konkurrenten, aber Platten werdet ihr nach DSDS Beide machen, wetten? Laßt euch durch das Musikbusiness nicht kaputt machen !!!

Anonym hat gesagt…

hii menowiin!!
iich find dich voll cool du hast ne super stimme und ich würde mich freuen wenn du zu hochtzeit kommst meiner mutter und meinen stiefvater meine mama weis nichts davon und ja bittee!!!!!

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty,
gut, wenn dir das Konzert gefiel :D Wo wars denn?? Ich finde, im gegensatz zu letzter Woche hat er etwas nachgelassen, aber das hat ja mehrere Gründe:
1. Seine Mutter war da, also war er wsl. emotional auch etw. durcheinander.
2. Letztes Mal wars ja wirklich weltklasse
3. Jeder hat mal nen schlechten Tag.
Stimmt, das, was dem wenigen Kommentaren über mir aufgefallen ist, hab ich auch bemerkt (dass Meno u. Merzad sich distanziert haben), dir auch, Katty?? Ich finds gar nicht mal sooooo schlecht... Meine Oma wird wsl. eher nicht anrufen *grins* Meno muss aber meiner Meinung nach noch etw. an seiner Mimik feilen... Manchmal wirkt die doch echt richtig verbissen und unpassend für ihn. Das nur noch so als kleiner Tipp
Lg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Ja ich fand's zwar auch niht so gut wie letztes mal aber war tro. geiL♥ Und ja ehm könnt ihr unter www.rtl. de nachlesen wegen Meno und Merzhad der grund ist Merzhad ist eifersüchtig und Neidisch auf Meno ♥ Kann ich verstehn den Menowin ist halt einfach GeiL und der BEste <3
und ich find merzhad wird immer unsympatischer findet ihr nicht auch?
Mein Fazit--> MERZHAD MUSS RAUS ICH HASSE IHN , und Ines kann er gleich noch mitnehmen <3

MENOWIN DU BIST DER BESTE DU SCHAFFST DAS WIR GLAUBEN ALLE AN DICH UND WERDEN AUCH FÜÜR DICH ANUFEN GEILE SAU ♥ :-*

Anonym hat gesagt…

hey menowin

du bist erste sane,super süss und super sexy,
deine stimme ist so wunderschön bezaubernd einfach eins A.
wenn ich dich sehe kribelz in meinem bauch und ich bin happyy.
aber wenn du beginnst zu singen wow diese gänsehaut.
kissss r.p.a

Anonym hat gesagt…

hey menowin super gesang super song auswahl super
Geschmack deiner garderobe.
Ich denke du und mehrzad seid die einzigen die das zeug zum superstar habt,die anderen sind nur noch dabei um die show am laufen zu halten.
das finale dreht sich also nur um euch beide wenn alles fair laufen sollte.
Was Ines dort macht hat mit musik nicht viel zu tun.

Anonym hat gesagt…

menowinn du bist der beste du schaffst das

Anonym hat gesagt…

hej menowin du keinst mein bruder und ich bin seine schwester du gewinnst glaub mir und deine tochter ist so süßßßßßßßßßßß zum knuselln !

Call hat gesagt…

Hey meno.Keine Ahnung, ob du das liest aber ich dachte,schreib einfach mal. Also, ich bin ein Fan von dir, seit du "we are the world" gesungen hast. Da wars um mich geschehen :-) Ich hoffe, das der stunk, der im loft herrschen soll, dich nicht davon abhält, weiterhin so top zu sein.Dein privatleben ist mir relativ wurscht(man liest es halt) und doch freut es mich, das du deine mama wiederhast.Eine bitte:vertrag dich wieder mit merzad.RTL kann doch nicht wirklich wollen, das ihr euch an den kragen geht.Ihr wollt jeder gewinnen aber ihr seid doch keine feinde.Möge der bessere gewinnen.Ich drücke dir jedenfalls die daumen.

Anonym hat gesagt…

♥ ♥ ♥ MENOWIN.... ich weiß nicht was ich sagen soll aber hey... wir wissen alle er is der BESTE!!
bei jedem auftritt bekomme ich einkribbeln, jeder auftritt JEDER war unglaublich wenn menwoin nicht gewinnt dann kann man dsds in den müll schmeisen. Ich habe dsds nie so geschaut, aber jetzt lass ich jeden samstag alles ausfallen un das nur um menowin zu sehen ich sitzt jedes mal mit einem lächeln vor dem pc es ist WOW und das sagen allllllle!!!♥ ♥ ♥ ♥

Anonym hat gesagt…

Sing was von Michael Jackson und alle werden Dich lieben, denn Du kannst es Du hast es und du wirst die Bühne BRENNEN lassen.........*DaumenDrück*

Anonym hat gesagt…

hallo Menowin du bist der beste von alle dsds kandidaten. lg andrey

Anonym hat gesagt…

Sorry Sers, bin momentan arbeitstechnisch ziemlich im Stress..... deshalb auch nur kurz hier ;-)
Das Konzert war in Jüchen in der Nähe von Düsseldorf bei POLO.
Meno scheint nicht gut drauf zu sein.... hoffe, er fängt sich wieder und hat Leute an der Seite, die ihn wieder hochpuschen, sonst müssen wir Dieter mal nen bösen Brief schreiben, dass das so nicht geht, dass sein "Sohn" so betrübt ist und er nichts tut... ;-)
Er singt was von Michael Jackson hab ich gehört, damit kann er bestimmt wieder alle vom Hocker hauen! Ich drück ihm fest die Daumen!
GLG Katty

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty,
ja, ich kann dich gut verstehen... ich hab auch öfters Stress, zum Glück nicht zu oft :D Ja, Michael Jackson passt bestimmt super zu ihm - hoffe ich auch. Kann des sein, dass sich Meno und. Mehrzad zur Zeit nicht so super verstehen wie sonst?? Ich würds mir für Meno nicht wünschen, aber Mehrzad... ich mag den nicht wirklich... Ok, bin dabei, wenn wir Dieter nen Brief schreiben ;D Was soll den genau drinstehen? Da werden wir schon was passendes finden :P Findest du nicht auch?
Mfg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Hay Menowin,

Du bist voll H-A-MM-E-R hamma yeah xD
Ich liebe deine Stimme ich rufe für dich über 10 mal an!! Und ich liebe dein schwarze Kappe, die is sau schön... wo hast du die gekauft??Und deine Augen *träum*
Und ich liebe auch Michael Jackson ♥♥ sowie du , gel??Deine stimme is sooooooooooooo.... geil ich ♥ sie....
Ich nen dich die ganze zeit den Knudel Gangsta.. Lustiger spitzname oder?? xD
Ich kann alle lieder auswendig die du gesungenhast, aba bei mir hörst es sich net gut an...
Du wirst 100 pro gewinnen!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Menowin,du bist der beste wollte nur mal sagen Wiesbaden grüßt dich ganz Herzlichst.Kommen morgen in die Show, freuen uns schon drauf dich und die anderen Live zusehn.Menowin ich sage nur
gib gas und zeig uns den moonwalk
Viele grüße aus Wiesbaden

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Typ zum Kotzen. Sieht scheiße aus, poppen kann er wohl, aber keine Verantwortung für die Resultate übernehmen (Knast...).

Nicht mal Führerschein hat er, wie man grad so hört (welcher 18+ hat keinen Lappen ?! - total unnormal).

Aber ich muß natürlich zugestehen, dass er singen kann.

Anonym hat gesagt…

Hey Meno

Du bist echt der geilste Sänger und Tänzer bei DSDS
Freu mich jeden Samstag auf deinen Auftritt
Hut ab vor deiner Stärke deinem Leben einen neuen Anfang zu geben

Anonym hat gesagt…

Woher soll er denn einen Führerschein haben???? Er wurde doch mit 18 verhaftet, war dann auf der Flucht und saß dann wieder ein, also wann soll er den gemacht haben, du Trüffel ;-)
Und ob er popp... kann, wie wann wie oft und mit wem geht uns alle ja wohl definitv nix an! Außerdem gehören da imma 2 zu, oder nicht???

Anonym hat gesagt…

Hi Sers, hab grad die Show gesehen und fand Menowin total cool! Er hat den Song geil gesungen und noch geiler getanzt. Man hat richtig gemerkt, dass er es allen zeigen wollte! Der war ja so erleichtert über das Jury-Urteil, dass ihm fast die Tränen gekommen wären... fand ich schon fast ergreifend... Also an dem Streit mit Mehrzad ist ja scheinbar nichts dran (die puschen sowas ja auch extra mal hoch), aber ihn scheint schon was zu bedrücken... ist ja auch nur ein Mensch ;-) und ich denke, der ist lange nicht so cool, wie er scheinen möchte, was ihn für mich aber auch authentischer und symphatischer macht. Also ein Kind von ihm will ich nicht, Sex mit ihm auch nicht ;-) (mal auf die ganzen Ladies hier anspiel...), ich werd ihm auch keinen Schlüpfer an den Kopf werfen, aber mögen tue ich ihn schon sehr.... smile***
Hab sogar schon ein paar Mal für ihn angerufen (was ich sonst eigentlich nie tun würde bei so einer Show), also hat er mich schon etwas berührt (mal ein bissel rot werd')...
Ist bei dir sonst alles ok? Wo kommst du eigentlich her?
GLG Katty

Anonym hat gesagt…

Der soll sich von Ines fernhalten, die ist nicht gut für den!!!! Die mag keiner, die hat voll den miesen Ruf und die zieht den nur wieder runter !!!
Hoffentlich ist die gleich RAUS!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ja ja ja jippihhhhhh jucheh.... er ist weiter!!!!
MENOWIN, weiter so, wir sind unendlich stolz auf dich!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich kann den nicht LEIDEN. Ich schalte bei dem Type immer weg :-> Hört sich an wie nen Frosch mit husten und sieht aus wie ne zerkaute Pizza*lol*

Anonym hat gesagt…

Schalt ihn doch weg, wenn du ihn nicht magst, aber was machst du dann bitte HIER in diesem Blog????? Kannst ihn nicht leiden, aber interessierst dich für ihn tssssssssss.....
Wenn bei DSDS einer singen kann, dann er und Mehrzad, du hast echt keine Ahnung und Schönheit ist relativ... aber beleidigen musst du hier niemanden, denn das ist primitiv!

Anonym hat gesagt…

Menovin ist einfach super hat eine tolle Stimme und wenn da alles mit rechten Dingen zugeht gewinnt er diese Staffel.

Anonym hat gesagt…

er müßte mal den song von Blue- " Breath Easy " singen.... das würde super kommen mit seiner stimme

Anonym hat gesagt…

menwon ist der beste!!!!!!!!!!!!!
was gefällt euch an ihm?

Anonym hat gesagt…

Also ich finde,menowin jammert zu viel rum,mit seinem ,,schweren leben,, was er doch hatte.das hätte er sich vorher überlegen müssen.man man,es gibt auch noch andere kandidaten die auch ein leben vorher hatten.ich würde mich schämen so ein leben preis zu geben.es geht ums singen und nicht um mitleid.

Jana ! hat gesagt…

Er kann so gut singen ,e rlebt seine Musik , er kann tanzen :D
Er macht mich sprachlos ! Unbeschreibar :D
Ich will ihn heiraten *__*

Anonym hat gesagt…

NAch seinem auftritt gestern war ich echt sprachlos. Der singt einfach nur geiL & Kann einfach geiL tanzen :-*
Er ist einfach der Beste und wird auch gewinnen.
Dieter's Liebling : )
Papa dieter :D
Jaja, menowin ist der geiLste.
Einfach ein hammer typ.
Samstag alle wieder für ihn anrufen.Bitte ♥ Meno wir glauben alle an dich, du wirst es schaffen da bin ich mir zu 100% sicher. DU wirst der Bekannteste Superstar sein den es je gegeben hat. Hast ja dieter gehöört das du auf dem Besten Weg bist auf platz 1.in den Charts zu seiiin.
Immer weiter so : )
Wir Lieben Dich alle ♥
Und ich Dich am Meisten ♥<3333

Anonym hat gesagt…

Ist doch scheiss egal..... Eigentlich hat euch das Privatleben egal zu sein. Wenn ihr wüsstet wo überall gelogen wird, da würded ihr einen Herzkasper bekommen. Mensch lasst es einfach. Ihr lebt euer Leben und trefft eure Entscheidungen und die Kandidaten leben ihr Leben. Die Musik zählt und der Rest hat euch nichts anzugehen. Solche Moralapostel...... Warum setzt ihr euch Anonym rein. Wir können ja mal alle unseren Familienstand offen legen. Das wär dann nur fair. Mensch die Musik ist doch das entscheidende und nicht das Privatleben.
Manche Kommentare hier erinnern an übertriebene Fanhysterie, da frag ich mich, ob ihr nichts besseres zu tun habt, irgendwelchen Leuten über wkw oder sonstwo hinterherzurecherchieren, in der ehemaligen DDR hieß sowas Stasi. Möglicherweise wird diese Plattform auch nur genutzt und Kandidaten wie Meno schlecht gemacht, weil man Fan oder Anhänger eines anderen Kandidaten ist, dessen Talent nicht an ihn heranreicht, es heißt doch aber, möge der bessere gewinnen (im Sinne des besseren Sängers). Das ganze Drum-herum um solche Medienevents (da schließe ich Popstars und Top Models mit ein) nimmt schon krankhafte Ausmaße an, habt ihr keine Arbeit, Freunde, Familie???
Einige hier machen sogar Leni Riefenstahl Konkurrenz. Wer das ist??? Na ich könnte hier jetzt etwa 1000 Links reinstellen, zum Beispiel zu wkw, haha.
Naja, macht was ihr wollt, ich drücke Meno die Daumen, er singt gut und das zählt, sollte ein anderer der Gewinner sein, sei es ihm gegönnt, schönen Tag noch.

Anonym hat gesagt…

MENOOWIINN

EIGENTLICH KÖNNTE MANN DIESE STAFFEL ABBRECHEN ES IST KLAAR DAS ER GEWINST

MENOWIN MEENOOOOWWIINN

karo hat gesagt…

Eh Meno,
du singst wirklich gut,
deshalb gehörst du ja mit Mehrzad zu meinem Favoriten=)
PS.du und Mehrzad seid ja Freunde,und dass mit eurem Streit ist total unsinnig,das dies so in die Öffentlichkeit geraten ist
Freunde streiten sich nun mal
total normal !

Tanja hat gesagt…

Menowin, dein Auftritt gestern war wieder total der Hammer :) Hatte am ganzen Körper Gänsehaut gehabt... Für mich steht schon jetzt fest, dass du der Superstar 2010 bist... Du bist ein echt sympatischer Mensch und die Leute, die nicht gut über dich reden, sind am Ende eh nur neidisch... Du hast deine Strafe abgesessen und kannst nun dein Leben nochmal von vorn anfangen und dafür drücke ich dir auch meine beiden Daumen :)

Anonym hat gesagt…

menowin hat es ehrlich verdient, neuer superstar zu werden ! man merkt klar, dass er es liebt, auf der bühne zu stehen und zu rocken.
er war jung, als er mist gebaut hat, das tut jeder mal. nur, weil ihn mittlerweile "jeder"kennt, weiss es auch jeder. das nervt.
er ist ein toller kerl. i mog ihn ;O))))
er hat es echt verdient, wow ;O***

Anonym hat gesagt…

Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen. Quelle: Wikipedia

Anonym hat gesagt…

Hey Anonym vom 14.3. / 13.47 Uhr: Warum hast DU nicht angefangen, Dich mit Namen hier hinein zu setzen ??? Hast auch anonym geschrieben... grins
Geh doch mit gutem Beispiel voran...
Aber grundsätzlich hast du ja recht - ist schon Einiges ziemlich krass hier.... hat was von Stalking!!!
LG Katty

Anonym hat gesagt…

sachma, seid ihr alle blind? wenn einer mal in Deutschland (kein Land, wo einer übrigens hungern muss und deshalb soweit kommen)ins Gefängnis muss, dann ist mit diesem Menschen doch was nicht in Ordnung. ich mein, wir machen alle Fehler, aber solche? Scheckkarten BETRUG..SCHWERE KÖRPERVERLETZUNG.. Leute, ist das denn alles normal für euch??

Viele haben es richtig bemerkt, dass der Ausdruck von seinen Augen mit dem restlichen Gesichtsausdruck nicht zusammenpasst, die Falschheit kann man nicht verstecken. Die Augen sind eben der Spiegel der Seele.
Wenn ihr nicht vom Spiegel lesen könnt, dann schaltet wenigsten euer Gehirn ein.

Eine Chance, die hat er schon, als er aus dem GEfängnis raus ist, mit Belohnungen muss man echt nicht übertreiben.

m hat gesagt…

menowin, du hast ein grosses talent bekommen, bitte nutze es als die hauptsache in deinem leben, den menschen damit etwas "gutes" zu geben, und konzentriere dich nur auf dich und wahre freunde.all diese fans sind wichtig, letztendlich ist egal, wer dich "hamma" findet oder nicht, wen du mit dir selbst in frieden bist.-das schaffst du wohl nur, wenn du dir deine freunde ganz vorsichtig nochmal aussuchst, und wenn nur 2-3 übrig bleiben inlk. familie, ist das ok.-lass dir durch falsche freunde (siehe schlägerei in club etc.)nicht deine grösste und vielleicht einzige lebensverändernde chance verderben, und bitte grenze dich ab. alles gute, und ich freue mich immer sehr, wenn du, wie auch andere sehr gute künstler, dem leben durch ihr singen etwas wundervolles geben. ales GUTE!

Anonym hat gesagt…

Hy Menowin ich finde dich ober cool.Du singst so hamma wie Mehrsad.Du bist für diese Bühne wie geschafen.Mach dich bereit weil das ding hast du so gut wie in der Tasche

Lg

kattyegerm hat gesagt…

Hey Meno!
Ich glaube wir sind seelenverwandt, weil Du echt ständig meine Lieblingslieder singst ;-) und in Interviews auch viele Dinge sagst, die ich genauso sehe! Ich liebe Deine Stimme so sehr! Ich singe auch gerne, ich liebe Blackmusic (Soul, Gospel, Hip Hop, RnB), ich bin 26 Jahre alt und habe dunkelbraune, fast schwarze, große Augen und hellbraune/dunkelblonde, lange Haare. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Traum verwirklichen kannst und dass Du Dein ganzes Leben eigene CD'S veröffentlichen kannst und Deine eigene Musik machen darfst! Lass Dich nicht vom Musikbizz verbiegen! Bleib so wie du bist, denn das was Du machst ist total geil! Und Dein Musikgeschmack ist der Hammer! :-) Wenn Du mir mal schreiben willst: kattyegerm@yahoo.de! Würd mich freuen! Viel Glück und alles Liebe!

Anonym hat gesagt…

OMG.... wollte nur mal schnell klarstellen, dass ich nicht diese Katty bin s.o., die sich hier Menowin grad anpreist... ;-) Übrigens, Deine Beschreibung Kattyegerm liest sich wie die Beschreibung von Sabrina (Meno's Ex)... lol ... und ich denke nicht, dass Menowin hier jemals in diesen Block schauen wird... wie wohl auch auf die meisten anderen Seiten nicht... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)
GLG die Katty mit den blauen Augen ;-)

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty,
die Katty weis schon welche ich meine ;)
Ganz ehrlich: Ich glaub ehrlich gesagt schon etw., dass sich Meno und Mehrzad gezofft haben/zoffen... Da bin ich mir ziemlich sicher... Ich hoffs nicht für sie, aber trotzdem... Ich wohne in Bayern, du?? Sri, dass ich so lange nicht geschrieben habt, aber hatte nicht so viel Zeit :(
Lg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

hat denn keiner das dsds magazine gesehen, ihr seit sooo blind...der ist derbe hinterhältig und falsch mit seiner besten freundin ines, wie sie über Mehrzad abgelästert haben von wegen: ja mehrzad war okay aber ich war richtig gut hab voll geil getanzt.

Und dummback ines sagt dann auch noch die brille von mehrzad sieht komisch aus najaa...beide falsche ratten, haben sich ja gefunden, immerhin ist sie weg vom fenster hoffentlich die fette sau von menowin auch bald...er kann zwar gut singen usw ich war auch derbe für ihn fand ihn richtig toll aber seit dem ich seine mimik und gestik beobachte und dann noch das mit dem dsds magazine gesehen habe da dachte ich echt, krass so ein abturner hab ich auf ihn bekommen da kommt mehrzad viel ehrlich rüber!!!

menowin ist ne falsche ratte, was soll man auch von jemanden erwarten der im knast war, vorbestraft usw, ja ja blabla jeder hat eine 2. chance verdient...ein scheiss

er wird sowieos gewinnen weil bei dsds sowieso alles falsch läuft...aber der hält sich nicht lange wie der rest der bande die da gewonnen haben...der fluch von Dsds....

menowin RAUS, menowin RAUS, menowin RAUS!!!!!

Anonym hat gesagt…

Solche Äußerungen, wie die von Anonym (17.3. / 16:45) finde ich extrem feige, da "anonym" geschrieben! Man muss Menowin ja nicht mögen, aber ihn hier derartige zu beschimpfen, find ich nicht nur feige, sondern auch ziemlich A-SOZIAL!
Niemand hat sich selbst gemacht und sicherlich bist auch du körperlich nicht nicht perfekt, oder?
Geistig hast du dich ja gerade schon selber disqualifiziert.... zu deinem Geschreibsel brauch man ja weder zum Inhalt, noch zum Stil etwas sagen.... niveaulos! Bevor man sich über einen anderen Menschen derartig äußert und ihn kritisiert, sollte man vielleicht lieber mal vor der eigenen Türe kehren...
Wieder mal so ein Mensch, der seine Bildung aus der Bild hat oder wie in diesem Fall aus dem DSDS-Magazin.... loooooooool
DSDS ist ein einiziges Schauspiel, das man selbstverständlich nicht so ernst nehmen sollte, weil doch eigentlich jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass dort viel gelogen wird, um die Quoten zu steigern... DSDS dient der Unterhaltung und niemand sollte sich in dieses Schauspiel derartig hereinsteigern... Achtung, mein anonymer "Freund", es droht Realitätsverlust ;-)
Lass Menowin doch sein, wie er will, niemand zwingt doch 6 Mio. Zuschauer Samstag den Fernseher anzuschalten... oder??? Und wenn dich das Ganze so aufregt und du es so furchtbar findest, dann schau es dir nicht an und schleich dich nicht anonym durch solche Blogs hier! Such dir einfach ein anderes Hobby und vielleicht Leute, die dir zuhören wollen und die deinem Niveau entsprechen *sfg*
MfG Katty

Anonym hat gesagt…

Hi Sers,

schön, dass du wieder da bist ;-) Hab auch ziemlichen Stress momentan, aber ein tolles Wochenende in Renesse vor mir ;-) Freu mich schon totaaaaaal!!! Werd dann aber nicht schreiben können, denk ich... Ich wohn in NRW - Nähe Düsseldorf, also nicht weit entfernt von Köln...grins! Insofern, wäre das mit den Karten schon klasse gewesen ;-)
Wie ich dem anonymen "Kollegen" schon geschrieben habe, wird bei DSDS natürlich viel gelogen und wie du siehst, hat es ja auch den erhofften Erfolg gebracht: alle diskutieren und spekulieren wild herum ;-) Mir ist das alles eigentlich ziemlich egal, denn ich will einfach nur gut unterhalten werden und das schafft Menowin jeden Samstag! Er ist nicht der perfekte Schwiegersohn, hat sicherlich viel falsch gemacht aber ich gönn ihm die 2. Chance und bisher nutzt er sie ja auch... was weiter daraus wird, ist seine Sache und liegt in seiner Hand... Ich freu mich schon auf seine 1. CD!!!
GLG Katty

Anonym hat gesagt…

Hallo Anonym schreib doch mal deinen Namen hier rein, dann kann Menowin dich wegen Beleidigung anzeigen und dann bist auch DU vorbestraft! Wenn du Menno als falsche Ratte bezeichnest dann bist du ne feige Ratte.
Sorry aber so ist es doch wahr, was soll sowas???
Menono, lass dich von solchen Proleten nicht anmachen. Ist es nicht wert!
Wir stehen voll hinter dir!
Sabbi + Tinka <3

Marie. hat gesagt…

Am samstag war ein auftritt der HAMMA....auch als du deine grippe hattest hast du es trotzdem geschafft ich wünsch dir glück für diesen samstag ...
Du hast voll die geilen augen...blau ist meine lieblings farbe.....

Naja....Liebe Grüße Marie

Anonym hat gesagt…

menowin ist einfach der aller beste !
er tanzt gut
er singt hammer geil

gesamtpaket ist einfach hammer
ich hoffe menowin wird superstar 2010 (:

ich werde auch für ihn anrufen

MenoWiiiiiiiiin ♥

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon so auf Morgen.. Die Lieder die Menowin singt immer der Hmmmer obwohl ich sie im Original nicht mag

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty,
viel Spaß bei deiner Reise :D Wsl. wirst du das dann erst lesen, wenn du schon wieder im Lande bist. DSDS schaust du aber heute trotzdem an, oder?? Ich auf jeden Fall. Glaubts du, dass sich Meno und Mehrzad wieder vertragen haben??? Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, wie der"Über 7 Brücken musst du gehen" singt... Das ist mir echt ein Rätsel. Ich glaub eher nicht, dass es zu ihm passt, aber das ist ja grad da an Meno: Er überrascht einen immer wieder aufs neue u. das ist toll. Ich wünsche ihm viel Glück, obwohl ich mir 100 pro sicher bin, dass er weiter kommt. Hoff. irre ich mich nicht...
Was glaubst du, Katty, wie die Platzierung aussieht?? Meine Vermutung:
1. Meonwin
2. Mehrzad
3. Checker
4. Kim
5. Helmut
6. Manuel
Bin gespannt, was du vermutest...
Freu mich, wenn du wieder schreibst ;D
xD Sers ^^

Anonym hat gesagt…

hey Menowin...
iCh finde dass du eine traumhafTe Stimme hasT...
hey süßer lass diCh von den anderen niChT unTerbuTTern besonders niChT von Mehrzad...
du hasT nähmLiCh mehr drauF...
Ich hoffe du wirsT SupersTar 2010...
und wenn niChT dann kannsTe mir qLauben wenn du ne CD rausbrinqsT iCh kauF sie auf jeden FaLL...
hdggdL...deine JuLe...

Anonym hat gesagt…

menowin ich liebe dich über alles wen du nicht den sieg fängst fresse ich einen besen I LOVE YOU deine celina achtzehn kuss kuss kuss

Anonym hat gesagt…

Ich hasse ihn...jaja klar, der geläuterte Knasti. Wers glaubt wird selig, war doch gerade letztens wieder eine Schlägerei mit ihm in der Hauptrolle!und sein neuer "Papa" Dieter hilft ihm dabei zu einem "Popstar" zu werden.
Der Typ sieht aus wie ein Staßengangster und singt wie ne Schw***!

Anonym hat gesagt…

er ist der geilste wo es gibt er hat ein hammer stimme

Anonym hat gesagt…

Hi meno wieso warst du heute traurig

Hey kopf hoch du hast eine geile stimme , zieh deine Sache durch und egal wer am ende gewinnt du bleibst unsere Meno der wir lieben .Ausserdem bin ich sicher ,dass du es sehr sehr weit bringen wirst,auch wenn du in dieser show nicht gewinnst .
Aber du gewinnt bestimmt.ich bin sicher.
Ich habe nur eine Kritikspunkt und zwar versuch dich ein bischen vom Kappe zu trennen ,denn wenn du sie nicht anhast dann kommst du serioeser bei fans rueber ausserdem sieht man deine schoenen blauen Augen und dein laecheln kommt auch besser rueber ,aber natuerlich steht sie dir .Die Sache ist nur : Die Menschen haben immer vorurteile
Jetzt ein Lob von mir:Ich liebe dein Blick wenn Markus zu dir sagt du bist weiter

Also viel viel erfolg und wie gesagt konzentrier dich nur auf deine Lieder ,ist egal was man ueber dich und Mehrzad sagt .Wir wissen alle du kannst singen .
Mfg
Blume

Anonym hat gesagt…

Hi Sers,

exclusiv für dich eine Nachricht aus Holland ;-)
HAB DSDS heute nicht live sehen können (weil wir in meinen Geburtstag gefeiert haben), aber grad die Wiederholung auf RTL-NOW gesehen ;-) Deine Reihenfolge ist genau die gleiche, die ich mir auch schon überlegt hatte... exact quasi ;-)
Bin ziemlich ko (feiern + Meerluft macht müüüüde)
Geh jetzt mal in die Heia und meld mich morgen noch einmal....
GLG Katty

VANESSA hat gesagt…

Hallo Menowin ich liebe dich du bist ein XXXL Sänger.WEITER SO. Du wirst SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin du bist der beste !
ich finde dich echt soo cool ,
kann das sein das du irgendwie verzweifelt bist ,
weil ich das merke :(
streng dich an weil du hast echt talent (:
viel viel glück wünsche ich dir okey?

Anonym hat gesagt…

MENOWIN DU BIST DER BESTE♥
DU WIRST ES SCHAFFEN HOFFE ICH DU BIST DER GEILSTE♥
SAMSTAG WIEDER ANRUFEN LEUTE ♥
MENOWIN WIR LIEBEN DICH : ) ♥...

Kathrin hat gesagt…

Deutschland verkommt immer mehr - weder Menowin noch sonst wer in der aktuellen DSDS-Staffel kann singen. Mal davon abgesehen,dass Menowin DAS ANTI-Vorbild schlecht hin ist und erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen soll anstatt den Kids das Gefühl zu geben "Knast ist cool".
Aber bei DSDS und RTL allgemein geht es ja eh immer nur darum,wer das größte Schicksal hat und nicht um den Gesang!
Menowin und die anderen Wanne-Be´s sollten verboten werden! Ihr seid eine Blamage für jeden Sänger und für Deutschland!

Anonym hat gesagt…

An Kathrin: Wann hat Menowin jemals irgendwie den Eindruck gemacht, dass Knast cool ist???
So ein Blödsinn. Er zeigt einfach, dass man auch nach dem Knast was aus seinem Leben machen kann! Er IST ja grade dabei was aus seinem Leben zu machen! Und in den Charts sind auch nicht immer die Hammer-Sänger, hör' die mal live!

Sue hat gesagt…

Menowin ist gut!!!Das können sogar ältere Semester wie ich (55J)beurteilen.Nicht nur das Jungvolk steht hinter ihm und glaubt das er die Kurve kriegt!

Anonym hat gesagt…

Menwin du geile Sau!!!! Ich liebe dich!!!!
Du wirst der Superstar, nein, du BIST der Superstar. Mach dir keine Sorgen wegen den anderen eifersüchtigen Neidhammel. sie sind einfach nur neidisch auf dich. Du machst es einem aber auch leicht neidisch auf dich zu sein, denn so eine geile Person hab ich noch nie gesehen. LEUTE RUFT FÜR IHN AN!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

einfach der geilste menowin hha supa stimme ich gönes ihm von herzen wenn er gewinnen würde hdl

Anonym hat gesagt…

Hey Menowin ich bin ein großer Fan von dir ,ich schaue mir jeden Samstag deinen Auftritt an und drücke dir immer die Daumen das du weiter kommst demnächst schreibe ich dir auch eine Fan Post. ich Hoffe das du mir dann darauf Antwortest,und hey wenn es mal wider in der Villa Stress gibt Hör einfach nicht darauf mach dein Ding weiter. Ich Stelle mich dann mal vor ich bin Janine 12 Jahre und habe Am 16.6 Geburtstag und wohne in Ellwangen-Jagst im also wenn du mal ne Fan Post von mir bekommst Antworte bitte. Ich drücke dir weiter hin Fest die Daumen Deine Janine HDL

Anonym hat gesagt…

Dieser Menowin ist das aller aller letzte.....

Anonym hat gesagt…

Arroganter, unsympatisch und häßlicher Typ, eben bei weitem kein Superstar.....

Anonym hat gesagt…

EqaL was passiert ..Menowin wird immer mein Superstar bleiben ;) ..das ist das erste maal das ich jede woche dsds gucke und nur wegen Menowin deine Musik ist einfach gail und du auch :D
ich drück dir jeden samstag die daumen !! ..
ich Liebe dich Menowin viel Glück .:)

Anonym hat gesagt…

ich find menowin sch***** :) zu sehr von sich selbst überzeugt, eingebildet und falsch. er schaut aus wie ein bestimmtes korpulentes tier und singt wie ein 7jähriger. wenn ich den höre denk ich dass ein kind grad am jaulen ist.

Anonym hat gesagt…

hübsche augen :)

weit_wech hat gesagt…

Eigentlich sind alle noch verbliebenen Teilnehmer recht sympathisch. Bis auf Menowin Fröhlich, der macht seinen Familiennamen wirklich keine Ehre.
Auf mich macht er den Eindruck, als würde er rücksichtslos, mit allen, auch unfairen Mitteln, seine "Gegner" bekämpfen.
Klar, jeder hat eine zweite Chance verdient, aber deshalb muss man ja nicht gleich Superstar werden!

Anonym hat gesagt…

Furchtbar , ich hoffe du Fliegst . Deine Knast visage kann ich nimmer lange sehen . Mehrzad forever

Anonym hat gesagt…

MENOWIN ROCKT UND SINGT-GÄNSEHAUT PUR.....
UND WIR RUFEN AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MENO IST DER BESTE UND SCHÖNSTE.

MENO.....
WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% MENO-FAN

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty,
aaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag :D
Ich trau mich nicht fragen, wie alt du geworden bist, soll man doch bei Frauen ja auch nicht, oder macht dir das nichts aus?? Du hasts ja anscheinend richtig krachen lassen... - gut so ;D Boh, dass Thomas raus ist, ist für mich ein riesen Schock... Ich finds schade, du?? Ich hab doch schon von Anfang an gesagt, dass da zwischen den Kanidaten (vor allem Meno u. Mehrzad) was nicht stimmt... Anfangs wollten sie es ja vertuschen, man merkte abersie sind keine guten Schauspieler. I.wie hat sich Meno verändert, findest du nicht auch?? Ich mein das -leider - nicht sehr positiv... Tut mir leid, ist aber so :((( Wer glaubst du fliegt nächste Woche raus?? Manuel? Kann sein. Wünsche allen Kanidaten viel Glück und dir nicht allzu viele Kopfschmerzen nach deiner Geburtstagsfeier ;D
Mfg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

hi Menowin.. Ich schaue ganze Zeit DsDs und ich bin seg glücklich dass du da bist!. Die andere haben keine Chance wenn du singst!. Ich finde deine Stimme total Geil!. Wenn du kein Super star werdest finde ich die Deutsche Leute totak kake!!. Das muss so sein. Und hoffe ich das du SUPER STAR bist!!!..Mit Freundliche Gröbe .. Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo @ all ! Latscho Dives (ja, ich habs behalten, Meno :P )

Wenn ich das hier (und in der übrigen Presse) alles so lese, verschlägt es mir fast die Sprache...

Bevor ich etwas glaube, bilde ich mir gerne ein eigenes Urteil und äußere erst dann meine Meinung. Um mir ein eigenes Urteil zu bilden, bin ich gestern zum Loft gefahren und habe dort einen sehr langen, schönen aber auch interessanten Tag mit ganz vielen anderen Fans verbracht... Ich würde euch gerne meinen Eindruck schildern, den ich mir dort machen konnte:

Die Stimmung am Loft war bei allen Fans äußerst positiv ! Wir erfuhren vor Ort von der Security, dass Menowin nicht im Loft sei und man nicht wisse, ob er noch käme... Da wir aber ausharrten, hat sich unser Warten auch absolut gelohnt, denn Menowin kam!
Menowin hat sich für alle Fans stundenlang Zeit genommen, geduldig (fast zerdrückt ;) ) allen Fans Autogramme gegeben und Fotos mit ihnen gemacht! Er hat mit den Fans gesprochen, gesungen, sich rührend der kleinsten Fans (Babies) angenommen und sich -trotz der Probleme, die er momentan scheinbar hat - keine miese Stimmung anmerken lassen. Dies nenn ich PROFESSIONELL und absolut liebenswürdig seinen Fans gegenüber, bei denen er sich immer wieder für die großartige Unterstützung bedankt hat. Ebenso professionell und fair ist Menowin mit den Fragen der meist jungen Fans bezüglich des Streites mit Mehrzad umgegangen. Sprüche, wie "Ey der Mehrzad ist doch ein Ar..." kommentierte Menowin mit: "Leute, der Mehrzad ist absolut kein A... und ich möchte nicht, dass ihr soetwas sagt". Er und Mehrzad haben eine Unstimmigkeit, die Menowin gerne mit ihm geklärt hätte, aber diese Geschichte ginge nur die beiden etwas an! Wieder sehr professionell und fair.
Bei der Verabschiedung von Thomas hat Menowin den Checker sehr liebevoll verabschiedet - von Distanz keine Spur! Auch zwischen ihm und Manuel waren keine schlechten Stimmungen zu spüren - hingegen knutschte Meno den Manu (natürlich aus Spaß), als Manuel zurück ins Loft kam...
Mehrzad hat sich von Menowin klar distanziert, allerdings auch seinen Fans gegenüber war er bei Weitem nicht so nahbar, wie unser Menowin. Mehrzad gab einige Autogramme HINTER dem Zaun, also reichte sie durch den Zaun durch und war nicht bereit, in die Menge zu gehen. Er verschwand recht schnell wieder, wie auch Kim. Sie kam mit dem Auto kurz nach 12 am Loft an, nahm sich kaum Zeit für die Fans und verschwand dann im Loft, als sie später ging, nahm sie sich auch keine Zeit für die Fans ... Auch Ines tauchte kurz am Loft auf, gab ein paar Minuten Autogramme und verschwand wieder (seltsame Aktion...)
Menowin hat sich wirklich stundenlang mit seinen Fans beschäftigt, obwohl es für ihn teilweise richtig stressig wurde. Er war ein "Star" zum Anfassen, lies sich auf Gespräche ein und hat somit bei mir ein absolut positives Bild hinterlassen.
Die Hintergründe für sein Verhalten zu erklären (d.h. wild zu spekulieren), steht uns als Fans bestimmt nicht an und ist einzig und allein Menowins Sache. Manche Dinge sollten auch einfach privat bleiben dürfen - wer von uns möchte es mit seinem Privatleben nicht so halten.... Nicht provozieren lassen und "Lass die Leute reden...." - singen wir mal zusammen
Menowin hat sich gestern 1A verhalten.
Ich wollte mir eine Meinung bilden, dies hab ich getan und ich kann nur sagen "Hut ab" Herr Fröhlich!
Dir, lieber Menowin danke ich für den schönen Tag, wünsch Dir ganz viel Kraft und pass auf Dich auf... wir sehen uns sicher noch einmal am Loft :D
Euch allen ganz liebe Grüße und bleibt weiter so tolle Fans, dann tragen wir Menowin zum Sieg!

Anonym hat gesagt…

Menowiiiiiin <3
einfach der Beste

lass dich von den anderen Einversüchtigen nid unterkriegen wir glauben an dich <3

glaub mir wenn du rausfliegst was du nicht tun wirst !
schaue isch DSDS niie wiieder !
noch nie hatte ich einen grossen Sänger als Vorbild doch jetzt habe ich dich

<3
MENOWIN DU SCHAFFST ES

Anonym hat gesagt…

Hi Sers,

schanke dön für die Glückwünsche zu meinem 105. Geburtstag ;-)
Ja, war schön in Holland, nur ich konnte kein DSDS sehen...grummel...hab aber dann per Internet nachts noch die Wiederholug gesehen.
Gestern war ich am Loft und hab den Auszug von Thomas gesehen, er hat so schlimm geweint und tat mir sehr leid... er hat aber noch aus dem fenster raus eine ganz süße Rede gehalten....und sich bei all seinen Fans für die Unterstützung bedankt.
Hab schöne Fotos von Menowin gemacht ;-)
Lies mal weiter oben, dann weißt du, wie es war ;-)
GLG Katty

Anonym hat gesagt…

ich finde menowin ist wahnsinnig berechnend und verlogen,er macht nur profit aus seinen fehlern und seiner familie, ich denke auch kein bisschen dass er sich zum positiven verändert hat oder wird....leider fallen halt viele darauf rein....außer dass er nicht schlecht singt finde ich echt gar nichts an dem typ

Anonym hat gesagt…

Ich find, dass er einfach 'ne hammergeile Stimme hat. &' schaut mal auf Facebook Thomas seite, die sind jetzt alle gegen Menowin, nur weil er Thomas bei der 6ten Mottoshow von Menowin nicht umarmt wurde, schwul? XD
Naja, die sind jetzt alle für Merzhad, trotzdem hat Menowin mehr Fans, ist doch klaaar :D

Anonym hat gesagt…

Ja, aber bei DSDS geht's um den Gesang, und den hat er es einfach drauf.. ist doch scheiß egal, was für Probleme der hat. Man merkt in den Videos aber auch, dass er darüber eigentlich nicht reden will. Aber DSDS setzt eh nur scheiße ins Netz oder in die Zeitung über die Teilnehmer.
Woher soll man eig. wissen, dass Helmut wirklich Drogen konsumiert hat, vielleicht wollte DSDS nur bisschen Aufmerksamkeit und hat sich nen Grund gesucht XDD
egal. Kommt auf die Stimme und die Person an.
Is' eh klar das Menowin und Merzhad zusammen im Finale stehen. & wenn ihr Menowin schon nicht mögt, was schreibt ihr dann hier rein? -.-

Maria.Lovez Menowiin. ♥ hat gesagt…

ich Liebe Menowin's Stimme.
Er soll gewinnen den er ist einfach hamma geil.♥
An alle Fan's ruft ganz oft für ihn an (:
Wenn ihr wollt das er gewinnt . *-*
Er ist einfach der geilste.
Menowiin wiir lieben dich über alles :)

Anonym hat gesagt…

RUFT ALLE FÜR MENOWIN AN!

MENO IST DER BESTE! ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN!!

(wir wollen doch nicht das der Nervi-Mehrzad gewinnt!)

Anonym hat gesagt…

Menowin ist schon gut, aber Mehrzad ist viel besser !!!
Der Menowin nervt mich weil er alle ignoriert !!

Anonym hat gesagt…

ich find es sowas von kindisch dass sich mehrzad und menowin fans hier bekriegen...
erstens ist das hier menowins fanblog, also wenn ihr ihn scheiße findet dann lasst ihn doch einfach in ruhe und hört auf ihn hier schlecht zu machen obwohl ihr einfach keine ahnung von seinem leben habt...
das ist das lächerlichste was ioch je gesehen habe...
für mich ist menowin der beste..
deswegen klicke ich mich aber nicht durch tausend fanblöcke von mehrzad wo ich ihn schlecht mache...
und wenn ihr ihn so scheiße findet dann hört doch einfach nicht hin was über ihn gesagt wird oder schlatet weg wenn er singt...
aber was ihr hier abzieht ist richtige kinderkacke..
aber bitte wenn ihr in eurem leben nichts besseres zu tun habt als andere leute anzumachen dann weiterhin viel spaß dabei...

vorallem wird menowin die ganze zeit schlecht gemacht weil er ausgezogen ist und angeblich alle ignoriert...
ihr wisst doch gar nicht was passiert ist also hört doch auf darüber zu urteilen wenn andere kandidaten probleme hätten wäre das in ordnung nur weil er im knast war darf er keine probleme mehr haben oder was???
und das ihr einfach immer das argument ex-knacki nehmt ist genauso lächerlich, denn menschen können sich ändern..
aber von sowas habt ihr anscheinend auch keinen plan...

ich hoffe einfach das alle menowin fans hinter ihm stehen egal was noch in der presse stehen wird und was aus dem streit zwischen mehrzad und ihm stehen wird...
denn wir lieben ihn wegen seiner musik und sein privatleben sollte uns eigentlich egal sein...

Anonym hat gesagt…

MENOWIN ist der Beste!!
Seine Stimme ist Wahnsinn, sein Aussehen ein Traum, er ist einfach klasse!
Ein echter Traummann!!

Sers ^^ hat gesagt…

Hi Katty,
bist ja noch ziemlich jung ;D Wenn du wüsstest, wie alt ich bin :P
Stimmt das also jetzt echt, dass Meno raus ist?! Das hätte ich ihm nie zugetraut, dass er so leicht aufgibt nur weils gerade nicht so läuft... Da hätt ich ihm schon mehr Kampfgeist, Ehrgeiz und Leidenschaft zugemutet. Ich bin etwas geschockt. Wenn das jemand vor einigen Tage zu mir gesagt hätte, ich hätt ihm den Vogel gezeigt... Naja, so schnell kanns gehen. SCHADE!!! Wenns ihm dann besser geht. Gut ist, dass er dann Thomas nochmal die Chance gibt, der wills ja soooooooooooo sehr (sah man ja an seinen Tränen)! Ich wünsche Meno weiterhin ALLES GUTE!!!!!
Mfg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Menowin singt so geile songs die besten von allen
'Ayo Technology' von Milow und 'Celebration' von Kool & The Gang

MENOWIN IST EINFACH DER BESTE
ANRUFEN M0RGEN FÜR MENOWIN ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN & SMSEEE SCHREIBEN♥

MENOWIN WIR LIEBEN DICH ♥

Anonym hat gesagt…

WAS EZ? IST MENO RAUS ODER NICHT!!!!!!!!!!!! Wenn ja soll ers wenigstens zugeben!!

Sers ^^ hat gesagt…

Einige von euch sehen ja echt nur das schlimmste in anderen Menschen. Es ist logisch, dass RTL Geld damit machen will - logisch. Das ist aber bei JEDEM anderen Sender genauso! Wenn RTL ja sooooo böse sein soll, warum schaut ihr euch dann die Sendung an? Wenn ihr sie nicht anschaut, könnt ihrs ja gar nicht richtig beurteilen oder ist einer von denen, die so schlecht über DSDS schreiben ein Chef bei RTL?! Eher nicht! Keiner zwingt euch, i.was anzusehen, oder? ALLE Kanidaten machen das FREIWILLIG!! Der, der DSDS mag (wie ich), solls ansehen, die anderen sollens dann einfach bleiben lassen! Nichts gegen eigene Meinungen, aber ist einfach so!
Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Menowin du bist scheisse!

Lass endlich Mehrzad, Manuel und Kim in Ruhe oder verstehe dich wieder mit ihnen!

Ich glaube ihnen nämlich, dass sie nicht Schuld sind!

MEHRZAD vs. Manuel --> Finale .. !!!!!

Anonym hat gesagt…

wenn ich manche eintraege lese faellt mir nichts zu sagen ein als wie naiv seid ihr eigentlich !
Das ganze ist nur ein show um die Leute zu entertainen und natuerlich um Geld zu machen . und das ist bei allen Sender genauso nur der eine mehr der andere weniger .aber naja jeder hat das Recht seine Meinung hier einzutragen . Es tut mir Leid aber solche Forums sind nur gedacht um die Leistung der Kandidaten zu Loben oder zu Kritisieren aber ich verstehe eins nicht warum regen sich hier einige Leute auf dann schreiben sie Beleidigungen ohne Ende .
Ich persoenlich bin ein Fan von Manowin obwohl ich Mehrzad auch super finde ,und vor allem sein karakter ,und seine Diziplin .Aber ich finde das der Mano hat was magisches wenn er singt und ich goene ihm das Sieg weil er endlich von der Misére rauskommen muss. und ich finde dass das Wort knacki einfach ungerecht ist weil er hat fuer seine Taten schon bezahlt hat und was besseres verdient hat.oder soll ein knacki immer knacki bleiben?
ich druecke alle 3 die daumen und besonders du manooo
sorry fuer die Fehler ,aber bin keine Deutsche ;-)

Mfg

Blume

Anonym hat gesagt…

an 3.April 17:24:
genau das ist es was ich meine...ihr bildet euch einfach ein urteil und habt von nichts ne ahnung..
wenn du mal aufpassen würdest und nicht soo ohne irgendeine peilung über einen menschen urteilen würdest dann hättest du gemerkt dass sich alle wieder vertragen haben...
das ist sowas von lächerlich...wirklich kindischer gehts kaum...

selbst wenn menowin nicht ins finale kommt ist er der dritte von 35000 und darauf kann er verdammt stolz sein...

aber wir wissen doch alle das er ins finale kommt ;) ♥

und nochmal an alle die nichts besseres zu tun haben als menowin hier schlecht zu machen:
das ist einfach lächerlich und kindisch...und für dass ihr ihn so scheiße findet verfolgt ihr ihn aber ganz schön aufmerksam in der presse und wisst sehr gut über ihn bescheid...
leute die ich scheiße finde sind mir egal versteht ihr?? sie sind da aber ich interessiere mich einfach nicht für sie und lasse sie "links liegen"
aber ihr habt wahrscheinlich nichts besseres zu tun als den ganzen tag zeitung zu lesen und auf negativ schlagzeilen von menowin zu warten mit ihr neue argumente habt um ihn schlecht zu machen...
ihr habt ja nicht mal eure eigenen argumente!!
einfach lächerlich!!!!

menowin du schaffst das!!! ♥

Anonym hat gesagt…

Sers, komm doch einfach zu uns in den Fanclub, da können wir besser schreiben, da werden miese Einträge nämlich gelöscht ;-)

GLG Katty

Anonym hat gesagt…

AM SAMSTAG MÜSSEN WIR ALLE FÜR MENOWIN ANRUUFEN♥: WIR WOLLEN DOCH DAS UNSER SCHATZI INS FINALE & DANN DAS DING NACH HAUSE HOLT:
DURCHZIEHEN ; GAS GEBEN & GEWINNEN♥

MENOWIN DU BIST DER BESTE WIR LIEBEN DICH ♥ <3

Andi hat gesagt…

Hy Menowin!
Ich verfolge jedes Jahr DSDS,aber soeinen wie du hab ich noch nie gesehen,so sieht und klingt ein Superstar!!Hab selbst 3 Kinder und meine Kleine (2J.)schreit bei deinen Lieder "MENO"!!Hör nicht auf das getratsche der Presse,daß macht dich schwach,hör nur auf dein Herz,daß der Musik gehört!!Du bist der BESTE!!
Ganz Österreich hält dir die Daumen!!
Bussal Andi

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Menowin ein recht netter und sympatischer aber auch ein recht lustiger Typ ist

er hat eine hammer stimme und sollte dewegen auch DSDS gewinnen

er nutzt ja seine 2. chance die er bekommen hat und falls er dsds gewinnen sollte will er damit seinen kindern etwas gutes bieten

und ich vermute stark das er gewinnen wird und auch ins finale am 17.05.2010 kommt!!!;-)

Anonym hat gesagt…

BITTE ALLE ANRUFEN AM SAMSTAG FÜR MENOWIN :

♥♥♥
ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN

Anonym hat gesagt…

MENOWIN DU SCHAFFST DAS ICH GLAUBE AN DICH DU BIST DER NEUE DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR 2o1o <33 unD DeR BESTE ES STEHEN VIELE SACHE IN DER ZEITUNG ÜBER DICH ABER SHEIZZ DRAUF DU MUSST JETZT GASS GEBEN <333333

menowin der BESTE<3

Anonym hat gesagt…

Schaut mal, das ist doch mal süß + POSITIV!!!

http://www.youtube.com/watch?v=41dyjfhiZUs

Anonym hat gesagt…

Menowin,du bist das allerletzte!

Bist wohl im glauben durch deine scheiß Vergangenheit,das du gewonnen hast,hoffe nicht!
Finde das du alle ganz schön zu Narren hälts,
das noch als nobody.

Anonym hat gesagt…

MENOWIN ♥
DU BIST DER BESTE :
LEUTE MORGEN BITTE ALLE ANRUFEN FÜR IHN
BITTE; BITTE; BITTE
ER MUSS INS FINALE
DURCHZIEHN ; GAS GEBEN & GEWINNEN ♥.

MENO WIR LIEBEN DIIIIICCCCCCCHHHH ♥

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, was daran toll sein soll, einen vorbestraften Schläger, der singen kann wie eine kehlkopfkranke Oma, irgendwelche Chancen zu geben. Ein ehrlicher Typ, wie Manuel hätte diese zig mal eher verdient als so ein Schlägertyp. Wenn ich in sein Gesicht sehe, sehe ich nur eins: GEWALT !

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glueckwunsch fuer Mehrzad und viel glueck in seiner Ehe.

Mano du warst heute super , und Mehrzad auch ,ich hoffe es werden zwei dieses jahr gewinnen und ein Duo rausbringen ,aber das geht leider nicht deswegen ist egal .wer jetzt gewinnt hat es verdient .
ich wiederhole dass ich ein Mano Fan bin aber ich bin mir sicher dass egal wer von den beiden jetzt gewinnen oder verlieren wuerde wird eine Karriere machen ,denn solche Talente findet man nicht jeden Tag .Deswegen an alle die hier immer noch nur Beleidigungen schreiben ,es lohnt sich gar nicht sich sooo aufzuregen .Die beiden sehen wir irgendwann beim Echo verleihen .
und ja er waaaar ein Schlaeger und ist nicht mehr ,und wer nicht verzeihen kann ,ist kein Mensch.und ausserdem das ist eine Musik Sendung und kein Priester Casting ;-)

Warum hoert ihr die amerikanische stars ? Die meistens dort sind vorbestraft .und wer redet jetzt davon ? nobody

noch eins ich mag auch kein Gewalt und hasse wer sowas unterstuetzt aber der Typ ist erst 21 und hat noch ein ganzes Leben vor sich ,deswegen wuensche ich ihm dass er durch dsds aus dieser misére rauskommt und ein guten Weg findet ,da er kein Schulabschluss hat also irgendwo muss er Geld kriegen damit man ihn nicht mehr knacki nennt .

Liebe Menschen bitte seien sie Tolerant.

also Peace
Blume

Nora hat gesagt…

Meine Meinung nach ist Menowin sehr berechnend und spielt seine rolle als Badboy gut und hält seine Fans zu narren. Es mag sein das er eine schwere Vergangenheit mit Gewalt und verbrechen hinter sich hat aber das ist Grade seine Masche um Sympathie zu gewinnen. Wer tätowiert sich schon sein eigenen Namen auf dem unterarm.Leute überlegt euch gut wem ihr eure stimme gibt.

Anonym hat gesagt…

„Gedanken für Menowin Fröhlich“

"You Are The Sunshine Of My Life" war der Volltreffer und wir würden uns freuen, solche schönen, gefühlsbetonten und tanzbaren Songs von Menowin im Radio zu hören - im Ohr zu haben!

Am 10.04.2010 haben wir (6 - 50 Jahre / 12 Personen) uns von deiner Stimme und Musik mitreissen lassen und sind völlig begeistert - vielen vielen Dank.

Für das Finale wünschen wir dir alles Liebe, gute Laune, viel Energie, sowie beschwingte, groovige und glückselige (soulige) Musiktitel. Lass deine wunderbare Stimme, deinen leidenschaftlichen Tanz und dein frechsüsses Gesicht miteinander verschmelzen!

Traue dich, fröhlich zu sein, du hast allen Grund dazu (deine Kinder, die Zusammenführung deiner Familie, Dieter Bohlen und was du mit 22 Jahren alles so auf die Bretter stellst - Kompliment! Bleibe dran, es lohnt sich!

"We Feel For You"

“Lasse dir vor der Show schön deinen Nacken und Kopf massieren“

Lange sollst du uns erhalten bleiben - soulige & herzige Grüße aus Hamburg.

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Meinung, nach dem Distaster eines anderen Kandidaten, sollten die beiden auch mal auf Drogen getestet werden.

Anonym hat gesagt…

ich bin vieleicht kein grosser dsds fan aber die stimme von menowin hat es mir angetan und ich hoffe das er es am samstag mit eurer hife schafft dsds zu gewinnen also leute stimmt für menowin und macht ihn zum superstar

Miichiii hat gesagt…

Noch zwei Tage und dann wird die ganze Welt erfahren wer unser Superstar ist ! ! !
Nunja ich weiß es heute schon ..

Denn vor ca. 2 Monaten hat er sich in die Herzen der Zuschauer gesungen > MENOWiiN FRÖHLiiCH <

Er hat echt das zeug zum Superstar...


ALLE ANRUFEN FÜR IHN ! ! ! !
013791001 + ENDZIFFER

DEUTSCHLANDS NEUER SUPERSTAR
'...Menowin Fröhlich ... '
Ist doch klar ;)

BEE hat gesagt…

MENOWIN

Wie ein Blitz -
hat Deine Stimme
mein Herz getroffen,
ein Feuer,
in das Du Deine Hände legen kannst.

Anonym hat gesagt…

Stimme alleine reicht nicht. Mennowin ist ein Proll 1. Klasse, hat keine Ausstrahlung und nur
Stimme reicht nicht aus. Erst mit er Familie hauptsächlich mit Söhnchen Reklame laufen, was ist mit den Töchtern. Ach ja in dem Dunstkreis
sind Frau ja nichts wehrt.

Also Leute lasst euch nicht Blenden, auch wenn sein Rumgehüpfe tanzen sein sollo.

Anonym hat gesagt…

alle anrufen heute abend für MENOWIN ♥
ER HAT ES SICH SO VERDIENT &
DESWEGEN SOLL ER DER NEUE SUPERSTAR 2010 WERDEN:

MENOWIN WIR LIEBEN DICH ♥

Anonym hat gesagt…

Meno! *-*

du bist einfach nur der geilste!
deine fans halten zu dir!
wir haun´mehrzad in die pfanne! :p
wenn du singst,dann bekomm ich herzklopfen,als ob ich einen 1000 kilometer marathon gelaufen wäre! o.O
ICH LIEBE DICH MENOWIN!
DU PACKST DAS!!

deine Malin! ;)

Anonym hat gesagt…

Menowin, du bist der wahre Sieger..never forget

Anonym hat gesagt…

das ist es...dieter hat wahre worte gesagt...mehrzad hat sich geschickter verkauft, selbst im finale...das mußt du noch lernen meno...du bleibst trotzdem nummer eins...luv U

Anonym hat gesagt…

menowin muß nicht auf die beine kommen, blödsinn volker..meno is nr. eins...und du tusse von mod...schaff dir ein hörgerät an

Daniel hat gesagt…

Oh ja,

Menowin ist echt ein super Typ. Ich werde auch demnächst kriminell und schwängere meine Cousine...und meine Mom ab in den Knast. Das ist doch mal etwas was Deutschland noch braucht. Ich sage nur: Armes Deutschland. Und kommt mir jetzt keiner mit: Jeder braucht eine zweite Chance. Der Idiot hat doch wieder mal "Die Nase" nicht voll genug bekommen. Ab nächste Woche wieder Hartz IV....

MIchi hat gesagt…

du hättest change singen sollen, das hätte dir den hals gerettet...keep on meno....you are still the best...never stop believing in you

Anonym hat gesagt…

hey leute ich finde es total schade das der falsche zum sieger wurde! menowin hat nun mal die bessere stimme und kann jedes lied besser umsetzen.menowin wird für uns der sieger bleiben egal wie die anderen entschieden haben.

Anonym hat gesagt…

Du Bist der Gewinner für uns Alles betrug

sabrinamitropoulos hat gesagt…

Hi... Also finde es total enttäuschend das er nicht gewonnen hat. Das Lied passt viel besser zu Menovin.Er steckt so viel Gefühl darein, dass man die totale Gänsehaut bekommt. Er hätte es wirklich verdient, aber dank gewissen Zeitungen,die ihn sowas von in Dreck gezogen haben, wurde er es anscheinend nicht. Hoffentlich nimmt Dieter ihn unter Vertrag und man hört noch viel von Ihm.Jeder hat mal Mist gebaut. Auch wenn er im Knast saß, er kann aber singen und das hört sich richtig gut an. Alles Gute Menovin......

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das du auch gross raus kommst viel glück.

Anonym hat gesagt…

menowin is so hamma
er hat die best stimme von allen und jetz is er doch 2. geworden :(
aber hoffentlich macht er weiter musik :)

Stefanie hat gesagt…

Hey ich finde es sehr sehr schade das Menowin nicht DSDS Gewinner geworden ist aber für mich & einige anderen ist er trotzdem der einzige SUPERSTAR in unseren Herzen ich hoffe sehr das wir von ihm & seine einzigartigen Stimme noch sehr oft was hören!! Liebe Grüße an Menowin mach was drauß wir stehen hinter dir bye Stefanie

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich leute mal:
die tussi von ihm ist sowieso mal hässlich und passt optisch zu ihm mal garnicht.
er ist voll ne bombe und dann so ein mauernblümchen.
geht mal garnicht!!!!!
richtig dumm von ihm, aber naja wenn er so dumm ist.
er ist und bleibt so wie er ist, er wird sich nie ändern ich weiß es aus eigener erfahrung , dass man das alles nicht so einfach ändern kann und deshalb ist es sowieso besser das er kein superstar geworden ist.
von seiner stimme, brauch man garnichts sagen, weil die sowieso hammer bombig ist.
trotzallem wie er ist, ist er einfach zu geil aber falsche frauenwahl.
er brauch einfach optisch eine schwarzhaarige, braun gebrannte,dominantes püppchen die ihm denn richtigen weg zeigt.
ich wünsche ihm trotzallem alles gute auf seinem weiteren lebensweg

Anonym hat gesagt…

Hey Menowin!
Du hast eine super Stimme! Geh deinen Weg weiter, nimm Hilfe an und warte auf einen Plattenvertrag. Du kannst es schaffen! Ich glaub an dich!

Anonym hat gesagt…

Menowin packt das schon ich glaube fest dran :)

Anonym hat gesagt…

menowin du bist der beste ich liebe dich kuss

Anonym hat gesagt…

Menowin!
Du bist einfach der Bessere...:)
Ich weiß auch nicht was los war am Samstag aber ich glaubs immer noch nicht recht:(
Aber Hallo: Du bist der Beste Sänger Deutschlands: du hast dsds zwar nicht gewonnen aber meiner meinung(_und ich glaube b´nicht nur ich...)bist du halt einfach ein ausnahemetalent:)
Bitte bitte mach weiter!
Alles Alles Gute Paula

Nadine hat gesagt…

Meonwin,für mich bist du der wahre Superstar.Hast eine super schöne Stimme,mach bloß weiter du wirst es auf jeden Fall schaffen.

Viel Glück

Anonym hat gesagt…

Das Menowin nicht gewonnen hat ist Schiebung hoch drei.Da hatte wohl jemand Angst,das Menowin auf grund der Gerüchte wieder in Knast muss und dann keine Kohle ran schaffen kann(RTL?).Wenn Deutschland auf mittelmass steht haben sie am Samstag ja richtig gewählt.Herr Marashi ist genau das:MITTELMASS.Sonst nix!Hoffe das Menowin sich davon nicht entmutigen lässt und weiter macht.Ich kann die erste Single von Menowin nicht erwarten.Er ist der bessere von den beiden und wer was anderes sagt hat einen Hörschaden.Ich gönne Herrn Marashi seine 3 Monate Ruhm,denn mehr wirds nicht.Er wird wieder in der belanglosigkeit verschwinden wie einige andere vor ihm auch.Keiner wird mehr nach ihm fragen.Er ist langweilig,hölzern und hat die Ausstrahlung von Brot.Von seiner Stimme will ich garnicht erst anfangen.Null ausdruck!Menowin nicht aufgeben und weiter machen!!!!!!Gruß aus Hessen

Anonym hat gesagt…

Hallo Menowin... Ich hoffe du wirst diese nachricht einmal lesen.. Ich bin ein fan von dir.. Du bist für mich der Superstar, egal ob du jetzt gewonnen hast oder nicht fu hast einfach dein Talent, dass du auch brauchen solltest... Ich glaub an dich, glaub mir das... am Samstag 17.4.2010 hat es mich wie ein Stich ins Herz getroffen... Ich musste den Fernseher ausschalten.. Ich komme aus der Schweiz und habe total mitgefiebert.. Du hattest keinen einfachen stand bei DSDS und du hast auch viel Probleme, aber ich kann dich total verstehen.. ich möchte nicht flirten oder irgendetwas, oder dich zu bequatschen, ich bin schon 20jahre, habe eine kleine tochter.. aber der eigendliche grund warum das ich schreibe ist, weil ich dir einfach mut machen möchte und bitte lass dich nicht fallen... sondern nimm dir die kraft und mach schnell eine CD, ich werde sie kaufen... Alles gute wünsch ich dir von Herzen...TOITOITOI

Anonym hat gesagt…

RTL hat doch gemogelt! Sonst wäre Menowin der Sieger gewesen und nicht schon wieder so ein Schnulzi! Ich glaube nicht das Deutschland so auf die Langweiler steht! MEOWIN HAT BESSER GESUNGEN UND DEN TITEL HÄTTE ICH AUCH DANN GELOADET UND GEKAUFT! werde seine Karriere weiter verfolgen und ich bin mir ziehmlich sicher das die steil abgeht! Aber ich war mir auch sicher das er gewinnt! Also abwarten aber ich glaube an ihn! Zeig es den anderen RTL stinkern * grins* NADINE

Anonym hat gesagt…

Menowin is der hammer ,ein klasse sänger auch du wirst noch deinen nr 1 hit bekommen

Anonym hat gesagt…

Manche hier sind echt so ***!!! Wieso soll RTL schon wieder beschummelt haben?! Solche..., boh, ich könnt echt kotzen. Akzeptierts doch einfach: MERHZAD IST DER (BESTE) SUPERSTAR!!! RTL hat damit rein GAR NICHTS zu tun!! Ich bin echt soooooooooo froh, dass dieser Arogante mal wieder auf den Boden geholt wurde... Der war sich 100% sicher, dass er gewinnt, recht geschiehts ihm, wenn er so arogant ist. Bei der Verkündung hob Menowin ja gleich die Hand, weil er dachte, Schreyl leste seinen Namen vor... ÜBERHEBLICH, AROGANT!!! Mir tut er null leid. Er gratulierte Mehrzad, der übrigens meiner Meinung nach verdient Superstar wurde, NICHT einmal...
Ich könnt mich so aufregen... Soll er tun, was er will. Er bleibt in diesem Buisness eh nicht lange, wenn er überhaupt richtig rein kommt, aber mit Bohlens Hilfe schafft er das; ohne Dieter wäre er ja jetzt schon verloren...
PS: Kam euch auch so vor, als hätte er auf der "After-Show-Party" Drogen genommen??

Anonym hat gesagt…

Menovin du bist der beste glaub an dich,was du alles geleistet hat das war hammer,Leute warum können sie nicht einmal hören aufmachen eure zwei augen. Menovin ist SUPERSTAR er kamft für his neues Leben geben sie ihm einen change zu beweisen nicht nur sclecht machen sondern hilft ihm wie mann das in der Zukunft Leben mit begeisterung und stark zu sein. Leute werfen sie einen Stein Wenn sie einmal nicht schuldig ist? Machen sie zu viel fehler wenn ein Mensch will Neues Leben anfang warum lassen sie nicht keinen change...........Ich bitte euch geben sie einen change Menovin ist alleine er braucht eure hilfe aber ich bin trotzdem der meinung er wahr der SUPERSTAR weil er kamft and er stark wegen viele kommentar !!!!!

Anonym hat gesagt…

LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGNER!!!!
Dass er drei Kinder hat ist ja Gott sei Dank schnell aufgeflogen.

Aber er ist auch verheiratet!! Das weiß ich aus sicherer Quelle.

Leute, lasst euch doch nicht weiter so verarschen.... Tausende Mädels sind total verknallt in ihn und machen sich die Mühe ihm nach zu reisen. Und er verarscht euch alle!

Ich bin kein Menowin-Gegner! Im Gegenteil! Ich war anfangs echt Fan, hab immer für ihn angerufen, aber mittlerweile ist mir das echt zu doof....

Anonym hat gesagt…

Natürlich nimmt der Typ Drogen!! Das ist doch offensichtlich!

Er ist auch nicht aus dem Loft ausgezogen, weil er Stress mit den anderen hatte, sondern weil Helmut aufgeflogen ist und Meno Schiss gekriegt hat...

Ich hoffe die Wahrheit über ihn kommt bald ans Licht!

Man darf ihn ohne vorliegende Beweise nicht zum Drogentest auffordern,
ABER ER KÖNNTE OHNE PROBLEME EINEN DROGENTEST ANBIETEN, DAS TUT ER ABER NICHT!!! Warum wohl?!

Cheyenne hat gesagt…

es is doch alles so irrsinnig!!
da fehlen mir echt schön langsam die worte dafür!

Deutschland sucht den Superstar, habt ihr es vergessen???? Und er hat verdammt nochmal eienn talent, ne wahnsinnige stimme, das is was zählt!

wieviel kinder er hat und unter welche umstände hat doch keinen zu interessieren!

wenn ich mir ein song downloade oder ne CD kaufe, dann will ich von dem künstler mitgerissen werden. Ich höre mir seien stimme und seine musik an aber nicht seine Lebensgeschichte.

is das so schwer zu verstehen??
wo bleibt den toleranz? resozialisierung?? von dem alle so groß sprechen??
wo bleibt den euer verstand?

Es geht um seine musik und darum, daß er auf 9 mottoshows uns alle bewegt hat!!Und komischerweise laut veröffentlichte abstimmung immer auf platz 1 war :-)

Er hats nun mal drauf!
go menowin go ;-)

Anonym hat gesagt…

menowin du bist einfach hammer *__* <3
auch wenn du nur 2. geworden bist deine fans stehn immer hinter dir und dass nenn ich wahre fans .
wir lieben dich <3 mach weiter so (:

Anonym hat gesagt…

MENOWIN ICH LIEBE DICH =(

Anonym hat gesagt…

Schade das menowin nicht gewonnen hat er war so gut und hat eine einzigartige stimme, er hatte echt deutscher micheal jackson werden können und auch seine wie er performt hat hammma... aber ich hatte mir echt gewünscht das beide eine Band gründen er und mehrzad, die sind so gut zusammen...
ich war aber für menowin weil ich in der dritten staffel auch für ihn war und als ich ihn dieses jahr sah traute ich meine augen nicht dachte nur: Menowin is back
... ich hoffe du schaffst es auch ohne den titel, denn wir stehen hinter dir und erfüllen dann auch deinen wunsch. Das deine cd den platz 1 bekommt

amira hat gesagt…

Hey menowin,
ich hoffe das du das liest
denn ich glaub an dich und ich liebe dich und wünsche alles gute deine 3 kinder:)
leider hasst du nicht gewonnen ich war so was von traurig, kannst du nicht vorstellen
aber hey man ich bin im leben 3 mal hingefallen und vier mal aufgestanden und das ist kein scherz und ich weiß auch das ich noch einmal fallen werde, aber ich werde es wieder schaffen,
so wie du denn ich glaub an dich das erste mal als ich dich sah war vor 4 jahre und ich habe dich und deine stimme schon da respektiert, dann warst du weg weil du fehler gemacht hast
aber jetzt bist du wieder da und das war nur geil, ich traute meine augen nicht als ich dich sah es war einfach nur geil
du bist geil
deine stimme hamma einzigartig
und du kannst echt geil tanzen
ich wünsche mir das du dich um deine 3 kinder kümmerst, wieder mit sabrine zusammen kommst und das du nur die Wahrheit erzählt, denn ich glaube dir immer
jetzt zu die fans:
die meisten sagen das er uns angelogen hat mit den drei kinder und das mit sabrina, nur damit jüngere mädchen für ihn anrufen
ich sage das ist kwatsch er wollte bestimmt seine kinder beschützen und nicht als kein guter vater dargestellt werden und das mit sabrina ist auch privat, sie haben sich geliebt und ich finde toll wie sie durchgekäpft haben diese 4 jahre
und ganz ehrlich ihr ruft doch nicht an wegen de aussehen, klar er sieht klasse aus, aber die stimme zählt und er hat uns allen gezeigt er kanns
mein Spruch an jeden mensch die immer noch denken das menowin der alte vor 4 jahren ist mit drogen und so:
gibt jeden menschen eine zweite chance
denn irgendwann braucht ihr sie selber
... also gibt menowin eine zweite chance er hat es verdient ich weil es, denn es ist niemals zu spaät um sich zu änder
ich liebe dich, wir fans lieben dich und stehen immer hinter dir
schade das du nicht gewonnen hast aber deine singel wird auf platzt 1 kommen
denn wir erfüllen dir deinen wunsch
dein es gibt kein schöneres geschenk
als das du lebst und zu dir stehst
gott schütze dich

«Älteste ‹Ältere   201 – 400 von 414   Neuere› Neueste»
Kommentar veröffentlichen