Samstag, 6. Februar 2010

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich im Duett

So Leude. Hier mein persönliches Highlight von der heutigen Recall Sendung. Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich performen im Duett "Sweat (A La La La La Long)" von Inner Circle. Die zwei sind definitiv auf einer Wellenlänge...

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich singen Sweat von Inner Circle

Weitere Recall Highlights...
Steffi Landerer und Helmut Orosz im Duett
Nelson Sangare und Adrian Kajtazi im Duett
Mehr Videos von der heutigen Sendung gibts hier !

>> Mehr Infos über den 29-jährigen Top 15 Kandidat Mehrzad Marashi
>> Mehr Infos über den 22-jährigen Top 15 Kandidat Menowin Fröhlich

44 Kommentare:
Christina hat gesagt…

Hammer Performance!

Anonym hat gesagt…

Die beiden sind einfach nur der Hammer !!!!!
Sie werden mit sicherheit sehr weit kommen.....

Anonym hat gesagt…

HAMMER :D
ihr wart wirklich soooooo geil :D
ihr kommt sicher sehr weit.. ;)
weiter sooo ;)

Fashionkücken hat gesagt…

ich liebe die beiden, haben beide eine super stimme :D

XX

Anonym hat gesagt…

wow_ich bin auch der Meinung wie ihr alle! Die beiden klingen einfach toll zusammen!

_sie sollten zusammen Songs schreiben_(ich hoffe es zumindest ^^ ) ...ich denke dies hätte grossen Erfolg!!!

Anonym hat gesagt…

Einfach nur top :D

Anonym hat gesagt…

mega geil bitte bringt den song raus, ich würde die Platte sofort kaufen!!Die Stimmen ergänzen sich perfekt und es macht Laune den beiden zuzuschauen!!

Anonym hat gesagt…

super cool, macht weiter so!

Anonym hat gesagt…

Megaa.!
Die beiden sind super geil.!!
Besten Sänger bei DSDS. Die kommen bestimmt sau weit. <3

Anonym hat gesagt…

WOOOOW!!!!
Ich liebe die beiden!! Hammer Stimmen!!!!<3

Anonym hat gesagt…

selbst wenn keiner von beiden gewinnen sollte bin ich mir ziemlich sicher, dass man von denen nochma was hörn wird!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde die beiden auch am besten!!

Anonym hat gesagt…

Krass. Soo toll zsm. Echt ne. (:
Wie kann man sich das Video runter laden ? :D

Diie beiden sind echt nur gut man. ;D

A Lalalala Long. :)

Bitte antworten. :) <3.

Anonym hat gesagt…

die zwei und diese lied passen zusammen
sie sinda HAMMER!!!!
:-)

Anonym hat gesagt…

Die beiden zusammen - einfach genial! Hoffentlich wird das von den richtigen Leuten erkannt.
Und ruft an! Nicht das ihr euch darauf verlasst, die sind gut, die kommen eh weiter. Da sind schon einige mit auf die Nase gefallen.

Rubina hat gesagt…

Besser als das original :)
bei weitem!

Anonym hat gesagt…

einfach nur hammer geil .....wow

Anonym hat gesagt…

die beiden sind die besten
und ich hoffe das wen sie rausfliegen
das sie dan vllt auch so weiter machen
den die sind echt die besten
und können hamma singen !!!

Anonym hat gesagt…

das war ein sooooo geiler auftritt...
den könnte ich den ganzen tag anschauen..
die beiden passen meiner meinung nach super zusammen..
trotz allem wünsche ich mir das menowin dsds 2010 gewinnt.. er hat es soo verdient nachdem er so viel scheisse in seinem leben durchmachen musste...

also menowin falls du das mal lesen solltes:
ich war damals schon ein fan und bin es immer noch und werde es immer bleiben..

bb

Anonym hat gesagt…

di beiden sind einfach ein dreamteam und ich muss sagen i hab ma scho lang ka video mehr so oft angeschaut

menowin ist mein neuer Superstar und hoffe das er gewinnt

Binie hat gesagt…

Das war einfach hamma toll...hört sich so toll an!!! Ich liebe die Stimmen der beiden. Also die beiden sollen zusammen ins Finale!!! Schade dass nur einer gewinnen kann!!!

Anonym hat gesagt…

Die beide sind der hammer wir brauchen garnicht mehr weiter schaun wir haben unsere gewinner

Anonym hat gesagt…

ich hab mier das video 100 mal angeschaut und ich könnte es noch 100 mal anschauen, es ist der hammeeer! Beide haben tolle Stimmen und sehen einfach geil aus...WOOOW! ich freu mich aufs Finale :)

Anonym hat gesagt…

menowin ich liebe deine stimme
du musst unser neuer superstar werden xD
<3

Anonym hat gesagt…

ich glaube menowin gewinnt

Anonym hat gesagt…

ich finde Menowin einfach nur Hammer!!!Super Stimme und süß ist er auch:-) mach weiter so!wenn er eine CD raus bringen würde ich würde sie sofort kaufen!

Anonym hat gesagt…

Diese Platte musss!!!! veröffentlicht werden:-)

Anonym hat gesagt…

Einfach nur qeiiL die beiden.
Sie sind die besten. <3

Anonym hat gesagt…

Ich bin jetzt schon euer größter Fan bin gespannt wie das zu toppen ist...liebe euch :)

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der bester DSDS-Kandidat aller Zeiten.Ich hab zwar immer DSDS geguckt aber noch nie für ein angerufen oder wo ich wusste von den kauf ich die CD Menowin ist einfach unschlagbar

gez: Mohammed-Ali

Anonym hat gesagt…

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei'm Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
und so blaue Augen in deinem Gesicht...Menowin *schwärm*

Anonym hat gesagt…

ich will das runterladen und auf cd machen weil mein ton am pc nicht geht aber ich weiß nicht wie?
voll der kack kann mir vllt jemand weiter helfen ?

Anonym hat gesagt…

die beiden kommen sooooooo weit ....

einfach nur geil die beiden abba

menowin ist der beste =*

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich riichtig GeeeiL :)
ich hoffe das Menowin dsds wird ...
ALSO NICHT VERGESSEN ... ANRUFEN , ANRUFEN , ANRUFEN ... Menooowin is der beste ..

Anonym hat gesagt…

Einfach Einmalig Die Zwei. Sie sollten sich überlegen , ob Sie nicht vieleicht etwas zusammen machen sollten. a la la la la long.Küsschen ihr zwei eure Mandy

Marian Weitmar hat gesagt…

Die beiden zusammen sind echt richtig gut. Die ergänzen sich optisch wie musikalisch einfach perfekt. Leider wird es ihnen auch nicht viel anders gehen als ihren Vorgängern. Menowin hat aber etwas an sich, das durchaus auch im Ausland Erfolg bringen könnte.

Menowin Fanclub hat gesagt…

Menowin ist einfach der Beste nur GEILLLLL !!!! Es gibt nun ganz neu einen Fanclub unter http://menowin-froehlich.deutscher-fanclub.de/ im dazugehörigen Forum gibt es sogar exklusive Bilder von der Feier nach der Mottoshow mit Freunden und Familie....echt cool

Anonym hat gesagt…

tehe ^^ die zwei sind soow geil he (:
die kommen sicher gaanz weit :D
wooow --> einfach nur hamma .
& wo sie das lied gesungen habeen .
einfach nur hamma geil (:

Anonym hat gesagt…

menowin ich liebe dich du bist einfach hammer geil

Anonym hat gesagt…

BEIDE SIND GUT ABER MEHRZAD IC HLIEBE DICH !!!!

Anonym hat gesagt…

menowin ich liebe dich du bist besser als alle anderen bei dsds!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hdgdl

Anonym hat gesagt…

Beide müssen zusammen ins Finale. Die leistung wo sie in der staffel erbracht haben muss doch belohnt werden. die sind die besten der ganzen staffel!!!!!!

Anonym hat gesagt…

wenn hier einer Superstar wird, dann Menowin. Er hat es verdient. :-)

Anonym hat gesagt…

Hammer der Song mit den beiden...
Merzad und Mark die den Song jetzt rausgebracht haben ist auch OK, aber die beiden das wäre der Hammer gewesen echt schade...

Kommentar veröffentlichen