Mittwoch, 10. Februar 2010

Mehrzad Marashi (DSDS Top 15)

Mehrzad Marashi DSDS Top 15Mehrzad Marashi (29)

Arbeitsuchend aus Hamburg (Hansestadt Hamburg)

Das solltest du über Mehrzad wissen:
Mehrzad Marashi, dessen Vorname “mit Liebe geboren“ bedeutet, sieht DSDS als seine letzte Chance! Der gebürtige Iraner, geboren am 20. September 1980, möchte, bevor er dieses Jahr 30 wird, durch DSDS endlich den musikalischen Erfolgerreichen, von dem er immer geträumt hat. Musik ist für ihn mehr als nur ein Hobby, doch bisher haben alle Wege, die er beschritten hat, um im Musikgeschäft Fuß zu fassen, immer in einer Sackgasse geendet.

Mittlerweile geht es ihm dabei jedoch nicht nur um die Erfüllung seines Traums, sondern auch darum, seine junge Familie zu ernähren. Denn Mehrzad und seine Freundin Denisse (22) erwarten Nachwuchs. Seiner Familie möchte Mehrzad ein sorgloses Leben ermöglichen.

Seit 16 Jahren frönt er schon voller Begeisterung seiner musikalischen Leidenschaft. Im Alter von 13 Jahren begann Mehrzad an seiner Schule in einem Gospelchor zu singen und seitdem kann er sich ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen. Er studierte vier Semester an der Hamburger Privatschule “Sängerakademie“ Gesang und Klavier und hat sich seinen Lebensunterhalt schon immer mit diversen Gesangsauftritten verdient.

Seine soulige, gefühlvolle Stimme hat im Casting überzeugt: Nicht nur Jurorin Nina Eichinger war begeistert, auch Dieter Bohlen und Volker Neumüller brauchten nicht viele Worte über das Talent verlieren. Auch im Recall lieferte der Hamburger immer gute Leistungen ab.

Ein schmerzliches Ereignis traf den werdenden Vater an Weihnachten 2008, als sein älterer Bruder bei einem Autounfall ums Leben kam. Damit hat der 29-Jährige noch stark zu kämpfen. Doch dieser Schicksalsschlag gibt ihm auch die nötige Kraft für DSDS, denn für seinen Bruder, der immer von Mehrzads musikalischem Talent überzeugt war, möchte er nun alles geben und seinen Traum verwirklichen.

Quelle: RTL.de


Fan von Mehrzad Marashi ? Gib ihm deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Mehrzad Marashi beim DSDS 2010 Casting [07.01.2010]
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich im Duett [06.02.2010]
3. Mottoshow: Mehrzad Marashi singt Fresh [06.03.2010]
4. Mottoshow: Mehrzad Marashi singt Hello [13.03.2010]
Mehrzad Marashi: Don't Believe - Siegertitel 2010 [17.04.2010]
Mehrzad Marashi ist Superstar 2010 !!! [18.04.2010]
Mehrzad Marashi: Terminkalender des Superstars [18.04.2010]
Mehrzad Marashi heute bei Let's Dance [23.04.2010]
Mehrzad Marashi & Mark Medlock - Sweat [20.05.2010]

Songliste von Mehrzad Marashi
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "Und wenn ein Lied" von Söhne Mannheims
1. Mottoshow am 20.02.2010: "Broken Strings" von James Morrison
2. Mottoshow am 27.02.2010: "One" von U2
3. Mottoshow am 06.03.2010: "Fresh" von Kool & the Gang
4. Mottoshow am 13.03.2010: "Hello" von Lionel Richie
5. Mottoshow am 20.03.2010: Offizielle Songliste von Mehrzad Marashi
6. Mottoshow am 27.03.2010: Offizielle Songliste von Mehrzad Marashi
7. Mottoshow am 03.04.2010: Offizielle Songliste von Mehrzad Marashi
8. Mottoshow am 10.04.2010: Offizielle Songliste von Mehrzad Marashi
DSDS Finale 2010 am 17.04.2010: Offizielle Songliste von Mehrzad Marashi

104 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Mehrzad du bist der beste!
Deine Stimme ist einfach nur der hamma!
Dooset daram ;D

Anonym hat gesagt…

Mehrzad du bist der beste !!
und du wirst DSDS gewinnen !!
du bist der stolz aller Perser
dooset daram
barandeh !!!

Anonym hat gesagt…

ein wahnsinnnnnnn mir fehlen echt die worte ich wünsche es dir von ganzen herzen das du gewinnst und das wirst du sicher!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

HH City dankt dir. Ich werde beten das du gewinnst !

Anonym hat gesagt…

Ich frag mich was der bei Dsds will...
Das kriegt er doch alleine hin...
Sucht mal bei youtube nach "marasco"
klingt echt gut, versteh nicht warum er sich diese Sendung antut.
lG aus der Schweiz

Anonym hat gesagt…

Der einzige der wirklich Talent hat!!

Anonym hat gesagt…

omg, es reicht doch, dass wir den jämmerlichen X Naidoo haben...bitte nicht noch einen von dieser Sorte...da fangen sonst meine Ohren das Bluten an...

Anonym hat gesagt…

mehrzad du bist der beste

http://www.mehrzad-marashi-fanclub.de.vu/

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich finde ja auch, dass er 'ne echte Hammer-stimme hat, aber ganz ehrlich, mir ist seine Art i.wie unsympathisch, k.A. warum, ist aber so!!! Sri, aber ist meine Meinung... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sehr, sehr weit kommt. Ich glaube, er wúnd Menowin kommen ins Finale.
ich wünsche trotzdem viel Glück. Möge dre beste gewinnen :DD
Grüße an alle

Anonym hat gesagt…

Love yaa Mehrzad, du hast ne hammer Stimme, viel Gefühl und du siehst einfach geil aus, du musst gewinnen, denn du hast es wirklich mehr als jeder andere verdient!

Anonym hat gesagt…

eftekhar mikonim!
mehrzad...barikalla!!!
hoffentlich schaffst du es weit!

ich glaube, dass mehrzad auch einer ist, der nicht abheben würde und weiss woher er kommt und wer er gewesen ist...das finde ich sollte bei einem superstar ein wichtiges kriterium sein!

Anonym hat gesagt…

alter du solltest mal ein irnisches lied singen...sing mal was von moein , ebi oder dariush...wäre mal geil dich mit einem von denen zu vergleichen...weil die singen alle drei echt mies...wobei ja ebi mein favorite ist...
sing doch mal setrehaye sorbi von ebi oder gozashteha von moein;-)
xavier style passt derbe zu dir...aber ich finde du bist doch sehr eigen...
wehe dir du singst nichts auf farsi...bitte in youtube einstellen und hier posten;-)

Anonym hat gesagt…

als du vor langer zeit she`s like the wind gesungen hast, da habe ich miese gänsehaut bekommen...

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ich wünsche Dir alles alles gute und ich wünsche mir das Du der Superstar wirst, Du singst super ich liebe Deine Stimme und ich drücke Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen Viel Glck Viel Erfolg bitte bitte Du sollst gewinnen :-))))))))))))))

Anonym hat gesagt…

du bist einfach killah
du gewinnst
ich wette mit allen die hier reinschreiben
ich war nie wirklich fan von dsds, ich habs mir zwar immer angeschaut aber nie wirklich ein WOAAHOHOO effekt gehabt .. aber von DIR würde ich mir sogar ne CD kaufen und das heisst schon was, denn die letzte cd die ich gekauft hab war vor JAHRREEENN bei dir mach ich gerne nen Ausnahme :)
ich wünsch dir viel viel glück... ahwas du schaffst das locker was für ne frage

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist einfach der Hamma er gewinnt auch die Staffel bei DSDS !! :P

Anonym hat gesagt…

Der geilste überhaupt! :D

Anonym hat gesagt…

haaai omg... mehrzad duu bist der beste du kannst einfach hamma gut singen duu MUSST einfach dsds gewinnen wenn nicht!!! dann bin ich richtig sauer naja ich find dich einfach nur cool aber versuch mal nicht immer Xavier naidoo oder soo!!!...

Sers ^^ hat gesagt…

Von ihm könnte sich Menowin ne Scheibe abschneiden, wenn das mit der Familie bei Meno stimmt... Er ist ja auch nicht i.wie unbeliebter nur weil er ne Family hat, wäre ja auch i.wie dumm... Ich finde, er singt ziemlich gut.
Mfg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Ich find ihn ganz okey, doch was mir aufgefallen ist, bei Interviews o.ä versucht er immer seine Konkurrenten schlecht zu machen, damit er als lustiger Typ dasteht.

Anonym hat gesagt…

MEHRZAAAAAD IST DER BESTE!!!!

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD du bist einfach der geilste, du bist der einzigste bei dsds (alle staffeln) für den ich anrufen werde!!!!! AUCH wenn du nicht die geilsten lieder von dsds bekommst hast du dennoch die schönste stimme und ein hamma charackter BLEIB SO!

Anonym hat gesagt…

Du bist wunderbar! Hoffentlich gewinnst du- keiner verdient es mehr!!!

Anonym hat gesagt…

hehe mehrzad du bist der beste mein onkel kennt dich bajram aus st.georg
hoffentlich gewinnst du dass

Anonym hat gesagt…

also eins muss man mal sagen RESPEKT für den Jungen!!! Mehrzad du hast es einfach drauf !!! du bist echt der Beste, ich wünsche dir das du gewinnst. ich finde deine Stimme ist echt der Hammer du bist der, der gewinnen muss !!! und kein anderer !! Jeder der Ahnung von Music hat kann erkennen das du echt der BESTE bei DSDS bist und ich hoffffeee das du gewinnst, weil es stimmlich gerecht wäre. Ich werde für dich anrufen, weil ich deine Stimme und Shows hammmer finde, dazu kommts du so super cool und nett rüber kommst, das man es dir vom Herzen gönnt. Du bist die Number One dort. Vieellll Glückkkkk ich hoffe du wirst der Superstar !!! Viel Glück für dich und auch für deine Frau und deinem Sohn alles Guteeee. lg aus Hannover ! deine Fans die dich als Superstar sehen wollen ! du schaffst das gib allles !

Marcus hat gesagt…

Ich finde Dich super. Du hast eine sehr gute Stimme. Am besten hat mir bis jetzt das Lied "Fresh" gefallen. Da hast Du echt was drauf. Ich hoffe das Du weiter kommst und der neue Superstar wirst. Ich bin ein sehr großer Fan von Dir seit ich Dich zum ersten mal gesehen habe. Du kannst Dich auch sehr gut bewegen und natürlich auch singen. Du kommst freundlich rüber und glaube auch das Du es bist. So ich wünsche noch viel Erfolg und ich glaub das Du der neue Superstar wirst. Liebe Grüße aus dem Allgäu!!!

Flüge hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass er gewinnen wird. Allerdings stört mich im Augenblick wieder, dass es von Dieter Bohlen und den Medien so beeinflusst wird. Man merkt doch, dass sie alle den Medowin lieber hätten. Dabei hätten es doch beide verdient und letzten Endes sollten doch die Zuschauer entscheiden....

Anonym hat gesagt…

Ihr wisst doch hoffentlich das Dsds eh nur abzocke is nää.?
Also, mehrzad singt gut . Ist aber tierisch eifersüchtig auf Menowin.
Naja, ich persönlich bin MENOWIN FAN!
Und mit der aktion vor kurzem , das Mehrzad neidisch und eiferüschitg auf Meno ist , ist nicht so gut : )
Den jeder mag ihn nicht mehr so.
Der wird immer unsympatischer.
MEnowin hat'S verdient zu gewinnen.
MENOWIN ; MENOWIN :'D
So, jetzt hab ich meine Meinung mal gesagt : )
Menowin wird es hoffentlich schaffen und Papa Dieter wird in hoffentlich unterstützen :P

Anonym hat gesagt…

mehrzad ist 1000000000000000000 mal besser als menowin.

Anonym hat gesagt…

mehrzad singt gut aber nicht besser als menowin.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der einzige der ganz normal ist und eine hammer stimme hat.Er kann einfach alles singen.Er ist tausend mal besser als alle anderen kandidaten und erst recht als menowin.Wenn menowin gewinnt? Oh man,der wird doch total ausflippen aber im negativen sinn.

Anonym hat gesagt…

Wieso im negativen sinn ?
Sagen wir es so Menowin und mehrzad sind beide stark : )
Aber ich denke , aufjedenfall das Menowin und Mehrzad ins FinaLe kommen : )
Und dann sieht man ja wer die meiste Fanbase hat :P.
MENOWIN ; MENOWIN :D

Anonym hat gesagt…

also, du bis auf jeden fall meine favorit. zum ersten weil du eine wahnsinns stimme hast, und natürlich auch weil du iraner bist. :-)
es wäre toll wenn du mal etwas in farsi singen würdest. es gibt ja viele tolle upbeat farsi lieder von andy oder mansour zum beispiel.
wünsche dir viel glück, hoffentlich gewinnst du.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad,du bist einfach der beste!Hamma geil wie du singst.Wenn du so weiter machst,musst du Superstar 2010 werden!Ich würd dir das am meisten gönnen! :)

Anonym hat gesagt…

mehrzad ist 1000000000000000000 mal besser als menowin

Anonym hat gesagt…

dem kann ich nur zustimmen

*karo* hat gesagt…

mehrzad du machst dass ding
du bist einfach der absolute wansinn<:p

Anonym hat gesagt…

mehrzad du bist einfach der beste keienr kann dich und menowin toppen einfach geil also euch beide kann keiner toppen aber ich hoffe das ihr euch nicht merh streiten denn ihr beide habt dsds richtig verdient also ich drücke euch die daumen und hoffe das einer von euch beiden gewinnt meno& mehrzad = DREAM TEAM IHR SEIT DIE BEEESTTENN

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist unsymphatisch und falsch. Gut gesungen hat er ja aber Menowin ist einfach der Beste

Anonym hat gesagt…

egal wer gewinnt,hör nur nicht auf musik zumachen...meine familie kauft deine cd auf alle fälle,viel glück...und danke,für deine positive persönlichkeit,die uns deutschen zeigt...ihr,wir das ist unser deutschland,danke !!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist weder unsympathisch noch falsch. Er hat alles, was ein hart arbeitender Künstler zum Erfolg braucht: Talent, Willen, Ehrgeiz, Verantwortungsbewusstsein, Mut und jetzt auch eine echte Chance. Ich wünsche Mehrzad alles Gute und vor allem, dass er nach DSDS lange gute Musik machen kann. Ich werde es kaufen, ob er DSDS gewinnt oder nicht. ALLES GUTE AUCH FPR DEINE FAMILIE !!! iele Grüße aus Leipzig

Anonym hat gesagt…

Mehrzad kann ein zweiter Freddie Mercury werden,
er hat die Stimme und das Talent sich zu präsentieren. Für die die es nicht wissen, Freddie
Mercury war auch Perser und zählt zu den 3 besten
Stimmen der Welt.

LINDA hat gesagt…

ich weiss net warum die anderen teilgenomen haben Mehrzad gewinnt sowieso

Anonym hat gesagt…

ABER MENOOWIN IST BESSER!!! LEUTE MAN SEID IHR TAUB. MENO IST 10000000000000 MAL BESSER.

Anonym hat gesagt…

i love you mehrzad, du bist der wahre superstar.

Anonym hat gesagt…

merhrzad, du hast mit abstand die beste stimme. die perser haben wunderbare songs, die leider bei uns nicht sehr bekannt sind. die idee ist gut, sing mal einen bei dsds. ich wünsche dir platz 1 !!
....sagt eine deutsche, die seit 20 jahren mit einem iraner zusammen lebt, dsds nicht besonders mag, aber reinschaut, wenn du singst !!
kleine anmerkung: wegen deines outfits solltest du dich von rtl besser beraten lassen z.b. bärtchen, schmuck..........

Anonym hat gesagt…

Du bist einfach Klasse und ich gönne es dir von Herzen das du das Ding nach Hause bringst und gewinnst.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Dich

Anonym hat gesagt…

Du bist einfach Super.weiter so

Anonym hat gesagt…

wer ahnung von musik hat weiss ganz genau wie gut mehrzad singt.

Sers ^^ hat gesagt…

Hallo zusammen,
seit der 6. Mottoshow ist mir Merhzad i.wie viiiiiiiiiel sympatischer geworden - k.A. warum, ist aber toll!! Ich finde, er ist DER beste Sänger dieser Staffel! Ich wünsche ihm viel Glück!! Lg Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich 00:43 an: dsds mag ich nicht, aber ich schaue es mir an, weil ich DICH sehen möchte. Und wenn ich einen Samstag mal nicht schauen kann, gibt es zum Glück noch clipfish :o)) Deine STimme berührt mich jedes Mal und auch Deine Art mag ich sehr. Du hast es nicht nötig, neidisch zu sein. Lass Dich bitte nicht provozieren. Bleibe so ruhig und gelassen, wie du zumindest äußerlich wirkst. Du kannst zwar nicht mit Skandalen trumpfen, aber dafür mit Qualität. Und das ist es was (für mich)zählt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Nummer 1 wirst und drücke Dir ganz fest die Daumen.

Bianca hat gesagt…

Hallo, lieber Mehrzad!!!

Ich finde Dich echt super, vor allem Deine Stimme ist sehr markant, somit erkennt man sie aus Millionen wieder. Ich hoffe und wünsche Dir das Du der neue Superstar wirst. Du hast es Dir wirklich verdient.

Viele liebe Grüße und Gesundheit für Dich und Deine Familie

Keyvan hat gesagt…

Ich bin mir sicher das Mehrzad Superstar 2010 wird. Er ist eben der bessre Sänger.

Anonym hat gesagt…

mehrzad ist falsch, ich finde ihn so widerlich.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad-Superstar! Klingt toll in meinen Ohren...

Anonym hat gesagt…

Ich denke, dass Mehrzad es wirklich dieses Jahr schafft...

...und nach ein paar Wochen schneller wieder aus den Charts verschwunden ist, als er Menowin sagen kann :-)

Anonym hat gesagt…

mehrzad , du bist der bestee !!!!
du gewinnst 10000% !!!
der menowin ist scheissee !!
PS: ich bi auch moslem...;)

Hessam hat gesagt…

du bist echt ein wahrer perser und auf dem boden geblieben dadash :) ich habe viele kettenmails für dich geschreiben das alle perser für dich voten sollen. vorallem an neujahr damit du gut rein kommst.
ich hoffe du hast dein leben lang glück.
dammed garm.
lg. hesam
samsport@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

wäääääääääää mehrzad ist soo eifersüchtiig auf menowiiin !! er hat schon eine schöne stimme aber besser als menowiin NÌEEE!!

pars hat gesagt…

du bist der beste Mehrzad, wir Perser drucken dir alle den Daumen,du werdest für uns Perser immer superstar der herzen bleiben.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad du bist echt der Gailste!
Wir lieben dich über alles!
Zeig Menowin, dass du VIEL besser bist, weil das bist du auch!
Und bleib so wie du bist!

Du bist so unheimlich süzz .. ♥ ..

AUSTRIA liebt dich auch!

Pars hat gesagt…

Du hast heute wieder mal bewiesen das du es einfach drauf hast,Weiter so Mehrzad. nur schade das der Knasti auch weiter gekommen ist, obwohl er kein Konkurrenz für dich ist.Am ende wird abgerechnet, er hatte früher auch meine sympatie aber ich glaube sein kurzfristiger erfolg ist ihm wohl zu kopf gestiegen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Mehrzad, du bist echt ein Ausnahmetalent! Deine Stimme ist echt der absolute Wahnsinn! Ich war von Anfang an schon Fan von dir und deine Lieder in Verbindung mit deiner so genialen Stimme erzeugen bei mir jeden Samstag Abend Gänsehaut wie ich sie selten habe!Du bist ein wahrer Profi, du stellst was dar, bist Selbstbewusst und hast Charakter. Dir merkt man an das du einfach reif bist und die nötige Portion Lebenserfahrung hast die den anderen Kandidaten einfach fehlt. Du hast alles um Superstar zu werden! Gib in den letzten Shows einfach Vollgas dann wirst du es schaffen! Ich bin voll auf deiner Seite und wünsche dir alles Erdenklich Gute auch für deine Zukunft und deine Familie. Bleib so wie du bist!Wichtig: Lass dich von dem Knastbruder nicht aus dem Konzept bringen und lass dich nicht ärgern, das bringt nichts. Du bist ganz klar der bessere und um Welten besser als Menowin.Gib Gas, du bist der BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad, du hast echt eine total schöne Stimme. Außerdem kannst du auch echt richtig gut tanzen :-) Du bist mein absoluter Favorit ! Bleib so wie du bist und lass dich bitte nicht von irgendwelchen Leuten verstellen, die nur Geld mit dir machen wollen, das hast du gar nicht nötig. Wir alle lieben dich so wie du bist ! Du bist ein ECHTER Musiker, ein Musiker von Herzen !

Anonym hat gesagt…

mehrzad du hast einfach nur eine hammer geile stimme und du kannst super performen!
ich hoffe das du international großen erfolg hast und das du superstar 2010 wirst!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad, Du hast eine tolle Stimme, Du wirst unser Superstar, ganz bestimmt.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad : )
DU HAST ZWAR EINE GUTE STIMME & SO ABER AN DEINEM CHARAKTER MUSST DU NOCH ETWAS ARBEITEN : )
MANCHMAL KOMMST DU MIR ETWAS KOMISCH VOR MIT EM NEID UND SO ABER NAJA AUCH EGAL : )
UND WER HIER LABBERT MENOWIN IST UM WELTEN SCHLECHTER WIE MEHRZAD HABT IHR EUCH GETÄUSCHT
DEN MENOWIN IST IMMER NOCH DER BESTE :D♥
also ALLE ANRUFEN FÜR MENOWIN ♥♥♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

du bist der beste mehrzaaaaaaaaaaaad. :)
du wirst gewinnen! wir werden alle für dich anrufen.
beterekun mehrzad! & eidet mobarak ;)

duset darim :-*:-*:-*
bahar

Anonym hat gesagt…

Hey Mehrzad =D
Du bist und bleibst unser SUPERSTAR!!
Omidwaram bebari!!!
Wir Perser sind sehr stolz auf dich!!!!!
Alles Gute für dich und deine Familie!
LG aus Zürich =D

Pars hat gesagt…

Alles erdenklich gute für deine zukünftige Frau, Shahin und natürlich für dich Mehrzad.

nergiz hat gesagt…

ich wünsche mir sehr das beide gewinnen aber leider kann nur einer gewinnen und ich denke mehrzad wird das durch ziehen gegegen satz zu menovin Mehrzad ich rufe immer für dich an du wirst das nehmlich durch ziehen liebe grüsse aus celle

Anonym hat gesagt…

man leute bitte bitte ruft für mehrzad an er muss gewinnen schreibt alle sms ohne ende ich gönne es ihm und denise und dem kleinen baby !!! mehrzad hat so eine geile stimme ist sooo hammer cool nett ehrlich ich hoffe mehrzad das du gewinnst und so wie du rüber kommst hast du es mehr als verdient !!!! BITTTTEEE RUFT AN FÜR MEHRZADDDDDDDDD !!!

Msd Cyrus hat gesagt…

Mehrzad soll im Finale Gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist viel besser als Menowin

Anonym hat gesagt…

Wie habe ich doch diesen Menowin anfangs gegen die Meinung meines Mannes und unserer Freunde, er sei ein falscher Fuffziger, verteidigt. Und selten hab ich mich in jemandem so getäuscht. Hätte ein anderer Kandidat sich das geleistet was der sich leistete und noch immer tut, wäre der schon längst weg vom Fenster, da hätte Dieter schon für gesorgt, aber bei der Vergangenheit ist es klar das viele nur für ihn anrufen, weil sie auch schon im Abseits standen und träumen dass sie es auch schaffen könnten, oder es aber einer von ihnen schaffen könnte. Die Auswahl an Entgleisungen ist ja gross, da können viele Loser sich vorstellen an seiner Stelle zu stehen und halten ihm natürlich die Stange.
Ich hoffe dass es Mehrzad schafft. Wenn nicht, mein Beileid an die Leute die sich nach einem Sieg von Menowin mit dem rumschlagen müssen, bei den Allüren die der jetzt schon hat *gg* Wobei ich trotz allem zugeben muss, dass auch er eine gute Stimme hat. Aber offensichtlich wird man bei DSDS tatsächlich mehr gepuscht, wenn täglich schmutzige Wahrheiten und/oder Tränandrüsengeschichten ans Tageslicht kommen, da kann Mehrzad "leider" nicht mithalten. Der legt sich lieber ins Zeug und arbeitet hart im Loft statt sich in ein Hotel abzusetzen, und es sich gut gehen lassen. Hat es nicht am Anfang geheissen, dass Menowin keine Verwandschaft hat? Aber eben Leute die genausoviel Dreck am Stecken haben scheinen zusammen zu halten.

Anonym hat gesagt…

so denke ich auch erst keine familie und nun hat er alle im fanblock der lügt das sich dich balken biegen

Anonym hat gesagt…

Perfekter Kommentar, ich hätts nicht besser sagen können.^^

Anonym hat gesagt…

Wir glauben an dich, Mehrzad. Am Samstag geben wir richtig Gas!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist für mich der Superstar 2010 .
Menowin ist gut , Mehrzad ist besser :-)

Anonym hat gesagt…

DU BIST FÜR MICH DER SUPERSTAR 2010.

Anonym hat gesagt…

wer stil und niveau besitzt und erkennt, dass der sieger eine vorbildfunktion für unsere jugend besitzen muss kann seine stimme nur mehrzad geben. außerdem ist mehrzad konstanter und letztendlich auch der bessere sänger

hannah hat gesagt…

mehrzad ich wünsche dier alles gute und ich hoffe du schaffst es ich drück dier die daumen ich finde dich einfach nur cool und sag deiner zukünftigen frau alles gute deine hannah

Anonym hat gesagt…

ich finde du bist der coolste aller zeiten und wenn du gewinnstr kauf ich mir deine cd`s

Anonym hat gesagt…

Menowin lügt und ist nicht dizipliniert. Ich denke, er nimmt das alles nicht ernst und verarscht seine Fans. Merzad sollte gewinnen, denn ein Superstar sollte auch Vorbild für die jungen Leute sein. Und das ist ja nun Menowin wirklich nicht......
Ich verstehe auch nicht, dass sich RTL das so von Menowin gefallen läßt.

Anonym hat gesagt…

Im Gegensatz zur Jury finde ich, dass Merzat der Bessere ist.....RTL verarscht uns alle.

Sven Schneider hat gesagt…

Merzat hol dir den Kasper, du wirst das schon gewinnen. Du bist ja schließlich auch noch eine Klasse besser, als der Knaller. Ich drücke Dir die Daumen. Liebe Grüße aus Moers

Anonym hat gesagt…

merzad

alle fans anrufen menowin darf nicht gewinnen
stmmt das mit den prozentzahlen hier???

Anonym hat gesagt…

Will Deutschland wirklich, dass so eine Eidechse wie MENOWIN gewinnt? So eine kreischende Stimme und erst dieser negative Blick! Mehrzad hat eine GEILE STIMME! GIBT 100% und meistert jeden Titel. In Schlagzeilen ist Menowin gut, aber nur da! Singen kann Mehrzad besser und bei einer Castingshow müsste es um Gesang gehen und nicht um Schlagzeilen! Sonst braucht es gar keine Castingshow, wo man den Superstar sucht! Leute, macht eure Augen auf!! Votet für MEHRZAD, denn nur er hat es verdient zu gewinnen!!!! SOFORT!

Anonym hat gesagt…

Deutschland ist klug.... der Sieger wird Mehrzad!

Anonym hat gesagt…

Menowin hat es verdient zu verlieren. So wie er sich nach Bekanntgabe des Siegers gegeben hat, könnte man den Eindruck bekommen, der steht voll unter Drogen. Zum Glück ist Deutschland schlau und hat den wirklich BESTEN gewinnen lassen, Bravo Merzad.

Anonym hat gesagt…

Juhuu der Beste hat gewonnen! Mehrzad hat nicht nur die beste Stimme, er strahlt auch viel Symphatie und Menschlichkeit aus! Es kommt eben nicht nur auf die Stimme alleine an ein Star zu werden, auch die Ausstrahlung muss passen, und bei Mehrzad hat ALLES perfekt gesessen! Ich gratuliere und wünsche ihm viel Erfolg :o)
Zu Menowin kann ich nur sagen... er hat sicher auch ne tolle Stimme, aber das wars dann schon auch!

Anonym hat gesagt…

Danke den beiden für die Zustimmung des Kommentars vom 13. April 2010 00:01. :))))
Wie es aussieht, scheinen noch mehr der Meinung gewesen zu sein, da Mehrzad offensichtlich verdient gewonnen hat. Nun kann ich mir auch die Aufzeichnung ansehen. Hätte Menowin gewonnen, hätte ich mir das Finale mit dem Selbstdarsteller Schreyl, mit seinem unsäglichen in die länge ziehen, von allem was an unqualifizierter Meinung aus seinem Mund kommt, erspart. Vermutlich ist das aber eine Anweisung von RTL. Ich nehme an, so billig wie mit DSDS ist keine Sendezeit, wenn man nur mal überschlägt wie diese Sendung die Teilnehmer, UND vor allem Fans, welche diese Unterstützen, ausschlachtet.

Man weiss ja nicht ob die Drogenvorwürfe haltbar sind, aber wenn schon polizeilich ermittelt wird .... wie dem auch sei auch hier wieder, ein anderer hätte bestimmt den Hut nehmen müssen. Der Blog der heute zu lesen ist hat wohl den Nagel auf den Kopf getroffen dass Menowin von der Jury (vor allem von Dieter) extrem gepuscht wurde. Ich selbst sehe, dass es überall das gleiche ist, es sind zwar offiziell immer alle gleich, aber besonders bei DSDS scheinen manche gleicher zu sein. Eine Frechheit sondergleichen ist es doch, dass Menowin selbst am Tag des Finals nicht zu den Proben erschienen ist, da könnte ich echt schon wieder kot.... öööhm Bogenhusten.
Vielleicht aber hat ihm, abgesehen davon dass Mehrzad ein begnadeter Sänger und sehr diszipliniert ist, auch das Genick gebrochen. Wie man sehen kann, lassen sich eben auch die doo... ööhm treusten Fans nur bis zu einem gewissen Grad verscheissern.
Schade nur dass sich offensichtlich keiner traut ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, nur weil Dieter (den ich übrigens cool finde) ihn puscht, dass es schon fast zum fremdschämen ist. Aber wie war gestern vor der Show im RTL zu hören, sowas wie dass er sich absestzt wenn alle anderen Arbeiten geht ja Herr Fröhlich am Ar... vorbei, seine Worte nicht meine. ;)

Scheee fand ich diese Staffel dennoch, meiner Meinung nach waren noch nie so viele gute Sänger und/oder Performer dabei wie dieses mal. Wenn ich da an Holger denke, der letztes mal bis fast zum Schluss mitgeschleift wurde.

Für mich hat der Beste gewonnen *juhu* Ich wünsche ihm für seine Karriere nur das beste.

Anonym hat gesagt…

mehrzad,
herzlichen glückwunsch zu deinem sieg !! mach´ was draus......ich hoffe du wirst jetzt die richtigen songs, das gute management und das quäntchen glück finden, daß man in diesem geschäft braucht. ich wünsche mir noch viel von dir zu hören........sagt die frau, die seit 20 jahren mit einem perser lebt und im gleichen jahr wie dieter bohlen geboren wurde. laß´dich auch besonders in finanziellen dingen von ihm beraten. er hat ein händchen dafür, damit es dir und deiner familie immer gut geht. alles gute.....

Anonym hat gesagt…

Jah Mehrzad!!! ER hat es geschafft!! :)))))

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation Mehrzad

Du bist der "Freddie Mercury" vom 2100 Jahrhundert!

God Bless you and your Family!!!

*karo* hat gesagt…

mehrzad endlich
du hast es verdient:)

leonora hat gesagt…

Mehrzad i LOVE you <3 Vergeß dich nie <3

Anonym hat gesagt…

mehrzad is hamma.......

ps. wann is sein kleiner sohn zur welt gekommen????

Sers ^^ hat gesagt…

Merzahrd ist DER Superstar!!! Er ist einfach der Beste!!!!! Weiter so, Merhzad!
Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir alles gute ,eine super stimme Merhzad.SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

mehrzad singt total schei-e und langweilig, ich glaub er wird NICHT weit kommen ...........
ich find ihn total unsimpatisch und alle die ich kenn auch .......

Glasklar hat gesagt…

Kompliment und Respekt!
Ich freue mich sehr für Sie und halte Sie für den EINZIGSTEN wahren Superstar.
Wie behauptet die Jury immer, das Gesamtpaket muß stimmen. Ich finde - das Gesamtpaket erfüllen nur Sie , um durch RTL unterstuetzt und gefördert zu werden .

TOP-Leistung in allen Shows ,
von der 1. Sendung DSDS 2010 an.
TOP-Sympathie für souveränes und respektvolles Verhalten.
undundund,
Sie waren der 1. Kandidat aller Staffeln der mich 'indirekt' aufgefordert hat voten zu müssen.

Sie werden Erfolg haben.
:-)

Anonym hat gesagt…

mehrzad ist super!!!!!!!!!!!!!
ich werde alle cds von ihn kaufen
die siegersingle hab ich schon
kauft alle seine siegersingle
sie ist super!!!!!!!!!

Gabi Nöldeke hat gesagt…

Hallo Mehrzad,ich bin schon etwas älter habe dich aber bei dsds gesehen und finde du hast zu recht gewonnen und es ist auch nicht so ´korrekt abgelaufen muß ich sagen.Am Entscheidungsabend habe ich dann echt das Gefühl bekommen es könnte in die Hose gehen und Habe für dich dann angerufen,mach ich sonst nicht.Und gebetet habe ich auch für dich.Geh deinen Weg und bleib so wie du bist.Denk auch an deine Familie sie bleibt auch wenn du eines Tages nicht mehr in den Charts bist.Gottes Segen für euch!

Kommentar veröffentlichen