Dienstag, 9. Februar 2010

Maria Valencia (DSDS Top 15)

Maria Valencia DSDS Top 15Maria Valencia (19)

Abiturientin aus Offenbach (Hessen)

Das solltest du über Maria wissen:
Maria Valencia ist am 26. Juni 1990 in Kassel auf die Welt gekommen und wohnt heute mit Mutter Dorothea und Bruder Giovanni jr. in Offenbach im Haus ihrer Oma. Ihre Eltern sind seit elf Jahren geschieden, Vater Giovanni (72) lebt in Kolumbien. Die Halbkolumbianerin absolviert zurzeit ein Vorbereitungsjahr für einen Schauspielkurs an der “Stage and Musical School“ in Frankfurt. Maria begann im Alter von 11 Jahren Gesangsunterricht zu nehmen und will nun mit Hilfe von DSDS ihrem Traumberuf Sängerin ein großes Stück näher kommen.

Als Glücksbringer hat sie immer ein Kreuz dabei, welches ihr Schutz und Kraft gibt. Sollte die talentierte DSDS-Kandidatin gewinnen, würde sie zuerst ihren Vater in Kolumbien besuchen. Des Weiteren träumt sie von einer Safaritour in Afrika mit der ganzen Familie, denn Maria liebt Tiere und das Abenteuer. In ihrer Freizeit treibt Maria viel Sport im Fitnessstudio, tanzt oder schauspielert, kocht oder geht mit ihren Freundinnen shoppen.

Außerdem lebt sie sich gerne kreativ aus, indem sie zeichnet oder Songtexte schreibt. Sie liebt es, mit ihrem Hund Pedro, einem schwarzen Chihuahua, ausgiebige Spaziergänge zu machen. Vor einem dreiviertel Jahr hat sich Maria in Kolumbien eine weiße Taube auf die Hüfte tätowieren lassen. Das Symbol steht für sie für Hoffnung, Friede und Freiheit.

Die Idole der südländischen Schönheit sind die Ausnahmesängerinnen Nelly Furtado und Shakira, sowie Vater Giovanni, der es durch harte Arbeit geschafft habe, sich als erfolgreicher Kieferorthopäde zu etablieren. Auch zu ihrer Mutter blickt Maria auf, denn diese hat sie und ihren Bruder alleine groß gezogen. Bei DSDS will die sympathische Abiturientin alles geben, um das Publikum und die Jury von ihrem Talent zu überzeugen. Hierbei wird sie sich, getreu ihrem Lebensmotto “Höre immer auf dein Herz“, von ihren Gefühlen leiten lassen.

Quelle: RTL.de


Fan von Maria Valencia ? Gib ihr deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Maria Valencia flog in der Top 15 Live Show am 13.02.2010 raus

Songliste von Maria Valencia
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "Let's get loud" von Jennifer Lopez

9 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Ich ich finde Maria echt klasse!
Sie ist die zweite Person nach Medlock, die zeigt das Offenbach auch was zu bieten hat.
Ich drücke Maria auf jedenfall alle Daumen damit sie es ganz nach oben schaft. Grüße aus Offenbach!!!

Anonym hat gesagt…

- "Vater Giovanni (72) lebt in Kolumbien."

Nein, er lebt in Kaufungen bei Kassel.

- "Sollte die talentierte DSDS-Kandidatin gewinnen, würde sie zuerst ihren Vater in Kolumbien besuchen."

Unsinn, wo er doch in Nordhessen wohnt.

Anonym hat gesagt…

Ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund.... der arme Hund kennt gar keine Spaziergänge, ist total verhaltensgestört, ein gesundes Verantwortungsbewusstsein ist wohl nicht angeboren...

Anonym hat gesagt…

schade...die schärfste schnitte musste gehen...war doch die mit dem silberkleidchen,oder?!...naja wurst...

Anonym hat gesagt…

Echt schade, dass eine der schönsten so früh rausfliegt - unter die ersten drei hätte sie schon kommen können.
Ich hoffe, dass sie nicht aufgibt und trotzdem als Schauspielerin und oder Sängerin weiter macht.
Dann könnte man Sie doch im Fernsehen oder Kino wieder sehen….

Anonym hat gesagt…

LoL zum Glück ist die draussen oO die gefiel mir nicht im Charakter AAAAber Dieeter der tag hat doch nur 24 stunden looooooool

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Leute,
Also ich habe heute einfach mal meine Fernsehzeitung durchgeblättert und habe gesehn das darin steht das Maria Elena Valencia vielleich in der dritten live Show dabei sein soll aber sie ist doch schon rausgeflogen! ist DSDS nur eine verarsche ich freu mich auf eine Antwort von euch und eure Meinungen!

Anonym hat gesagt…

ich finds schade dass sie raus is. ich hab erst jetzt gemerkt dass sie ziemlich aus meiner nähe kommt :D lol

ich glaub nicht dass DSDS eine verarsche ist, auch wenn manchmal jemand unerwartet rausfliegt! So was is ja auch bei Nelson passiert :(

Luana otto hat gesagt…

klar wohnt ihr Vater in Kolumbien du depp ! Er hat ein Haus hier in deutschland welches er ca 5 wochen im Jahr bewohnt also wenn du keien ahnung hast sei still ;)
Maria ? eres muy bonita no vemos :-* Luana

Kommentar veröffentlichen