Mittwoch, 10. Februar 2010

Marcel Pluschke (DSDS Top 15)

Marcel Pluschke DSDS Top 15Marcel Pluschke (19)

Azubi aus Linnich (Nordrhein-Westfalen)

Das solltest du über Marcel wissen:
Geboren am 6. Oktober 1990 in Erkelenz, wohnt Marcel heute mit Mutter Karin (42), Vater Uwe (44) und Bruder André (15) in Linnich. Der Sänger aus Leidenschaft macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und ist bereits im dritten Lehrjahr. An seiner Arbeit gefällt ihm besonders das Gabelstapler fahren. Durch DSDS erhofft er sich eine große Karriere in der Musikbranche, um sein Hobby zum Beruf zu machen. Vor allem will er aber eines: Spaß haben und sich nicht verbiegen lassen!

Unterstützung für seinen Traum von einer Musikkarriere bekommt Marcel von seiner Familie und seinem besten Freund Dennis (19), den er seit der sechsten Klasse kennt und heute mit ihm die Berufsschule besucht. Als Glücksbringer dient ihm seine 20 Jahre alte Gitarre, die ihm Patentante Isabella (42) vor sieben Jahren schenkte.

Über das Gitarre spielen ist er auch zum Singen gekommen. Des Weiteren spielt Marcel auch gerne auf seiner Ukulele. Sein Idol ist Greenday-Frontmann Billy Jo, denn der 19-Jährige steht auf Rockmusik. Seit einem Jahr ist er Sänger und Gitarrist der vierköpfigen Band “Highway Of Sorrows“.

Zu den Hobbys des schüchternen Superstar-Aspiranten gehören Sport, mit seinem Vater an Autos basteln und sein kleines blaues Quad, mit welchem er auch zur Arbeit fährt. Samstags hört der Borussia Mönchengladbach-Fan mit seinem Bruder und ein paar Freunden auf einem Forsthochsitz die Bundesliga-Übertragung im Radio und geht auch öfters mal ins Stadion der Borussia.

Außerdem spielt der Single gerne mit seinem weißen Kaninchen Eddy. Das süße Schlappohr hat Marcel vor drei Jahren auf einem Radweg gefunden und vor dem Erfrieren gerettet. Marcel möchte noch viel von der Welt sehen und träumt von einer Reise um die Erdkugel. Dieter Bohlen fand Marcel bereits beim Casting “hypersympathisch“ und meinte: “Ich finde dich süß. Ich könnt dich abknutschen“.

Quelle: RTL.de


Fan von Marcel Pluschke ? Gib ihm deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Marcel Pluschke beim DSDS 2010 Casting [20.01.2010]
1. Mottoshow: Marcel Pluschke fliegt raus ?! [20.02.2010]
Live is Life ! Marcel Pluschke go HOME !! [27.02.2010]

Songliste von Marcel Pluschke
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "Take Me Home, Country Roads" von John Denver
1. Mottoshow am 20.02.2010: "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller
2. Mottoshow am 27.02.2010: "Live is Life" von Opus

41 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Kann man dem Kerl irgendwie schreiben? Der hält sein Kaninchen tierschutzwidrig. Kaninchen sind ausgesprochen soziale Gruppenteire, sollten NIEMALS alleine gehalten werden! Ausserdem solten sie möglichst in einem großen aAussengehege gehaltenw erden, allerdings, falls eine Innenhaltung bisher gegeben war, ist es wichtig die Kaninchen zunäcjhst an die Aussenhaltung zu gewöhnen. infos bitte beim Deutschen Tierschutzbund beziehen!!!

Anonym hat gesagt…

Er ist ein fantastischer Sänger. Er singt gut und sieht sehr gut aus. Ich finde das er sehr mutig ist und so über seine persönlichen "Dinge" redet. Gibt es da nicht irgendwie die Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen? :)
Lieben Gruß an dich Marcel :*

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen =)
Ich würde liebend gern mal mit ihm Kontakt aufnehmen, er ist ein guter Sänger und sieht super aus. ♥
Er ist nett und anders als alle Jungen '(natürlich positiv gemeint )

würde mich auf eine Antwort freuen.

Radiomaedchen hat gesagt…

Ich würd auch so liebend gern mit ihm Kontakt aufnehmen-
und sofort abknutschen <3
Aber er soll sich unbedingt ein zweites Kanninchen anschaffen,das stimmt.

Anonym hat gesagt…

Das Kaninchen ist an einer viel befahrenen Bundesstraße gefunden worden. Rudeltier hin und her. Da wäre es sicher eingegangen. So hat es schon weitere drei Jahre super überlebt.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr,
Ich mag Marcel auch sehr gerne. er hat sooooooo eine ehrliche, sympathische und aufrichtige Art, die MUSS man einfach ganz doll mögen... ich hoffe sooooooo sehr, dass alle Marcel-Fans für ihn anrufen, genauso wie ich, damit er nicht raus fliege, das wäre echt sch***!! Es war ja bei der TOP 15-Show schon eshr kanpp, also, jede Stimme zählt!!!
Marcel. du schaffst das!

Anonym hat gesagt…

Zu den Kaninchen:
er hat ihm doch nur das Leben gerettet, was doch 'ne super Sache ist. Sollte das Kaninchen lieber sterben?! Also! Das beweiset doch nur, dass er nett und sympatisch ist. An seiner Stelle hätte ich ihn auch nicht einfach sterbenlasse. Wäre euch (die, die sich über seine Tierhaltung beschweren) es lieber, das kaninchen wäre qualvoll verendet?! NEIN!!! marcel, du machst alles richtig! Bitte alle für Marcel anrufen (in den Mottoshows)!!!!!

Anonym hat gesagt…

Servus, Marcel, lass dir von den Umfragen nichts einfreden, dass du rausfliegst, das ist Quatsch!!! Gib einfach voll Power!!! Ich finde du solltest solche änliche Lieder wie "country roads" singen, das machst du nämlich super! Zeigs allen, BITTE!!! Ich wünschen mir sooooooooooooooo sehr, dass du weit kommst!
ALLE FÜR MARCEL GAANZ OFT ANRUFEN; SONST FLIEGT ER RAUS; WIE IN DER LETZTEN SHOW SCHON BEINAHE!!!!!!! Mach weiter so Marecel

Lukas hat gesagt…

Kann man mit dem Kontakt auf nehmen... Gibt "den" bei SVZ, Facebook oder MySpace?

Anonym hat gesagt…

Marcel, du bist einfach super!!!!!!!!!!!!!

Sers ^^ hat gesagt…

Marcel ist ein guter Sänger, er wrirkt ehrlich, sympatisch, nett, hilfsbereit, geheimnisvoll, lieb und so weiter... Ich finde ihn - wie Bohlen auch - einfach nur megasympatisch! Marcel, such dir bitte solche Lieder wie "Country road" aus, die passen nämlich echt super zu dir! Zeige allen, was du kannst. Lass dich nicht von diesen lächerlichen Umfragen, wer raus fliege, einschüchertn oder runterkriegen, sondern beweis es allen!!!
MARCEL, DU BIST EINFACH SUPER MEGA GEIL!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Tollte Ausstrahlung, super Sänger, ehrlicher Typ - einfach ein neuer Superstar!!!
BITTE ALLLE GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ OFT FÜR IHN ANRUFEN!!!!!

Sers ^^ hat gesagt…

Hallo, super Liedwahl!! Finde, das passt super. Freu mich schon auf die Sendung. BITTE ALLE ANRUFEN!!!

Anonym hat gesagt…

huhu :)
also ich rufe für marcel an<3
ich finde du bist echt nicht nur ein super sänger den man tag und nacht zuhören könnte sondern auch echt megaaa süüüs<3
ich versteh nicht das du noch single bist...also kanns ehrlich ich glaube jedes mädel (ich auch)wünscht sich so einen jungen wie du es bist marcel:liebenswürdig,nett ,sympathisch
die meisten jungs sind die totalen a........
aber du bist was besonderes MARCEL bleib so wie du bist <33kann man mit ihm irgentwo kontak aufnehmen wenn ja bittte bescheid sagen:)
viel glück marcel udn bleib so wie du bist <3
ich find dich super ..süsssss<33333
in dich könnte man sich echt verlieben:))
RUFT ALLLE FÜR DEN SYMPATISCHEN:SÜÜSEN MARCEL AN <3
P.S.zu dem kanninchen ich habe auch nur eins das ist net schlimm die müssen nicht zuzweit sein man muss sich nur drum kümmern und viel beschäftigen udn kompliment an marcel das der es gerettet hat manche hätetn es da liegen gelassen...
viele grüße ld *-*

Anonym hat gesagt…

Ich hab gerade die erste Mottoschau angeschaut und er war als erstes weiter x3
ich freu mich so für ihn
er is so süß ich hab sogar von ihn geträumt :D
naja lass dir von den Umfragen nichts einreden ( wie oben schon gesagt xD )
viel Glück weiter noch
ihc würde auch sehr gerne Kontakt mit ihm aufnehmen :D
Lau...

Christoph hat gesagt…

Hey,
Ich weiß nicht, ob Marcel das hier irgendwann mal persönlich liest, aber mangels Fanpostadresse versuch ichs mal auf diesem Weg.
Normal scbreibe ich keine Fanbriefe. Heute mach ich mal eine Ausnahme.
Ich wollte Marcel alles Gute für die Shows wünschen und ihn bitten, so zu bleiben wie er ist und sich nicht durchs Fernsehen kaputt machen lässt.
Er ist ein so netter, lebenslustiger und liebenswürdiger Mensch und es wäre schade, wenn sich das ändern würde.

Ganz liebe Grüße
Chris 23 aus Marl

Anonym hat gesagt…

jaaa ich habe mich auch riesig gefreut das er als erstest weiter gekommen ist..:))
er ist megaaa süsü und ich mein jedes mädchen würde kein das mädchen sein mit wem er seienen ersten kuss hat oder?
ja das wäre toll wenn man mit dem kontakt aufnehemen könnte<3
wenn es eine möglichkeit gibt sagt bittte bescheid...<3weiter so MARCEL unser PLÜSCHI
ld<3*---*

Anonym hat gesagt…

I Love You Marcel, du bist soooo süß...

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihn sowas von süß und würde ihn sofort abknutschen!!! Gibt es irgendeine Fanpost-Adresse???

Anonym hat gesagt…

ich finde ihn spitze und ich gönn ihn das.. ich muss jeden samstag schauen und ich habe auch für ihn angerufen hätte gern ein autogramm... ich schau sogar ob es ein poster von ihm gibt

bin verliebt in ihn

kuss
würde ihn gern das persönlich fragen und sagen

yvonne

Anonym hat gesagt…

plüschii íst ein ganz ein guter soo ein lieber und netter gutausehender kerl.
<3 Und die letzte moto show war echt toll ..
Marcel wir wünschen dir viel glück weiter hin und viel erfolg bei den weiteren Moto show's

<33

Anonym hat gesagt…

der ist ein opfa man.. wie kann sowas überhaupt weiter kommen?
der bewegt sich wie ein ein baum der vom wind geweht wird einfach nur ABSTURZ
und singen ... omg .. ich versteh was anderes unter singen so wie der kann JEDER wirklich JEDER singen.. sogar menderes ist besser oh man PEINLICH

Anonym hat gesagt…

wo kann man ihm fanpost hin schicken ?

Anonym hat gesagt…

hallo marcel,
ich finde deine blauen augen voll süß.

Anonym hat gesagt…

ich finde er kann richtig geil singen und sieht auch mal richtig sexy aus

Anonym hat gesagt…

ich find marcel echt hübsch und er kann richtig geil singen. seid er das lied lemon tree gesungen hat, ist das bei mir ein totaler ohrwurm.
ich find marcel echt geil

Anonym hat gesagt…

marcel ist der beste<3
und diese augen der ist einfahc nur megaaaa süüüüs zum verlieben :)jedes mädchen will so einen wie marcel
ild kuss*--*

Sers ^^ hat gesagt…

Hi, finde nicht, dass er an der 1. Motto-show sooooooooooo mega gut gesungen hat... Ich fands in der Top 15-Show besser. Trotzdem: Super Kerl!!! Lebenslustig, ehrlich, etwas verträumt, ... einfach mega sympatisch!!! Freute mich auch total, wie er weiter kam. Dass er als erster weiter kam, heißt aber NICHT, dass er die meisten Stimmen hatte... ICH RUFE NÄCHSTES MAL AUF JEDEN FALL WIEDER FÜR IHN AN!!!!
MARCEL, WEITER SO!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

marcel ist der beste<3den dsds je hatte
ich liebe ihn <3*--*aber welches mädchen wünshct sich nicht seien eigen marcel pluschke oder??
ild mach weiter soo marcel meine anrufe kiregst du <3
meien freundin färht samstag nach köln ich hoffe sie denkt an das autogrammw as ich so gerne von marcel hätte...:))

Anonym hat gesagt…

marcel du bist der beste und verdammt sweet ild<3

Anonym hat gesagt…

also ich muss euch enttäuschen marcel hat jetzt fast ne freundin also sein herz ist verschenkt an die saskia die letzte woche seien mütze gefangen hat die zwei haben sich bei dsds casting kennen gelernt nur sie ist nciht weiter gekommen..:(aber naja ich wünsche marcel alles glück der welt das es die richtige ist und er mit ihr glücklich wird ..ihr nicht???außerdem hätte ein fan eh nie eine chance bei ihm..aber trozdem wieter für ihn anrufen ..MARCEL IST UND BELIBT DER BESTE<3kopf hoch mädels wenn ihr genau wie ich ein wenig euch in ihn vergucgt habt..<3viel glück marcel mit deiner saskia

Anonym hat gesagt…

Pluschi viel glück in der mottoshow ich drück dir die daumen

Anonym hat gesagt…

auch wenn du leider geflogen bist du bist und warts der beste marcel viel glück wieterhin <3

Sers ^^ hat gesagt…

Es ist sooooooooooooooooooooooooooo schade, dass du raus geflogen bist :(((((((((( Echt schei*e...
Andere hätten echt eher gehen müssen (Ines, ...)
Naja, is eh schon zu spät. Aber viell. hört ja einer / eine freiwillig auf (was sehr unwahrscheinlich ist), dann ist er wieder im Rennen.
Trotzdem: Hoffentl. hören wir noch sehr viel (nicht nur musikalisch) von ihm!!! BITTE!!!
Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Schade das PlüschiMarcel gehen musste.fand dss er echt gut singen kann.Viel Glück für Plüschi&Saskia.

Anonym hat gesagt…

An Marcel(Plüschi)Was das Kaninchen angeht ich habe auch nur eins und dem geht es super,es war noch nie Krank oder ähnliches.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das mit der Saskia total lächerlich :D
Hätte er nicht so offen darüber gesprochen das er noch nie eine freundin hatte bzw. er noch nie ein Mädchen geküsst hat,dann hätte auch die Saskia sich nie für ihn interessiert :D
Ich glaube nicht das es die richtige ist,weil mehr oder weniger wurde sie ihm jetzt aufgezwungen.
Er soll sich sein Mädchen selbst aussuchen ;)

Und nun zu ihm: Sein Auftritt am Samstag war wirklich nicht besonders gut aber trotzdem ist der ein toller Kerl mit toller stimme.
Ich finde manch anderer hätte es nötiger gehabt rauszufliegen.
Wirklich schade :)
Aber ich hoffe er macht sein eigenes ding :)

und jetzt sag mal kann man mit

Anonym hat gesagt…

Irgendwie denke ich nicht, dass aus Marcel und Saskia etwas wird.
Ich habe Saskia kennengelernt und naja^^

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, dass er u. a. deshalb raus ist, weil er das mit der Saskia gesagt hat. Hätte er nicht tun sollen...

Anonym hat gesagt…

ich will Euch mal was sagen Sakia hat ihn nicht erst bei DSDS kennenglernt und mag ihn nicht weil er bekannt ist, die beiden haben sich vorher kennengelernt!!
Und sie hat sich für ihn interessiert bevor er im Fernsehen war!

Anonym hat gesagt…

Man sind das hier zeilweise dämliche kommentare. Ist die Tatsache dass er das Kaninchen gerettet hat nen Grund das Tier falsch zu halten? Wenn er sich weigert es richtig zu halten, soll er es zum Tierheim bringen wo es wenigstens ne Chance hat in eine gute haltung vermittelt zu werden. es ist natürlich gut das er es gerettet hat, aber es ist unverantwortlich sich nicht über die richtige Haltung zu infomieren. Er muss dringend einen zeiten partner für das Kaninchen suchen und auch ansonsten die Haltung an den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes anpassen!!!

Kommentar veröffentlichen