Samstag, 27. Februar 2010

Live is Life ! Marcel Pluschke go HOME !!

Boah was für ne Katastrophe ! Das Marcel Pluschke nicht singen kann ist ja hinlänglich bekannt. Was er aber heute abend fabriziert hat war echt unter aller Kanone. War er abgelenkt weil seine neue Flamme Saskia anwesend war oder was hat ihn aus dem Konzept gebracht ? Wenn der heute nicht fliegt streike ich...

2. Mottoshow: Marcel Pluschke singt Live is Life von Opus

Deutschland hat abgestimmt ! Marcel Pluschke ist gerade als zweiter Finalist bei DSDS 2010 rausgeflogen und das hochverdient. Ich denke "Plüschi" wirds locker nehmen. Superstar wäre er eh nicht geworden und dank DSDS hat er jetzt sein erstes Date mit Groupie Saskia. Viel Spass ! ;)

Hier noch das Endergebnis unserer Umfrage: Wer fliegt in der 2. Mottoshow raus?

01. Marcel Pluschke 41 % [1.612 Stimmen]
02. Ines Redjeb 33 % [1.289 Stimmen]
03. Helmut Orosz 8 % [344 Stimmen]
04. Kim Debkowski 3 % [120 Stimmen]
05. Manuel Hoffmann 3 % [119 Stimmen]
06. Thomas Karaoglan 2 % [108 Stimmen]
07. Nelson Sangare 2 % [107 Stimmen]
08. Menowin Fröhlich 2 % [89 Stimmen]
09. Mehrzad Marashi 1 % [76 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 3.864

13 Kommentare:
Mircow hat gesagt…

Marcel wollte kein Superstar werden, sondern eine Freundin finden. ;)

MK hat gesagt…

Jo die hat er ja jetzt also TSCHÜSS !

Anonym hat gesagt…

ich hoffe das der clown fliegt weil sonst verlier ich endgültig den glauben ans gute ciao marcel

Anonym hat gesagt…

kann man eigenltich auch endlich mal marco schreyl abwählen?

MK hat gesagt…

Der ist immerhin besser als...
http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Spengemann

Baby hat gesagt…

Wie könnt ihr so evil sein????????er war so lieb,und er konnte auch singen aber er singt nicht gute Songs!!!!ich bin traurig! ich hoffe er macht musik und er würde ein music clip machen!
(Ich hoffe mein Deutsch ist gut,ich bin ausländische)

Anonym hat gesagt…

Er ist GEFLOGEN :DDDD
Ich hab den gehasst.

Anonym hat gesagt…

also ganz ehrlich, MK, ich würde sogar lieber Carsten Spengemann zurückholen, wenn dafür diese Schmalzlocke Marco Schreyl verschwindet ^^
Der stellt seit Jahren IMMER und IMMER wieder die gleichen Fragen und schleimt so schlimm rum, dass es mich wundert, dass auf der Bühne noch keiner ausgerutscht ist...^^

Anonym hat gesagt…

Dieser Schreyl is echt schon ne krasse Käsepastete.Dumme Fragen und ein ausgesprochenes Talent um sich selbst und andere mehrmals in mehr als peinliche Situationen zu bringen werden langsam zu seiner Visitenkarte...echt schlimm der Typ.


Was dieser plüschke da gestern gebracht hat war extrem lächerlich,schlecht gesungen,peinlicher Aussetzer,stand da rum wie son Volltrottel und die Aktion mit seinem mädel da...alta schwede,gut peinlich.

Wäre ich in diesem Alter noch Jungfrau würde ich möglichst alles tun damit es niemand erfährt....er jedoch lässt es ganz Deutschland wissen....traurig traurig.

Anonym hat gesagt…

in der latzhose hat er ausgesehen wie ein bauer...
nichts gegen bauern oder so aber ich finde auf so einer bühne sollte man sich ordnungsgemäß kleiden.

Erik hat gesagt…

Ja, gut das der Raus ist!

Der beste ist sowieso der Checker Thomas!
Menovin singt auch gut, hat aber nicht diesen Unterhaltungswert wie Thomas!!

Test hat gesagt…

Plüschi hatte keine gute stimme jedoch war er hypersympatisch und ich glaube viele mögen ihn nicht mehr weil er einen freundin habt seit ehrlich der ist geil!!

Anonym hat gesagt…

Ich finds schade, dass er rausgeflogen ist, auch wenn er echt der unprofissionellste war...aber ich will wissen wies mit dieser typin weiter geht ;-) hahha =)

Kommentar veröffentlichen