Mittwoch, 10. Februar 2010

Kim Debkowski (DSDS Top 15)

Kim Debkowski DSDS Top 15Kim Debkowski (17)

Schülerin aus Hamburg (Hansestadt Hamburg)

Das solltest du über Kim wissen:
Kim Debkowski ist bei DSDS kein unbekanntes Gesicht: Bereits in der letzten Staffel nahm sie an Deutschlands erfolgreichster Castingshow teil und schaffte es bis in den Recall. Dort war jedoch Endstation für den flippigen Teenager. Kim wurde am 23. August 1992 geboren und wohnt mit ihrer Mutter in Hamburg. Ihr Vater Gregor wohnt nur wenige Kilometer entfernt.

Mit ihrer Halbschwester Lea (3 ½ Jahre) ist Kim ein Herz und eine Seele. Ihre gesamte Familie ist ihr sehr wichtig. Besonders ihre Oma, die auch Kims großes Vorbild ist. Die Schülerin mit polnischen Wurzeln besucht die “H 18“, eine Handelsschule in Hamburg.

Nun hofft sie, aus DSDS als Siegerin hervorzugehen und später als erfolgreiche Sängerin vielleicht sogar in den USA ihr Geld verdienen zu können. Um das zu erreichen, hat die kleine 17-Jährige mit der starken Stimme seit der letzten Staffel hart an sich gearbeitet und sogar wöchentlichen Gesangsunterricht genommen. Und das hat sich schon jetzt gelohnt: Juror Dieter Bohlen war im Casting von ihrer stimmlichen Power positiv überrascht und bezeichnete ihre Fortschritte gar als Quantensprung!

In ihrer Freizeit mag Kim es, durch Schminken ihr Äußeres zu verändern. Allein zwei Stunden benötigt die 17-Jährige morgens um Make-up aufzulegen und ihre Haare zu stylen. Das macht sich natürlich auch in ihren Ausgaben bemerkbar. Ca. 80 Euro pro Monat gibt Kim für ihr großes Hobby aus. “Ohne Make-up fehlt mir einfach was und ich denke, ich bin schon schminksüchtig“, sagt sie lachend über sich selbst. Wie jeder Teenager geht Kim natürlich gerne mit ihren Freundinnen shoppen oder chillt in ihrem Zimmer.

Quelle: RTL.de


Fan von Kim Debkowski ? Gib ihr deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Kim Debkowski beim DSDS 2010 Casting [17.01.2010]
Kim Debkowski - I don't wanna let u go [08.02.2010]
7. Mottoshow: Kim Debkowski ist raus ! [03.04.2010]

Songliste von Kim Debkowski
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "Can't fight the moonlight" von LeAnn Rimes
1. Mottoshow am 20.02.2010: "Take a bow" von Rihanna
2. Mottoshow am 27.02.2010: "Fame" von Irene Cara
3. Mottoshow am 06.03.2010: "La Isla Bonita" von Madonna
4. Mottoshow am 13.03.2010: "Eternal Flame" von The Bangles
5. Mottoshow am 20.03.2010: Offizielle Songliste von Kim Debkowski
6. Mottoshow am 27.03.2010: Offizielle Songliste von Kim Debkowski
7. Mottoshow am 03.04.2010: Offizielle Songliste von Kim Debkowski

30 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Oh mann,oh mann wie kann man nur so singen!!!!

Anonym hat gesagt…

kim ist die beste!!

Anonym hat gesagt…

Kim ist einfach die Beste sie kann gut singen und kommt am 20.02.2010 weiter und wird Deutschlands nächster Superstar also ruft an am Samszag alle für Kim Debkowski.
gruß Michael

Anonym hat gesagt…

Ich find sie süss. Auch wenns halt ab und zu einen schiefen Ton gibt. Hoffe sie und Ines kommen weit. Fände es schaade, wenn es nur Jungs gäbe am schluss.
Ines und Kim x33
xoxo

Anonym hat gesagt…

Kim ist einfach mit einer der Besten ^^

Anonym hat gesagt…

du siehst übel geil
du singst gut
und was will man mehr...?
du bist sicherlich auch übel nett und freundlich

Anonym hat gesagt…

Kim, das gestern war ganz ganz groß... und das mit 16 Lenzen... ich bin 43 und schwer beeindruckt. Bleib am Ball und Du wirst im Leben noch sehr viel erreichen!
PS: Weniger Make-Up steht Dir wesentlich besser!

Anonym hat gesagt…

kim ich find dich super toll

Anonym hat gesagt…

heyy leute kim ist die allerbeste ruft bitte alle für sie anjeman besseren als sie gibts nich also ruft für sie an und wenn ihr enkt sie kann nich singen dann guckt euch aml des casting von ihr an (2010) da singt die soooooo cool ich wünschte ich könnt so gut singen

Anonym hat gesagt…

kim !!
bitte ruft für sie an! Ihre Stimme ist einfach nur geiL!

Anonym hat gesagt…

Ich mag des Mädel sooo... !!

Sie kann so gut singen ich wünschte ich könnte auch so schön singen ...

Ich finde nur das Sie sich als da flaschen Lieder raussucht weil wenn sie sich Balladen raussuchen würde würde ihre simme noch viel besser Klingen aber sie klingt auch trozdem hammer egal was sie singt :*

Anonym hat gesagt…

die is doch voll hübsch und kann auch gut singen

Anonym hat gesagt…

sie singt einfach wunderschön, sie hat eine tolle stimme und süss ist sie auch!!! im gg satz zu ines ist sie auf jedenfall die bessere! sie kann singen und sieht gut aus! schönheit ist eben nicht alles ne ines ;)

Anonym hat gesagt…

Kim du bist der hellleeeeee wahnsin bistd die beste lipppppp dich ;D

Anonym hat gesagt…

JA ABER WAS HAÖBT IHR GEGEN MAKE-UP!ICH FIND DES STEHT IHR GUT UND DIE STIMME IST AUCH MEGA SIEHT AUCH MEGA AUS HOFF DAS SE WEITERKOMMT!

Anonym hat gesagt…

Kim sieht gut aus mit der Schminke, doch die braucht sie eigentlich nicht dazu. Sie ist sehr süss und kann gut singen. Naja abgesehen von ein paar Patzern. Doch im allgemeinen ist es gut. Ich wünsche Ihr und allen Fans ein langes DSDS-Dasein :)

Anonym hat gesagt…

kim ich libe di robin aus schwerin MV

Anonym hat gesagt…

Haben die 'nen Knick im Ohr! Das war grottenschlecht, was die gute Kim da abgeliefert hat!

Anonym hat gesagt…

die ist sehr gut aber ich hofe thomas wird die staffel gewinne ich liebe idch thomas und dich auch kimgloss =)!

Anonym hat gesagt…

ich liebe manuel und kim die sind einfach die besten ich hoffe ihr beide kommt immer weiter aber das werden wir ya am samstag sehen bis dahin wünsch ich euch alles gute
SCHÜSS BIS SAMSTAG

Anonym hat gesagt…

heehe... kim hat seehr ein cooler style

und kann auch toll singeen

kim nd meenowinn müssen jeden fall im finale gegeneinander singen ...

ich hoffe es zu mindest xD

caro hat gesagt…

hey kim,endlich bist du das einzige mädchen!endlich ist die blöde kuh ines raus.warte mal voll die beleidigung für die kuh!

Anonym hat gesagt…

Kim ist die aller beste ruft Samsatg wieder an für Kim sie hat es verdient.
gruß Michael

Anonym hat gesagt…

Ich finde kim einfach nur cool sie hatt steil und hat immer etwas neues auflager i Love you KIM

Anonym hat gesagt…

kim du bist die besteeee

Anonym hat gesagt…

kim hat ne hamma stimme, voll den geilen style & ist voll hübsch !
kim sollte sich mal öfters was von Rihanna raussuchen finde ich !
Ich finde KIM & MERZAHD sollten ins FINALE ! :)
Das wär so cool ! ;)
<33 Kiiimmiii <33

Anonym hat gesagt…

ich wünsch miir das kim und mehrzad ins finalee kommeen !!!!

Anonym hat gesagt…

Kim triff bitte die Töne heute Abend besser!
Du hast Talent!

tina hat gesagt…

schade das kim nicht unser neuer superstar geworden ist ich finde ihr stimme ist toll :D

Anonym hat gesagt…

echt ohne scheiße kim ist so toll hoffentlich bringt die bald was raus

Kommentar veröffentlichen