Donnerstag, 11. Februar 2010

Kevin Reichmann (DSDS Top 15)

Kevin Reichmann DSDS Top 15Kevin Reichmann (17)

Tanzcoach aus Köln (Nordrhein-Westfalen)

Das solltest du über Kevin wissen:
“Du bist ein lustiges, temperamentvolles Kerlchen“, sagte Dieter Bohlen beim ersten Casting zu Kevin, der die Jury mit Justin Timberlakes “Senorita“ überzeugte. Geboren am 6. März 1992 in Mülheim an der Ruhr wohnt Kevin heute mit Vater Stefan (38) und Mutter Claudia (39), sowie seinen Schwestern Fabienne (12) und Lilly (3) in Köln. Die Familie gehört der Gemeinschaft der Sintis an, durch die Kevin auch Sarah Kreuz, die Zweitplatzierte der letzten DSDS-Staffel, persönlich kennt.

Neben dem Gesang ist das Tanzen seine größte Leidenschaft. Aus diesem Grund hat er sich nach seinem Hauptschulabschluss dazu entschlossen, Kinder und Jugendliche in seiner Lieblinstanzart Hip Hop zu unterrichten. Sein Ansporn: Den Kids vermitteln, dass Hip Hop mehr mit Respekt als mit Coolness zu tun hat. Und der talentierte 17-Jährige hat Erfahrung: Mit vier Jahren begann er seine Tanzkarriere und kann sich unter anderem bereits stolzer Vizemeister einer deutschen Hip Hop-Meisterschaft nennen! Dieser Pokal ist auch gleichzeitig sein Glücksbringer, denn er symbolisiert den Erfolg, den der Teenager mit Rhythmus im Blut schon einmal spüren durfte.

In seiner Freizeit geht Kevin mit seinem Cousin Cheron (18) durch dick und dünn, die beiden machen so gut wie alles gemeinsam. Außerdem spielt der ehrgeizige Tänzer mit Leidenschaft Klavier und Gitarre. Doch sein Herz schlägt natürlich für das Singen! DSDS bietet ihm nun eine einmalige Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen. Kevin hat den Anspruch, die Leute mit seiner musikalischen Darbietung glücklich zu machen und außerdem wollte er schon immer vor DSDS-Juror Dieter Bohlen performen.

Sein Vorbild ist Ausnahmekünstler Justin Timberlake, denn der kombiniert ebenfalls Tanz und Gesang mit hoher Stimmlage. Eines ist klar: Mitseinem Gesangs- und Tanztalent sowie seinem Sinn für das Äußere bringt Kevin das so oft zitierte Gesamtpaket mit und bietet eine tolle Show! Und falls es mit dem DSDS-Gewinn doch nicht klappt, wird er getreu seinem Lebensmotto nicht aufgeben, denn “Nobody’s perfect“.

Quelle: RTL.de


Fan von Kevin Reichmann ? Gib ihm deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Kevin Reichmann flog in der Top 15 Live Show am 13.02.2010 raus

Songliste von Kevin Reichmann
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "Senorita" von Justin Timberlake

32 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Hey ich find du siehst gar aus wie ich ich seh viel besser aus !!! Spaß wünsche dir ganz viel Glück in DSDS bye aber ich hoffe du gewinnst nicht denn ich möchte berühmt werden dan gibt es 2 personen die wie ich aussehen haha

Anonym hat gesagt…

kevin, schau nicht auf die körper der anderen Kandidaten, du siehst sehr gut aus und bist super sympathisch. es braucht kein six-pack. zudem hast du die geilste stimme von allen. ich bin mir sehr sicher, du kommst sehr weit, ich hoffe bis ins finale! meine stimme hast du! glaub an dich! herzliche grüsse, roland

Anonym hat gesagt…

Kevin,
Du bist ein traum von mädchen (:

Ich find dich total süüß & soo

Boooaah wenn ich dich anseh :)

Stehst du auf 15 jähriqe? hihi

Lg Nora

Anonym hat gesagt…

Heil Kevin wünsche dir viel Glück Morgen

Toi toi toi

Anonym hat gesagt…

du kannst nichts mehrzad macht dich alle und sogar dirk haha..

Anonym hat gesagt…

Du bist echt ne bombe.

Anonym hat gesagt…

Hey Kevin!
Ich mag deine stimme,dein auftreten ,einfach alles!
Du bist mein persönlicher Favorit!
Hör nicht darauf was andere negatives sagen sondern glaub an dich =*
kannst dich ja mal melden...bin Single;)
liebe dich Lisa

Jessica hat gesagt…

Kevin :'( ohne dich ist dsds nichts! ich guck nicht mehr.. deutschland hat grade den wirklichen superstar rausgeworfen :'( hoffe du machst weiter und gibst nicht auf! lg & viel glück weiterhin

Anonym hat gesagt…

Hab ne Frage is aber net bös´ gemeint:
Bist du schwul? Frag ja nur hehe
Find dich voll süß! (Nur so zur Info,bin kein Junge!) HDL!

JOERG hat gesagt…

Würde Dich gern privat kennen lernen.
GLG

senna hat gesagt…

kevin...;)
du sihst einfach hammer aus..
du bist der traumboy der mädchen...aslo mein auf jeden fall....
mist das die dich rausgeworfen haben
obwohl ich voll offt angerufen habe für dich
schade ...

lg. senna

Anonym hat gesagt…

Hey Kevin,
ich war seit dem Casting schon nur für dich, doch du bist gester Abend leider nicht weitergekommen.
Du kannst toll singen UND tanzen, dass kann nicht jeder und deshalb denke ich auch, dass du, wenn du willst, auch ohne Dsds erfolgreich sein kannst, denn bekannt bist du jetzt!
Viel Glück dabei ;)
Liebe Grüße Meike

Anonym hat gesagt…

DSDS ist der größte Müll !!!!!
Da entscheiden die Zuschauer schon lange nicht mehr... RTL oder Bohlen bestimmen wer weiterkommt.
Ich hab die Jahre über hin und wieder rein geschaut, aber nie wirklich einen Favoriten gehabt.
In den sehr wenigen Auschnitten von Kevin, die im TV gezeigt wurden, ist mir sein extremes Talent direkt aufgefallen. Ich hab zum aller ersten mal für einen Kanditaten angerufen, hat aber leider nix gebracht.
Wie kann man so untalentierte Leute wie Thomas, Pluschke oder Steffi weiter lassen und Kevin nicht !? lächerlich...
Mir kann auch keiner erzählen, dass die Wahl der Zuschauer mit rechten Dingen ablief. Alles eine Lüge. Pluschke wird von Bohlen extrem gepusht, obwohl er nix drauf hat ... allein dass er unter den Top 15 war, ist schon eine Frechheit. Seine Leistung war immer katastrophal und auch der Auftritt mit der Kuh war ein Witz im vergleich zu Kevin... aber Bohlen hat wahrscheinlich wieder vor, aus Schei**e Geld zu machen. Reine Selbstbestätigung von ihm und dabei bleiben wahre Talente auf der Strecke. Und dann noch zu Begründung von Bohlen, dass die Zuschauer so entschieden haben, ist absolut unglaubwürdig. Never.
Kevin falls du das liest: Du wurdest verarscht von RTL und Bohlen !!! Die Tatsache dass die Leute weitergekommen sind, die Wochen zuvor extrem oft in der Sendung zu sehen waren, bestätigt nur, dass schon vor der gestrigen Sendung entschieden war, wer unter den Top10 kommt. Auch Bohlens 5 Favoriten sind selbstverständlich weiter, der irrt sich ja nie.
Kevin das war ein Fehler zu DSDS zu gehen! Wahre Talente gehen zu Unser Star für Oslo ;) NixKönner am besten zu DSDS, da geht noch was.
PS: Ich bin nicht schwul und stehw nicht, wie die meisten hier, auf dich. Sondern mir ist nur dein "können" sehr aufgefallen und finde es echt mies, dass man wirkliche Talente so verarscht.
Mach weiter und das wird schon ... ich kauf mir deine CD definitiv!
Meine Meinung.
cya

Anonym hat gesagt…

kevin schade das du nich weiter gekommen bist warst mein favorit:( du konntest am besten singen, tanzen und siehst auch hamma aus,aber es stimmt dsds ist doch echt ne verarsche die leute, die nix drauf haben kommen weiter und die talentierten fliegen raus!!Hoffe du machst weiter mit der musik und auch mit dem tanzen ;) und das wir bald was von dir hören :)
liebe grüße melli

Anonym hat gesagt…

leider bist du nicht weiter naja mach das beste draus und hab viel spaß beim tanzen

Anonym hat gesagt…

leider bist du nicht weiter tut mir leid da du jetzt raus bist gucke ich kein dsds mehr

Anonym hat gesagt…

Hi Kevin
ich bin voll in dich ferknallt schade das du raus bist :(

Anonym hat gesagt…

hmm..sorryy aber diese frage musste ja wohl irgendwann kommen
biste eigentlich schwul?
weil di kümerst dich schon seeehr um dein gesicht
*räusper*-AUGENBRAUEN-*räusper*
naja ich find du singst gut
na denn
tschüss, aus bayern ;)

Anonym hat gesagt…

Lieber Kevin!
Per Zufall habe ich in der Vorschau in RTL gesehen, dass du bei dsds dabei bist. Schön, dass du so weit gekommen bist. Leider hattest du dir wirklich das falsche Lied für deinen Auftritt ausgesucht.
Ich wünsche dir viel Glück. Ich glaube an dich, denn du bist begabt.( Das warst du schon i m 4.Schuljahr, als ihr die No Angels in den Pausen nachgemacht habt.)
Deine Klassenlehrerin von
der Schlägelstraße

Anonym hat gesagt…

Hi Kevin,

es ist kaum zu glauben, dass du nicht weiter bist! Du bist ein wahnsinnig talentierter und scheinbar geschulter Sänger. Du hast am SA eine unglaublich professionellen Auftritt gezeigt.

Gib nicht auf! Du hast das Zeug und das Alter dazu!

Liebe Grüße aus Österreich! ... die lieben dich alle hier!

Anonym hat gesagt…

Hey Kevin einfach unglaublich dein Talent ich hoffe du versuchst es nächstes Jahr wieder denn du bist ja noch sehr jung und du hast eine hammer Stimme und tanzen kannst du auch noch. Wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist musst du dir ein anderes Lied aussuchen. Es war einfach unfair denn die haben dich fast nie gezeigt dadurch hatten die Zuschauer schon ihre Favouriten.
In der nächsten Staffel will ich dich wieder sehen.

Anonym hat gesagt…

also um hier was klar zu stellen kevin ist nicht schwul also haltet die fresse
kevin? <3
du bist der beste für immer sie werden es bereuhen so ein gutes talent wie dich raus geworfen zu haben und es war alles nur schiebung!!!
ich bin richtig intäuscht von der jury das sie so ein fehler amchen konnten
ich wünsch dir noch viel glück und alles und hoffe sie holen dich wider rein und erkennen ihrer fehler
ich liebe dich <3

Anonym hat gesagt…

Hi,
wenn einige von euch so über DSDS und RTL schimpfen, warum seht ihr euch das dann an?! Ich bin ein rießen großer DSDS-Fan, warte jede Woche sehnsüchtig auf die Sendung!!! ich finde es zwar auch schade, dass Kevin raus ist, aber die anderen, wie z. B. Marcel Pluschke deshalb sooooo zu beleidigen, das ist echt eine Unverschämtheit. Hätten die Kevin-Fans eben öfter anrufen müssen. kevin ist echt ein toller Sänger, keine Frage, aber von Mracel hat man vor den Live-shows ja auch so gut wie gar nichts gesehen, aber er ist - zum Glück - trotzdem weiter... Ich finde es auch unfair, dass RTL von einigen sooooo viel ausstrahlt (vom Recall) u. von anderen nichts, aber ich glaube NICHT, dass RTL die Abstimmung manipuliert... PS: Was hat Marcel manchen von euch getan, damit ihr sooooooo übelst über ihn schimpft?! Das ist echt schei*e und unfair!!!

Anonym hat gesagt…

Eh der Beste ;)
& bleibt der Beste !

Anonym hat gesagt…

Einer der besten, aber nicht DER beste (der ist schon Marcel^^)

Anonym hat gesagt…

fand ich echt blöd das du rausgeflogen bist ..
weil du zuschauer nicht so fan von dir waren ..
wie auch ne?
wenn du nie im fernsheen gezeigt worden bist, wie konnten die leute dann dir gegenüber symphatie zeigen? GARNICHT ...
stattdessen kommt tittenmonster weiter die ne stimme hat wie meine tür wenn sie quitscht beim aufmachen ..
ich fand dich einfach spitze .. versuch nächstes jahr nochmal da kommst du aufjedenfall weiter so wie menowin der wird ja auch nonstop gezeigt wie er letztes jahr dabei war oder kim .. da hast du dann auch mehr zuschauerpunkte ...
du machst dein weg :)

Melanie... hat gesagt…

Alta du bist ne Bombe schade das du nit weiter bist :(
du hättest an die Stelle von ines kommen sollen denn die kann garnix!!!
Du bist so ein gaile sau... Mach weiter mit deinem Talent und komm bitte bitte nächstes Jahr noch mal wieder!!! Ich würde dann 100 mal anrufen nur damit du weiter kommst!!!

Bye du bist so gail.. <3

Anonym hat gesagt…

ne man nicht anstelle von ines.. anstelle von tittenmonster steffi die ist auch nur weiter weil die angeblich so sexy ist .. blond und titten mehr auch nicht oh verzeihung abitur mit 1, irgendwas super.. wenn intressierts?
kevin hätte aufjedenfall weiter kommen sollen AUFJEDENFALL aber neeeinn stattdessen kommt tittenmonster steffi weiter aber die ist GOTT SEI DANK jetzt endlich raus jetzt noch marcel raus dann wird die staffel chillig mit kevin wärs aber geiler naja hoffen nächstes jahr ist er wieder dabei

Anonym hat gesagt…

Hey Kevin,
du hast hautnah mitbekommen, dass Talent nicht bewertet wird sondern Tittenmonster und ein Haufen depressiver Ex-Knakies (Nix gegen Menowin- er ist auch super hammer).
Aber ich hoffe von Herzen dass irgendeine Plattenfirma da drausen zugeguckt hat und dich um einen Vertrag anflehen, ich wuerde mir sofort eine Single kaufen..
<3

Melanie... hat gesagt…

Is doof das du nit dabei bist :(
bist so ne Bombe!!!!
Naja komm bitte nächstes Jahr wieder!!! :)

Anonym hat gesagt…

Boah ich fand den so geil. Plötzlich ist er mir in der Karibik aufgefallen, als ich ihn singen gehört habe.
Ich sag euch,er ist wegen den Medien nicht weitergekommen:

-sie haben ihn immer nur kurz gezeigt
-fast nichts über sein Privatleben
-er hatte keine Mitleidsstory

obwohl er ehrlich eine hamma stimme hat, wurde er in den hintergrund gedrängt, obwohl er so eine schöne und warme stimme beim singen hat.
Die Leute haben ihn einfach "übersehen", weil das Publikum nur nach den Medien urteilt!!!
ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!

karo hat gesagt…

voll schade,
du hättest weiter kommen sollen
nicht ines

Kommentar veröffentlichen