Donnerstag, 11. Februar 2010

Ines Redjeb (DSDS Top 15)

Ines Redjeb DSDS Top 15Ines Redjeb (22)

Studentin aus Hamburg (Hansestadt Hamburg)

Das solltest du über Ines wissen:
Beim ersten Casting kritisierte die Jury ihre Performance, hinter der Dieter Bohlen “eisenharte Hemmungen“ vermutete. Seitdem hat Ines an sich gearbeitet, um außer mit ihrem Gesang und ihrer Schönheit auch mit ihrem Ausdruck und ihrer Darbietung punkten zu können. Ines wurde am 5. Juni 1987 in Hamburg geboren, wo sie auch heute noch wohnt. Die Familie der dunkelhaarigen Schönheit stammt aus Tunesien. Mutter Raja (51) und Vater Habib (59) sowie ihre Brüder Sahbi (29) und Zied (23) wohnen jedoch ebenfalls in der Hansestadt. Der Rest der Familie lebt noch in Tunesien, wo Ines mindestens ein Mal im Jahr hinfliegt. Denn ein enger Familienzusammenhalt bedeutet ihr viel.

Zurzeit studiert die 22-Jährige Jura im dritten Semester und möchte später als Anwältin arbeiten. Das Studium ist genau das richtige für sie, denn Ines hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Nebenher arbeitet sie in der Buchhaltung eines Logistikunternehmens.

Ines hat eine kleine Tochter, die sie alleine groß zieht. Die zweijährige Shirin ist ihr ein und alles. Die Geburt war der glücklichste Moment im Leben der Jurastudentin. “Das war so ein überwältigendes Gefühl! Meine Tochter ist mein Lebensinhalt.“ Ihr zweiter Lebensinhalt ist die Musik. Bei DSDS möchte die Powerfrau sich musikalisch entfalten und ihr Selbstbewusstsein stärken. Außerdem hofft Ines, falls sie gewinnen sollte, ihrer Tochter ein sorgenfreies Leben ermöglichen zu können. Denn die Sängerin mit tunesischen Wurzeln weiß: “Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“

Ihr Vorbild ist US-Sängerin Beyoncé Knowles, deren Stimmvolumen Ines sehr beeindruckt. Zeit für Hobbys bleibt bei einem 24 Stunden-Tag mit Tochter, Studium und Arbeit leider kaum. Zur Entspannung genießt Ines aber gerne einen ausgiebigen Einkaufsbummel.

Quelle: RTL.de


Fan von Ines Redjeb ? Gib ihr deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Ines Redjeb beim DSDS 2010 Casting [14.01.2010]
4. Mottoshow: Ines Redjeb ist rausgeflogen ! [14.03.2010]

Songliste von Ines Redjeb
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "Release me" von Agnes
1. Mottoshow am 20.02.2010: "I Like" von Keri Hilson
2. Mottoshow am 27.02.2010: "What a feeling" von Irene Cara
3. Mottoshow am 06.03.2010: "When love takes over" von David Guetta
4. Mottoshow am 13.03.2010: "Like a Prayer" von Madonna

209 Kommentare:
«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 209   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

töne treffen ja aber was ist mit der farbe ihrer stimme? langweilig

Anonym hat gesagt…

sie sieht gut aus und sie singt gut !

Anonym hat gesagt…

Einfach nur arrogant!!!

Anonym hat gesagt…

Hey ich find das enz gemein das welche so ein mist erzählen und lügen erfinden über andere Leute !!!!

und auserdem sie wirkt kein bischen arrogant , sie ist voll lieb und wunderhübsch aber na ja is ja klar das es neider gibt !!!

wünsch dir für samstag viel glück !! liebe ines .kiss.

Anonym hat gesagt…

Du bist die beste Ines !! und neider gibt es immer !! ( leider )

Anonym hat gesagt…

hey aber die person ,die über dierse gökcen geredet hat , hat recht ...ich kenne sie auch noch von früher .. ines und ich waren damals im mädchentreff .. und sie war schon immer so ne schlampe .. Immer kamen irgendwelche jungs und haben versucht sie flach zukriegen und sie ging auch noch darauf ein.. ehrlich ohne sie zu haten .. und qauf party rauchen u. trinken sehe ich sie auch öfters .. wie z.b. letztens im goldencut ...naja, sie hat echt ein ruf in hh und ausserdem passt es schon was die person übers sie sagt.. sie war damals furie aber das sie sowas mit der armen gökcen gemacht hat.. passt schon zu ihr.. haha typisch ines, najaaaaa , freue mich aber trotzdem für sie

Anonym hat gesagt…

boah leute kommt klar
ihr seit doch nur neidisch deshalb schreib ihr so einen scheiß
kommt mal klar mit eurem leben
wie ihr alle meint ines zu kennen
ja ne is klar
das sagt ihr nur weil ihr denkt deshalb seit ihr stars
leute ey ne hört einfach auf damit die liebe ines so scheiße darzustellen klar

Anonym hat gesagt…

wenn die studentin ist, bin ich der kaiser von China! *leutz lasst euch doch nicht jeden mist aufschwatzen!*

Anonym hat gesagt…

Kommt mal nach Hamburg! Ines ist hier stadtbekannt als Schlägerin, Partygirl und Schlampe! Und ihr naiven Kinder vor dem Fernseher glaubt noch alles! Wie gesagt, kommt nach Hamburg.

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie sehr toll.
& ich finde sie super.
Ich wohne hier fast neben Ines
sie wohnt in mein Viertel.
sie ist keine schlampe

Anonym hat gesagt…

Also ich finde Sie auch TOP.Sie hat eine super ausstrahlung.Würde gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen.Weiß nur nicht wo sie wohnt und wie ich an sie ran kommen kann....schade.

Anonym hat gesagt…

Hier erfährst du, wo du sie so treffen kannst:

http://dsdsblog.blogspot.com/2010/01/jurastudentin-ines-redjeb-im-recall.html

Viel Glück!;)

Anonym hat gesagt…

GLaub dieser person nicht ,.
Das ist die ganze zeit die gleiche person die
über Ines lästert.
Lasst euch nicht von der Person verirren.

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich hat ines ihn abblitzen lassen und erzählt deshalb so einen mist....

Anonym hat gesagt…

ich gönne es ines doch.. aber so kennt man sie halt nicht.. wie sie sch im tv darstellt.. ich wohne auch nur 2 bushaltestellen weiter als sie und habe sie öfters mit ihrem baby gesehem ... dachte sie wird ruhiger sobald sie ihr kind kriegt aber 'arschlecken' ich bin auch keinesfall neidich auf sie .. wieso denn auch.. wieso sollte ich neidisc h auf ein mädel sein die .. ungeschützen verkehr hatte und dann schwanger wurde.. danna auch noch alleinerziehend.. das ist eh sc hon schande für eine ARABERIN schwaanger ohne verheiratet zujsein .. ich bin nicht mal einbischen Neidisch !!!! und auf ihren aussehen bin auch net neidisch.. leue in hh gibt es halt die hübschesten mädchen daa kack ich auf ihr aussehen.. hahaha.. witzig wa die leute immer bhauipten !!!und ihre beste freundin dilek kenne ich auch noch.. schon sie hat sic h immer für ines geschämt!!!

Anonym hat gesagt…

Ines ist einfach die Beste (:

oh Gott ihr kennt Ines doch gar nicht
persönlich und dann so einen SHiT über
die zu labbern ist echt armselig :/

ich wünsch ihr aufjeden fall viel Glück
für nächsten Samstag & werde aufjeden fall
1000 mal fuer sie anrufen :D

Anonym hat gesagt…

Die Seite ist nicht dazu da um über Ines zu läastern sondern die Seite ist nur für fans und die ines mögen

Anonym hat gesagt…

wieso sollten wir sie denn nicht persöhnich kennen.. der einzige der sie niht kennt seid ihr !!!! sie war noch weniger als vorn monat ne ganz normale bürgerin aus hamburg jetzt nur weil sie zu so einen casting gengangen ist heisst es aufeinmal : oooohhh , ihr kennt sie nicht ihr seid nur neidisch!!

auch ein mädc hen vom casting hat leute u. bekannte damit es klar ist .. und nicht alles was gold ist glänzt!

Anonym hat gesagt…

Wenn das mit dem verprügeln und allem stimmt, ist sie echt schei*e, aber ich weis es nicht und war auch nicht dabei, also kann ich das nicht beurteilen. Falls sie das getan hat, sollte sie wenigstens dazu stehen und sollte es ihr aufrichtig Leid tun, aber viell. ist das ja auch nur ne gemeine Lüge... Ich weis es nicht. "Release" hat sie auf jeden Fall richtig versemmtlt... ich finde, sie sieht etwas zu künstlich aus, aber ist ja Geschamckssache.

Anonym hat gesagt…

Wie wir kennen sie nicht, wir wohnen doch wie sie in Hamburg, im Gegensatz zu euch!

Ines kommt aus Hamburg Steilshoop und war dort auf der H 20 Wirtschaftsschule. Kann dir auch noch mehr erzählen...Damit du checkts, dass die Leute hier aus hh sie wirklich kennen-und ihren Ruf...

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt…
Die Seite ist nicht dazu da um über Ines zu läastern sondern die Seite ist nur für fans und die ines mögen


Ich stimme dir volkommen zu

Anonym hat gesagt…

wenn sie die töne mal treffen würde "relaes me"
hat sie voll verhauen

Anonym hat gesagt…

Diese Seite ist nicht nur für Ines-Fans, sondern für alle, die eine Meinung über sie los werden möchen. Hier kann man seine ehrliche Kritik sagen!!! Jeder hat eben 'ne andere Meinung, ist ja auch gut so!!
PS: Ist das wirklich so wichtig, wer sie wie gut kennt??? Ist das nicht etwas kindisch und übertrieben??

Sers ^^ hat gesagt…

Jeder darf hier seine offene Meinung und kritik äußern! Dafür ist diese Seite ja schließlich da, oder??

Anonym hat gesagt…

Ich kenne ines auch.. sie und ihre digge freundin dilek..ines's persöhnlichkeit ist sooooo scheisse... sie denkt sie wär was... erbärmlich... und eine feige schlägerin ...einmal hab ich gesehen wie die aline so ne brasilianerin zu zehnt schlagen wollten nur weil die was mit dem typen von ihrer freundin was hatte.. dabei hätten die den type zur sau machen müssen!!!nicht nur immer die frau hat schuld

Sers ^^ hat gesagt…

Wenn das mit dem Zusammenschlagen und allem stimmt, ist sie echt feige und ***! Ich wills nicht sagen, aber ich weis es nicht, also kann ich auch nicht über sie urteilen, denn das wäre ja dann auch unfair gegenüber ihr. Jeder sollte sich seine eigene Meinung machen, welche man natürlich hier auch vertreten darf.

Anonym hat gesagt…

ines sieht sehr gut aus.singen tut sie auch nicht schlecht eigentlich finde ich es toll.ines mach weiter so!!!!

Anonym hat gesagt…

sie ist echt schlimm gewessen. Kp ob sie es noch ist. aber sie spielt jedem was vor mit ihrer netten art. Sie hat mit ihrer Mädchengang ganz hh terrorisiert. Ob das ein echter Star ist? na ja...

Arzu hat gesagt…

Also ich komme auch aus hh. Kann bestätigen was Ines schon alles gemacht hat. Zwar schlimm aber die realität. Dennoch sollte man ihr eine chance geben. Wünsche ihr viel Glück für ihre zukunft und hoffe ihre dunkle vergangenheit (oder doch noch gegenwart) hollt sie nicht ein und steht ihrer Karriere im Wege.

Miss delicious hat gesagt…

FAZIT: Wenn sie gewinnt wird die wahrheit eh raus kommen, denn die Medien haken auf alles herum und alles wird raus kommen. Ich finde sie sollte sich jetzt schon zu ihrer vergangenheit äußern. Sagen sie hat viele fehler gemacht und sich geändert...

Sers ^^ hat gesagt…

Ich finde auch, dass sie es sagen SOLLTE, wenns stimmt! Ich bin der Meinung, JEDER Mensch hat eine 2. Chance verdient, auch solche. Gut, sie muss zu ihrer Vergangenheit stehen können, aber ich glaube, dass ist gar nicht so leicht unter diesem Druck, unterdem sie steht... Ich glaube, sie will sich ändern, warum sollte sie sonst studieren und so einen straffen Tagesablauf mit Job, Studium, Kind, usw. führen?? Ich hoffe sehr für sie, dass sie sich ändert / geändert hat und zu ihrer (dunklen) Vergangenheit steht!!!

Anonym hat gesagt…

heftig wie sie lügt das sie jura studiert ya sie ist angemeldt seit paar jahren aber meine cousine geht auch auf ihre Uni und man sieht sie schon seit 2 jahren nicht mehr dort....jeder kann angemeldet bleiben aber nicht hingehen ist lügnerisch zu sagen das sie ya so ne fleißige jura studentin sei und das sie mannsweib ist und andere weiber verprügel wegen eifersucht oder sonst was ist hier stadt bekannt.....Von Aussen Schön von innen leider hässlich....

Anonym hat gesagt…

Echt? Aber in welchem Mädchentreff war sie denn immer? Hab sie nie gesehen...

Anonym hat gesagt…

Mädchentreff kann man das nicht nennen. Sondern die waren halt die Steilshooper mädels. Das ist ein Stadtteil hier in Hambug/Barmbek viertel. Nur wenn man als Mädchen die U-bahnhaltestelle zu nahe kam haben sie schon einen provoziert und fertig gemacht. Ines war auch immer dabei. Vergangenheit vn ihr stimmt alles was ich bis jetzt hier gelesen habe. aber ob sie sich geändert hat weiss man ja nie zu 100%.

Anonym hat gesagt…

Heii...
Ich finde es echt mies wie was einige über Ines hier schreiben. Selbt wenn das wahr ist, wäre sie nicht die einzige mit schlechter Vergangenheit bei DSDS. Jeder verdient eine 2. Canche, selbt ein Prügler!! Ich meine seht euch mal richtige Stars an!! Die waren auch nicht alle lieb und brav! Ich hoffe jedenfalls, dass Ines sich nicht allzu fest ablenken lässt und dass sie es in ihrem leben noch weit bringen wird!!

Anonym hat gesagt…

KEIN SCHLECHTER MENSCH DARF SICH HIER ALS GUT AUSGEBEN!!!!!!ES SIND KEINE GERÜCHTE!

Anonym hat gesagt…

ist ines wirklich so schlimm? kann man sich kaum vorstellen? wo aus hamburg kommt sie denn her? und seit ihr sicher das dieser f-raz sie geschwängert hat?

Anonym hat gesagt…

Das hat mit Neid alles nichts zu tun denke ich. hab gerade alle kommentare gelesen.bis jetzt habe ich nichts gelesen das sie hässlig sei oder schlecht singt. Die reden ja nur über die schlimmen dinge die sie getan hat.

Zu der frage oben: sie wohnt in Barmbek-Hamburg. Ja F-Raz ist der vater ihres kindes. Die sind aber schon lange nicht mehr zusammen.

Anonym hat gesagt…

hmm cool das sie noch single ist :) macht der männerwelt riesenhoffnung sowas!!! egal was die ganzen hier sagen sie ist einfach der hammer.

Anonym hat gesagt…

leuteeeee und auch wenn die ganze Scheisse stimmt, das war ja voor Jahren, heute ist sie 22 und hat ein Baby..Da kann sie wohl nicht mehr so scheisse bauen, und ihr habt doch wohl nicht das gefühl das sie einfach so alles erzählt bei dsds? warum sollte sie solange niemand sie gefragt hat? Was passiert ist, ist passiert...aber wer denkt denn mit 15 an die Konsequenzen? jeder baut mal scheisse... was geht euch denn ihr privat leben an und wer der vater ihres kindes ist?? mein gott....eifersüchtige arschlöcher seid ihr...habt ihr denn nichts besseres zu tun als tratschen? erbärmlich...

artur hat gesagt…

weiss einer genau wo sie wohnt ??

Anonym hat gesagt…

Ich wohn auch in HH ich kenne Ines zwar nicht.. aber ich find sie hammer hübsch und sie hat wirklich Talent!! Nur weil ihr kein eigenes Leben habt und eure Zeit damit verbringt über andere zu lästern ihr seid echt traurig.. Bestimmd seid ihr kein bisschen besser als Ines darum müsst ihr auch scheiße labern.. TRAURIG TRAURIG :D

Anonym hat gesagt…

denk schon das des stimmt mit der Gökcen, es steht doch jetzt schon in der BILD zeitung, die Mädchengang hies „Tiger Pussys“

Ines zu BILD: „Gökcen wollte mich demütigen, ich wollte sie zurück demütigen. Ich kann mich allerdings nicht mehr genau an die Situation erinnern. Ich lege aber Wert darauf, dass ich sie nicht körperlich angegriffen habe.“

ob es stimmt weiß man ja nicht..

Anonym hat gesagt…

Heiii Leute ey gebt Ines doch ne Chance. Sowas verdient doch jeder. Menowin und Helmut haben ja auch ziemlich scheisse gebaut... also was solls. Vergesst doch den Scheiss und lasst sie in Ruhe, wenn ihr sie nicht mögt. Die ganze Sache geht uns ja auch wirklich nen Scheiss an.
Immerhin hat sie ne kleine Tochter und sieht nicht gerade so aus, als würde sie Prügeln.
Ines, lass dich nicht ablenken!!!

Anonym hat gesagt…

alssooo.. ich hab auch ines schonmal in steilshoop center mit fraz gesehen :) jetzt macht es klick hihih.. :)

Anonym hat gesagt…

Ach Ines...warum gibst du es denn nicht einfach zu? Es gibt doch nichts ärmlicheres, als sich aus solchen Angelegenheiten rauszureden!

Gökcen war das erste Opfer, die ausgepackt hat. Denkst du nicht, dass noch weitere Opfer das tun werden? Allein der Mut von Gökcen, würde einige dazu bewegen, die Storys auszupacken. Gottes Strafe wird immer kommen und das ist sie.
Vor ganz Deutschland wird dein Name in einem schlechten Ruf untergehen...

Jeder zweite aus Steilshoop, wo du aus Hamburg herkommst bzw. damals lebtes, weiß genau über deine Storys bescheid! Das du leichtsinnig auf Jungs eingegangen warst, dass du ein Schlägergirl warst. Selbst ich kenne einige, mit denen du Probleme hattes...

Gib es doch einfach zu, echt erbärmlich...

Anonym hat gesagt…

doch ich weiss das es stimmt ich habe das viedeo gesehen das arme mädchen hat mir sooo leid getan mir kammen fast die tränen...ich persönlich hatte auch bisschen angst vor ihr..die hat sich schon provoziert gefühlt..allein an einem anblick von mirrrrr najaaa leute alllless kommt irgendwan rauss mann muss wirklich angst vor ihr haben sie hat 4 gesichteer

Anonym hat gesagt…

Jeder hat seine Vergangenheit ob gut oder schlecht. Leben muss nur die Person selbst mit den Sünden. Und egal was sie gemacht hat oder wie sie sich verhalten hat - es geht uns nichts an. Wir haben kein Recht einen Menschen deswegen zu verurteilen. Nur Allah darf Richten

Ines Redjeb hat gesagt…

Ich bin ines wieso schreibt ihr so... einen schei* hier rein ich bin wirklich enttäuscht-.- von euch... ich bin vielleicht kein Engel...aber auch kein Teufel ausserdem kennt ihr mich garnicht ihr wisst garnicht genau wo ich wohne ... ausserdem hab ich was bessere zu tun als so eine Kinderkake...

Anonym hat gesagt…

Alllsooooo erstens maal was man sagen muss sie is ne bombe sieht richtig gut aus! da kann keiner was sagen. ok die stimme naja ist ne standard stimme nichts besonderes halt aber reicht um sängerin zu sein man wird aufjedenfall ihre clips angucken und poster an die wand kleben weil sie hübsch ist. ich mein was is aus den letzten opfers geworden haha ALEXANDER uuuh naja ok der arme .. hmm arrogant kommt sie wirklich rüber ihr fehlt die ausstrahlung. sie hat was zum einbilden aber im fernsehen sollte sie mehr strahlen lächeln und sympatisch wirken.

egal nächstes Themaa ihre vergangenheit das manche sagen jaa die hat das und das gemacht ist ne bitch blabla kann doch sein wieso soll man sich so storys ausdenken ja um sie schlecht zu machen aber wenns gleich mehrere erzählen und dann noch in der bild ist also leute beweis genug eigentlich wenn ich die gökcen wäre haha versetzt euch doch auch mal in ihre lage. ich hätte es auch der presse erzählt um mich zu rächen ist doch normal. aber ich glaub nicht das ines das aus spaaß gesagt hat komm ruf die ma in den wald wir schlagen sie jetzt die gökcen ist bestimmt auch nicht ohne sie hat gar nicht genau den grund für das alles erwähnt.
ah und das ines sagt ja ich hab sie demütigen wollen erinnere mich nicht aber hab sie nicht geschlagen.
also ist doch klar das sie das sagt sie kann doch nicht im fernsehen zugeben das sie sie geschlagen hat! dann fliegt die doch gleich raus ich hätte auch gesagt neein ich doch nicht ist doch normal!
das die dann noch einen namen hatten irgendwas mit pussys ich mein das beweisst bisschen das das alles stimmt solche chayas gibt es doch überall verteilt ist jetzt nichts außergewöhnliches das man sagt oh wasne schande..
wenn man jung ist will man halt cool sein
aber ein unehelichen sohn zu haben zeigt das sie kein gutes mädchen sein kann ..
naja die Wahrheit wird eh nicht rauskommen weil es nur die opfer selbst wissen können und ob die lügen oder nicht wer weiss das schon ines wird es jedenfalls bestimmt nicht zugeben weil man das nicht macht!

und an die leute die sie hassen was soll sie denn jetz machen eurer meinung nach sich denken neein ich hab damals leute geschlagen ich mach jetz nicht bei dsds mit ? jeder hat irgendwo ne schlechte vergangenheit oder erfahrung hinter sich soll sie sich jetzt verstecken oder was

diese blöden kinder die hier schreiben ja ich finde es echt mieß was ihr hier schreibt ihr seid nur neidisch .. hahah geht ma zurück in euer barbie häusschen . wenn es wirklich stimmt würd ich auch mit der wahrheit auspacken wenn man sie nicht kennt wieso schreibt man dann ich mag sie oder urteilt über sie? ihr kennt sie doch nciht persöhlich

und wer bitte vergleicht das jetzt mit der vergangenheit von helmut ?? hahah helmut hatte vollkommen recht !!! schlimme vergangenheit ? der hat seinen besten freund geschlagen weil er erwischt hat wie seine freundin grad mit den vögelt HALLOOO jeder normale MANN würd den freund umbringen ich hätt den krankenhausreif geschlagen und der bitch hat der nur ne schelle gegeben haha süß naja der sagt er würde das bereuen das er das getan hat .. ich wär stolz drauf .. ist er bestimmt auch ist auch gut so ich mein soll der sagen ja ich fand das gut so das das passiert ist kann er ja nicht machen wenn der im fernsehen ist die wollen doch nur gutes hören! also vergleicht das nicht mit so was

aah ja hm was kann ich noch schreiben bin zufällig auf diese seite gestoßen wollte mir eigentlich tickets kaufen aber ok haha wurde dann mal bisschen neugierig und musste hier einfach nur meine meinung dazu äußern weil hier manche kinder echt nerven!

Anonym hat gesagt…

ist f-raz dieser iranische rapper? wenn ja, was macht er in hamburg? wie kam sie auf ihn?

PS: seid mal bitte nicht so gemein, fehler begeht doch jeder mensch und bereut sie auch irgendwann. Eine zweite chance ist doch drin;)

Anonym hat gesagt…

Heftig das ist doch in die Bild zeitung gekommen!
Hier der link:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/19/schoene-dsds-kandidatin-ines/ist-sie-eine-ueble-schlagerin.html


Das stimmt also doch! Also stimmen auch die ganzen anderen prügelgeschichten!
Bin echt geschockt!

cris hat gesagt…

ach ihr labert alle ein auf den ihr wohnt garnicht in hh und wisst auch garnicht wo ines wohnt sie ist fast meine nachbarin.. sagt mir mal die strasse wenn ihr so schlau seit .. also ohne hausnummer dan glaub ich euch

Anonym hat gesagt…

Wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert, muss damit rechnen, dass die Klatschpresse im Schlamm der Vergangenheit wühlt: DSDS-Kandidatin Ines Redjeb bekommt das jetzt zu spüren. Sie war wohl früher in einer weiblichen Mädchengang namens 'Tiger Pussys' aktiv und hat sich wohl auch geprügelt. Das Opfer Gökcen Medig meldet sich jetzt zu Wort.

isher hat sich Ines Redjeb als toughe junge Mutter inszeniert, die Kindererziehung, Haushalt, Studium und Job unter einen Hut bringt. 'Ich weiß auch nicht, woher ich diese Kraft nehme, das alles allein zu schaffen', feierte sie sich noch in der letzten DSDS-Show selbst. Man hatte fast den Eindruck, Ines würde nebenbei auch noch nach einem Allheilmittel für alle Krankheiten forschen und den Hunger in der Welt besiegen. Dass sie auch noch enorme Kraft für handfeste Prügeleien hat, das war bisher nicht bekannt.

hr wird jetzt vorgeworfen, vor fünf Jahren mit den 'Tiger Pussys' eine Jugendliche gequält und gedemütigt zu haben. Das Opfer heißt Gökcen Medig und ist heute 21 Jahre alt. Sie sei damals in einen Wald gelockt und dort dann von 15 Mädchen umzingelt worden, erzählt Medig. Ein Junge filmte das Ganze, was an aktuelle Vorfälle aus den USA erinnert. 'Ines kam auf mich zu und gab mir eine Ohrfeige. Sie beschimpfte mich als kleine Nutte und warf mir vor, ich wolle ihr den Freund ausspannen', sagt das Opfer laut bild.de.

ann soll Ines Redjeb das Mädchen zu dem aufgefordert haben, was sie jetzt selbst im TV macht: zu singen. Und zwar das Kinderlied 'Alle meine Entchen'. 'Als ich mich weigerte, zog sie mir an den Haaren. Ich wurde dann bespuckt, es war so demütigend', sagt Gökcen Medig. Das Martyrium dauerte zweieinhalb Stunden.

ie DSDS-Kandidatin äußert sich sogar zu den Vorwürfen. Und bestreitet es noch nicht mal. 'Gökcen wollte mich demütigen, ich wollte sie zurück demütigen', sagt sie laut bild.de. Genau erinnern könne sich Ines Redjeb an die Situation aber nicht mehr. Aber sie lege Wert darauf, dass sie Gökcen nicht körperlich angegriffen hätte.

ie schöne Fassade der alleinerziehenden Mutter und fleißigen Studentin und Jobberin scheint zu bröckeln. Und wenn man die finsteren Blicke von Ines gesehen hat, die sie ihren Konkurrentinnen zuwarf, wenn diese es vor ihr in die nächste Runde geschafft haben, dann erscheinen die Ausführungen von Gökcen Medig auch glaubhaft. Diese Blicke waren nämlich kälter als die derzeitigen Außentemperaturen. Nach diesen Vorwürfen, dass Ines früher als brutale Schlägerin der Mädchengang 'Tiger Pussys' ein Mädchen gequält hat, dürfte es die DSDS-Kandidatin, die sowieso nur knapp als Letzte in die Top 10 rutschte, schwer haben, die zweite Mottoshow zu erreichen.


Bei entertainment ,bild und noch andere schlagzeilzeitungen zu lesen ;)

ALso ich hoffe die dreckige fliegt raus

Anonym hat gesagt…

Es ist eine schande für eine Tuneserin ein Kind zu haben ohne verheiratet zu sein, Sie ist Moslem, haben ihre Eltern das nicht beigebracht.

Anonym hat gesagt…

ich kenne sowohl ines als auch gökcen...beide sind menschen und menschen haben nun mal fehler...
gewalt ist zwar keine lösung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass gökcen wiedereinmal mit ihrer zickigen, provozierenden und arroganten art nicht auf zustimmung bei jedem trifft...
gökcen ist wahrlich nicht ohne!!!
trotzdem...schlagen oder demütigung ist keine lösung...
man bekommt alles zurück und ines bekommt es eben jetzt hier zurück...jeder ist schmied seines eigenen glückes!!!---pech gehabt ines...du bist halt den weg mit gökcen gegangen, war damals deine eigene entscheidung und die konsequenzen für deine damlige entscheidung musst du eben auch in kauf nehmen...jedem das seine!---meine prognose: weit wirst du es nicht schaffen, da gibt es mehr leute mit starcharakter wie mehrzad aka marasco...wollen wir es ihm einfach gönnen:-)
Mies wäre es ja wenn das schicksal einen iraner gewählt hat der dich wieder auf den teppich zurückholt;-)

ps: gerüchte mit issam stimmen nicht!

Anonym hat gesagt…

@cris...von rübenkamp ausgesehen vor alfred-mahlau-weg und nach eichenlohweg...bleiben nur 2 Ringe;-)

Anonym hat gesagt…

man leute übertreibt mal nicht...
ich kenne ines länger als 10jahre...
und wer von euch hat in der jungend keine scheisse gebaut??? also fast euch mal an eure eigene nase... ines ist ne ganz liebe...

criss hat gesagt…

cris jaa okay da haste recht aber genau jetzt haus nummer und strasse XD

Anonym hat gesagt…

Mich persönlich "interessiert es einen Scheiß" was Sie vohrer und in der Gegenwart- treibt oder nicht.

Demnach, werdet erwachsen und behaltet Euren Scheiß für Euch. Denkt Ihr, die "wirklichen-realen-Prominenten" haben alle eine super Vergangenheit?- Wen interessiert es?
Meinetwegen kann Ines sich jeden Tag einen neuen Mann aussuchen- interessiert mich nicht! Und ob sie eine Goekcen vermöbelt hat, oder nicht. Interessiert mich auch nicht. Es wäre mir sogar egal, wenn diese Person bleibende Schäden davontragen würde, denn es interessiert mich nicht. Ob INes gut ausschaut oder nicht- interessiert mich auch nicht.

ABER, ihre Stimme gefällt mir. Gewinnen wird sie eh nicht. Denn eines steht fest, die männlichen Sänger sind definitiv super.

Demnach haltet doch Euren Kinderscheiß für Euch.

Das ist so lächerlich was Ihr hier treibt.

Ps.:
Nur weil sie eine Araberin ist, heißt es nicht dass sie eine Schlampe ist- nur weil sie ein uneheliches Kind hat. Besser zu dem Kind zustehen als wie andere FEIGE Mädchen es abzutreiben!

Anonym hat gesagt…

Ines das ist kein scheiss..du bist eine eiskalte person hast kein herz...wie traurig...vorallem als ein mädchen..najaa ich versuche mich mal zurück zuhalten und incht deine geschichten auspacken.,,ich sage nurr autobahn rauswurf...peinlichhh bist echt nee schande

Anonym hat gesagt…

was war denn da los an der autobahn???
das interessiert mich jetzt auch...

Anonym hat gesagt…

Nur weil sie Tunesierin ist heisst es nicht gleich das sie eine Megamuslima ist, klar würde ich es mir eher so wünschen weil ich selber religiös bin.aber es ist halt nun mal nicht so.

Und ausserdem kann man es auch Ines nicht vorwerfen schliesslich hat sie Religion nicht gross vorgelebt bekommen sonst hätte sie ihre Tochter nicht unehelich bekommen, ganz einfach.

Falls diese Geschichten mit Schlägereien etc stimmen sollten, dann tretet es hier doch nicht so breit , wer weiss vielleicht bereut sie diese untaten und man verurteilt sie dann zu unrecht

Liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Sie sieht wirklich super toll aus, ihre Stimme ist jetzt nicht weltbewegend, aber gut.
Trotzdem mag ich sie nicht, weil sie einfach arrogant rüberkommt. Und wieso sollte man neidisch sein? Weil man nicht so gut aussieht? Was habe ich allein vom aussehen? Ich kann mir nix davon kaufen...

Was ihre Vergangenheit angeht kann ich nix drüber sagen..aber ich denke schon dass das was die Presse sagt stimmt. Die "Ach ich bin ja soo lieb und schüchtern"- Tour kauf ich ihr echt nicht ab..."

Anonym hat gesagt…

Mädchen seit ihr hier alle so eifersüchtig oder was des mädchen ist hammer geil und hatt ne hammer stimme und dass sie ne schlampe ist glaub ich mal gar nicht sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend

Anonym hat gesagt…

jämmerlich diese arabischen Frauen von heute!!! wo sind denn bitte die richtigen Männer abgeblieben, die wissen, wie man eine Tochter zu erziehen hat?? Echt mies diese Zeiten, in denen auch noch die Eltern der tanzenden Tochter im Nuttenoutfit zujubeln, anstatt sie richtig zu erziehen.. tut mir persönlich als Araber im Herzen weh, sowas mitansehen zu müssen. Klar leben wir in einem demokratischen Rechtsstaat, in dem jeder seine Freiheiten und Rechte ausleben sollte, blabla.. aber doch nicht sooo

Anonym hat gesagt…

Also manche Leute haben keine Ahnung vom Ganzen und schreiben dann noch so einen Mist.
Ines ist mega hübsch und hat eine tolle Figur.
Und die Leute die was anderes sagen sind einfach nur neidisch. Außerdem sorgt sie sehr gut für ihre Tochter und ich finde das toll das sie das hauptsächlich für sie macht. Ich würde es ihr und ihrer Tochter wirklich gönnen das sie das Ganze gewinnt. Ich wünsche dir viel Glück und werde ganz oft für dich anrufen.
Ich liebe dich einfach ;D

Anonym hat gesagt…

Wir sind alle nur neidsich???

Was glaubt ihr denn wie WIR aussehen???
ich denke mal ihr seit hier die hässligen, die Ines nur so anhimmeln! Gute Erziehung??
Wie man gestern in dem Einspieler gesehen hat, hat die Tochter sich aber nicht so wahnsinnig gefreut ihre Mutter zu sehen!!
Sorry aber ist !!

Ines ist hübsch, das stimmt.. Aber ihre Art , ihr Charakter und ihr schlechter Ruf, das ist das was sie so hässlig macht !!

Anonym hat gesagt…

alles zum kotzen hier!Ihr seid alle krank, habt Ihr nichts zu tun!bla bla bla Ihr nervt!Lasst doch die Frau in Ruhe!Mein Gott ey ätzend!SUSU

Anonym hat gesagt…

haltet doch alle eure fresse lan
ICH KENN SIE SIE IST SO UND SO
naund dann kennt ihr sie wenn intressierts?
wie hinfotzig ihr seid und über sie lästert
lasst sie halt sie ist ein mensch wie du und ich
..menschen machen fehler..
wenn ihr keine fehler machen würdet dann wärt ihr keine menschen ihr vollhonks
lasst sie einfach inruhe ihre arbeit machen
wer sie mag der mag sie wer nicht der nicht
aber hört auf so scheisse über sie zu reden ..
das geht euch garnichts an als ob ihr ne weiße weste anhabt .. .. INES du bist superhübsch masallah und du hast ein coolen charakter kommst mit jedem klar und bist auch noch klug (studium) ich wünsch dir viel glück und auch wenn du nicht weiter kommen solltest wirst du underground dein weg schon machen RANDBEZIRK ;)

Anonym hat gesagt…

Lasst doch die Frau in Ruhe!Nichts zu tun?Sie ist gut und nicht zu viel mist erzählen!Wie im Kindergarten aber wirklich

Anonym hat gesagt…

Ines ist vallah hübsch aber trotzdem hat sie keinen guten charakter hat sich ihre freunde immer rausgepikts die so getickt haben wie sie selbst auf unserer alten schule,wo ich mit ihr 4 jahre draufging hatte sie ihre opfer....hm trotz allem soll sie ihren weg gehen und das ganze hier so hoch zupushen ist bisschen haram weil wen ihr sie auch wirklich kennt,denn sagt ihr das ins gesicht ;)

Anonym hat gesagt…

ihr seid alle schnacker, alle die was gegen sie sagen sind nur neidisch..das is fakt

Anonym hat gesagt…

Ich bedaure sehr dass sie schon wieder jemanden weg gekickt hat der mehr als sie kann und dazu noch was im Kopf. Das Aussehen alleine sollte nicht dazu führen weiter zu kommen wenn sonst nix da ist. Stimmenmäßig kann sie leider nicht viel und wird auch nie Superstar!Ich hoffe dass Sie nächstes mal gehen muss! Es sollte die beste Stimme gewinnen und die hat sie definitiv nicht!

Anonym hat gesagt…

ich finde das was ihr hier abzieht echt kindisch i.wan werdet ihr über euer Verhalten noch lachen.
Sie singt manchmal echt mies,ist aber wunderhüpsch und ich glaube kaum das hier so viele Menschen die Ines ''Kennen'' komentare hinterlassen schon merkwürdig.. und hab ihr keine angst das sie euch auch ''prügelt''.
lächerlich sowas

Anonym hat gesagt…

hey ines brauchst auf die neider nicht hören die wollen alle selber mal ihre paar minuten haben deswegen schreiben die alle so scheiße...
mach einfach dein ding weiter. bist du irgendwo im netz angemeldet?

Anonym hat gesagt…

wer meint sie könnte gut singen hat wohl 0 ahnung von musik, jeder leie hört die schiefen töne... kein wiederkennungswert, keine kraft und dynamik... dieses jahr ist es sowieso flau mit den "talenten" 2-3 haben was drauf und das war es auch schon...

Anonym hat gesagt…

das ist richtig dieses jahr ist wirklich die staffel mit wenig starken "sängern" besetzt außer menowin und merzahd gibt es dort niemanden der wirklich alles kann und hat!
Zu Ines ihre Live-Auftritte waren bisher wirklich nicht gut obwohl ich nichts gegen sie habe im Gegenteil sie sieht gut aus aber sie ist wirklich nicht die stärkste Sängerin ich denke deshalb fliegt sie wenn nicht nächste Woche dann übernächste raus. Aber man muss ja nicht unbedingt diese Staffel gewinnen um Lieder aufzunehmen! Jeder Mensch hat außerdem eine Vergangenheit über die sich reden lässt bei jedem ist anders mal mehr positiv ausgelegt mal mehr negativ das über Ines und das Bild das sie den Zuschauern vermittelt passt irgendwie nicht, kann es mir auch nur schwer vorstellen das sie das gemacht hat wenn ich sie immer so sehe.

Habe das Forum beobachtet, was ist mit der Autobahngeschichte würde mich interessieren?

Anonym hat gesagt…

Naja was soll ich noch schreiben.
Ich habe auch eine Tochter aber ich würde nie für sie singen gehen...
ich finde es nicht in ordnung als muslimin sich so zu präsentieren und ich lästere nicht. ich würde es auch ihr ins gesicht sagen, dazu bin ich nicht Feige!!
Alles ist vergänglich aber in so Kleider sich zu präsentieren und dafür kleine Mädchen zu animieren finde ich alles andere als vorbildhaft..

und bei so eine Stimme würde ich lieber "verdeckt" bleiben...
Allah yahdiek ya ines und deine Familie!!

Anonym hat gesagt…

ohh goott wo leben wir denn haha wenn das offen war was sie trägt was ist denn dann mit dieser blonden bitch die gesungen hat ?? wie ich solche moslems hasse ! "verdeckt bleiben" ist doch gut jetzt als hätt sie sich verkauft man kann sich anziehen wie man will wenn man nichts von ihrer brust oder ihrem arsch sieht ist es doch egal wowww beine wie dumm echt! solange man sich nicht wie ne bitch verhaltet ist es EGAL das verhalten ist wichtig soll sie im kopftuch auf die bühne oder was ?! ach und bin aus moslem nicht das ihr denkt ich bin hier christ oder so.

Anonym hat gesagt…

INES FUCK AUF DEINE VERGANGENHEIT JEDER MENSCH VERDIENT EINE 2TE CHANCE UND ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTE MOTTOSHOW UND PASS GUT AUF DEINE KLEINE TOCHTER AUF INSALLAH KOMMTS DU WEITER...PEACE FATIMA

Anonym hat gesagt…

schreibt mal alle normal hier
motiviert sie und macht sie nicht down
sie ist das was wir im fernsehen sehen
und nicht das was die leute hier über sie erzählen
ich sehe keine fakten also glaub ich euch nichts
und jetzt schreibt niks mehr ausser ihr bleibt
FAKTbezogen ..
viel glück ines

Anonym hat gesagt…

Wie geil is das bitte???
"Ines studiert Jura und will Anwältin werden, weil sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat" *laaaaach
Aber in ner Mädchengang abhängen und Leute verprügeln...
Desweiteren - hat schonmal jmd diese Frau reden hören?? JURASTUDIUM?? Wie soll man das absolvieren können, wenn man sich nicht mal richtig ausdrücken kann?

Hübsch ist sie vllt, aber da hörts dann auch schon auf.
Sie sollte sich lieber nen reichen Mann suchen um für ihr Kind sorgen zu können, denn weder auf DSDS noch auf ihr angebliches Jura-Studium kann sie sich verlassen...

Anonym hat gesagt…

Ja genau das Verhalten ist wichtig! Als Frau bzw. Muslima hat man kein uneheliches Kind wenn man gut erzogen wurde!! Naja aber die viele Muslimischen Mädchen machen langsam sowieso nur noch was sie wollen. Traurig.

Solange Ihre Eltern stolz auf ihre Tochter sind und auf ihre erziehung ist doch alles in Ordnung. Manche achten halt nicht so auf gute erziehung naja jedem das seine

Anonym hat gesagt…

sie kann nicht singen und bewegt sich scheiße dabei... aus und fertig! und nein ich bin nicht neidisch, bin nicht mal weiblich! aber we rmeint das sie eine gute stimme hat, solte mal zum ohrenarzt gehen!

Anonym hat gesagt…

hi ines ist cool

Anonym hat gesagt…

ich finde ines voll dumm wie sie rüberkommt matschbirne hahaha man leute im ernst was interssiert euch ihre schönheit oder nichtschönheit ??? ausserdem es gibt 10000 mal hübschere, davon mal ab kommt sie sehr arrogant und unsymphatisch rüber sie kann werder Menschen unterhalten noch singen, und töne treffen schonmal garnicht wer singen kann ist Kim sie hat eine starke stimme, und wenn dieter ines nicht so hochgezogen hätte mit dem aussehen wäre sie auch gesanglich niemals so weit gekommen. naja ist auch egal wir alle haben eh nichts davon ob ne Ines gewinnt oder ne kim oder sonst wer, aber wenn das echt stimmt das sie erzählt sie studiert und lügt finde ich das echt arm sich so hinzustellen was man nicht ist. auch das mit der Gang und den Schlägereien ist kein tolles Image da muss man ja als Fan mal Angst haben :-)

Anonym hat gesagt…

hehe ich muss mich mal anschliessen, also mal im ernst wie lange soll Dieter die alte vermarkten ??? hallloo die kann nicht singen und die ist STEIFFF wie en BRETT !!! die kann keine Leute unterhalten bin mir auch 100 % das die niemals gewinnt.

Anonym hat gesagt…

Ich denke, dass es unfair ist Menschen aufgrund ihrer Vergangenheit zu beurteilen, jedoch muss ich sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde diese Dinge, die in ihrer Vergangenheit geschehen sind als "Ok und kleine Jugendsünden" herunter zu spielen.
Ich finde es nicht richtig davon auszugehen, dass jeder solche Aktionen schon einmal gebracht hat.
Solche Taten wie mit einer Gruppe von Freunden verbal oder auch körperlich auf einen los zugehen sind einfach nur schwach und dies ist auch nicht die richtige Art jemanden zu demütigen und haben meiner meinung nach keinen Stil.
Also nur soviel: Ich denke es ist nicht selbstverständlich soetwas in der Vergangenheit getan zu haben.
Den Aspekt mit ihrer Tochter zu kritisieren finde ich unsachlich.
Ich habe einfach nur den Eindruck, dass sie nicht unbedingt eine positive Ausstrahlung hat (wie die beissenden Blicke auf die Mitkandidatinnen zeigen, soetwas fühlt sicherlich jede Frau in solch einem Moment, nur muss man es ja nicht unbedingt der Person ansehen).
Aber was solls, manche Menschen schauen eben einfach böse ohne es zu wollen.
Man muss glaube ich generell bedenken, dass zwangsläufig Dinge aus der Vergangenheit gefunden werden, sobald man sich auf solch eine Ebene (wie DSDS) begibt.
Ich denke auch, dass generell mehr Frauen als Männer dort anrufen und die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese eher für die männlichen Kandidaten anrufen.
Somit denke ich nicht unbedingt, dass dies nun der große Durchbruch für Ines werden könnte, denn wie sie bereits gesagt hat: In Hamburg schauen viele Frauen schön aus, und singen tut sie ganz schön, doch auf diesem Niveau gibt es sicherlich eine Vielzahl von Ähnlichen talenten.
Zum Jura Studium:
Hier in Hamburg kann nahezu jeder Jura Studieren, der NC ist nicht sonderlich hoch, doch das Studium durch zu ziehen ist wiederum schwierig.

Sers ^^ hat gesagt…

So beleidigen möchte ich Ines ez auch NICHT, finde auch NICHT, dass sie wie ne Dumme oder so wirkt oder nicht gut aussieht. Aber ganz ehrlich: Der Gesang war in der Top 15- und 1.Motto-show echt daneben... Ich weis nicht, wie viel an den Gerüchten dran ist. Ich finde, man soll nicht blind auf andere (egal welcher Meinung) hören, sondern sich sein eigenes Bild machen... Ich glaube, dass Ines in der 2. Motto-show raus fliege, allerspätestens in der 3.
Wünsche ihr trotzdem viel Glück :D
xD Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Wie geil ist das denn hier bitte :)

Wie peinlich Ihr seid. Genial...ich glaube hier stecken einige mit dem Arsch im Mittelalter fest.

Zu DSDS:
Soll doch gewinnen wer gewinnt...die schaffen eh danach nichts.

Anonym hat gesagt…

Danke für Eure geilen Kommentare! Ich mußte ein ums andere Mal wirklich herzlich lachen... Ihr seid der Knaller, wie sehr Euch das Leben von anderen Leuten interessiert... Ihr solltet mehr Zeit mit Euch selbst verbringen, vereinzelt vor allem mit Euren Rechtschreibung...! Hugz

Sers ^^ hat gesagt…

Zur Rechtschreibung: Der, der das (nur etwas darüber) schrieb, sollte lieber mal einen Grammatik-kurs belegen... Er/Sie schrieb: "...mit Euren Rechtschreibung..." Ok, der kann ja echt super deutsch... Beschwert sich aber über andere, die sich halt mal ausversehen vertippen - kindisch...
Manchen ist es anscheinend egal, wer die Kanidaten sind, oder was sie machen bzw. wer rausfliegt, wenn sie so saudumm schreiben (auch etwas über diesem Eintrag)!! Warum schauen ihr, die das schrieben, dann eig. DSDS?!?! Das sind ja die richtigen Zuschauer, die sagen: "Soll doch gewinnen, wer gewinnt" (Kommentar etw. darüber) - warum schaut ihrs denn dann bitte an, wenns euch nicht interessiert?? Unlogisch!!

Anonym hat gesagt…

also erstmal klar schaut man das wegen zeitvertreib und um sich wegen dieters sprüche kaputt zu lachen , ich meine jeder hat vielleicht seinen favoriten aber ich meine warum labern alle ines ines und übertreiben voll, wenn es auf den gesang ankommt ist sie eine null im gegensatz zu kim, merhzad und mendowin !!! und ich denke da es in der sendung um gesang geht sollte einer gewinnen der auch singen kann !!! es ist keine modelshow !!! es geht nicht ums aussehen !!! das wird öfter vergessen gerade wenn es um ines geht !

Anonym hat gesagt…

Also Ich komme aus Hamburg und habe bis jetzt NICHTS schlechtes gehört, ausser das mit der Prügelei die auch wirklich stattgefunden hat und es wird auch als Kein Gerücht gezählt....[http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/19/schoene-dsds-kandidatin-ines/ist-sie-eine-ueble-schlagerin.html]

So Nun Kommt noch etwas hinzu Sie hat ein Kind von F-Raz ob es nun erlich oder unerlich ist weiss man nicht und da sind bestimmt Dinge Intern Zwischen Ines und F-Raz die wir als aussenstehender nicht wissen.

Sie Stellt sich im Tv als, ich betone "alleinerziehende Jura-Studentin !!!" hin. Nun kennt man sich unterneinander in Hamburg und Ines Redjeb Studiert Nicht ! Jura. (Sie ist nur drin eingeschrieben.)

Wenn wir Nun Das Aussehen betrachten, ist es selbstverständlich klar: sie ist Hübsch.Sie hat gutes Aussehen ,eine gute Figur und ein Hübsches Gesicht.

Aber Dsds ist darauf gezielt jemanden zu finden, Der eine Show hinschmeissen kann und stimmlich power hat bzw. mit dem Gesang spielen kann. Die leute die von Musik Ahnung haben oder Musiker sind wissen, dass Ines gesanglich nicht stark ist und öfters die Töne nicht ganz trifft das heisst etwas verunsichert.

Jeder kann sich individuell die eigene Meinung bilden, aber eins kann ich euch wirklich sagen:
Einfach zu sagen das man neidisch ist ist falsch.Ihr nimmt es öfters als Grund wieso menschen schlecht über sie schreiben obwohl das Sachen sind Die FAKT sind.
Punkte die neutral betrachtet und wahr sind.

1.sie hat eine schwarze Vergangenheit und sie hat auch viel Dazu beigetragen. Hinter jedem Gerücht steckt Wahrheit.
2.Viele Dinge innerhalb ihres Lebens zeigen auch, dass sie sehr viele Dinge Falsch gemacht hat.Und charakterlich kann man durchs Tv sowieso nicht viel sehen.Ihr Aussehen ist nur das was toppt.
3.Stimmlich reicht es nicht.

Anonym hat gesagt…

Also ich zitiere hier mal etwas, denn so kommt mir diese Gesellschaft mittlerweile echt vor :
"Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung. {Daniel.7,3} 7,3
Und vier große Tiere stiegen heraus aus dem Meer, ein jedes anders denn das andere. 2Und das Tier, daß ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie ein
wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht. 3Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche Wunde ward heil.

Wieviel Hass und Neid muß man in sich tragen um öfentlich (unter dem Schutz der Anonymität)derart ab zu lästern ?

"Wer frei von aller Sünde ist der werfe den ersten Stein" das trifft es auch ganz gut.

Und hey, ich bin nicht besonders religiös aber das trifft es einfach....

Gruß Jay

Anonym hat gesagt…

schlampe, lügnerin, rabenmutter, dumm, studiert nicht, schlägerweib (sehr peinlich für eine mutter, die sich sowieso nicht um ihre tochter kümmert)DAS IST DIE NACKTE WAHRHEIT ÜBER INES UND ALLE DIE SIE VERTEIDIGEN SIND ZU NAIV1 GANZ HAMBURG WEISST DASS ES DIE WAHRHEIT IST! INES DAS WEISST DU DOCH AUCH; WARUM LÜGST DU DENN? MACH DICH NICHT NOCH PEINLICHER ALS DU SCHON BIST, DENN BALD BIST U WIEDER IN HAMBURG UND WIRST FÜR DEINE LÜGEN NUR AUSGELACHT

Anonym hat gesagt…

ja denke auch ines redjeb hat keine powerstimme es gibt 1000 mal geilere stimmen die stimme ist echt kake jeder der sich mit music auskennt muss das hören, ines wird niemals superstar selbst wenn sie was macht wird sie nie gross was bringen mit der stimme sorry ines kenne dich zwar nicht gangsta sis aber deine stimme ist nicht der börner. trotzdem tiger pussy hauste reeennn...

Anonym hat gesagt…

Ines geht weder studieren noch arbeiten! Oder weshalb bezieht sie ALGII, also sprich HartzIV? Wenn sie studieren würde, würde sie z.B. BAföG bekommen. Tut sie aber nicht. Ich arbeite beim JobCenter und kann Ihre Akte einsehen. Menowin heißt übrigens mit richtigem Vornamen, also Rufnamen Hasso. Menowin ist nur sein 2. Vorname...

Sers ^^ hat gesagt…

Ich kann Ines nur empfehlen: SAG DIE WAHRHEIT!!! Ich hab k.A., obs stimmt, aber wenns so viele Leute aus hh sagen ...
Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Ich kann die autobahn geschichte nicht erzählen sie wird am boden versinken...die arme frauuu sie ist schon traurig genug..

ich sag nur wir waren beide in der gleiche klasseee...tiger pussyyy

Sers ^^ hat gesagt…

Ich würde an Stelle mancher hier echt mit der Wortwahl aufpassen!! Gut, wenn sie lügt ist dass verdammt schei*e, aber deshalb muss man sie noch lange NICHT als "Schlampe, Lügnerin, Rabenmutter,
Dumme oder Schlägerweib" sie die Person einige Kommentare über diesem. Das geht meiner Meinung nach eicht zu weit!! Ok, eure Meinung, aber gleich so ausfallend... Ich finds zu hart und zu übertrieben. Ines sollte sich an Menowin, oder sollte ich besser "Hasso" sagen, ein Beispiel nehmen, auch wenn er wieder andere Schuldige (seine (Ex-)Freundin) sucht... Ines, mach bitte klar Schiff!! Sers ^^

Anonym hat gesagt…

hey bitte man erzähl mal die autobahngeschichte ich wills unbedingt wissen ich sterbe vor neugier kannst mir auch ne privatnachricht senden :)

Anonym hat gesagt…

Diese Frau kann garkeine Kritik annehmen, wie man eben gesehen hat. Sie ist tatsächlich davon überzeugt, dass sie singen kann und tut so, als ob es ihr nichts ausmache, zum zweiten mal harte Kritik zu ernten.Ihr Gesictsausdruck spricht tausend Worte.Und dann noch so tun als hätte man Hemmungen, jemand der Hemmungen hat bringt keine uneheliches Kind auf die Welt. Und ich möchte etzt nicht andeuten, dass sie eine Schl... ist oder dergleichen, sondern betonen möchte, dass sie als Tunesierin in keinem Fall so offen erzogen wird, wie es bei deutschen der Fall ist bzw. wo swas toleriert wird. Bei den Tunesiern kommt es nicht mal in Frage einen Freund zu haben, da erstaunt dann natürlich das uneheliche Kind. So hemmungslos ist diese Frau garnicht, denn ihre Elern waren bestimmt nicht begeistert, dass sie mit 20 ein Kind ohne Mann bekommen will.....

Anonym hat gesagt…

Ihr wahres gesicht kommt langsam zum vorschein tjaaa iness hast es wohl verkackt würde ich mal sagen..ich gib dir mein wort in der 3 mottoshow bist du über alle berge...dannn grüß HH dich wieder..
ich war am anfang auf deiner seite aber inzwischen kann ich deine arrogante art gar nicht mehr ab. mann sieht einfach wie falsch du bist und das schlimme daran ist ,du kannst es gar nicht verbergen..den manchmal sagen BLICKE mehr als WORTE

peace

Sers ^^ hat gesagt…

Bitte, sag diese Geschichte. Ich bin soooooooooooooooo nuegiering. BITTE!!! Ist das was schlimmens gegen sie?? Du kanns ja níchts dafür, was sie da gemacht hat. Übrigens: In den Shows wirkte sie eig. nicht traurig... Komm, sags uns, BITTE!!!
Sers ^^

Anonym hat gesagt…

stimmt das ihre nase operiert ist und lippen aufgespritzt

Anonym hat gesagt…

"Ich bin ines wieso schreibt ihr so... einen schei* hier rein ich bin wirklich enttäuscht-.- von euch... ich bin vielleicht kein Engel...aber auch kein Teufel ausserdem kennt ihr mich garnicht ihr wisst garnicht genau wo ich wohne ... ausserdem hab ich was bessere zu tun als so eine Kinderkake..."
--> Ei ei ei mit der Rechtschreibung wirst du es in deinem "Studium" aber nicht weit bringen Ines. Ihr sagt alle, dass jeder ne zweite Chance verdient und Menowin auch kein Unschuldslamm ist.
Klar hat Menowin auch Mist gebaut aber der Unterschied liegt darin, dass er zu seinen Fehlern steht und damit zeigt, dass er sich wirklich verändert hat und seine Vergangenheit bereut.
Bei Ines sieht man keine Reue. Hab immer das Gefühl, dass sie ne Maske aufsetzt, sobald sie im Bild ist. Wenn sie sich unbeobachtet fühlt sieht man ihre eiskalten Blicke. Die hasst alles und jeden und das sieht man ihr auch an. Oh man ich finde sie hätte eher gehen sollen als Marcel. Der war wenigstens sympathisch...

Sers ^^ hat gesagt…

Hi, ich finde in der 2. Mottoshow hat sie 1000x besser gesungen als in den ganzen Shows davor... Ich fands dieses Mal ganz ehrlich gar nicht so schlecht. Natürlich reicht das niemals Superstar zu werden... Ich glaube, dass die zu 99,999999% nöchste Woche gehen muss - sorry, ist aber so. Eine wahnsinns Steigerung, leider viel zu spät. Trotzdem ... Ich bin mir zeimlich sicher, dass Meno u. Merhard ins Finale kommen u. der Checker 3. wird. Ich gönns Thomas aber am meisten, der macht ne echt geile Show!! Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Hallo????????????
Ines soll sich bei Heidi anmelden!!Aber wer will schon so ne so zugeschmierte Visage?? Wer kennt hier nicht alles wen?? Darum gehts doch hier gar nicht. Hübsch ist zum einen anders, zum andern kann SIE kein bisschen singen. Da geht´s doch bei DSDS drum, oder?
Raus mit der angeblichen "Powerfrau und Alleskönnerin" Sieht scheiße aus, singt scheiße und hat Zähne, als hätte sie mit nem Pferd gepokert und gewonnen. Ach ja: Thema Schuhe. Bauerntrampel passen halt nicht in solche Schuhe. Dann wird´s bei Heidi wohl auch nix!!!Schade!

Anonym hat gesagt…

man leute man ines im ernst lass es mit dem singen man scheisse du hast das lied am samstag sooooo verkakt scheisse ines DU KANNST NICHT SINGEN DAMN !!! welche idioten rufen nur für die an ??? wollt ihr so eine arrogante in der Zukunft sehen man die schlägt bestimmt noch ihre fans zusammen hahahahaha aber scheisse ich habe ja nichts gegen sie weil ich sie nicht kenne, aber im ernst verdammt ines du kannst nicht singen du triffst keinen ton du hast keine starke stimme geh nachhause und kümmere dich um deine kleine, selbst wenn dieter dich mal rausbringt weil du es bei dsds eh nicht schaffst, wirst du es nicht weit bringen. ist nicht mies gemeint aber einfach nur die wahrheit. sie hat ach echt eiskalte blicke und wie... richtig ich denke sie sollte schon lange weg sein. und ob ihre lippen und nase gemacht sind im ernst leute sieht so aus aber selbst wenn, jeder tut was für seine schönheit und wenn es stimmen sollte ist es ja auch gelungen, weil auch wennn sie stimmlich nicht begabt ist hässlich ist sie nicht ! ich wünsche ihr nichts böses weil ich sie nicht kenne, aber mal sehen wie es weitergeht...

Anonym hat gesagt…

na klar macht ihr das viel aus kritik zu bekommen, aber sie hat denke ich mal viele Feinde die sich das anschauen, und ich denke mal sie will nicht das die sehen wie sie fertig gemacht wird und dazu noch abkakt, also will sie es nicht zeigen , aber ich bin mir sehr sicher, das sie es nicht zeigt. damit sich die Feinde nicht freuen. aber innerlich zerbricht sie sicherlich, wer wird die schon vermarkten ausser dieter vielleicht hahahahaha

Anonym hat gesagt…

eins muss ich echt auch sagen IHRE PFERDEZÄHNE SIND ECHT DER OBERHAMMER ABER MIT NEM PFERD GEPOKERT IST ECHT GEILLLLLLLLLL HAHAHAHAHA HAMMER MAN WER DAS AUCH GESCHREIBEN HAT GEILL MIT NEM PFERD GEPOKERT HAMMMER

Anonym hat gesagt…

ohh man wenn ihr ines kennen würdet... leider ist das alles war. kommt mal nach hamburg

Anonym hat gesagt…

Ja sie sieht schon gut aus, aber hat leider gar keine Ausstrahlung...!!! singen kann sie itgednwie auch nicht mehr wie halt im recall..!!

Sers ^^ hat gesagt…

Ok, ich finde auch, dass Ines nicht super singen kann, aber deshalb lästere ich hier auch nicht so mega ab wie manche anderen hier. Sie ist meines Erachtens auf keinen Fall hässlich, aber für mich etwas zu unnatürlich. Pferdezähne?! Hä? ich finde, sie hat ganz normale Zähne.Ich bin auch kein Fan von Ines, aber sie so fies zu beleidigen... Das geht etwas zu weit. Einfach mehr Zurückhaltung und Respekt vor dem Menschen wäre echt angebracht! Ihr müsst sie ja nicht gleich lieben, aber nur respektieren.
Sers ^^

Anonym hat gesagt…

Sie hat total die hässlige visage, ich weiss nicht warum immer behauptet wird, dass alle neidisch sind.was hat sie denn bitte erreicht, dass irgendjemand neidisch sein sollte? sie sieht aus wie lorielle london (lorenzo), an sie (ihn) musste ich zuerst denken, als ich sie sah.

Anonym hat gesagt…

ich finde nicht das sie aussieht wie lorenzo

Anonym hat gesagt…

Ich stimme vollkommen zu in Hamburg ist sie bekannt.MAn sagt ja nicht das sie hässlich ganz im gegenteil sie ist wunderhübsch, aber dahinter steckt ja viel mehr!
Sie wohnte ma in Steilshoop nu in Norderstedt!
Und so wie sie sich im Fernseher gibt ist sie garnicht und dass wissen alle leute aus HH

Anonym hat gesagt…

sie wohnt immer noch in steilshoop und nicht in norderstedt! habe sie vor 3 monaten noch in sh gesehen beim einkaufen.

Anonym hat gesagt…

kann gar nicht singen und ist anscheinend voll die assoziale Lügnerin

Anonym hat gesagt…

heftig was hier alles über sie steht.
Und das so jemand(wenns stimmen sollte!) ins Fernseher geht und die liebe "ich kann alles unter einen Hut bringen" Mutter spielt, ist echt unglaublich.
Denkst du wirklich, dass RTL nicht nach deiner Vergangenheit fragt und recherchiert????

Komme auch aus Hamburg, und muss sagen, dass es sehr viele hübsche Mädchen hier gibt. Ich weiß ja nicht aus welchem Dorf ihr kommt, aber sowas wie Ines findet man hier haufenweise.

Ahja nochwas: Auch wenn die ein unehliches Kind bekommen hat und das aus muslimischer Sicht falsch ist, sollte man nicht nur auf ihr rumhacken, sondern auch ihrem "ach so tollen Freund " -hässlig!!! Wenn es f-raz war, der sie geschwängert hat, gilt dieses Verhalten aus muslimischer Sich ebenfalls als falsch!!!!!

Anonym hat gesagt…

Klar das so jemand wie Ines nicht mit stolzer Brust herumlaufen kann!!! Wer so ein dreckiges Inneres hat und es mit Schminke zu überdecken versucht, kann gar nicht aufrecht stehn!!!

Anonym hat gesagt…

heul doch ines. du trauriger mensch. du peinlicher mensch: ich trink kein alkohol aber trotzdem danke..nein? und was war das auf party? war da orangensaft in deinem glas?

Anonym hat gesagt…

in hh gibt es sooo viele hübsche frauen ohne ende und wirklich zigggg mal hübscher wie die dulle ines also fahrt mal nach hh, dann werdet ihr sehen ines ist ne null, ausserdem sieht sie für ihre 22 voll verbraucht aus !!! viel älter !

Sers ^^ hat gesagt…

Kommt schon, ich finde ja eigende Meinungen völlig ok und normal, aber sie gleich so mies runter zu machen... Das ist nicht in Ordnung... Ich finde, ihr solltet sie nicht dermaßen beleidigen... Macht ihr nie Fehler?? Ok, dass war schon n krasser, wenns stimmt, aber trotzdem, JEDER kann sich ändern, Meno glaub ich, hat sich ja auch verändert (zum Guten), also gebt ihr doch noch ne letzte Chance. Es tut mir echt weh, wenn ich sehe, wie Menschen hier fertig gemacht werden... Ich finde es echt schade. PS: Ich bin auch KEIN Ines-Fan, aber hasse sie auch NICHT!!! Sers ^^

Anonym hat gesagt…

och echt wie süsssss ich heule gleich die arme inesss ohhh baby baby. ERSTENS Meno steht zu seinen Sachen undzwar Kerzengerade damit das klar ist ! und 2tens kann er singen im gegensatz zu ines hahahaha , und drittens hat er nicht auf dicke Hose gemacht und rumgelogen, wie sie Jurastudentin usw usw, und ausserdem ist keiner aufgetaucht der ihn sooo hadet wie Ines. Sie kann nicht singen, sie ist unsmyhpatisch, sie hat keine Ausstrahlung und erzählt nur Lügen, dazu ihre krassen pussy tiger storys und die Schlägerei mit Gökcen usw usw ... tja wer an die Öffentlichkeit geht muss halt auch damit rechnen, das auch das Privatleben veröffentlicht wird, da gibt es kein Mitleid, aber wenn sie dir über mir geschriebener !!! soooo leid tut setz dich hin und heul ne runde für sie hahaha! es tut mir weh wenn ich sehe wie menschen hier fertig gemacht werden ??? achja und wenn man zu 15-20 man eine person fertig macht was ist das ??? tut das nicht weh ???????????? halloooo die wahrheit tut immer weh also muss sie damit leben.

Anonym hat gesagt…

man und hört auf hier immer zu schreiben ihr seid nur neidisch auf was denn bitte ??? auf eine harz4 empfängerin die rumlügt sie würde jura stdazu ein auf studieren, dazu ein auf gangsta macht, in einer gang war jemanden zu 20 zusammen geschlagen hat , sich nicht alleine verteidigen kann, NICHT SINGEN KANN , nicht tanzen kann noch dazu keinen einzigen ton trifft, als moslemfrau ein uneheliches kind hat, angeblich auch nicht den besten ruf hat, usw usw HAHAHAHA auf das ??? das kann doch jeder haben aber wer will schon so sein ??? die tut mir eher leid das sie Geschichten erzählen muss sich toll erzählen muss um etwas zu sein, mit 20 mann kann jeder 1 person schlagen, geschichten zu labern um gut da zu stehen kann jeder, und hübsche frauen in hh gibt es wie sand am meer schöner viel schöner als ines also was neid ??? was hat denn ines ???? ausser lügen ??? keine stimme nichts !!! wenn sie in die Öffentlichkeit geht muss sie mit allem rechnen und jeder kann eine Meinung haben also soviel dazu !!!

Anonym hat gesagt…

wer bist du denn das du für sie um eine letzte chance bettelst wie süsssss hahahahha GEBT IHR DOCH NE LETZTE CHANCE HAHAHAHA

Anonym hat gesagt…

Ines ist eine höchst arrogante und dumme Person sie glaub immer sie wär das beste und hübscheste was es gibt. Was mir auch aufgefallen ist das sie bei den Juryurteilen immer dazwischen redet und sich nie was sagen lässt!
Stimmlich wundert es mich schon das sie es in die TOP10 geschaffst hat und jetzt ja unter die TOP8...eigentlich hätte sie nach dem Karibikaufenthalt nicht weiterkommen dürfen es gab ganz klar stärkere und so gut sie auch nicht aus wie alle immer sagen. Man sieht sie so selten lachen wie die anderen Merzadh,Menowin,Nelson die sind alle authentisch und lachen mal aber Ines hat meißt nur neidische und eiskalte Blicke für andere übrig.

Was ich auch nicht verstehe wieso lügt sie ganz Deutschland an und sagt sie wäre die tolle Mama die studiert,arbeitet und für ihre Tochter da ist!!!??? komisch dabei ist doch jetzt rausgekommen das sie Hartz4 bekommt - nicht studiert - und jede woche in Clubs geht (UND ALKOHOL TRINKT!) man kann doch offen sein und ehrlich sagen ich habe leider bisher nicht so viel in meinem leben erreicht und in meiner Jugend einfach Scheiße gebaut und auch ein Kind in die Welt gesetzt. Naja ich denke bzw ich weiß das sie diese Woche rausfliegt und dann ist der ganze Hype um sie herum auch wieder verflogen und dann ist sie ein niemand weil erreichen wird sie im Show und Musikbizz nichts! das ist klar!

Und ans modeln sollte sie auch erst gar nicht denken, mit den Zähnen und den Knien!

MENOWIN OR MERZADH FOR SUPERSTAR!

SCHADE INES ABER DU BIST LEIDER NICHT DAS WAS DEUTSCHLAND SUCHT!

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich ich kann mich nur anschließen das ist echt die Wahrheit ! das sehe ich ganz genauso !

Anonym hat gesagt…

ich find dass krass was ihr alle hier macht,aber dass ist glaub ich immer die gleiche person,die anscheinend sehr krank eifersüchtig sein muss..ines merkt dir eins ein mensch der ganze zeit dich schlecht machen will,ist nur eifersüchtig hihi

Anonym hat gesagt…

Ihr lacht über eure eigenen idiotischen "Witze", wie arm und bescheuert seid ihr eigentlich?? Lacht etwa keiner über euren absurden Schei*?? Oh, tut mir echt leid für euch! Klar, dann müsst halt wenigstens ihr drüber lachen, wenns sonst schon keiner tut. Echt arm!!!

Anonym hat gesagt…

schau mal ich finde es eher arm von ihr sich so falsch und verlogen zu outen und nochwas wer an die öffentlichkeit geht muss halt auch mit allem rechnen. und ich denke jeder kann vom verhalten her eines menschen ihn einschätzen und seine freie meinung äussern.

Anonym hat gesagt…

eifersüchtig ? ok eine frage auf was ? auf ihr geiles leben ??? hahaha hammer

Ilhem hat gesagt…

Es ist schon echt heftig, was das Mädel so in ihrem jungem Leben schon alles abgezogen hat.
Ich frag mich echt manchmal, was in ihr vorgeht, wenn sie gerade in einem RTL-Interview ist und gerade von ihrem sorgenfreiem und problemlosen Leben erzählt, das sie nicht die Menschen in ihrem Bekanntschaftskreis im Kopf behält, die das gerade alles im Fehrsehen mit anschauen und sie sich ihren Teil denken, wenn sie ihr zu hören.

Hat sie keine Angst, auf die Reaktion der entäuschten Menschen die sie kennen? Hat sie keine Angst das sie bewusst beim Lügen gesehen wird im Fehrnsehen.

Subhanallah ich würde mich echt schämen, wenn ich sie wäre.
Ich meine sie weiß, doch selbst das sie diese Woche oder spätetstens nächste Woche rasusfliegen wird und ihn ihr altes Leben in Hamburg und zu ihrer Tochter zurück kehren wird.
Da ist es doch auch klar das sie auch ihre Bekannten und Freunde begegnen wird, und die sie wohl möglich mit Vorwürfen und Entäuschungen über schütten werden.
Also ich würde spätestens jetzt langsam mit der Wahrheit raus kommen bevor es wirklich zu spät ist und sie noch ihre letzten Freunde verlieren wird.
Das wäre schon hart für das Mädschen.

Ines fallst du das liest, gib dir ein Ruck und sei jetzt offener und ehrlicher. Es ist so besser für dich und deine Tochter.
Denk darüber nach und handel richtig ab sofort.

Ich hoffe du raufst dich jetzt auf die richtige Bahn und denkst über die nicht nicht ganz so wahren Dinge, die du im Interview vorgegeben hast hast nach.
Das würde mich echt freuen.

Pass auf dich und deine Tochter auf, Ines.

Liebe grüße
Ilhem

Sers ^^ hat gesagt…

Ja, das mit der freien Meinung sehe ich ganz genau so und ich finde es auch schei*e und schade, dass Ines so nen riesen Schei* gemacht hat, aber jetzt ist es auch schon zu spät. Gut, sie muss natürlich schon zu ihrer Vergangenheit stehen, trotzdem. Natürlich ist es logisch, dass, wenn man an die Öffentlichkeit geht, damit rechnen muss, dass sein Leben durchschnüffelt wird, aber das muss sich ja jeder bewusst sein. Dass manche eifersüchtig sind, glaub ich ehrer weniger, auch wenns oft den Anschein hat. Sers ^^

Anonym hat gesagt…

ich hätte nichts gegen sie und sehe die meistens dinge neutraul... mache ich eigentlich immer selbst ein bild von einer person aber ich mag es nicht wenn menschen lügen und sich besser darstellen als sie sind! ich meine, die andern haben auch in der bild zugegeben das sie von hartz 4 leben/ lebten... shit happens ist zwar nicht schön aber kann passieren, man kann es aber auch ändern und durch lügen ändert man nichts! die andern erzählen von ihrem wahren leben und werden dennoch gefeiert denn es kommt nicht auf solches an, gut im licht zu stehen! ehrlichkeit währt am längsten besonders wenn man "fans" haben möchte! lügen zerstören viel, egal ob in einer freundschaft, krieg, politik oder wie auch jetzt bei DSDS! hätte von anfang an anders laufen müssen, liebe ines

Anonym hat gesagt…

Oh man ey kümmert doch euch um euren eigenen Scheisse! Ihr seid total bescheuert! Lasst doch die Frau in Ruhe!Wie im Kindergarten!xxx

Anonym hat gesagt…

Liebe Ines,

leider hat Dieter Bohlen am letzten Samstag recht gehabt. Ich war ziemlich überrascht, welch gute Bewertung Du von Volker und Nina bekommen hast. Erst als wenigstens Dieter feststellte, dass Du die Töne nicht getroffen hast, war ich schon sehr beruhigt. Du allerdings warst ziemlich überzeugt von Dir selbst. Ich hoffe, Du hast Dir Deinen Auftritt hinterher mal angesehen und es selbst eingesehen. Du und Plüschi ward wirklich die schlechtesten in der 2. Mottoshow. Mensch Mädel gib mal langsam Gas, sonst bist Du bald selbst weg vom Fenster. Ich drück Dir die Daumen, daß Du endlich die Kurve kriegst. Wenn Kim auch endlich mal in die Hufe kommt und im Töne treffen besser wird, dann sieht´s für Dich schlecht aus. Sie hat nämlich ein richtig geiles Volumen in der Stimme.
Also hau rein... Den Song, den Du gewählt hast, find ich zumindest schon mal ziemlich gut und für Dich passend....

Anonym hat gesagt…

also
Ines sieht zwar gut aus, wie viele andere aber SINGEN kann sie definitiv nicht...
hier tun einige als würden sie Ines echt kennen diese GROUPIES...
ich kenne Ines und sie ist definitiv ne Bitch und Schlägerin!
na ja ich wünsche ihr trotzdem Viel Glück
wird sie auch brauchen^^
Meno ist der Beste!!!

Anonym hat gesagt…

Triff besser die Töne!!!

Anonym hat gesagt…

hahahahha ich wohn direkt hier in der straße wo sie wohnt
und ines ist total eingebildet sogar wen sie mit ihr kind raus geht guckt sie auf dem boden weil sie sich so schämt für das was sie getahn hat mit f-raz mit den sie shcon lange nicht mehr zusamm ist !
ines dilek und co kenn ich auch von früher ich ging in deren schule h20 und ines ist bekannt als bitch ist so .
das kind tut mir nur voll leid
und sie soll mal nicht schnakken von wegen juraa

Anonym hat gesagt…

Ich wusste, dass Ines weiterkommt.
Denkt ihr wirklich, dass RTL von den hier nichts mitbekommt?
Die wissen doch, was hier abgeht. Sowas bringt Einschaltquoten und deshalb: IST INES WEITER;)

Ich arbeite bei so einem Unternehmen und weiß, was hinter den Kulissen abgeht.

Anonym hat gesagt…

ejj könnt ihr ma eure klappe halten?
ihr seid doch nur neidisch auf ines und versucht sie schlecht zu machen!!!
kein respekt ey...

und sie hat ein kind mit F-Raz !!!

Anonym hat gesagt…

Gewinnen wird Sie dennoch nicht :)

heute haben so einige schlecht gesungen.

Anonym hat gesagt…

Ge kommt Leute, seit doch nicht so lächerlich, wie schon oben erwähnt hat jeder seine vergangeheit, aber so dermaßen dreist über eine Person abzulesstern ist echt nicht ok. Ich hab mir dsds heute zum ersten mal angesehn weil mich das eigentlich überhaupt nicht interessiert (bin aus wien) aber muss schon sagen, dass sie Kandidaten bei "unser Star für Oslo" im allgemeinen weitaus talentierter sind. Zu ines: anscheined seit ihr wircklich alle nur neidisch und versinkt in Grund und Boden wenn ihr sie seht, weil sie IST extrem schoen und jeder der was anderes behauptet scheint ein ziemlich abstraktes schoenheitsideal zu haben, aber es ist war das sie nicht besonders gut singen kann, aber das kann zb rihanna auch nicht und sieht nur gut aus also was habt ihr alle....

Anonym hat gesagt…

Ihr seit so laecherlich und dreisst Leute, rihanna kann auch nicht singen und sieht nur gut aus, genauso wie jlo oder Britney Spears. Trotzdem kann man sicher was aus ihr machen. Ihr aussehen übertrifft sicher ALLE die hier solche demlichen Kommentare Posten, echt sucht euch eine andere beschäftigtung, und ines gib Gas, viennagirl

Anonym hat gesagt…

ines ist gar nicht so hübsch wie alle immer sagen habt ihr mal ihre zähne gesehen boah schrecklich

Anonym hat gesagt…

OmG ines ich liebe dich du bist die beste VON DSDS !!!! du siest gut aus,kannst gut singen, und alllllllleee lieben dich!!!! ich wünsche dir für das nächhste mal vielll glück naya du kommst weiter !!!!! ciao von alessia 12 jahre alt

Anonym hat gesagt…

wenn die studiert, dann kann ich aber kanzler werden!

Anonym hat gesagt…

komisch ich komme net aus hh und trotzdem hasse ich sie

Anonym hat gesagt…

Interessant, was hier einige Leute so in die Tasten hacken, wahrscheinlich haben sie nichts besseres zu tun. Solche Blogs hier sind letztlich für den Mülleimer, weil mit zu viel Hass gefüllt.

Nelson ist zu recht rausgeflogen: Erstens hat er in der zweiten Mottoshow die Zuschauer verärgert: Sie haben für ihn skandiert, er aber hat total ablehnend reagiert und sie aufgefordert, doch "die Klappe zu halten". Das haben ihm die Zuschauer übel genommen und ihn deshalb nun, in der dritten Mottoshow, nicht mehr weitergewählt. Überdies war diesmal er es, der keinen einzigen Ton getroffen hat: Bei den tiefen Tönen kam er nicht richtig hinunter und bei den hohen nicht genug hinauf. Die mittlerern Töne waren alle unsauber und meist einen kleinen Bruchteil daneben. Das klingt dann ziemlich besch...eiden...

Ines, du bist die Allerbeste, die Bildschönste, die Tollste. Und wer glaubt, in deinem Blick etwas Negatives zu sehen, der schaut entweder nicht genau hin oder er/sie ist neidisch - oder aber er ist einfach nur frustriert, dass er eine solche Traumfrau wie dich nie haben wird.

Auf jeden Fall ist es absolut niveaulos, Ines in solchen Blogs auf niedrigstem Niveau heruntermachen zu wollen - und feige ist es noch dazu...

Liebe Ines, ich und die Ines-Fans um mich herum drücken dir alle Daumen! mach weiter so, du bist absolut Spitze, musikalisch, optisch und menschlich!!! :-)))

Und das mit den Zähnen, was hier so gelabert wird, ist absoluter Mist: Habe selten einen bildschöneren Mund mit schöneren Lippen und Zähnen gesehen: Absolut sexy und hocherotisch, wenn du mit weit geöffnetem Mund singst - von dir möchte ich einmal gebissen werden.. *gg*, *zwinker* ;-)

Anonym hat gesagt…

DSDS ist eine reine verarschung... wieso die ines noch drin ist? wurde schon gesagt: freizügige frauen mit privaten problemen lassen EINSCHALTQUOTEN nach oben schießen! ines hätte gar ncht erst dort hingehen dürfen!

ines eins sage ich dir: DSDS ist keine zukunft, ob du gewinnst oder nicht, deine berufliche zukunft ist hin... für den fall, dass du dein studium beendest, keine chancen nauf dem arbeitsmarkt nach einer "karriere", wie du sie im fern gestartet hast - das gilt natürlich für alle bei DSDS... EURE ZUKUNFT IST HIN OB MIT ODER OHNE DSDS-SIEG...

INES: go back to the roots: ISLAM

Anonym hat gesagt…

Hallo Anonym vom 7. März 2010 13:04, zu deinen Kommtentar, von wegen "Zukunft ist hin" und so nen Mist: Höchst amüsant, der Käse, der dir da aus dem Mund fällt - da spricht wohl ein Hartz-4-Empfänger, eine kleine graue Maus, die selbst keine Chance mehr für sich sieht und sich deshalb in solchen Blogs aufblasen muss...

Anonym hat gesagt…

Alle reden davon,dass die schlägereien, partynächte, rumhurerei "vergangenheit" wär..NEIN LEUTE ! Es ist nicht so ! die tut's immernoch.. Ich kenn sie.. bzw,mein Bruder kennt sie sehr gut! Sie studiert nicht, sie ist keine gute mutter ( hat man ja gesehen, die kleine shirin hat sich kein stück gefreut sie zu sehen! ) und der satz "danke,aber ich trinke kein alkohol" war ja wohl der oberknüller! sie lässt sich von jedem flachlegen & schämt sich nicht,ganz Deutschland anzulügen!

Irgendwann kommt die Wahrheit raus Ines,glaub mir! ;)

Anonym hat gesagt…

Das mit der Verarschung bei DSDS ist völlig korrekt! Was macht Ines noch da ??? Die ist doch längst überfällig und müsste schon längst Geschichte sein !!! Das alles nur wegen der Einschalltquoten, lächerlich !!! Die Leute die meinen Ines wäre ja so super hübsch, da kann ich nur lachen! Habt Ihr auf die Augen geschissen??? Hübsch ist was anderes. Auch das die Jury immer noch so viel Lob für ihr Äußeres gibt kann ich absolut nicht nachvollziehen ! Selbst wenn Sie die letzte Frau auf dieser Welt wäre und ich Single, selbst dann würde ich mein Leben lieber alleine verbringen wollen anstatt mit so einer gekünzelten und nur auf sich selbst fixierten Möchtegern Tussy die einfach Kacke aussieht.
Wer die Hübsch findet muss ganz schönen Notstand haben oder die Augen verblitzt haben!
Ihre Vergangenheit ist erstmal egal. Das was sie jetzt im TV abliefert und wie sie sich dort gibt, ist einfach in höchtem Maße arrogant und von sich selbst überzeugt obwohl sie doch garnichts kann. Wenn die noch einmal weiterkommt lach ich mich kaputt !
Warten wir den nächsten Samstag mal ab.

Anonym hat gesagt…

@ anonym 13:45 uhr: personalreferentin, akademikerin, ich weiß, worauf unternehmen wert legen ;-) das erfahre ich tag für tag... keine seriöse anwaltskanzlei, rechtsabteilung oder ein unternehmen als solches würde eine person mit einer solchen vergangenheit bzw. mit einem solch anhaftenden ruf - ob wahr oder nicht, sei mal dahin gestellt... sorry, ich glaube eher, dass du der harzt-IV-empfänger von uns beiden bist... über menschenkenntnisse oder gar lebenserfahrung scheinst du nicht zu verfügen...

Anonym hat gesagt…

@anonym 17.26: Wenn DU "Personalreferentin" und "Akademikerin" bist ("hört hört!!" *gg*...), dann fresse ich einen Besen quer samt Kehrschaufel - denn dann würdest du hier nicht auf einem solch primitiven Niveau schreiben. Eine "Personalreferentin" handelt auch in ihrer Freizeit verantwortungsbewusst und mit Achtung anderen gegenüber - und wenn sie dies nicht tut, dass ist sie auf ihrem Job ohnehin fehl am Platz.


Und glaube bloß nicht, dass die Meinung über Ines, die sich hier in diesem jämmerlichen, kleinen Threat breitmacht, irgendwelche Konsequenzen auf irgendetwas haben wird: Hast du schon mal gesehen, wie wenig Leute hier täglich posten? Das ist absolut lächerlich im Gegensatz zu jenen vielen Menschen, die jede Woche dafür sorgen, dass Ines weiterkommt.

Dieser Threat hier fällt überhaupt nicht ins Gewicht, denn es handelt sich hier um ein paar lächerliche Einzelpersönchen, die aus Jux und Dollerei ihre primitive Meinung loslassen. Und kein seriöses Unternehmen wird den "Ruf" eines Menschen anhand solch anonymer und somit völlig unseriöser Quellen überprüfen, wie dieser unscheinbare Threat einer ist

Du glaubst doch nicht etwa wirklich, deine Schmierereien hier werden solche Knsequenzen haben? Wenn doch, dann bist du mehr als nur größenwahnsinnig... *kopfschüttel*...

Anonym hat gesagt…

boah im ernst schau mal ines wir alle lieben dich deine alessia 12 jahre alt hahahaha !!! halloo hier schreiben 12 jährige kleinkinder man geht ihr mal eure hausaufgaben machen ihr kiddis, ihr habt doch keine Ahnung von dem ganzen scheiss. ich fand auch diesen auftritt scheisse, sie trifft einfach die Töne kein bisschen. naja mal sehen was next week passiert. merzad rules sage ich der kann wenigstens singen.

Anonym hat gesagt…

ihr dummen kinder nicht allle aber kümmert euch mal erstmal um euer leben dann könnt ihr helfen ines ist hübsch sie ist einfach perfekt ines sehen ich oft in steilshoop .


du schafst das

Anonym hat gesagt…

Soooo,
Ines Ines wundert mich das sie so weit gekommen ist! Respekt wirklich ziehe meinen Hut vor ihr.
Habe nichts gegen sie aber sie kommt nicht "echt" rüber denke die Zuschauer merken das auch.
Ihre Ausstrahlung ist ganz okay jeder redet vom Aussehen aber Deutschland sucht "DIE BESTE STIMME UND DAS GESAMTPAKET", denke nicht das Ines das beste dafür ist da ihr noch einiges fehlt.
Sie soll lieber weiterstudieren und sich um ihre Tochter sorgen :)
Drücke ihr die Daumen und hoffe sie bleibt gesund und macht ihr ding.

greetz sabawuki

Anonym hat gesagt…

ines wohnt steilshoop ich wohn auch da ich seh sie imma jetzt bei dsds nicht mehr schadeeee xD wenn sie fertisch ist bei dsds seh ich sie wiedaaaa yeah

Anonym hat gesagt…

was denn nun?studium oder harz IV....da stimmt doch was nicht

Anonym hat gesagt…

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/12/dsds-kandidatin-ines/mein-ex-freund-hat-mich-mit-kind-sitzen-lassen.html

Anonym hat gesagt…

ich hab gelesen das ines ihr kind mit diesem einen möchtegern segen f-raz hat...hätt ich echt nicht von ihr gedacht das sie so einen nimmt...schließlich war ich au ein fan von ines...echt schade...und was meint ihr mit gerüchte schlägerei, rum hurerei davon wusste ich gar nichts

Anonym hat gesagt…

war sie mir f-raz zusammen dem sänger f.raz ?

Anonym hat gesagt…

Hallo Ines Mache dir nichts draus was die anderen
schreiben mache weiter und das zählt.

Anonym hat gesagt…

Ich bin enttäuscht von F-Raz, weil er singt solche Lieder und dann so etwas.
Das ist dann auch nur wieder so ein nennen wir es Getue von Verständniskeit, Respekt usw.
Also ich fand seine Stimme ganz gut, aber wenn er sowas macht soll er bloß nicht erfolgreich werden.
Ok Ines ist echt hübsch, wobei das auch wieder relativ ist. Die Stimme ist jetzt nicht die herausragendste. Bin jetzt auch nicht ein wirklicher Fan von ihr, nur man darf ja seine Meinung äußern.
Wenn das stimmt der Vergangenheit, ist das schon nicht mehr schön, vorallem weil sie im Fernsehen hoch gelobt wird.
Mädchen (Jungs) sollten sich sowieso nicht schlagen, mit 15 ist das ja auch so man denkt nicht nach, aber man sollte meiner Meinung immer so denken, was man selber nicht möchte sollte man auch anderen nicht antun... und irgendwo hat das auch mit Erziehung zu tun.
Hoffen wir mal das ihr Kind nicht dasselbe tut und Ines sich wirklich geändert hat, wenn die Vorwürfe gegen sie stimmen sollten.
Ihr müsst es ja auch mal so sehen, dass ein Star eine Vorbild-Funktion hat und lügen ist da nicht der beste Start. Ich halte auch nichts von solchen Stars die jetzt schon ganz oben stehen und totalen Mist verzapfen, weil viele sehen so etwas später noch als richtig an.
Viele Menschen und vorallem Jugendliche sind sowieso sehr abgestumpft heutzutage... Echt traurig...

Ich habe hier lediglich meine Meinung geschrieben und ich respektiere auch eure...

Anonym hat gesagt…

ya ines ist doch aus hamburg und f-raz aus münster? was soll das für ne "Beziehung" gewesen sein? haha

Anonym hat gesagt…

Ihr kranken Kinder, jeder mensch hat seine Vergangenheit, einige eine gute und einige eine schlechte, UND EUCH KLEINEN SCHEISSER IST KEINER EINE ERKLÄRUNG SCHULDIG, wenn überhaupt muss SIE REUE ihren "OPFERN" zeigen und nicht irgendwelchen Leuten den SIE nicht mal kennt!Was geht euch das an???Wer seid IHR denn? Genau NIEMAND...also WIESO sollte SIE EUCH IHR LEBEN ANVERTRAUUEN?und am peinlichsten seid IHR kleinen Hammburg scheisser die an das Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom leiden. Wenn INES so viel scheisse gebaut hat und IHR SIE KENNT WO WART IHR DENN?KONNTE KEINER SAGEN HALT!DAS IST SCHEISSE WAS DU MACHST?DU VERLETZT MENSCHEN?ODER DU GEHST ZU NAIV AUF MÄNNER EIN? ODER, ODER, ODER???Wenn keiner von euch den MUT hatte damals sein maul aufzumachen sollte jetzt auch sein maul halten, denn nicht ihr müsst mit INES leben o.klar kommen sondern SIE selbst muss ihr leben in den Griff bekommen.ich hasse solche hetzer die Menschen nur schlecht machen.

suzii__ hat gesagt…

heeii leute
ihr seid alle einversüchtig. gebts doch alle zu.!
ines ist hübsch und si kan gut singen.!
ines hör nicht auf di mach einfach so weiter wi du bist.!
ich liebe dicH <<3 du und thomas seid einafch di geilsTen.!!<<3

Anonym hat gesagt…

krass was ist das für eine tunesierin ,tuht hier einen auf schüchtern dies das läuft aber halb nackt durch die Bühne und dann noch ein uneheliches Kind ,die kann bestimmt nichtmals arabischen sprechen,die ist doch total eingedeutscht.Und die Eltern sind einfach nur peinlich

Anonym hat gesagt…

Mich würde interessieren, was ihre Familie - also Eltern und ihre beiden Brüder - zu dem unehelichen Kind sagen?
.....und ob das Gerücht überhaupt stimmt, dass sie ein uneheliches Kind zur Welt gebracht hat.
Schließlich ist sie Tunesierin und Moslemin, daher wäre das schon echt skandalös und ein sehr schlechtes Vorbid.

Sie sollte ein für alle mal mit den Gerüchten aufräumen und einfach sagen was Sache ist. Jeder Mensch macht Fehler, aber man sollte auch die Fehler zugeben, damit man einem verzeihen kann. Besser als diese ganzen Gerüchte, wer weiß ob das überhaupt stimmt und ob sie nicht eh mit dem Fraz verheiratet war?
Ines in einer prügelden Mädchengang? Alkoholtrinkerin? .........Gerüchte über Gerüchte, sie sollte für Klarheit schaffen und ein für alle mal mit ihrere Vergangenheit abschleißen und mit sich ins Reine kommen. Fehler sollte man zugeben um ins Reine zu kommen und besser nicht vertuschen.......also Ines schreib doch mal was Sache ist.

Anonym hat gesagt…

ich mag dsds nicht so besonders hab garkeine zeit sowas zu gucken bin durch zufall auf die seite gekommen da ich iranerin bin und wissen wollte ob ines ehrlich mit fraz zusammen war
also ich finde sie klasse wie sie singt alles halt was sie da tut in der show und ich hab mir grad so ein paar dinge angesehen und gelesen und muss echt sagen keine hobbys einige leute hier wen interessiert es ob ihr sie kennt oder nicht? man ihr nennt sie erbärmlich ihr seid es zu 100000 prozent selber! schämt euch diese dinge hier reinzuschreiben habt ihr keinen stolz und keine ehre?
ich hab eben von jemandem gelesen gott gibt jedem seine gerechte strafe
wo steht im kuran das man lästern darf? das man dinge sagen darf die andere schlecht machen
was mischt ihr euch in ihr leben ein?
bahh das macht mich voll wütend wie heftig krank muss man sein um sowas zu bringen
ines viel glück du schaffst das sicher :)^^

Anonym hat gesagt…

hey ines hmmm egal mach dir keinen kopf was die anderen labern....bist hübsch und kannst auch singen...nur die anderen menschen neigen dazu immer das negative zu sehen und nie das gute und bei dir ist der fall das sie negative dinge warscheinlich in der vergangenheit sahen(jeder baut mal scheisse) und sie heute damit blosstellen egal fuck auf die, die haben kein leben .....gruss yeter

Anonym hat gesagt…

du hast keine zeit dsds zu gucken aber findest alles klasse was sie in ihren shows tut ,
okeeeey :D

leute die sie nicht mögen sollen ihre meinung nicht äussern ? hmmm ...

1) gesamtpaket isse nicht , sie kann nicht singen

2) ihre ganze mimik und gestik ist hässlig
(stinkt bis zum himmel)

3) die ganze schminke nutzt ihr nichts , aussen hui und innen pfui aber mit nem bisschen menschenkenntniss sieht man es auf dem ersten blick

3) schaffen tut sie garnichts . ihr glück , männer konnten schon immer besser gucken als denken das verhilft ihr auch nicht zum sieg

sie sollte sich langsam einen mann suchen in ein paar jahren sieht sie so verbraucht aus
da würde sie sich wünschen sie hätte zuende studiert ^^

hmmm *grübel*

aber mit ihrem mund kann sie bestimmt da
weitermachen wo sie aufgehört hat
( sie sollte nur nicht vergessen geld zu verlangen ) ^^

Anonym hat gesagt…

Die schöne Fassade der alleinerziehenden Mutter und fleißigen Studentin und Jobberin scheint zu bröckeln. Und wenn man die finsteren Blicke von Ines gesehen hat, die sie ihren Konkurrentinnen zuwarf, wenn diese es vor ihr in die nächste Runde geschafft haben, dann erscheinen die Ausführungen von Gökcen Medig auch glaubhaft. Diese Blicke waren nämlich kälter als die derzeitigen Außentemperaturen.

Anonym hat gesagt…

hmmmmm echt krass was man hier hört!
sie wirkte sowieso von anfang an nicht wirklich sympathisch,sondern eher wie eine die etwas zu verbergen hat.kommt auch echt scheinheilig rüber.und das sie als muslimin ein uneheliches kind bekommen hat ist richtig heftig.aber was mich eher interessieren würde ist wie ihre family das aufgenommen hat.ich mein,sie hat 2 brüder.....
wenn ihr sie anscheinend so gut kennt müsstet ihr das doch wissen oder nicht?

Anonym hat gesagt…

ja ja ja

geh doch zuhause du alte ... :D

Anonym hat gesagt…

INES TUT MIR LEID ABER DU KANNST NICHTS
NOCH NICHT MAL DEINE TOCHTER ORDENTLICH ERZIEHEN DU RABEN MUTTER

Anonym hat gesagt…

hat sich dann wohl erledigt..

Anonym hat gesagt…

Es ist zu bezweifeln, ob ein Vielgereister irgendwo in der Welt hässlichere Gegenden gefunden hat als in menschlichen Worten.
Eine schrankenlose Anmaßung im Urteil über andere wie die hier so oft zu lesende verdient Mitleid.

Anonym hat gesagt…

mies..wenn die vergangenheit einen einholt.

aber man muss immer mit den konsequenzen rechnen..und jetzt ist sie raus bei dsds und lebt ihr altes leben weiter.

Mit f-raz die story stimmt.
Aber ich verstehe nicht wieso alle so ein drama draus machen..

es is falsch für ne muslimin ein uneheliches kind zu bekommen.. egal is ihr ding!
alles andere is auch ihr ding

und hübsch oder nicht..liegt im auge des betrachters
ich persönlich finde sie wunderschön
singen kann sie nicht wirklich,aber man muss jetzt auch nicht kotzen,wenn sie singt

schlägereien hin oder her..jeder mensch macht fehlert man

was soll sie denn jede detail ihres lebens im tv präsentieren..mein gott
is doch ihr leben und ihr ding

Anonym hat gesagt…

haha, byebye Ines!
hat sich dann wohl erledigt!
hast es nicht anders verdient!
Was für ein oberpeinlicher Auftritt beim Juryurteil!

armselig!

Anonym hat gesagt…

Objektiv betrachtet muss man sagen, dass sie nicht wirklich singgen kann. Sie trifft keine Töne, hat beim singen keine gute Ausstrahlung und sie hätte niemals in die top 10 kommen dürfen, da gab es andere die in der Karibik schon rausgeflogen sind, dkie eher diese Chance hätten bekommen sollen. Ausserdem ist sie aggressiv und kommt nicht menschenfreundlich rüber. Da gibt sich eine Kim debkowski viel mehr Mühe und ist zu recht noch in der Show.
Gut das Ines jetzt endlich!!! draußen ist und sie nicht länger den anderen die Chancen nimmt.
Und studieren kann sie gerne, aber wird sicher nie promovieren, denn so eine aggressive Person ssollte nie über andere Menschen Recht sprechen dürfen.

Anonym hat gesagt…

GAME OVER ;D hab das ende inner discothek gesehen und alle haben sich dort gefreut und geklatsch LoL... können hier dicht machen :D feierabend!

Anonym hat gesagt…

ich zitiere :hast es nicht anders verdient!
Was für ein oberpeinlicher Auftritt beim Juryurteil!

rüüschtüüüüsch !

Anonym hat gesagt…

Schade das Ines nicht mehr dabei ist.....ich werde DSDS nicht mehr weitergucken.Ich fand Sie war ein echtes Publikumsmagnet.Sie hat eine super ausstrahlung und ich fand das letzte Lied hat Sie super gesungen......schade.Ich wünsche Ihr alles gute und hoffe das sie alles schafft was sie sich vorgenommen hat.Jetzt können sich hier die asozialen noch weiter die Mäuler über Ines zerreißen.....viel Spass dabei!gruß aus Essen(Michael)

Anonym hat gesagt…

Man kann in manchen Kommentaren die hier abgegeben wurden gut erkennen wie dumm manche Leute hier sind! Es ist armselig über Leute zu urteilen wenn man sie gar nicht kennt. Ich denke die Leute die Ines als eine Rabenmutter oder Sonstiges bezeichnen sind selbst eine und sind deshalb verzweifelt!

Ines du hast dein bestes gegeben und bitte mach weiter! :) Wir lieben dich ;)

Anonym hat gesagt…

so einige haben hier ihre augen offen gehabt und den wahren charakter durchschaut * besser isses * wer weiss wieviele besen sie schon runiert hat auf ihrem hexentrip , nicht mal ihr freund ist bei ihr geblieben ^^
naja , lieber realistisch als ne a.rschkriecher meinung .

das ihr noch geld für anrufe investiert unglaublich *lach*

endlich ist sie weg ...

aber der neue poptitan wartet ja schon . da hätten sich zwei lachnummern gesucht und gefunden :D

ines bitte hör auf , wir bekommen ohrenkrebs ;)

Anonym hat gesagt…

im übrigen , f-raz so durch den dreck zuziehen zeigt doch den wahren charakter .

aber wenn es doch eine tatsache ist das er sie hat sitzen gelassen .

dann spielt das auch keine rolle und alleinerziehend is ja nun sonen drama ( tausend andere schaffen es auch ) sie hätte doch auch verhüten können , hat sie aber nicht .
das ist doch schon ein , ich habs bewusst drauf angelegt schwanger zu werden ( sie war ja keine 14 mehr )
also , sie soll den kopf dicht machen und arbeiten gehen .
mensch mensch das ist eine göre .
die meissten männer wollen ihre kinder sehen und lieben sie , die kindsmutter ( wie in einem solchen fall ) behanden den vater wie eine marionette . ich finds okey das er sich da nicht in streitigkeiten ziehen lässt und in ein paar jahren die möglichkeit hat sich selbst zu erklären ^^
sie ist eine richtig niederträchtige hexe !!!

J. hat gesagt…

Sie wusste aber das sie raus fliegt, das merkte sie auch selbst...
Sie hat sich bestimmt echt mies gefühlt, als sie bei der Entscheidung vortreten musste und kaum einer für sie klatschte und als der Nächste(ich glaube Menowin wurde nach ihr auf die Bühne gerufen, ist ja auch egal...) dort zum Urteil vortreten musste, war ja nur noch gerufe und geklatsche... Also mir fiel das sehr auf das sie kaum Fans dort hatte...
Aber ich weiß auch nicht ob es so gut für das Kind gewesen wäre, wenn die Mutter Sängerin wird...
Ines hat schon etwas, aber irgenetwas fehlt. Das Besondere noch, kurze Röcke, Schminke und ein selbstbewussteses Auftreten sind nicht immer alles. Manchmal kam das alles so rüber als wolle sie bzw denke eher das Fernsehen jemanden für's Auge haben. Siehe Thomas (ich mag den kleinen Armenen keine Frage), aber er muss auch jedes mal Bangen, das sieht man ihm auch an und es ist halt so er ist ein Entertainer, das macht Dsds aus um wahrscheinlich Quoten zu bekommen.
Ich fand ehrlich gesagt, dass man in den Castings mehr Talent von ihr sah. Vielleicht fraß sie das auf, dass man ihre Vergangenheit so aufwühlt. Sie ist halt auch nur ein Mensch und hat irgendwo Gefühle, die sie wohl hinter dieser Fassade etwas versteckt um sich selbst zu schützen...
Ich hoffe die Leute dort in Hamburg lassen Ines in Ruhe, weil die nutzen ihren raus wurf bestimmt jetzt richtig...
Lass sie Urteilen. Mit dem Alter wird man reifer und lernt aus seinen Fehlern (wenn das überhaupt alles mal so stimmt).
Versuch echt wenn du Jura studierst das zu machen, das ist denke ich sicherer als Sänger (siehe die anderen Dsds Gewinner).
Guck mal F-Raz, damals fand ich ihn echt gut, also stimmlich hat er ja etwas, wenn auch etwas feminin :P Aber jetzt werden viele sich vom ihm abwenden, weil ich dachte er schreibt dort von seinen eigenen Erfahrungen, aber so etwas ist echt nicht mehr richtig, die Freundin verlassen eine Sache, wenn es nicht mehr geht geht es nicht, aber das Kind!? Hmm... Er sollte mal überlegen was wenn ihm das damals seine Eltern (bzw der Vater) mit ihm gemacht hätte, wie enttäuscht er heute von ihm wäre...

Ich verarbschiede mich und wünsche euch einen schönen Tag...

(Das hier ist ausschließlich meine Meinung. Respektiert bitte meine, denn ich tue das auch mit eurer Meinung)

Anonym hat gesagt…

also erstmal jeder hat eine eigene Meinung das mal dazu ! und warum werden die Leute als krank bezeichnet ??? sie sagen nur das was sie sehen und hören !!! im ernst ines ist hübsch aufjedenfall, sie ist hat nur leider das besondere etwas nicht, und von wem sie das Kind hat ist auch scheissegal, aber das sie nicht singen kann ist einfach die Wahrheit, jeder hat seine eigene Meinung schau mal wenn wir alle so eifersüchtig wären, warum hat sie keine Fans ???, niemand will sie auf der Bühne sehen. Sie hat keine Ausstrahlung kein echtes lächeln, keine Freude und das macht viel aus, sie kommt so kalt rüber, sie ist nicht beliebt bei den Zuschauern,und das ist sehr viel Wert. Klar jeder hat eine Vergangenheit aber ich meine das rumlügen im TV macht auch nochmal einen nicht so tollen Eindruck, weil wir sind die da draußen wir geben unsere Stimmen, wir bestimmen wen wir wiedersehen wollen, und warum will sie keiner sehen ??? man sollte immer fair sein,es gibt ihr echt Leute die behaupten und was von Eifersucht sagen, die Wahrheit ist das sie mega unsympathisch rüberkommt. so kann man sich nicht beliebt machen, sie lässt nichtmal die Jury ausreden bricht sie ab , und wenn Dieter sie so oft als Zicke bezeichnet muss ja was dran sein. ich denke sie ist auch echt mehr wegen ihrem aussehen weitergekommen, und die Jury hat sich bestimmt mehr von ihr erhofft. und ich finde leute im ernst lasst sie in Ruhe egal von wem sie das Kind hat und ob es unehelich ist !!! na und ??? ist doch ihre Sache ihr Kind ihre Verantwortung, ihr ding wie sie das mit ihrer Family klärt !

Anonym hat gesagt…

haaaaaaha ineeees iis raaaaauus.. endlich!

Anonym hat gesagt…

Schade!!! Eine sehr hübsche Frau. Hätte gern mehr gesehen von Ihr.

Anonym hat gesagt…

Hahah Schade das der F-raz sie verlassen hat aber hey....es tut ihm doch so leid, er würde alles tun, dass sie ihm verzeiht...er macht wieder alles gut...aber leider hörte er Stimmen, die ihm sagten.."Hey komm lass sie gehn...Sie hats nicht verdient und war auch unverschämt" Hahaha ohhh man...

Anonym hat gesagt…

also wer meint, dass Ines nur Fachabi gemacht hat irrt sich! denn auf dieser seite http://www.abendblatt.de/ratgeber/extra-journal/article406044/Die-Abiturienten-2006.html
kann man ganz genau sehen, dass sie ihr abi auf der gesamtschule steilshoop gemacht hat.

Anonym hat gesagt…

Hmm die Ines finde ich sehr Hübsch hat auch noch eine sehr schöne Figur, ihr style ist besser als viele andere hier!!!!

Nur singen war ich nicht so begeistert von ihr.

Lg

Anonym hat gesagt…

Mir persönlich ist es egal, ob Ines gut singt oder nicht. Mir tun im moment nur meine Schwiegereltern leid . Die Wohnen in dem Haus wo sie wohnt. Und das wird seid geraumer Zeit von "FANS" belager. Nachbarn angemacht, geklingelt um ins Haus zu kommen etc etc. Ich sg mal so: da sollte die junge Dame doch mal was gegen unternehmen. Denn wenn sich die Nachbarn beschweren, ist sie die Bude null koma nix los, und das was sie bisher erreicht hat ist für´n sorry die ausdrucksweise, Arsch.
In diesem Sinn dennoch Ines alles gute und viel erfolg für die zukunft

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 209   Neuere› Neueste»
Kommentar veröffentlichen