Montag, 8. Februar 2010

DSDS 2010: Songliste zur Top 15 Live Show

Bei DSDS gehts nun ans Eingemachte. Am Samstag 13.02.2010 werden die Top 15 Kandidaten erstmals live vor einem Millionenpublikum singen. Was sie genau in der Top 15 Live Show "Jetzt oder nie" singen werden steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Ich werde euch aber stets auf dem neusten Stand halten.

DSDS 2010: Top 15 Kandidaten
Gruppenbild DSDS Top 15 Kandidaten 2010

Damit ihr die Top 15 Kandidaten etwas genauer kennenlernt werde ich ab heute täglich 5 Kandidaten vorstellen. Ach ja ich möchte außerdem auf unsere Top 15 Umfrage (siehe rechts) aufmerksam machen. Eine rege Beteiligung wäre wünschenswert damit wir ein aussagekräftiges Ergebnis erzielen können.

Wie bereits im letzten Jahr werden in der Top 15 Show die 15 besten Sänger und Sängerinnen aus dem Recall um den Einzug in die Mottoshows kämpfen. Die Fernsehzuschauer wählen per Telefonvoting fünf der Kandidaten, die anderen fünf bestimmt die Jury.

Songliste Top 15 Live Show "Jetzt oder nie"
Manuel Hoffmann: "You don't know" von Milow
Mehrzad Marashi: "Und wenn ein Lied" von Söhne Mannheims
Céline Denefleh: "Symphonie" von Silbermond
Kevin Reichmann: "Senorita" von Justin Timberlake
Helmut Orozs: "Summer of 69" von Bryan Adams
Menowin Fröhlich: "I'll be there" von Jackson 5
Nelson Sangare: "Let me love you" von Mario
Marcel Pluschke: "Take Me Home, Country Roads" von John Denver
Thomas Karaoglan: "My Girl" von The Temptations
Dirk Petry: "Yesterday" von The Beatles
Kim Debkowski: "Can't fight the moonlight" von LeAnn Rimes
Naomi Marte: "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" von Nena
Ines Redjeb: "Release me" von Agnes
Steffi Landerer: "I love Rock n Roll" von Britney Spears
Maria Elena Valencia: "Let's get loud" von Jennifer Lopez

Stand: 11.02.2010 19:13 (Offizielle Songliste)

Vorschläge & Tipps zur Songliste könnt ihr als Kommentar hinterlassen.

18 Kommentare:
The Checker who doesn't Check It. hat gesagt…

Mir doch egal was die Trottel singen, die Besten sind eh schon rausgeschmissen worden! Was jetzt noch kommt ist eh nur noch Comedy, bis Bohlen den Superstar bekommt, den er von Anfang an wollte. Viel Spaß bei den 3 Wochen Ruhm, spätestens in einem halben Jahr dürfen die Kandidaten wieder in Baumärkten, Autohäuser und Gefängnishöfen auftreten. Der einzige der sich freut ist der Bohlen da er wieder 1,2 Mio mehr auf dem Konto hat.

bjoern hat gesagt…

HUHU ADMIN, darf ich Deine Post bei uns auf der Facebookseite einbinden. Gern auch mit Link zu Dir.
Wir haben eine Seite dort,
www.facebook.de/dsds2010

Wäre voll cool. Könnten auch direkt auf Dich verlinken oder dir eine Rubrik anbieten.
Was meinst DU ?

MK hat gesagt…

Yup kannste gerne machen und verlinken nicht vergessen ! ;)

Bjoern hat gesagt…

ma hier und da, Deine Blogs Posten mache ich gerne, weil es guter Content ist.
Verlinken auf dauer natürlich nur mit GEGENLINK ;)

gern auch no-follow, das mit wurst ich will nur die Fans nicht google auf die Inhalte bringen..
danke!

MK hat gesagt…

Danke für dein Feedback. Hört man immer gerne ! :)

Anonym hat gesagt…

Danke an MK für die Liste ^-^

Anonym hat gesagt…

gestern waren hier noch ganz andere lieder..
habt ihr ja gut von dsds-city geklaut ;)

MK hat gesagt…

Was heisst hier geklaut ? Das nennt man Recherche ;)

Rod Meier hat gesagt…

Ist doch egal wo die Liste der Songs her ist - letztendlich hat sie DSDS ja rausgegeben um sie zu verbreiten.

Anonym hat gesagt…

Die sind doch alle unterirdisch schlecht. Ich dachte bei der letzten Staffel wäre der Tiefpunkt erreicht worden, aber es geht offensichtlich noch schlimmer. Singen können muss man nicht mehr, entweder man hat eine grosse Klappe (der "Checker"), grosse T....n (Steffi), oder einen Herzfehler (Celine. Weiter so RTL. In der nächsten Staffel treten dann Schimpansen gegen Orang-Utans an...

Anonym hat gesagt…

Maria Elena Valencia: hijo de la luna von mecano

MK hat gesagt…

Jo würde passen ... Vorläufig Gelistet!

Anonym hat gesagt…

Also marcel singt net can you feel the love tonight habe zu fällig mit dem telefoniert :-D der spielt n anderes lied werdet ihr ja noch hören

Anonym hat gesagt…

cool wäre es wen Steffi : i kissed girl singen wuerde
Kim : i wanna dance with sombady
Ines: Helo
Naomi : 99 luftballongs
Dirk:Love you Tender
celine: Umbrike my Heart
Mar
ia : Hjyo de la luna

Anonym hat gesagt…

Woher wisst ihr das die Superstars das singen

MK hat gesagt…

Interne Quellen... ;)

Anonym hat gesagt…

stimmt das jetzt endlich auch mal? Das ändert sich ja täglich.:D

Anonym hat gesagt…

OMMMGG!!!
THOMAS MACHT EINFACH NUR MARK MEDLOCK UND BENJAMIN HERD GLEICHZEITIG NACH!!

Der soll sich mal nen eigenen Style suchen, wirklich....

Kommentar veröffentlichen