Montag, 15. Februar 2010

DSDS 2010: Songliste 1. Mottoshow 20.02.2010

Nachdem am frühen Sonntag morgen die Top 10 Kandidaten in einer spannenden Entscheidung ermittelt wurden steht nun die erste Mottoshow der diesjährigen DSDS Staffel an. Das Thema der zweiten Live Show wird "Die Megahits von heute" sein. Welche Songs die DSDS Kandidaten genau singen werden steht offiziell erst am Freitag fest. Wir werden euch aber wie gehabt auf dem neusten Stand halten.

DSDS 2010: Top 10 Kandidaten
Gruppenbild DSDS Top 10 Kandidaten 2010

Songliste 1. Mottoshow "Die Megahits von heute"
Manuel Hoffmann: "Pflaster" von Ich + Ich
Mehrzad Marashi: "Broken Strings" von James Morrison
Helmut Orozs: "I'll Be Waiting" von Lenny Kravitz
Menowin Fröhlich: "Change" von Daniel Merriweather
Nelson Sangare: "Closer" von Ne-Yo
Marcel Pluschke: "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller
Thomas Karaoglan: "Monsta" von Culcha Candela
Kim Debkowski: "Take a bow" von Rihanna
Ines Redjeb: "I Like" von Keri Hilson
Steffi Landerer: "I kissed a girl" von Katy Perry

Stand: 19.02.2010 14:28 (Offizielle Songliste)

Vorschläge & Kommentare sind natürlich wieder herzlich willkommen...

72 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

steht das fest?

MK hat gesagt…

Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nix fest.

Anonym hat gesagt…

hahaha ich lache... Thomas mit "mosta". Also darauf bin ich echt gespannt.

Anonym hat gesagt…

letztes Jahr wusste man doch bereits Anfang der Woche, wer welches Lied trällert...
oben heißt es ja, dass die songs erst freitag offiziell feststehen...aber warum ist dann oben scho ne liste (wenn auch unvollständig)?

Anonym hat gesagt…

Voll cool das Ines ´I will love you monday´ singt

MK hat gesagt…

Ob Ines den Titel singen wird ist nicht sicher. Wie ich gehört habe könnte sie auch was von Beyonce singen. Verlasst euch nicht auf derzeitigen Stand der Liste.

bina hat gesagt…

Hmm... ist das so schlau das Merzhad schon wieda was von Xavier Naidoo singt? der hat doch letztes mal schon was von SÖhne mannheims gesungen.. naja :)
Und Kim von beyonce oda Leona Lewis. uiuiui das wird schwer naja vllt. packtses ;)

lg bina :)

Anonym hat gesagt…

ich finde alle ganz geil besonders manuel

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das Ines den Song "I will love you monday" von Aura Dione singen wird !!!!

fabienne hat gesagt…

aber wenn die songs stimmen wäre geil außer marcel wie kann man von peter fox oder jan delay singen :(

aber bodys passt voll zu helmut

Anonym hat gesagt…

thomas checker und monsta :D:D:D
da freu ich mich schon drauf^^
ja Beyonce und Leona Lewis sind echt schwer, mal schaun ob sies packt ;)

Anonym hat gesagt…

ALLe totaL qaiL. *__*
ManueL & Mehrzad = Best.
Aber MarceL naja muss man nix zu saqen qlaube ich. :D

Anonym hat gesagt…

yeeeeah man. ;)
Thoomaaas hat den riichtiqen Sonq.♥
Bin mal qespannt. . freu miich schon iihn am Sa. live zu seehn. <33'

Er iist einfach der beeeesteee ;
u. Kiim aucch. #

Anonym hat gesagt…

Bin mal gespannt welchen Song Steffi von lady Gaga singt.
Ich hoffe das Kim weiterkommt und Thomas rausfliegt.

MK hat gesagt…

Lady Gaga ist angeblich nicht im Programm (siehe oben)

Anonym hat gesagt…

Manuel, Mehzad und menowin sind die Aller-Aller geilsten.♥

Anonym hat gesagt…

Plüschi singt "Ein Kompliment" ^^

bina hat gesagt…

Hm.. ich versteh iwie nich wie sich die Lieder sich ständig ändern können..
ich meine müssen die nich langsam ma anfangen zu üben??.. Sonst versauen die doch wieda alle das mit dem Text.. O.o ^^

MK hat gesagt…

Die Titel stehen intern schon fest. Die obige Liste basiert derzeit aus Gerüchten aus dem Internet daher auch die ständigen Änderungen. Das nur zu deiner Info ;)

Anonym hat gesagt…

Aaah nein nich 'I will love you monday' ich hasse dieses Lied -.-
Egal..Thomas, Menowin, Kim und Nelson sind am gaaiiLsten #♥'

Anonym hat gesagt…

Ich freu miich schoon auuf samstaq !!
thomas wiird das schaffen..!
Er ist der bestee x3

Anonym hat gesagt…

ich mag ja mehrzad unheimlich. aber er muss aufpassen, dass er mit naidoo nich schnell auf der langweilerschiene fährt. er sollte mal was anderes singen...er kann es ;-) und sollte thomas tatsächlich monsta singen, wäre das der hit. der kleene knuffel wirbelt bestimmt wieder über die bühne *grins*

ich vermute mal, dass plüschi der erste sein wird, der gehen darf.

Anonym hat gesagt…

Ich :D
hoffentlich ist es Steffis letzer Auftritt bei DSDS, als Titten-Star kann sie sich bei 9Live bewerben, hier werden Gesangstalente gesucht.
My favourit singer is: MENO und unser Xavir Naidoo - Mehrzad :)

Anonym hat gesagt…

der checker singt monsta..okaayy..iwi glaub ich des passt net..

bina hat gesagt…

Heey^^
Ehm.. naja eig. hastu ja schon Recht.. aba das ding is wie Dieter ja imma sagt die Suchen nich das beste Gesangstalent sondern halt den Superstar.. un ich denke das Steffi (auch wenn ich se persöhnlich nich so tll finde) nich langweilig is un deshalb gute Chancen hat..
Un Mit Annemarie von letzter Staffel können wir se ja wohl noch lange nich vergleichen ;)

lg Bina

Anonym hat gesagt…

wenn wir infos aus erster hand haben wollt, kommt zu www.dsds-city.de
hier werden ja eh nur meine dinge veröffentlicht ;)
lg Dominic Haase

Eralia hat gesagt…

Ich bin wirklich gespannt ob die Liste so stimmt, weil einige Lieder ja nun nicht mehr wirklich Aktuelle sind. "Ein Kompliment" dürfte mittlerweile gut 6-7 Jahre alt sein. Und "Closer" wurde letztes Jahr schon von Benny gesungen.
Wenn die Liste sich nachher wirklich so bewahrheitet fände ich es traurig so alte Schinken als Aktuell zu verkaufen.
LG
Eralia

Anonym hat gesagt…

ich finde dass Kim und Manuel unbedingt weiterkommen müssen..und marcel wird als erster rausfliegen denke ich mal ich frag mich sowieso wie der so weit kommen konnte..
naja wir werden ja übermorgen sehen wer gehen muss

Anonym hat gesagt…

nee mit Annemarie kann man Steffi wirklich nicht vergleichen, denn Steffi hat Null Gesangstalent, aber Ines eigentlich auch nur minimal mehr.

Aber wenn Mehrzad wirklich nochmal Xavier singt find ich das voll beknackt.

Übrigens Bina, Bohlen sucht den der sich am besten vermarkten läßt und das bedeutet in erster Linie , welcher Kandidat hat am wenigsten einzuwenden wenn man ihn ausnutzt.

Anonym hat gesagt…

Oh neein -.- Wenn das fest steht,dann gute nacht -.- So doofe Lieder -.- Menowin is mein Favourite..und ich find das Lied total doof das er singt^^zu ihm passen Balladen besser

Anonym hat gesagt…

ehmm ich hoffe die liste steht fest weil wenn nelson ne-yo singt und monsta ..oder i like oder kompliment oder take a bow und so das wär der hamma ich find ja so wie so nelson und ,manuel und kim und so das wär perfkt mit den liedern naja ich denke aber days die meisten lieder fest stehn vll. ändern sich 1-2 lieder aber ich hoffe nicht :D..naja sehn wir ja samstag
freu mich bitte antwortet!?:D

Anonym hat gesagt…

Bin mal gespannt wie Ines es singen wird!!! <333

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das steffi oder Marcel rausfliegt weil ich hasse diese personen!!!

kim thomas ines und manuel sollen drinne bleibeen!!! das sind meine favoriten darum :P :P menowin merzad nelson sind auch nicht scchelcht

bina hat gesagt…

hmm.. ja schon du Anonymer da oben das hab ich doch gesagt^^ da brauch man sich ja nich drüber aufregegn das die Steffi nich so toll singt, weil die sich eben gut vermarktet...

Und die Annemarie hat sich letzte staffel noch mehr ausnutzen lassne meiner Meinung nach.. un die konnte auch nich so richtig gut singen..

DIe Ganzen Mädchen dieser Staffel waren nich so gut.. da is KIm find ich immanoch die beste außerdem find ich die iwie niedlich :D obwohl die gaaanz viele Töne versemmelt.. naja..

Mal schaun... Ich hoffe paar Lieder ändern sich nochma..

Anonym hat gesagt…

menowin wird das locker packen er macht das auf seiner eigenen art und mit seiner GEILEN stimme wird er das rennen mschen ich glaub fest an dich Menowin du bist der SUPERSTAR 2010 yeeeeeaaaaaa =)

Anonym hat gesagt…

bin ich hier der einzige nelson fan? :D
ich finde er hat ne richtig gute stimme ich würde es ihm gönnen und das mitm lachen hat er ja mittlerweile gelernt. closer wäre auch supergeil für den

die staffel wird auf jeden fall sehr spannend
der erste der fliegt wird plüschke sein danach wirds eng! alles ist möglich
sogar thomas kann gewinnen der seine arroganz ja scheinbar abgelegt hat ;-)

Anonym hat gesagt…

also ich sag menowin macht es dieses jahr.er is einfach mal klasse ;)

Anonym hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt wie die 1 mottoshow wird>>ob marcel "ein kompliment " und thomas "Monster"performen und singen kann....!!!
dass werden wir ja alles am samstag um 20.15 uhr bei RTL sehen...>>> aber eins hoffe ich dass menowin oder merzahd SUPERSTAR 2010 wird..!!>><<<

Anonym hat gesagt…

menowin gewinnt er ist der beste die nr1

Anonym hat gesagt…

Menowin ist am besten!
Ich find der hat das sau verdient!
Find's sau behindert das der Pluschke oder wie der heißt in die Top 15 kam und der Maximilian net! der hat ne viiiel bessere Stimme als der andere da!-.-

Anonym hat gesagt…

also meine favoriten sind auf jedenfall Mehrzad, Menowin, Nelson und Manuel..den Checker mag ich auuch :)
freu mich schon auf den titel von manuel ..das macht er bestimmt super!

Sarah hat gesagt…

Ouh wie geil :
thomas mit monsta das wrid toll :)
und MANUEL mit pflaster ich mag das lied und liebe IHN ♥

Anonym hat gesagt…

hey=) aber eig. sind ja alle auf ihre art voll gut..des muss man erst mal schaffen in die top 10 zu kommen...ich persönlich find jezz dass der plüschi nich wirklich gut entertainen kann aber des isch ja ansichtssache=) aber dass der checker monsta singt..des lied isch zwar cool aber auch schwer denk ich mal..des passt iwi net..aber dass I kissed a girl noch zu aktuell zählt wundert mich echt..letztes jahr hat der eine schon I kissed a girl gesungen und dieses jahr schon wieder??? die anderen lieder sind eig voll ok=)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe schnief das unser Mehrzad mal ein anderes Lied singt nicht nur Xavier Naidoo obwohl er es perfekt singt!!! Aber es wird bald langweilig.
MEIN TRAUM DUO sind ja Menowin und Mehrzad die auf eine CD und es wird ein Hit Lool!!!

Aber es wird sehr spannend dieses Jahr sind tolle Stars und Sternchen dabei!!

Anonym hat gesagt…

ich denk mal menowin,mehrzad oder der checker gewinnen=) bei dsds gehts e net mehr so wirklich darum wer die beste stimme hat sondern um die die am besten entertainen und um sympathie^^

Anonym hat gesagt…

schaut gut aus die liste.. :)
freu ich mich.. :)
nur ob thomas das lied schafft mag ich bezweifeln.. wir werden sehn.. (:

Mehrzad Marashi: "Alles kann besser werden" von Xavier Naidoo....

*-* das wird sicher ein voller erfolg..
nur sollte er auch langsam was anders finden und singen.. :)

also ich freu mich &nd wünsche euch genau so viel spaß wie ich ihn haben werde.. (:

Anonym hat gesagt…

Kim mit "Take a bow" ist eine sehr sehr schlechte Songauswahl. Es ist langsam und hat keine eingängige Melodie, quasi nichts um zu begeistern. Auf Grund dieser - zweiten - schlechten Songauswahl wird sie wohl ihren Abgang weiter vorbereiten. Leider.

Anonym hat gesagt…

im fernsehn hat man grad schon ausschnitte gehört und ehrlich gesagt klingt des was kim singt gar net so schlecht=) aber monsta..des wird schwer=)

Anonym hat gesagt…

aber 'closer' und 'take a bow' sind doch keine soo aktuellen lieder ?!

Anonym hat gesagt…

die Liste stimmt nicht mehr so ganz...
auf der RTL Homepage steht die richtige:
Und hier die Songs der Kandidaten:
Nelson Sangaré: 'Closer' von Ne-Yo

Menowin Fröhlich: 'Change' von Daniel Merriweather

Marcel Pluschke: 'Ein Kompliment' von Sportfreunde Stiller

Ines Redjeb: 'I Like' von Keri Hilson

Helmut Orosz: 'I’ll Be Waiting' von Lenny Kravitz

Thomas Karaoglan: 'Monsta' von Culcha Candela

Steffi Landerer: 'I Kissed A Girl' von Katy Perry

Manuel Hoffmann: 'Pflaster' von Ich + Ich

Kim Debkowski: 'Take A Bow' von Rihanna

Mehrzad Marashi: 'Broken Strings' von James Morrison

MK hat gesagt…

Ja Helmut und Mehrzad singen was anderes. Habs schon geändert ! ;)

Die anderen Songs waren korrekt...

Anonym hat gesagt…

die lieder werden ja immer schlechter

Anonym hat gesagt…

ich denk mal des timmt jezz so weil auf promiflash.de stehts au so=) ein lied isch von 2007..des is doch net mehr neu..und 2008 eig auch net mehr..nur 3 lieder sind von 2009..und selbst januar 2009 zählt schon zu alt find ich=) wird trotzdem toll=)

Anonym hat gesagt…

das geilste lied hat manuel echt hamma

Anonym hat gesagt…

Meno is einfach der aller allerbeste =)

Anonym hat gesagt…

eingentlich singen alle ein geiles lied das was auch zu den leuten passt und ich glaube sie haben eine gute wahl getroffen, hoffe ich mal...!!

ich drücke euch die Daumen für den Auftritt!!

Anonym hat gesagt…

ich weiß ja nicht da sind einige Lieder dabei die echt schwer zu singen sind!!!!
Ma schauen ob die dat paccken!!!!
Aber eigentlich haben die sich ja schon wohl tolle Lieder ausgesucht!!!!
Aber das Lieder doppelt gesungen werden finde ich blöd!!!!
Gibt doch so viele tolle Lieder!!!

Anonym hat gesagt…

Hahaha Checker singt Monsta. Da freu ich mich jetzt echt voll drauf. :D Und Manuel singt Pflaster. :) Ich denke, das passt echt gut zu ihm. :) Und das Lied von Merzhad is sooo toll. Der macht das bestimmt echt klasse. :D

Anonym hat gesagt…

also ich finde mehrzad ist der beste seine stimme ist einfach nur der hamma!!!
naja die lieder die ,die kanidaten ausgesucht haben sind echt cool=)
ich hoffe steffi oder marcel fliegen raus!

Anonym hat gesagt…

steffi ist voll die annemarie fakerin und singen kann sie auch nicht .sie blammiert sich nur und
dieser komische marcel auch!!!
sry aber ist so

Anonym hat gesagt…

Wow ich freue mich so derbst auf heute abend =) Manuel is the best <3

Anonym hat gesagt…

manche songs passen i-wie nicht zum thema

Anonym hat gesagt…

mehrzad soll gewinnen!(:

Stevo hat gesagt…

Ich schätze, der Annemarie-Eilfeld-Ersatz wird heute rausgewählt. Oder mein Favorit Helmut Orozs. Der ist halt für die DSDS-Zielgruppe zu alt. Schaun mer mal.

Anonym hat gesagt…

Also Bei DSDS am 20.02.2010 kommt mann sich mittlerweile vor wie ein schwerverbrecher so wird mann dort von der security angeschaut !
Zu Essen gibt es auch nichts mehr , keine Heizung mehr im ausser im Studio ARME FIRMA GRUNDY-LE

Anonym hat gesagt…

In dieser DSDS Staffel gibt es 2 gute Sänger, mehr nicht.
RTL sol sichmal ein Beispiel bei Stefan Raab nehmen, dort treten nur die Besten auf.
Weiter so Stefan

Anonym hat gesagt…

Weiß schon irgendjemand was über die 2. Mottoshow??
also wie die heißt wenigstens??
Wenn ihr noch nix wisst ehm schreibt ihr das dann wieda hier hin in das Forum??? also die Neuigkeiten?

MK hat gesagt…

Hi das Thema der 2. Mottoshow wird "Hymnen der Musikgeschichte" sein.

Einen Artikel + Songliste werde ich morgen veröffentlichen...

Anonym hat gesagt…

weiß jemand jezz eigentlich was über die 2. mottoshow??

MK hat gesagt…

http://dsdsblog.blogspot.com/2010/02/dsds-2010-songliste-2-mottoshow.html

Anonym hat gesagt…

hi leuts
suche den eröffnungssong , gemeinsam gesungen von allen 10 dsds kandidaten , von der ersten mottoshow.
wer kann helfen?

DANKE !!!

MK hat gesagt…

"I gotta feeling" von den Black Eyed Peas

Kommentar veröffentlichen