Samstag, 20. Februar 2010

DSDS 2010: Live Ticker zur 1. Mottoshow

So Leude. In knapp 2 Stunden startet die 1. Mottoshow und die Spannung steigt ! Wer fliegt heute raus ? Wer verbockt seinen Auftritt ? All das erfahrt ihr in unserem Live Ticker zur 1. Mottoshow. Ich werde "live" meine Kommentare zur Sendung abgeben und die wichtigsten Punkte (Auftritte, Juryurteil etc.) kurz und knapp zusammenfassen damit ihr immer auf dem neusten Stand seit.

Um 20.15H wird "losgetickert". Bis später...

DSDS 2010: Live Ticker 1. Mottoshow "Die Megahits von heute"

20:09H: So jetzt gehts gleich los....

20:15H: Es geht los. Marco Schreyl moderiert an...

20:18H: Die Jury kommt rein. Dieter Bohlen mit Ski. Häh ?

20:20H: Das Publikum feiert Didda. Er war im Skiurlaub in Ischgl. Aha ... und 3 kg abgenommen... Jetzt zeigen sie ihn beim Ski fahren. Yeah !

20:22H: Die Top 10 Kandidaten kommen rein. Sie singen zusammen "I gotta feeling" von den Black Eyed Peas

20:25H: Marco Schreyl erklärt die Spielregeln - OHNE Karten !

20:26H: Nelson Sangare ist der Erste. Introvideo .. danach singt er "Closer" von Ne-Yo

20:31H: Yo netter Auftritt aber die gelbe Hose ? Zugabe Rufe vom Publikum

20:32H: Volker Neumüller: "Kompliment Guter Auftritt". Nina Eichinger: "Hammer Auftritt". Dieter Bohlen gefiel der Griff in den Schritt !

20:34H: Manuel Hoffmann ist dran. Introvideo .. danach singt er "Pflaster" von Ich + Ich

20:39H: Überzeugender Auftritt ! Dieter Bohlen fand den Auftritt besser als letztes Mal. Nina Eichinger kritisiert die Songauswahl. Volker Neumüller fehlt der A-Ha Effekt

20:42H: Stylingqueen Kim Debkowski ist dran. Introvideo ... dann singt sie "Take a bow" von Rihanna

20:44H: Ups Patzer Am Anfang. Was hat den die aufm Kopf ?

20:47H: Dieter Bohlen findet das Outfit wie auch den Gesang von "Hühnchen" Hammer. Nina Eichinger: "Besser als letztes Mal". Volker Neumüller schliesst sich an...

20:51H: Werbung...

20:57H: Es geht weiter...

20:58H: Ohjee Marcel Pluschke ist an der Reihe. Mal schauen wie er "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller singen wird....

21:00H: Marco Schreyl terrorisiert Plüschi Fans

21:02H: Geile Mütze! Auftritt hmmm...

21:03H: Sorry. Singen kann er nicht! Volker Neumüller fand den rockigen Auftritt gut. Er hat sich gesteigert. Nina Eichinger: "Bester Auftritt von Plüschi" und Dieter Bohlen findet die "Jungfrau" süss.

21:08H: Tittenalarm ! Steffi Landerer in da House. Sie singt "I kissed a girl" von Katy Perry

21:11H: Hmm geiles Kleid und ziemlich kurz. Gesang geht so...

21:13H: Marco Schreyl zu Dieter Bohlen: "Was macht die Durchblutung beim kleinen Bohlen". Haha ! Bohlen: "Viele Töne daneben. War nix !" Nina Eichinger fand das Kleid gut, Gesang ist steigerungsfähig. Volker Neumüller fand Steffi niedlich aber gesanglich war es nix. Oh oh...

21:15H: Helmut Orosz ist dran. Er singt "I'll be waiting" von Lenny Kravitz

21:20H: Volker Neumüller fand den Auftritt entäuschend. Nina Eichinger fehlten die Emotionen aber guter Auftritt. Dieter Bohlen fand die Performance nicht so überzeugend wie letzte Woche. Balladen scheinen ihm nicht zu liegen.

21:23H: Werbung...

21:31H: Es geht weida........

21:32H: Mehrzad Marashi ist an der Reihe. Er wird "Broken Strings" von James Morrison singen. Bin mal gespannt...

21:36H: Super Auftritt ! Publikum ist begeistert. Volker: "Er gehört in diese Show". Nina war irritiert von der Diamantkette, ansonsten super ! Volle Punktzahl von Dieter Bohlen. Bis dato bester Auftritt des Abends...

21:40H: Marco Schreyl moderiert den "Checker" Thomas Karaoglan an. LOL Er singt "Monsta" von Culcha Candela...

21:43H: Jaja "Let me entertain you" trifft es... Gesang geht so...

21:45H: Volker Neumüller ist begeistert. Nina Eichinger fands ne super Performance. Geile Show! Dieter Bohlen findet Thomas GEIL. Sieht gut aus für den "Checker"

21:47H: Ines und Menowin sind als letzte dran. Werbung....

21:56H: Hello. Weiter gehts...

21:57H: Ines Redjeb ist an der Reihe. Sie singt "I Like" von Keri Hilson

22:00H: Perfomance ist zum einpennen. Die bewegt sich null!

22:02H: Bohlen: "Gesanglich war das nix!" Geb ich ihm recht. Nina fand das Outfit hammer. Besser als letzte Woche. Neumüller: Mehr Selbstvertrauen. "Meine Augen sehen mehr als meine Ohren hören". Kommt ziemlich zickig rüber...

22:05H: Menowin Fröhlich ist als letzter dran. Er singt "Change" von Daniel Merriweather...

22:08H: Wooo. Der legt aber los! Bis jetzt super...

22:09H: Zugaberufe vom Publikum. Volker Neumüller fands megamäßig. "Großes Kino!". Nina Eichinger fand den Auftritt sehr professionell. Steigerung möglich? Dieter Bohlen: "Du hast Mehrzad getoppt. Bester Auftritt des Abends!".

22:13H: Die Leitungen sind ab jetzt offen. Es kann abgestimmt werden...

22:18H: Werbung. Danach kommt das Urteil der Jury...

22:25H: Es geht weiter...

22:27H: Urteil der Jury: "Marcel Pluschke oder Steffi Landerer". Bis später !

23:27H: Wieder da. Die Entscheidung beginnt...

23:33H: Werbung...

23:37H: So zurück... Mal schauen wie lange es noch dauert.

23:39H: Noch 60 Sekunden. Juhu

23:40H: Jetzt warten alle auf den Notar

23:42H: Es wird spannend. Marco Schreyl hat die Liste...

23:44H: Marcel Pluschke muss nach vorne. Er ist weiter ! Woot...

23:47H: Helmut Orosz muss nach vorne. Er muss weiter zittern...

23:49H: Menowin Fröhlich ist weiter...

23:50H: Thomas Karaoglan muss noch vorne. Weiter...

23:53H: Kim Debkowski muss nach vorne. Sie ist eine Runde weita...

23:55H: Ines Redjeb muss nach vorne. Sie muss weiter zittern...

23:56H: Mehrzad Marashi ist weiter !

23:58H: Nelson Sangare muss nach vorne. Er muss weiter zittern...

23:59H: Manuel Hoffmann und Steffi Landerer müssen nach vorne. Einer kommt weiter...

00:02H: Manuel Hoffmann ist weiter ! Steffi muss weiter zittern

00:03H: Die letzten 4 Kandidaten müssen nach vorne kommen...

00:04H: Nelson Sangare ist weiter...

00:06H: Ines Redjeb ist weiter ! Nun heisst es Helmut vs Steffi...

00:09H: Raus ist ... STEFFI LANDERER !

*Ticker Ende*

13 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Du solltest deine Kundtuungen möglicherweise weniger subjektiv veröffentlichen. "Hmm geiles Kleid und ziemlich kurz" oder "Haha Jungfrau mit 19!" ist doch schon recht offensiv und wohl auch verletztend. Sicherlich werden die Betroffenden diese Seite nicht zu Gesicht bekommen, zumindest nehme ich Jenes an, doch eine solch gewählte Formulierung kann schnell zu offensiv aufgefasst werden.

Trotzdem: Ein großes Lob an dich, einen wunderbaren Job, den du hier machst!

MK hat gesagt…

Jo danke. Ich werde mich zurückhalten. Is halt "Live" ! :)

Anonym hat gesagt…

Kein Problem, ich finde es auch äußerst bewundernswert, dass du deine quasi freie Zeit für einen Live Blog "opferst". Großen Respekt abermals!

MK hat gesagt…

Mache ich doch gerne. Ich hoffe ihr seit alle bis zum Schluss dabei...

Anonym hat gesagt…

Ines meiner Meinung nach mit einer äußerst schwachen Leistung!

Anonym hat gesagt…

wie wärs noch mit eigenen Top Flop und Surprise Tipp ? :D


Top: Menowin
Flop: Steffi
Surprise: Thomas :D

MK hat gesagt…

Jo TOP auf jeden Fall Menowin. Der Typ ist zu krass. Echt geiler Auftritt, mal Wieder! Flop: selbe Meinung wie die Jury. Thomas ist halt der Entertainer. Gesanglich konnte er mich nicht so überzeugend.

Anonym hat gesagt…

bester Auftritt von mir von Manuel!
Hammer!

Anonym hat gesagt…

Also für Mehrzad und Menowin Daumen hoch, Steffi, Plüschi das war nix

Anonym hat gesagt…

cool, Plüschi ist durch^^

Anonym hat gesagt…

Wenn ihr richtige Sänger, Performances und gute Musik hören bzw. sehen wollt, müsst ihr montags Stefan Raabs "Unser Star für Oslo" sehen.
Bei DSDS ist einfach alles zu viel und selbst richtig gute Sänger wie Merzad gehen da einfach unter bzw. kommen nie groß raus...

Anonym hat gesagt…

jes, manu ist weiter.

Anonym hat gesagt…

Unser Star für Oslo kommt immer Dienstags um 20:15 auf Prosieben! (Da sind wirklich exzellente Sänger dabei, nur nervt es, wenn die Jury die Sänger nur positiv bewerten und nur noch total "hoch" loben... Alle Auftritte sind jedes Mal super, niemand wird kritisiert usw.)

Kommentar veröffentlichen