Samstag, 13. Februar 2010

DSDS 2010: Das sind die Top 10 Kandidaten

Die Spannung steigt. Heute abend bestimmt die DSDS Jury wie auch die Zuschauer per Televoting die Top 10 Kandidaten der siebten DSDS Staffel. Dieter Bohlen hat bereits gestern der Bild-Zeitung seine Top 5 verraten, womit diese schonmal sicher zu den Top 10 Kandidaten zählen dürften. Es sind Menowin Fröhlich, Merhzad Marashi, Ines Redjeb, Helmut Orosz und DSDS-Pam Steffi Landerer.

DSDS 2010: Dieter Bohlen's Favoriten
DSDS 2010: Top 5 Favoriten von Dieter Bohlen

Um die Top 10 zu komplettieren verwende ich den derzeitigen Stand unserer Umfrage. Das Zwischenergebnis sieht wie folgt aus...

DSDS 2010 Blog Umfrage: Wer kommt in die Mottoshows?
01. Menowin Fröhlich 25 % [472 Stimmen] (Top 5 Bohlen)
02. Mehrzad Marashi 16 % [306 Stimmen] (Top 5 Bohlen)
03. Manuel Hoffmann 10 % [193 Stimmen] (Top 10 Kandidat ?)
04. Thomas Karaoglan 8 % [151 Stimmen] (Top 10 Kandidat ?)
05. Kim Debkowski 7 % [135 Stimmen] (Top 10 Kandidat ?)
06. Maria Valencia 4 % [83 Stimmen] (Top 10 Kandidat ?)
07. Helmut Orosz 4 % [82 Stimmen] (Top 5 Bohlen)
08. Nelson Sangare 4 % [75 Stimmen] (Top 10 Kandidat ?)
09. Ines Redjeb 3 % [70 Stimmen] (Top 5 Bohlen)
10. Steffi Landerer 3 % [69 Stimmen] (Top 5 Bohlen)

Diese Kandidaten würden damit heute abend rausfliegen...
11. Dirk Petry 2 % [53 Stimmen]
12. Naomi Marte 2 % [43 Stimmen]
13. Kevin Reichmann 2 % [40 Stimmen]
14. Celine Denefleh 2 % [39 Stimmen]
15. Marcel Pluschke 2 % [37 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 1.848 (Stand 13.02.2010 15.30H)

Tja ich bin echt mal auf das offizielle Endergebnis gespannt. Ich denke das die obige Zusammenstellung gar nicht mal so unrealistisch ist. Was denkt ihr ?

DSDS Top 10 Kandidaten 2010 (Offizielles Endergebnis !)

Mehrzad Marashi
Menowin Fröhlich
Nelson Sangare
Manuel Hoffmann
Helmut Orosz
Thomas Karaoglan
Kim Debkowski
Marcel Pluschke
Steffi Landerer
Ines Redjeb
Hey 90% richtig ! Nur Marcel Pluschke ist aus der Reihe getanzt. Wieso der weiterkam ist mir unverständlich. Singen kann er NICHT und bei unserer Umfrage lag er auch hinten ! Martin Stosch lässt grüssen. Hier noch unser Endergebnis...
01. Menowin Fröhlich 25 % [492 Stimmen]
02. Mehrzad Marashi 16 % [324 Stimmen]
03. Manuel Hoffmann 10 % [209 Stimmen]
04. Thomas Karaoglan 8 % [159 Stimmen]
05. Kim Debkowski 7 % [140 Stimmen]
06. Helmut Orosz 4 % [91 Stimmen]
07. Maria Valencia 4 % [84 Stimmen]
08. Nelson Sangare 4 % [78 Stimmen]
09. Steffi Landerer 3 % [77 Stimmen]
10. Ines Redjeb 3 % [71 Stimmen]
11. Dirk Petry 2 % [55 Stimmen]
12. Naomi Marte 2 % [47 Stimmen]
13. Celine Denefleh 2 % [44 Stimmen]
14. Kevin Reichmann 2 % [43 Stimmen]
15. Marcel Pluschke 2 % [41 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 1.955
Good night...

15 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

ich finde celin hätte in die top 10 gehört

Tommyknockers hat gesagt…

Irgendwie sind dieses Jahr keine wirklich guten Sängerinnen dabei. Steffi Landerer kam wahrscheinlich nur wegen ihres sexy Outfits weiter.
Mehr hier:
http://leben-im-pott.de/blog/dsds-2010-jetzt-oder-nie-dirk-petry-maria-valencia-naomi-marte-celine-denefleh-und-kevin-reichmann-sind-raus/

Anonym hat gesagt…

coool auf jeden fall sind die meisten richtiegen dabei, nur steffi und marcel hätten auch gehen könen*
Ich bin zu 25% fur Menowin, 25% für kim, 25% fur mehrzad und 25% für Nelson, hoffe einer von denen schafft es!!!

Anonym hat gesagt…

und auf jeden fall häte kevin reichmann auch dabei sein können

Anonym hat gesagt…

Kevin Reichmann anstelle von dem dummen Marcel!! Er kann NICHT singen, guckt immer dumm drein (als würde er nicht verstehen, dass er hier bei DSDS gelandet is.) und ist einfach scheiße!!

Anonym hat gesagt…

was hackt ihr immer auf marcel rum, i finde, das seine stimme was hat!!!! und ein süßer ist es au noch dazu!!!!!!!

gruß dan

Anonym hat gesagt…

Ich bin zufrieden. Aber was hackt ihr immer auf Marcel rum? Er ist weiter und fertig.
Und noch was. Was soll das heißen. Martin Stosch lässt grüssen? Ich kenn den Martin persönlich. Und er kann singen. Sonst wär er ja bei DSDS nicht so weit gekommen. Er gibt auch noch Konzerte bringt seine Musik auf den Markt. Jetzt bringt er auch dann wieder eine neue Single und ein neues Album auf den Markt. Was soll das? Könnt mich echt aufregen. Also lasst doch den Martin einfach mal in Ruhe. Ist das wirklich so schön.Die anderen immer fertig zu machen?

Anonym hat gesagt…

Naomi hat es statt Marcel verdient weiter zukommen !!
Also das man einen marcel weiterlässt und dafür gute ausscheiden ist für mich unverständlich.

Jenny hat gesagt…

Ich finde es hat genau di richtigen getroffen. Ob wohl ich gerne Kevina auch in den Top 10 gesehen hätte.
Aber war ne tolle Show!

Anonym hat gesagt…

menowin ist der superstar!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch Menowin am besten.. vor allem der Song "change" passte sehr gut zu ihm finde ich...

Anonym hat gesagt…

:D:D:D Gott sei Dank ist Naomi raus, die kann einfach nicht singen!!!

Anonym hat gesagt…

ich finde, marcel pluschke gehört nicht in diese show.
1.) seine stimme 0%
2.) sein aussehen -10%
3.) seine blicke -20%
4.) der rest -30%

und wenn ich ihm eine note geben müsste,
also 1-6, dann würd ich ihm ne bomben 6 geben!

wer wählt bitte sowas? -.-

Anonym hat gesagt…

menowin ist der beste und nicht mehrzad!
wer ist überhaupt mehrzad...;)lol!

Sandra hat gesagt…

Interessant, aber der Gewinner stand ja schon lange vorher fest ^^

Kommentar veröffentlichen