Donnerstag, 11. Februar 2010

Celine Denefleh (DSDS Top 15)

Celine Denefleh DSDS Top 15Celine Denefleh (17)

Schülerin aus Mannheim (Baden-Württemberg)

Das solltest du über Celine wissen:
Céline Denefleh wurde am 6. November 1992 in Mannheim geboren, wo sie mit ihrer Mutter Susanne (47) und ihren beiden Brüdern Dominique (22) und Pasquale (20) lebt. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen, als sie drei Jahre alt war und sie hat nocheine vierjährige Halbschwester. Derzeit besucht die süße 17-Jährige die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Ihr größter Traum ist es, als Sängerin erfolgreich zu sein und auf der Bühne zu stehen. Bei DSDS will Céline beweisen, was sie kann. Im Alter von 11 Jahren begann sie zu singen und mit ihrem Bruder zusammen Musik zu machen.

Als Kind war sie begeisterte Leistungssportlerin (Leichtathletik), doch dann wurden bei ihr im Alter von 13 Jahren lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen festgestellt. Am 19.3.2006 brach sie zusammen und ihr musste ein Defibrillator eingesetzt werden, ohne den sie sonst schon nicht mehr am Leben wäre. Immer wenn ihr Herz aussetzt, sorgt dieser dafür, dass es wieder anfängt zu schlagen. Seitdem muss die Mannheimerin dreimal täglich ihre Medikamente nehmen.

Die Krankheit habe sie stark gemacht, sagt Céline. Sie musste so früh Verantwortung für sich und ihre Gesundheit übernehmen. Ihr neues Geburtsdatum, den 20. März 2006, der Tag an dem ihr Leben gerettet wurde, und die Herzkurve hat sich die Sängerin auf ihr Armgelenk tätowieren lassen. Speziell in der schweren Anfangszeit hat ihr die Musik einen Zufluchtsort vor der Krankheit geboten. Als Glücksbringer besitzt sie einen Stein aus Rosenquarz, der seit der Antike als Heilstein aller Herzkrankheiten verehrt wird. Seit einem halben Jahr ist Céline glücklich verliebt in Stephan (20).

In ihrer Freizeit singt sie in der Band “Voice ’n’ Strings“, trifft sich mit ihren Freunden, geht ins Fitnessstudio oder kümmert sich um ihren Hund Bongo (9). Um sich nebenbei Geld zu verdienen, arbeitet Céline regelmäßig in einem Imbiss in der Mannheimer Innenstadt.

Quelle: RTL.de


Fan von Celine Denefleh ? Gib ihr deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Celine Denefleh beim DSDS 2010 Casting [24.01.2010]
Celine Denefleh flog in der Top 15 Live Show am 13.02.2010 raus

Songliste von Celine Denefleh
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "Symphonie" von Silbermond

6 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Ich fand Celine gestern in der Top 15 Show gar nicht mal so schlecht, und finde es echt total schade, dass sie nicht in die Mottoshows weiter gekommen ist. :(
Aber: Celine, wenn du das jetzt ließt: ich finde dich echt toll und su kannst meiner Meinung nach echt gut singen.
du kannst es ja nächstes jahr einfach nochmal versuchen. dann werd ich auf jeden fall füür dich anrufen.

torsten hat gesagt…

Hi wenn du mal lust hast dann können wir mal schreiben meine E-mail ist torstenvanhoornweb.de ok... bis dann mal ich möchte hoffen das du mir mal schreibst...

LG TORSTEN

Anonym hat gesagt…

hi hi hab dich grad eim markus lanz gesehn .. ich wollt nur sagen mein respekt wie du das so managst mit 17 ..ich bin völlig begeister!! grüsse Pascal Schmitt (mich gibts auch auf meinvz ;) )

Karolin hat gesagt…

die kann gar nicht wieder kommen
sobald man in die liveshow kommt darf man´s nicht mehr
schade):

Anonym hat gesagt…

ich finde dich total cool..!
ich mag deine Stimme .
ich mag deine Haare!!!
wäre total tol wenn du mir mal eine e-mail schreiben würdest!
jeanette.v@gmx.de
<3

Anonym hat gesagt…

celine meine meinung nach bist du total süß und siehst wunderschön aus

Kommentar veröffentlichen