Sonntag, 28. Februar 2010

2. Mottoshow: Menowin Fröhlich mal wieder TOP !

In Topform präsentierte sich Menowin Fröhlich, stolzer Vater von drei Kindern, in der 2. Mottoshow. Mit We are the World von USA for Africa legte der Publikumsliebling mal wieder den besten Auftritt des Abends hin und ich glaube kaum das sich daran in den folgenden Mottoshows was ändern wird. Es läuft sowieso alles auf eine Finale Menowin vs Mehrzad hinaus. Was denkt ihr ?

2. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt We are the World von USA for Africa

Weitere Highlights aus der 2. Mottoshow...
2. Mottoshow: Mehrzad Marashi singt One Love
2. Mottoshow: Thomas Karaoglan singt Looking for Freedom
Mehr Videos von der 2. Mottoshow gibts hier !

34 Kommentare:
Mircow hat gesagt…

Die Vergangenheit sollte uns gelehrt haben, dass nicht immer die besten Sänger gewinnen, sondern die mit der größten Anhängerschaft. Schaun mer ma..

Anonym hat gesagt…

...und keiner hat gemerkt, dass unser Menowin auch nich der Textsicherste ist. Es müsste heißen "We're saving our own lives" und nix mit "save of your life". Trotzdem geiler Auftritt ;)

Anonym hat gesagt…

also ich fand es wieder einmal Top!
danke,dass ihr angerufen habt!..
...texthänger hat jeder mal aber bei ihm merkte man es nicht so sehr wie bei marcel.

Anonym hat gesagt…

Das is doch der Trick... Wenn du den Text vergisst sing einfach weiter und lass dir nix anmerken... ;-)

Aber ich denk mal dieses Jahr haben tatsächlich die beiden besten Sänger die größte Anhängerschaft... zumindest bisher...

Anonym hat gesagt…

Könntet ihr das bitte mal unterlassen immer die gleiche Person in den Himmel zu loben bzw. hier immer das Video derselben als erstes reinzustellen?
Das nervt nämlich langsam..... gleich wie Menowin selbst, sowohl charakterlich als auch seine Stimme....

Sabby hat gesagt…

Ich schließe mich "Anonym" um 11.43 Uhr an. Mir sagt der Stil von Menowin absolut gar nix zu und die gestrige Mottoshow fand ich wirklich einfach nur langweilig. Meiner Meinung nach lag das ja am Motto ... Menowin hatte einfach den besten Titel ausgesucht, die anderen Lieder, die ausgewählt waren, sind grottig gewesen. Er mag viele Fans haben, aber ehrlich gesagt hat er meiner Ansicht nach einen sehr komischen Stimmklang - wie Plüschi ihn auch hatte. Dennoch denk ich gerade wegen der Anhängerschaft, dass das Finale zwischen Mehrzad und Menowin sein wird.
Eins muss ich noch erwähnen: Allein wie Menowin gestern auf die Kommentare der Jury reagiert hat, hat mich in meiner Meinung, dass ich ihn nicht leiden kann, noch zusätzlich bestätigt

Anonym hat gesagt…

aber warum?
er hat doch nur gelacht weil nina auch gelacht hat...das war doch freude also warum bestätigt dich das in deiner meinung über ihn...
nee der stimmklang ist nicht schlimm...marcel hat ne quietschestimme xD
jaa also menowin war cool!

Anonym hat gesagt…

menowin ist einfach der hammer und mit abstand der beste sänger der staffel! außerdem ist der doch voll sympatisch und lustig, und ich würde es ihm echt gönnen wenn er gewinnt!=)
I LOVE MENOWIN <33

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Menowin eine so große Anhängerschaft hat... nur weil er ein Outsider ist?

Seine Stimmfarbe ist grottig, kann ich gar nicht mit... hätte der Bohlen was auf der Pfanne, würde er mit den besten Zwei eine Karriere starten... denn ich glaube Menowins Stimme, könnte Merzahds Stimme gut ergänzen...

Anonym hat gesagt…

meno ist der aller beste <3

Anonym hat gesagt…

Hey!
Weiß jemand was das für eine Jacke war,die Dieter anhatte??? Würde auf Phillip Plein tippen... LG

Anonym hat gesagt…

ES KOTZT MICH AN DASS MENOWIN IN DEN HIMMEL GELOBT WIRD OBWOHL MEHRZAD 100000000 MAL BESSER IST!!!!!
MENOWIN HAT DEN SIEG MIT SEINER MENDERES-STIMME GAR NICHT VERDIENT!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

der beste war eindeutig joel, aber der ist still und heimtlich von DSDS rausgeschossen worden...

Anonym hat gesagt…

Naja, diese Seite hier war noch nie dafür berühmt, unparteiisch zu sein .... peinlich für ne DSDS!!-Seite...
Wenns ne Menowin-Fanpage wär, okay, aber naja.... is halt leider so dass sich sonst keiner die Mühe macht beispielsweise die Songlisten von DSDS-City reinzukopiern xD

Anonym hat gesagt…

Jetzt wird mal Klartext gesprochen! Die Kanidaten dürfen selber die Songs nicht aussuchen, sie werden von RTL vorgegeben. Da Menowin Dieters liebling ist, ist plausibel das er die besseren Titel singen darf. Dieter Bohlen ist der Boss bei DSDS und auch bei RTL. Eigentlich ist ganz klar wer gewinnen wird (Menowin) eben weil Dieter 100% hinter ihm steht. Mehrzad hat die letzten Mottoshows einfach mal lieder zugeschrieben bekommen die nicht grad seinem stil entsprechen, was man bei Menowin nicht behaupten kann. Mehrzad ist aufjedenfall vielfältiger als Menowin, die letzten Mottoshows gingen bei Menowin ja immer in die selbe Musikrichtung, hingegen Mehrzad sich von vielen seiten gezeigt hat und was für mich ihn einfach zu den besseren macht. So langsam wird es richtig peinlich mit DSDS, wie offensichtlich sie Menowin verhimmeln. Ich bin mir 100% sicher das wenn Mehrzad seine eigenen Songs auswählen dürfte, er auch die Bühne und vorallem ganz Deutschland aus den Hockern reißen würde. Doch mit welcher Zielgruppe rechnet den DSDS, es sind nun mal die kleinen groupies die von sowas nichts verstehen. Für RTL ist das eine reine Business sache.
Hier der Beweiß, was Mehrzad nach der Entscheidung zu Bohlen sagt:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3264974/2-dsds-mottoshow-mehrzad-und-manuel-sind-weiter
"Ich will mehr soul singen, ich fühl mich eingeengt."

Wenn RTL und Dieter die Eier hätten, dann würden sie IHN selbst die Lieder auswählen lassen. Mehrzad hat mit viel schwierigeren Vorraussetzungen zu kämpfen als Menowin.
Das wars von mir, ich finde DEUTSCHLAND sollte seine AUGEN öffnen und der Tatsachen ins Auge sehen. Seit kritisch und glaubt nicht alles was ihr in TV seht.

Anonym hat gesagt…

just my2cents zu DSDS'2010 und zum neuen SS in spe Menowin F.---

(SS = Superstar, gell, nix falsches assoziieren, auch wenn dieses Akronym auch zugegebenermaßen historisch vorbelastet und damit im deutschen Sprachraum untauglich ist, aber ich muss mich hier mal auslassen: verstehe nicht so ganz wieso viele Leute stattdessen immer vom DSDS reden, der hier gekürt werden soll.
Ischwerde deutschlandsuchtdiesüüperstar oder wass?? dubistdeutschland lässt grüßen,,, LOL)

Singen kann der Typ zwar, darüber will ich aber nicht urteilen, das vorweg, mögen tu' ich ihn aber nicht, finde ihn äußerlich unsympathisch und wunderte mich nicht als quasi wöchentlich seine eindeutige 'Vorgeschichte' um ein neues Kapitel erweitert wurde.

Die ist ein nämlich echter Klassiker: Könnte ein Schmierenautor nicht besser komponiert haben.
Mit 22 bereits 2 Jahre (verdient!) im Knast gewesen (muss man erst mal schaffen bei der Warmduscher-Justiz!), 3 (uneheliche) Kinder mit vermutlich verschiedenen Frauen, mit denen nicht mal mehr zusammen, HartzIV-Empfänger (was auch sonnst?), kein Einkommen, keine Ausbildung, kein Plan, nur DSDS.

Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen, sowas wird hier zum Superstar-Idol gepusht! DSDS find' ich zwar grundsätzlich nicht schlimm, wenn man das Theater als seichte Unterhaltung sieht, so wie sonstige derartige Formate. Wer so was sehen will, wer gerne Skandale und Schicksale Emotionen, Geheul und Gekreische will, okay, der wird hier gut bedient.

Dumm ist nur, dass viele (jugendliche) Zuseher DSDS nicht als das durchschauen was es ist - eine rein kommerzielle Unterhaltungsshow, wo nur $$$ bzw. €€€ zählen, sondern für eine echte 'Suche' nach 'dem' Superstar Deutschlands halten! Und somit auch Suche nach einem Idol, mit dem man sich identifizieren kann, usw.!

Traurig... aber wahr, denn offensichtlich hat RTL hier den zu-erwartenden SS an die Zeit angepasst - Arbeitslosigkeit, desillusionierte Jugend, HartzIV, Kriminalität usw. - perfekt gelungen, das kann man jetzt schon sagen!

Leicht zu erklären wieso dieses neue Konzept gewählt wurde (und dass hier was dem Zufall überlassen ist das glaubt wohl hoffentlich keiner mehr), wenn man sich im Vergleich zu Menowin den letztjährigen SS ansieht - der war sicherlich talentiert, dazu brav und lieb - vermutlich zu lieb, denn wer kennt den heute noch?

David, ähh, Daniel Schuhmacher hieß er, oder? Ein Langweiler eben, nicht geeignet für diese Art der Vermarktung, keine Skandale, keine dunklen Flecken im Lebenslauf, somit: ungeeignet für die Macher dieser Unterhaltungsshow und, was er selber hätte wissen müssen: DSDS ist sicherlich ungeeignet, um eine seriöse Karriere zu starten.

Ich werd' diese ex-Knacki-und-Sozialfall- Hampelmannshow trotz allem oder gerade eben wegen all dem weiter verfolgen - eben rein aufgrund des Unterhaltungswertes. Wird sicher noch lustig, da noch kommt...

Anonym hat gesagt…

HAMMMA SONG UND HAMMA STIMME
TOP AUFTRITT UND TOP PERFORMENCE
DSDS MUSS AUFPASSEN SONST SCHNAPPT IHN JMD WECK AUS DEN USA


WIE ZB USHER, LIONEL RICHI ODA AKON !!!

GEZ(CRIZZZZZ)

Anonym hat gesagt…

ich denke es wird menowin gewinnen
:)

Anonym hat gesagt…

also mal ganz neutral:
man kann Menowin mögen oder nicht, aber Fakt ist,
das er mit großem Abstand der wohl beste Sänger aller DSDS Staffeln ist, da kann auch Mehrzad nicht mithalten !! So eine Stimme muß einfach gewinnen, ansonsten stimmt da was nicht, da Menowin stimmlich wohl in einer anderen Liga spielt, jetzt echt, auch wenn man ihn nicht mag,
er hat es sowas von drauf !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

@ anonym 16:49
bingo du triffst den nagel auf den kopf
man kann ihn mögen oder nicht ist ja alles ok aber er hat nun mal die beste stimme von allen staffeln hallo ein alex klaws würde in der staffel ja sowas von unter gehen
und er kann auch nix für wenn leute ihn pushen jeden sänger würde das gefallen keiner kann mir erzählen das ein mehrzad den ich übrigens auch klasse finde sich net freuen würde und geehrt währe wenn er sowas hört
und man soll mal auf den boden der tatsachen bleiben mehrzad hat die ganze zeit keine kritik bekommen und ich fand die lieder immer klasse
also wenn xavier und james morrison oder u2 kein soul ist dann glaub ich wieder an den weihnachtsmann ganz ehrlich
und ich bin sicher das M&M im finale stehen und dann ist es mir egal weil beide so klasse sind das die eh ihren weg gehen

Anonym hat gesagt…

Menowin und Mehrzad sind sicherlich die besten Sänger dieser Staffel, aber mit haushohem Abstand bester Sänger ALLER Staffeln ist und bleibt Thomas Godoj!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin war gestern mal wieder der geilste.♥
Geilster Typ und Sänger auf Erden ! (:

Anonym hat gesagt…

habt ihr mal die neuen Videos auf dsds gesehen?
Hasso macht ein total verkrampftes Gesicht und guckt, als ob er gleich auf Mehrzad losgehen will.
Er sagt, ok, mehrzad hat ja auch 2 Tänzer gehabt...
Außerdem ist Hasso nicht mitgegangen mit den anderen in die Disco nach der Show.
Wenn er so verkrampft ist, wird er auch nicht besser.
Mehrzad kann sowieso viel besser tanzen, Hasso ist leider zu fett dazu ...
Aber Dieter stachelt den Kampf zwischen beiden enorm an, er muss ja nicht jedes Mal sagen, du warst der Beste ... er kann doch einfach nur loben.
aber wie Otto singt:
"Wer ist außen braun und innen hohl?
Dieter B..."

Anonym hat gesagt…

Hasso hat im neuen dsds-Video gesagt, er kauft sich für 50 Euro Cremes, wenn er in die Drogerie geht.
Er sollte das Geld lieber für seine 3 Kinder geben, damit die ordentlich essen können und genug Kleidung haben...

Anonym hat gesagt…

MENOWIN IST DER BESTE ♥

Anonym hat gesagt…

Meeeeeeeeenowin deer Beestee keiner toppt ihn

Anonym hat gesagt…

Der Aufrtitt war Ok und unterhaltsam.

Anonym hat gesagt…

Der Typ ist einfach nur unsympathisch und zieht immer ein Gesicht als würde er einen gleich anspringen. Ausserdem nervt mich ohne Ende, dass er ständig seine eigenen Texte singt. Bei Billy Jean hat er den Text nur zu 80% richtig gesungen, grauenhaft! Seine Stimme passt zu einigen Songs sicher recht gut, aber oft singt er auch Lieder, wo sie eben nicht passt.

Ebenfalls bin ich der Meinung, dass jemand mit dieser Lebensgeschichte überhaupt nicht ins TV gehört und gleich garnicht als Vorbild für irgendwelche Teenies. Wobei, viel kann er nicht verreißen. Die die für ihn anrufen, die sind wahrscheinlich vom selben Schlag. Also kann er da garnichts mehr verreißen.

Ich hoffe, das Hasso nicht gewinnt. Jeder andere hat es verdient, aber er nun wirklich nicht. Mit Sicherheit sehen das noch viele andere normale Menschen, die aus dem Teenie-kreisch-alter raus sind und eine gute Bildung genossen haben, genauso.

Anonym hat gesagt…

Ich hasse Menowin weil er so eingebbildet und hässlihg ist und ich hoffe das er raus fliegt

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der beste!!!!
Für mich.
Ich fand es shäisse das menowin nicht gewonnen hat, weil es hat es keiner so verdient wi er!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es toll.das Menowin trotz seiner schweren Vergangenheit versucht sein Leben zu meistern.Und seine Leistung ist in ordnung.ER hat das Potential zum Star.

Anonym hat gesagt…

Menowin..du bist einfach der geiLste..da kann Kehrzad machen was er wiLL..du bLeibst immer meine Nr. 1 ♥ IchLiebeDichÜberAllesAufDerWeLt

Anonym hat gesagt…

Für uns Südtiroler ist Menowin Frölich eifach der Superstar er ist die Nummer 1 and he is the best 4-ever we love him !!!!!!!!! by Südtirol

Anonym hat gesagt…

ich finde alle die menowin nicht mögen haben ein kleinen gehörschaden naja kleinen ist übertrieben groooooßen gehörschaden
MENOWIN du bist und bleibst der beste und deine 3 kinder sind sooooooooooooooo süüüß
joel,jiepen und geneve ich finde das sind tolle namen
Menowin ich wünsche dir und deine 3 kinder alles gute und viel gesundheit

menowin ich bin dein größter fan naja bin erst 13 aber trotzdem du wirst es schaffen ich glaube an dich

ps: wenn es dich nicht gäbe wäre mein leben zerstört dankeschön das es dich giebt


bitte trete doch mal in flensburg oder hamburg auf würde mich sehr freuen viele grüße jessi

Kommentar veröffentlichen