Sonntag, 21. Februar 2010

1. Mottoshow: Steffi Landerer ist rausgeflogen !

1. Mottoshow: Steffi Landerer ist rausgeflogen !Nun ist es offiziell ! Die 19-jährige Steffi Landerer flog gerade als Erste bei DSDS 2010 raus. Wackelkandidat Marcel Pluschke ist dagegen eine Runde weiter und trotzte damit wiedereinmal allen Umfrage-Ergebnissen.

Ausschlaggebend für Steffi Landerer's Ausscheiden war meiner Meinung nach ihr schlechter Auftritt, das vernichtende Juryurteil ("Viele Töne daneben. War nix !") und die weiblichen Kiddies mit Handy auf Marcel Pluschke's Seite. Bye Bye Steffi & Gute Nacht !

11 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

ich find des scheiße -.-
der dumme marcel hätt rausfliegen müssen . .der hat ja gar nix drauf^^und so schlecht fand ich da steffi ihren auftritt jetzt auch nicht (:
Bye

Anonym hat gesagt…

wurde ja auch mal zeit , dass sie rausfliegt !!!!!

Anonym hat gesagt…

endlich ist sie raus !!!

Anonym hat gesagt…

auch für die titten gibts keine bonuspunkte, endlich raus!!

Anonym hat gesagt…

endlcih ist steffi raus gott sei danke eyy die hat so scheise gesungen

Patrick hat gesagt…

Steffi war wirklich schlecht. Plüschi war aber auch nicht viel besser. Es ist schade, dass mittlerweile nur noch 2 Mädchen im Wettbewerb sind. Eines davon - ich tippe auf Ines - wird auch nicht mehr lang mit von der Partie sein.

Anonym hat gesagt…

Sie macht auch so ihr Geld und ich gönne es ihr

Jasii hat gesagt…

ENDLICH IST SIE WEEG:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ihr wollt doch wohl nicht behaupten das die ines redjeb irgend etwas drauf hat außer, "die haare schön im wind". ich glaube eher das hier wieder diese scheiß ost-west-metalität gesiegt hat. dsds ist sowieso vorausbestimmt, oder glaubt hier wer was anderes? das geilste an dem ganzen event sind die casting-shows, das sog. "pletten-gucken" das fetzt wenigstens........wicked!....

Anonym hat gesagt…

Endlich raus die titten bringen wircklich keine bonuspunkte es kommt auf den gesagn an und nich auf das äußere.

Anonym hat gesagt…

ich find sie sexy

Kommentar veröffentlichen