Sonntag, 21. Februar 2010

1. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Change

Menowin Fröhlich konnte in der 1. Mottoshow mit Change von Daniel Merriweather mal wieder vollends überzeugen. Die Jury wie auch die Zuschauer waren aus dem Häuschen. Für mich der beste Auftritt des Abends...

1. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Change von Daniel Merriweather

Weitere Highlights aus der 1. Mottoshow...
1. Mottoshow: Mehrzad Marashi singt Broken Strings
1. Mottoshow: Nelson Sangare singt Closer
Mehr Videos von der 1. Mottoshow gibts hier !

16 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Vom Gesang her sind Menowin und Mehrzad die besten!!!

Anonym hat gesagt…

ahhh war das geil:-)meno du bist der hammer^^

Anonym hat gesagt…

Menowin und Mehrzad sind die besten Sänger. Die beiden im Finale, das wäre perfekt!

Anonym hat gesagt…

Menowin singttt so hammer der ist auch hammer aus :D .. ich hoffe so seehr und wünshce mir das menowin gewinnt der sind einfach sooooo geilll =) .. er hat so viel erlebt hoffendlich wird es deutschlands neuer superstar :D

Anonym hat gesagt…

menowin ist einfach nur geil. ich hoffe ich werde ihn mal live sehnen am besten wärs im finale weil dort wird er auf jeden fall sein .

ich liebe dich menowin

Anonym hat gesagt…

menowin muss rausfliegen. ein misstkerl und nervt.kim ist die besste und muss gewinnen.

Anonym hat gesagt…

HAMMER HAMMER HAMMER geil gesungen. Menowin du bist einfach ne Bombe hammer geil ich weiss garnicht mehr was ich sagen soll einfach GEEEIIILLL. MENOWIN SUPERSTAR 2010

Anonym hat gesagt…

Manche Menschen stehen auf der Bühne und faszinieren. Man sitzt da mit weit offenem Mund und kann nicht glauben dass das live ist. So ging es mir gestern Abend.
Es sind die kleinen Dinge die die Welt zum Staunen bringt.
Perfekt!

Julia hat gesagt…

GEIL GEIL GEIIIIIIILLLLL hammer gesungen TOP!

Robert Hähr hat gesagt…

Der hat es echt gebracht, war eine hammergeile Vorstellung. Das Niveau in dieser Staffel ist mit ihm + Mehrzad echt Oberklasse. Dazu noch Thomas Auftritte und es paast.

Anonym hat gesagt…

deine stimme ist echt geil super =D

Anonym hat gesagt…

Meine Frau und ich sind schon etwas älter... Ich stand mal auf Nirvana...

Aber der Menowin singt wirklich gut und man bekommt nur bei ihm Gänsehaut... ansonsten habe ich nur bei Robbie Williams Gänsehaut bekommen.

Wir rufen sonst nie an... aber bei dem Kandidaten können wir es nicht lassen. Der muss gewinnen... dann bekommt er auch bestimmt sein Privatleben in den Griff, wenn er bei seinem Adoptivvater Bohlen beleibt... und nicht ausflippt.

Anonym hat gesagt…

Menowin hat es verdient !
Er nutzt seine 2.Chance und verbaut sie sich auch nicht :)
Er hat so viel durchgemacht!
Ich will das er Superstar wird !
Menowin du bist der BESTE ! ! !

Jessy hat gesagt…

menowin du hast es verdiendt du bist der beste

Anonym hat gesagt…

ich liebe dich meno du singst einfach hamma geile songs und der siegertitel passt auch besser zu dir als zu dem blöden merzad

Anonym hat gesagt…

Der Menowin sitzt ja schon wieder im Knast dort wo er scheinbar auch hin gehört. Nur schade das er sich nicht geändert hat. Mit ein wenig Einsicht hätte er ja sehr viel aus sich machen können.

Kommentar veröffentlichen