Samstag, 20. Februar 2010

1. Mottoshow: Marcel Pluschke fliegt raus ?!

1. Mottoshow: Marcel Pluschke fliegt raus ?!Laut unserer Umfrage wird es der schüchterne Mädchenschwarm Marcel Pluschke heute abend am schwersten haben. 48 % von euch denken das er als erster rausfliegen wird, was ziemlich eindeutig ist. Auch bei DSDS-Finale.de (2 %) und DSDS2010.info (3 %) liegt Marcel Pluschke ganz klar hinten.
Für Steffi Landerer scheint es aber auch eng zu werden wenn man den Umfragen glauben darf. Bei uns liegt sie derzeit mit 15 % auf dem zweitletzten Platz, gefolgt von Ines Redjeb (14 %) und Kim Debkowski (4 %).

Tja abschliessend kann man sagen das Marcel Pluschke heute abend mit "Ein Kompliment" echt glänzen muss, um seine Chance auf das Weiterkommen zu wahren. Ich persönlich kann mir das nach seinem verkorksten "Rodeo Auftritt" von letzter Woche ehrlichgesagt nicht vorstellen. Lassen wir uns überraschen...

DSDS 2010: 1. Mottoshow "Die Megahits von heute" - Wer fliegt raus ?

Topfavorit: Marcel Pluschke 48 % [1.418 Stimmen]
Wackelkandidat 1: Steffi Landerer 15 % [459 Stimmen]
Wackelkandidat 2: Ines Redjeb 14 % [413 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 2.934 (Stand 20.02.2010 13.30H)
So Leude. Gleich steht die Entscheidung an. Laut der Jury wird es heute für Marcel Pluschke und Steffi Landerer eng. Bin mal gespannt wer rausfliegt. Hier noch das Endergebnis unserer Blog-Umfrage: Wer fliegt in der 1. Mottoshow raus?
01. Marcel Pluschke 48 % [1.539 Stimmen]
02. Steffi Landerer 15 % [497 Stimmen]
03. Ines Redjeb 13 % [440 Stimmen]
04. Kim Debkowski 4 % [150 Stimmen]
05. Helmut Orosz 4 % [140 Stimmen]
05. Thomas Karaoglan 4 % [140 Stimmen]
07. Manuel Hoffmann 2 % [83 Stimmen]
08. Menowin Fröhlich 2 % [74 Stimmen]
09. Nelson Sangare 1 % [59 Stimmen]
10. Mehrzad Marashi 1 % [57 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 3.179
Allen Umfragen zum trotz hat es Marcel Pluschke eine Runde weiter geschafft. Dafür musste Steffi Landerer als Erste gehen. Hat mich doch n weng erstaunt.

10 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Ich finde Marcel soll noch ne Runde weiter kommen, dafür soll aber Steffi rausfliegen.

Anonym hat gesagt…

huhu also ich ruf für marcel an <3
ich finde der ist nicht nur ein toller sänger sondern auch wirklich richtig süs<3das der noch single ist ...versteh ich nicht den würden bestimmt viele mädels haben wollen..(ich):))
kann man irgentwie mit dem kontakt auf nehmen???wenn ja sagt mir bitte wie :))
also ruft alle für den marcel an wenn ihr meiner meinung seit..:))<3
marcel du bist der beste ,süsseste(hübscheste),und sympathistse was dsds je hatte<3
liebe grüße
ich ruf für dich an<3

Anonym hat gesagt…

Ich denk auch, dass er heute ausfliegen wird. Er mag zwar ganz sympathisch sein, aber sein Englisch ist nunmal nicht der Bringer und eine einzigartige Stimme hat er auch nicht. Allerdings wäre es mir auch lieber, wenn (zuerst) Steffi rausfliegen würde. Das endet sonst so wie mit Annemarie <.<
Naja, wir werden ja heue Abend sehen wie es ausgeht.

Anonym hat gesagt…

ich denke nicht das marcel rausfliegen wird, weil er es heute sehr gut gemeistert hat ( wenn es nach mir gehen würde , würde steffi rausfliegen)
wie fandet ihr die anderen ??

Anonym hat gesagt…

Der is soo sweet. xDD
Seine auqen sind aber vieL süzer._x33
Sinqen kann er auch. x33.
Hm.? Zum abknutschen echd x D *inLove*

Hab.diich.soo.Liiebsd.Pluuschi.x33

Anonym hat gesagt…

also ich find den marcel cool :)
der soll weiterkommen x)

franzi hat gesagt…

du schaffst das du bist einfach genial

Anonym hat gesagt…

steffi is ja schon draußen deswegen denk ich das marcel pluschke odda ines redjeb rausfliegt abba thomas isch voll gut der soll noch voll lange drin bleibe :)

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht, seid ihr blind?

MARCEL SOLL RAUSFLIEGEN!

er kann zwar singen, aber die frage ist, wie!? er singt scheiße.
und trifft fast keine töne.
er sieht scheiße aus, hat zwei ungleiche augen.

mensch, ich bin auch ein mädchen!
und ich finde er ist hässlich.
ich würde ihn nicht haben wollen!

igitt.

Anonym hat gesagt…

Plüschi ist geil also wer was anderes sagt hat se nicht mehr alle

Kommentar veröffentlichen