Mittwoch, 20. Januar 2010

Valeria Giordano wackelt mit dem Arsch - Recall !

Die 16-jährige Valeria Giordano, Schwester von der letztjährigen Top 15 Kandidatin Fausta konnte die DSDS Jury mit ihrer "Tanzperformance" + Gesang überzeugen und ist im Recall. Mal schauen wie weit sie es schafft...


Quelle: Clipfish.de

6 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Was für ein Vorbau. Bitte heirate mich !!!

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3240340/sexy-recall-girls/

Anonym hat gesagt…

Seit über 10 Jahren Diabetiker. Kein Grund rumzuheulen!

Anonym hat gesagt…

Fausta wirkt sehr arrogant.

Ist aber auch egal, weil sie wirklich hammer hübsch und sexy ist.

Anonym hat gesagt…

Im Recall war Valeria auch sehr arrogant und aufreizend. Aber man kann ihr nichts vorwerfen denn sie hat ein schönes Gesicht und tolle Brüste.

Anonym hat gesagt…

Valeria ist eine bildhübsche junge Dame genauso wie die Schwester. Durch ihre freizügige Kleidung im Video von Kommenatar 1 hat sie sehr viele neidische Blicke ihrer Mitkandidatinnen auf sich ziehen können. Ich finde das Kleid steht ihr gut sie hat nämlich einen tollen straffen Vorbau den man gut zeigen kann! Außerem hat Valeria ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle, nette und ein wenig freche Ausstrahlung!

Anonym hat gesagt…

Die Schönheit liegt bei denen wohl in der Familie. Sie ist genuauso iwe ihre Schwester bildhübsch und schlau!

Kommentar veröffentlichen