Mittwoch, 13. Januar 2010

Steffi Landerer die neue Annemarie Eilfeld?

Steffi Landerer posiert sexy am StrandHeute abend wird die 19-jährige Steffi Landerer beim DSDS Casting zu bewundern sein. Parallelen zu Annemarie Eilfeld sind hierbei nicht von der Hand zu weisen.

Beide kommen aus Ostdeutschland, sind blond, haben Holz vor der Hütte und ziehen sich gerne für Bild.de aus.

Kommt da die nächste Skandalnudel zu DSDS ?

>> Mehr Infos über Steffi Landerer

19 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

HOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

oh jaaaa...

Anonym hat gesagt…

Die ist jetzt schon mein Favorit^^

Anonym hat gesagt…

Hmm i love Doppel D !

Heute abend zeigt sie angeblich vollen "Körpereinsatz" !

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/01/30/dsds-casting/busen-zoff-zwischen-steffi-landerer-und-zermine-aras.html

Anonym hat gesagt…

einfach nur göttlich

Anonym hat gesagt…

beim VOC 2009 nicht mal unter die ersten 3 Plätze geschafft. Mehr Schein als wahres Können mag ich nicht.

Anonym hat gesagt…

Hab sie auch beim VOC 2009 gesehen und gehört, war nicht der Bringer und sie hat es ja nicht mal unter die besten 3 geschafft, also wat will den RTL mit der noch, brauchen wohl malwieder ne sexy Bitch oder was

Anonym hat gesagt…

Das denke ich auch, die schafft es weit nach vorne. Sehen im übrigen auch bei der Umfrage von casting-stars.de die meisten...

Anonym hat gesagt…

Die Tussi ist hässlich, hohl im Kopf und hat Hängetitten.

Anonym hat gesagt…

annemarie ist hübscher, steffi hat die größeren argumente

Anonym hat gesagt…

Steffi Landerer oder Kim Debkowski?
Wer ist wohl heißer...?

Anonym hat gesagt…

kim debkowski ist doch viel zu jung, sie ist noch ein teenie-sieht man doch am besten mit den schminkeskapaden. dann lieber die steffi die hat auch was im kopf.

Anonym hat gesagt…

Steffi Landerer!
Tolle Stimmer, super Körper!

Kim isn laufende Meter, wie groß is die, 1,50m?

Anonym hat gesagt…

definitiv Seffi Kim ist ein laufender Farbkassten und zu jung ich klaube nicht das das mit der Schuhle geht und Steffi hat schon das Abi und das mit 1 op woll sie Blond ist.

Anonym hat gesagt…

Die Frau muss auf jeden Fall ins Finale.

Anonym hat gesagt…

teilweise dumme und inkompetent kommentare.
blond nicht gleich doof.
grosse oberweite ,alle schauen hin geilen sich auf
und dan wird abgelästert.
das ist typisch deutsch!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

na sind wir hier in nem deutschen blog oder nicht? ist steffi l. deutsch oder nicht? ist dsds deutsch oder nicht? dann ist doch auch klar, dass hier deutsch angewendet wird! irgend ein problem mit dem typischen deutsch?

Anonym hat gesagt…

also meine meinung: steffi hat ne gute stimme, nen tollen body und auch genug charisma und selbstbewusstsein, um es bei dsds weit zu bringen.

Anonym hat gesagt…

Meine Meinung Steffi sollte es lieber als eorotik star probieren ( bringt sowieso mehr) :-)

Kommentar veröffentlichen