Donnerstag, 7. Januar 2010

Scooter Fan Andreas Gerlich beim DSDS Casting

Andreas Gerlich ist ein absoluter Scooter Fan und das will er auch der DSDS Jury beweisen. Es kommt was kommen muss ... Wicked ... I feal hartcore ! :)


Quelle: Clipfish.de

23 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Das ist doch gestellt?! Also die ganze Homestory mit den Autogrammalben und sich dabei auch noch in der Badewanne filmen lassen, sein Schlafanzug mit den irren Hausschuhen...das kann nicht echt sein. Der grinst doch schon selber beim Interview, als er sagt dass er toll singen kann und dann betont der das Wicked noch so geil...sorry Freunde, das muss gefaked sein.

Anonym hat gesagt…

Nee der ist echt und in Realität noch viel "schlimmer".Da ist nichts fake,sorry dich enttäuschen zu müssen,aber solche Menschen gibts wirklich...

Anonym hat gesagt…

..also ich befürchte leider auch, dass der Autogrammjäger Andreas nicht gestellt ist... hehe....

"A'lfi hartkor..."

Anonym hat gesagt…

Habe mich gestern Abend sehr amüsiert über diesen "Wricked Typ" :)

Denke auch nicht das es gefaked ist .. schließlich gibt es tatsächlich so Leute *gg*

Und jetzt mal ehrlich .. wer schaut sich nicht so etwas lustiges an xD

Anonym hat gesagt…

Nee haha DER is kein fake haltet in Berlin mal die Augen auf der ist überall mit seinem Autogrammbüchlein...aber ich finds witzig hehe WICKED!!!

Anonym hat gesagt…

Das mit den Autogrammen ist wahr! Ich hab den letztes Jahr getroffen in Berlin, als er Autogramme von Queensberry und den Backstreet Boys gesammelt hat.

Anonym hat gesagt…

Andreas ist Orginal hehe ich kenne ihn bin auch Autogrammsammler in real ist er sogar noch lustiger !!!!

Anonym hat gesagt…

Andreas, du hier bist hier der GEILSTE hier von allen hier!!!! Ich hier hab hier selten hier so gelacht hier!!!! LG aus Lev.

Anonym hat gesagt…

hahaha xDD Wiiiicked ... alfi hartkoor ollways hartkooorr WIIIIIECKEEED xDD

godlike der volltrottel... so kannst auch berühmt werden ... einfach nur ganz einfach durch vollkommene dummheit^^

Anonym hat gesagt…

ich kenne auch andreas, der ist original so das könnt ihr mir glauben

Anonym hat gesagt…

Der is ne beleidigung für jeden maler und lackierer

Anonym hat gesagt…

Hallo nein das ist leider echt wir kennen ihn der steht mit uns immer vor den Hotels

Anonym hat gesagt…

ALFI HARTKOR!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

aus welchem scooter lied kommt dieser "wicked" teil :D bzw. wie singt scooter den teil :D ich hab keine ahnung was das heißt...help please!

MK hat gesagt…

Der Titel heisst "One (Always Hardcore)"
http://www.youtube.com/watch?v=ygWV__SMt7M

Anonym hat gesagt…

Der Typ ist der absolute mega brüller.Ganz ehrlich sowas wollen die leute doch sehen,deswegen guckt Deutschland das doch!


*LG* Svenja aus E :O)

Anonym hat gesagt…

mich würde es nicht wundern wenn irgendwann mal einer von diesen "armen" dsds-opfern amok laufen würde und beim nächsten casting wild in die menge feuert...

Anonym hat gesagt…

Wicked rules! Ich finde den Wicked gut!
TOP OUTFIT; TOÜ OUTFIT; TOP ENGLISH
"...and the kack n zu!" "... Alfi hartkor!"
WIIIIICKEEEED !

Anonym hat gesagt…

das ist deutschlnd...............meine armen kinder, (sorry für die kleinschreibung)

Anonym hat gesagt…

der Typ ist zwar urst peinlich und wahrscheinlich der größte nerd, der je bei DSDS war (abgesehen von menderes), aber er ist cool x'D Das ist doch der Grund, weswegen Deutschland das überhaupt guckt ;D
Aber echt erstaunlich, das war den Tag danach das Top-Gesprächsthema an der Schule x'D

Anonym hat gesagt…

Schaut mal hier.
Er soll woll ne Single rausbringen.
http://www.youtube.com/user/JTandFamily#p/a/u/0/S8I3iiAcV-4

Anonym hat gesagt…

unglaublich :D

AlfiHartkorFan hat gesagt…

Inzwischen gibt es die Single tatsächlich auf CD und sie ist bei Amazon sogar schon ausverkauft... ok, vielleicht wurden auch nur 10 hergestellt xD Wickeeeed!

Kommentar veröffentlichen