Sonntag, 10. Januar 2010

Ruzhdi Bojani + 4 Gitarrensaiten = Recall

Der aus dem Kosovo stammende Ruzhdi Bojani performte vor der DSDS Jury "Closer" von Ne-yo mit seiner 4 Saiten-Gitarre. Auch er konnte die Jury überzeugen und ist ebenfalls im Recall...


Quelle: Clipfish.de

20 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

the best

Anonym hat gesagt…

super musiker

Anonym hat gesagt…

(Y) eifach hammer!!

Anonym hat gesagt…

aLbaner haLt..xD

Anonym hat gesagt…

einfach genial!!!!!!

Anonym hat gesagt…

tut mir ja Leid dass ich das sagen muss, aber im Recall ist er rausgeflogen, weil er auf der Kribik zu viel Alkohol getrunken hat. Voll scheiße, ich fand ihn auch gut.

Anonym hat gesagt…

IST DER RAUSS GEFLOGEN :-( OCHH MENOOO

Anonym hat gesagt…

woher willst du wissen was in dem nächsten recall passiert? warst wohl vor ort was und hast bohlen gefragt was... -_- aber okay vielleicht stimmt dass ja was du sagst...abwarten...

Anonym hat gesagt…

woher weißt du dass er rausflog

Anonym hat gesagt…

Nein man der ist nicht raus ;)

Anonym hat gesagt…

Man weiß es daher weil der Bohlen in der Vorschau gesagt hat du kannst gehen

Anonym hat gesagt…

dää iish brutaal und einziqartiq hüübsh : )

Anonym hat gesagt…

jaa der is rausgeflogen der hatte so ein blackout dann hatt der dadada gesungen :D und dann hatt dieter des unterbochen und gesagt dadaada geht hier nicht guten heimweg *heul*

Anonym hat gesagt…

heyy leute is der jetzt echt raus??

Anonym hat gesagt…

man hab auch gesehn dieter bohlen geht zu ihm uns sagt .. : du kannst anch hause gehn ..! Aber warum hat er schlecht gesungen ..?

Anonym hat gesagt…

[I] [L]ove [R]uzhdi
super sänger

Anonym hat gesagt…

ey leute wisst ihr welches lied er gesungen hat beim einzel auftritt ganz wichtig bitte

MK hat gesagt…

Das nennst du singen ? *rofl*

Rza feat. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts

Anonym hat gesagt…

Der muss wieder kommen, waren doch fast alle scheiße. Is der echt raus?

Anonym hat gesagt…

Mega Das ist besser als das Orginal!!

Kommentar veröffentlichen