Sonntag, 10. Januar 2010

Naomi Marte überzeugt Jury mit Akkordeon

Die 16-jährige Naomi Marte konnte mit ihrem Akkordeon & Gesang die DSDS Jury (vorallem Volker Neumüller !) überzeugen und ist damit im Recall...


Quelle: Clipfish.de

>> Mehr Infos über die 16-jährige Top 15 Kandidatin Naomi Marte

4 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

eh die isch doch von waldmössingen hab i denkt

Annika hat gesagt…

weis einer zufällig wie das lied heißt das sie da singt. bräuchte ganz dringend eure hilfe.
danke schonmal :)

Markus hat gesagt…

"Little white lies" heißt das Lied. Von Naomi hört es sich aber 1000 mal besser an als das Original. Hoffe sie kommt ganz weit und gewinnt. Sie ist ja super sympatisch, jede Sekunde...schau mir des Video jeden Tag an :-)

Anonym hat gesagt…

Also sie hat früher in Waldmössingen gewohnt war da in Oberndorf auf dem Gym.... und im Musikverein Waldmössingen...
Mittlerweile wohnt sie in Aischefeld ist ein kleiner Ort Oberhalb von Alpirsbach bei Reutin und Römlingsdorf....
Kennt man eigentlich nur durch Industrie Frima Sayer und Bauernfeind.... sonst unbekannt die Dörfer daoben^^ ;-)

Gruss Andy

Kommentar veröffentlichen