Mittwoch, 13. Januar 2010

Menowin Fröhlich is back ! (Vorschau 13.01.2010)

Heute abend kehrt ein alter Bekannter zu DSDS zurück - Ex-Knacki Menowin Fröhlich. Wie sich Dieter Bohlen's Favorit und die anderen DSDS Casting Teilnehmer, darunter auch die blonde Steffi Landerer, schlagen erfahrt ihr heute abend um 20.15H ...


Quelle: Clipfish.de

>> Mehr Infos über den 22-jährigen Top 15 Kandidat Menowin Fröhlich

29 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Scheint ja Bohlens Liebling zu sein, vermutlich verspricht man sich von dem Knacki Schlagzeilen und die Möglichkeit das Einschaltquotensteigernd auszuschlachten.

Singen? kann der allerdings entgegen der Ansichten von Bohlen auch nicht viel besser als ich (ich kann überhaupt nicht singen)

Ansonsten geh ich jede Wette ein, daß der Typ nicht das letzte Mal im Knast war....

Anonym hat gesagt…

Er ist einer der Besten unter den TOP 15 neben Nelson und Mehrsad...einfach übelst geile Stimme...wenn du anderer Meinung bist, hast du einfach absolut keine Ahnung!

Anonym hat gesagt…

Menowin hat den Sieg echt verdient.
Und seine stimme ist auch mega
hammer geil.

Anonym hat gesagt…

Menowin hat eine absolut geile Stimme und da kannst du da oben lieber anonymschreiber vom 3. Februar schreiben was du willst. wahrscheinlich warst selbst mal bei dsds und sie haben dich nicht in den recall genommen und deswegen versuchst du jetzt menowin schlecht zu machen.

und ich denke schon das ein bohlen (auch wenn er oft sehr sarkastisch und unnett ist) weiß welche Leute für die Musikbranche gut sind und welche nicht.

Anonym hat gesagt…

Menowin ist ein absolut geiler Sänger!!!
Er hätte den Sieg echt verdient :-)
Drücke ihm die Daumen...

Anonym hat gesagt…

Megaaaa geile Stimme der Typ!!!

Anonym hat gesagt…

Hammer geile Stimme!!
Geile Art...krasse Augen *.* und ja einfach perfekt :D

und du vom 3.Feb. halt einfach mal die F*****
Menowin ist der HAMMER..
und wenn er nochmal innen Knasst kommen sollte geht dich das einen Scheiß an!!
und er kann hammer geil singen
bist bestimmt nur eifersüchtig,
dass du nicht so sein kannst wie er!!


naja... ich hoffe so sehr das Menowin Superstar wird!!
..und das man danach noch einiges von ihm hört nicht wie von den anderen Leuten die gewonnen haben da hört man ja auch nix mehr von :/

Lg Marina :) x3

Anonym hat gesagt…

Einfach nur geil!! Menowin hats drauf, da kann jeder sagen was er will..

Er hat es für sich und seinen Sohn verdient DSDS zu gewinnen, mehr als jeder andere.

Ich würde es ihm wirklich gönnen

Anonym hat gesagt…

Ein Vorbestrafter wegen Körperverletzung und Scheckbetrug als Vorbild für unsere Jugend....

Ich wünsche Ihm, dass er gewinnt und dann genauso eine Marionette wie seine Vorbilder wird und nach einem halbem Jahr von der Bildfläche verschwindet.

Und tschüss..

Anonym hat gesagt…

ich finde auch, dass menowin gewinnen sollte.
bei ihm stimmt einfach das gesammtpaket (stimme,ausstrahlung, performence.. etc) seine augen sind echt geil. wenn ich die anderen dagegen sehe...oh mann zum teil alles milchbubis..und dieser helmut passt doch auch nicht. ich denke, menowin, nelson und dieser andere favorit (weiß grad nicht wie man seinen namen schreibt machen das rennen unter sich aus.

wobei ich absolut überzeugt bin, dass menowin der sympathieträger schlechthin ist...go menowin go... ;-))))

drücke ihm auch die daumen...

Anonym hat gesagt…

möchte noch etwas zu meinem ebenfalls anonymen vorredner sagen:

du schreibst: "Ein Vorbestrafter wegen Körperverletzung und Scheckbetrug als Vorbild für unsere Jugend...."


ich finde diese vorurteile einfach nur beschissen. offensichtlich hat er doch aus seinen fehlern gelernt, hat seine haftstrafe verbüßt und will nun eine vorbildfunktion für seinen sohn übernehmen.
soll er denn ob seiner vergangenen fehler ein leben lang gebranntmarkt sein?? - das kann es doch auch nicht sein.

nein, ich wünsche ihm alles glück der welt, er ist ein klasse typ...und er wird seinen weg schon gehen...dessen bin ich sicher.

lg. scooter

Maxime hat gesagt…

Menowin...
Du bist der beste bei DSDS...
Ich habe 1000 mal für dich angerufen!
Du bist sehr Talentiert!...
Du bist der beste Sänger,der beste Tänzer und der beste DSDS-Kandidat seit jahrhunderten!...
Du bist einfach total cool!...
Ich finde,jeder hat eine zweite chance verdient,vor allem du!...
Für mich bist du schon der neue superstar..
Dein Sohn ist meega süß!..
Mach so weiter...

Anonym hat gesagt…

Menowin..
Du bist für mich jetzt schon der neue SUPERSTAR..
Du bist der aller beste Sänger überhaupt!..
Du kannst einfach nur meegaa gut Singen und Tanzen!
Dein kleiner Sohn ist meegaa süß!
Du bist der Hammer!
Ich finde dich richtig cool,ich habe 1000.mal für dich angerufen,ich hoffe dass du in den nächsten Mottoschows auch dabei bist,aber ich mache mir da keine sorgen,den DU haste das zeug zum SUPERSTAR...
Ich freue mich schon auf deine nächsten auftritte!
Maxime

Anonym hat gesagt…

Hallo Scooter,

ja du hast recht, man sollte Leuten wie Menowin eine zweite Chance geben. ABER: Was denkst du was die von Ihm zusammengeschlagenen Menschen denken wenn die sehen, dass der neue Superstar wird. Das ist einfach nur blanker Hohn. Klar er hat dafür gesessen usw... seine Strafe verbüßt... Aber was glaubst du warum Vorbestrafte keine Polizisten mehr werden dürfen zum Beispiel.... das hat schon seinen Grund. Soll er eine zweite Chance bekommen okay, meinetwegen als Maler oder als Tischler oder was er sonst noch lernen möchte. Aber bitte nicht als Deutschlands Superstar. Irgendwelche noch minderintelligente Jugendliche könnten das sogar noch cool finden, was er in seiner Vergangenheit gemacht hat... und sagen sich ist doch egal, ihm stehen ja auch mit Vorstrafe alle Türen offen....

Meine Meinung also zweite Chance: ja, aber Superstar: nein.

Grüße
Roman

Anonym hat gesagt…

hallo roman,

auch ich gebe dir in manchen punkten recht, nämlich damit, dass es dem ehemaligen "opfer" natürlich ein weiterer schlag ins gesicht sein muss. verstehen kann ich deine ansicht zum teil, auch im hinblick auf die vorbildfunktion auf die jugendlichen fans.

dennoch bin ich der überzeugung, verbüßt ist verbüßt. dafür hat er schliesslich gesessen.
bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin absolut gegen gewalt und sonstiger kriminalität. aber schliesslich ist er doch noch sehr jung mit seinen 23 jahren...kann man da nicht sagen, er hat seine jugendsünden begangen und dafür seine strafe erhalten. ich finde, man sollte dann auch einen schlußstrich unter alldem ziehen und ihm tatsächlich eine neue chance einräumen. und zwar nicht nur als "tischler oder maler" *lach*
immerhin hat er ja das talent zum superstar...und nur danach soll bewertet werden..und nicht nach aufhängern seiner ehemals "dunkelen vergangenheit"...

lieben gruss,
scooter

Anonym hat gesagt…

Hallo Scooter,

schön dass du anscheinend keiner derjenigen Leute bist die meine Meinung hier mit halts M*** oder halt die Fre*** kommentieren.

Ich denke es kommt auch immer auf den Einzelfall an. Ich stimme Dir soweit zu, dass wenn er seine Fehler wirklich eingesehen hat und sich bei den Geschädigten entschuldigt und es wirklich ernst meint.... meinetwegen okay.

Ich kaufe Menowins Saubermann - Image jedoch nicht wirklich ab. Man muss immer aufpassen was RTL einem zeigt, die ganze DSDS - Show ist ein zusammengescriptetes Stück. Ob eine bestimmte Sache Wahrheit oder Lüge ist, ist für den Zuschauer sehr schwer einzuschätzen. Der Sender manipuliert hier meiner Meinung nach gezielt um Einschaltquoten zu bekommen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass irgendwie jeder DSDS Kandidat eine schwere Kindheit, ein Weisenkind oder eine schwere Krankheit hat oder böse Eltern oder sich umbringen wollte oder Ex-Knacki ist?! ...ja klar. In Menowins Fall also der böse Ex-Knacki der nun reumütig den amerikanischen bzw. deutschen Traum träumt und aus der untersten Schublade hinauf in die oberste katapultiert wird... und das nur mit seinem Talent. Da ist doch vieles getürkt. Menowin hat Talent aber nur weil RTL ihn zeigt, wie er der harte Ex-Knacki sich nun liebevoll ala "The Babynator" um seinen Sohn kümmert usw... glaube ich lange noch nicht, dass sich sein Atitüde geändert hat. Vielleicht nur, weil er merkt,dass wenn er keinen Mist mehr macht erfolgreich ist, aber nicht weil er es wirklich bereut...

Naja mal sehen was wird... Vielleicht kommt er ja auch bald ins Dschungelcamp... ;)

Vielen Dank für deine konstruktiven Kommentare.

Gruß
Roman

Anonym hat gesagt…

hallo roman,

auch hier stimme ich wieder in vielen punkten mit dir überein...z.b. was die "manipulations-kampagne rtl's" anbelangt.
mir ist schon klar, dass gewisse ensationelle "böse" details erheblich mehr quoten bringen, als ein schlichtes saubermann-image. also pushen die dort bewußt "breaking-news" hinein... alles in der hoffnung so viel einschaltquoten wie möglich zu erheischen.

ich erinnere mich da an die vergangene staffel - annemarie eilfeld - (oh was habe ich diese person seinerzeit verabscheut lol) und dann dieser nette holger..zwar stimmlich nur ein mittelklassiger sänger.. aber dafür ein guter entertainer und bohlenliebling schlechthin. allerdings hatte er keine traurige kindheit soweit ich mich erinnere. er war zwar sehr umstritten, der gute holger, aber er kam mir dennoch sehr sympathisch rüber...

was mich auch immer sehr stört und da gebe ich dir unbedingt in allen punkten recht, ist, dass sehr viele superstar-anwärter dort auf die tränendrüse drücken und auf möglischst viel mitleid der "naiven" fangemeinde hoffen. mir ist das alles sehr suspekt, denn davon lass ich persönlich mich gewiss nicht beeindrucken...im gegenteil, ich finde da gehören solch private details, so sie denn überhaupt stimmen, absolut nicht hin.

naja, warten wir ab, wie weit "unser" menowin kommt...
ich mag ihn einfach...augenscheinlich und stimmlich.
dieser andere hingegen,...merzahd oder so ähnlich, ist stimmlich auch nicht schlecht, doch er scheint mir so unheimlich von sich überzeugt...wirkt fast schon überheblich. ich mag ihn einfach nicht.

oh ha, bloss nicht ins dschungelcamp mit menowin, dafür ist er m.e. dann doch zu schade...

ich danke auch dir für deine konstruktiven beiträge, man muss ja nicht immer einer meinung sein..und kann ruhig kontrovers diskutiern...ohne dabei verbal zu entgleisen...
sicher lesen wir im laufe der staffel noch öfter voneinander...da gibt es bestimmt noch den ein oder anderen "aufreger"...


;-)
in diesem sinne...
einen schönen tag wünsche ich dir
lg. scooter

Anonym hat gesagt…

Hi,

...schnelle Antwort...

Ja Annemarie Eilfeldt habe ich auch gehasst, weil Sie sich (ich glaub für die Bild) vorher ausgezogen hat um mehr stimmen zu bekommen. Das fand ich damals auch unterstes Niveau. Heute weiß ich aber, dass auch das wahrscheinlich getürkt war. Die bei DSDS suchen doch immer ein Weichei bzw. einen sensiblen wie Marcel Pluschke, einen obercoolen wie Thoma Karaogloan , einen Metrosexuellen wie Daniel Kübelböck oder den Medlock an dem sich die Geister scheiden bzw. der polarisiert, eine Laszive wie Annemarie Eilfeldt oder Steffi Landerer usw... jeder hat dort seine zugewiesene Rolle. Bestimmt hat der Bohlen zur Annemarie gesagt: "Du, gewinnen kannste sowieso nich, komm zieh dich aus vor der Kamera, dann kriegste 5000 in Bar und Schlagzeilen haste auch noch und für DSDS isses auch gut weil die Leute drüber reden." Die Steffi Landerer hat doch das gleiche gemacht, obwohl Sie weniger Haut gezeigt hat...und is früher rausgeflogen als Annemarie weil sie nich so gut singen kann...

DSDS ist vor allem eins: Show. Und Show soll unterhalten. Und das tut DSDS. Und wenn du dir andere Threads über Menowin oder andere Kandidaten anschaust, was die Girlies da schreiben, wie sehr Sie ihn lieben und dass Sie 1000 Mal für Ihn angerufen haben usw... dann siehst du, dass das Konzept von RTl aufgeht und die Teenies alles schlucken was man Ihnen vorsetzt.

Eigentlich möchte ich aus Prinzip her sowas wie DSDS nicht gucken und nicht unterstützen, weil die Zuschauer und auch die Kandidaten (die sich ja drauf eingelassen haben) total verar**** werden.

Man darf DSDS halt nicht so ernst nehmen,deswegen gucke ich es auch hin und wieder. Mit "Man" meine ich die Zuschauer sowie die Kandidaten - denn auch wenn Menowin Superstar wird - nach einem Jahr muss er Platz machen für den nächsten Superstar. Von dem Daniel Schumacher hört man auch nichts mehr. Ich glaube nämlich die werden nach einem Jahr nich mehr promotet weil die sonst in Konkurrenz zum neuen Superstar stehen. Und der Markt ist begrenzt. Bislang hat noch kein Superstar nach DSDS den GANZ GROSSEN WURF gemacht danach.

Also Menowin, nimm schon mal die Pinsel in die Hand... ;)), nein vielleicht gründet er ja ne Band oder sowas ähnliches...

Leider durchblickt der Großteil der Zielgruppe (12-17 jährige) die Masche der Sendung nicht...
das siehst du an Kommentaren in den Blogs. Daher finde ich DSDS oder das, was daraus inzwischen geworden ist, mehr schlecht als gut...


Dir auch einen schönen Tag,
Gruß
Roman

Anonym hat gesagt…

He he ich glaube es gibt so einige Neider hier... ha ha ha... Ich find ihn verdammt gut, er kann singen und macht echt was aus seiner Show... Ja er hat Fehler gemacht, aber anscheinend draus gelernt, seine gerechte Strafe bekomm und sie abgesessen... Er hat einen Traum und setzt ihn in die Tat um und das finde ich gut :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Du hast egal was in der Vergangenheit gewesen ist eine jeder hat zweite Chonce verdient. Sei in Zukunft immer ehrlich, du hast so gut Stimme und singst so supper bringst auch alles so gut rüber mach weiter so, und meine Stimme hast du ich rufe für dich an. Denn ich denke mal du hast es verdient Supperstar zu werden lg. ein Fan

Anonym hat gesagt…

menowin soll knastsänger werden und die jungs mit reiner weste gewinnen lassen!er ist ei ekel,eine tv-Beleidigung 2010 für seine opfer!wenn ihr fans in seine visage hättet gucken müssen,während er euch prügelt würdet ihr ihn verachten! ich spucke vor seine füsse,pfui Meno,bäh!

romina aus der schweiz hat gesagt…

menowin du bist eine hammer person wen ich dich singen höre dann geht es mir gleich wieder gut du bist der beste sänger den ich jeh gehört habe es ist einfach krass ich hoffe mega fest das du der neue superstar bist allles allles gute !!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde dich super und du bist mein Favorit für dsds 2010!!!
Mach weiter so!!!!!

Anonym hat gesagt…

//menowin soll knastsänger werden und die jungs mit reiner weste gewinnen lassen!er ist ei ekel,eine tv-Beleidigung 2010 für seine opfer!wenn ihr fans in seine visage hättet gucken müssen,während er euch prügelt würdet ihr ihn verachten! ich spucke vor seine füsse,pfui Meno,bäh!//

ach gott - wie theatralisch!!!

sag mal spinnst du? - du tust gerade so, als habe er einen menschen getötet!
finde dein statement äusserst verletzend und denunzierend. damit disqualifizierst du dich aber eindeutig selbst.

er hat - und da wiederhole ich mich: seine strafe verbüßt! - verbüßt heißt verbüßt!!! - capito?!?
was in aller welt sollen diese abwertenden bemerkungen?
hätte er mit seiner vergangenheit hinterm berg gehalten, ebenso mit der dunklen geschichte seiner mutter etc. - die presse und seine gegnerschaft hätte ihn in der luft zerrissen.
nun hat er aber den steinigen, schweren weg der wahrheit gewählt (was ich sehr anerkennenswert finde) doch jetzt ist es auch wieder nicht gut.

hört doch endlich einmal mit den verdammten, engstirnigen vorurteilen auf. habt ihr alle einen heiligenschein? - wohl kaum. mir ist ein "geläuterter" menowin tausendmal lieber, als dieser selbstverliebte mr. oberlippenbart, der seine fans mit seiner ach so tollen vaterliebe beeindrucken möchte und so einen auf rührend macht...frage: gehört sowas zu dsds? wen interessiert ob er sein söhnchen badet? mich jedenfalls nicht. er hat wahrscheinlich gedacht, er könne meno so die show stehlen..aber..weit gefehlt.

nun denn, für mich steht der sieger auch schon fest, ob mit oder ohne dsds, menowin ist der wahre sieger.

scooter

Anonym hat gesagt…

ich finde menowin am besten
er hat die beste stimme
geile augen .........
und er wird dsds 2010 gewinnen
da bin ich mir ganz sicher
er hat immer die beste show hingeliefert
find ich zumindest


und achja mehrzad ich finde er kann zwar ganz gut singen aber ich mag ihn nicht so wirklich

Anonym hat gesagt…

Menowin, sing in DSDS was rhythmisch-Melodisches von Stevie Wonder, z.B. I wish... das kannst Du gut singen und performen. Du bist ein einzigartiges Talent und ein großartiger Musiker !!!! Viel Erfolg, ich drücke Dir die Daumen !

Laura liebt Menowin hat gesagt…

jaa menowin is der hamma er hats verdient das is ja jetzt schon lange her aber er is ihm HALBFINALE voll geiil ruft für ihn aaaan :)

Anonym hat gesagt…

menowin ist viel besser als jeder andere finde ich mehrzad ist nicht so mein favorit sorry mehrzad abber menowin wird!!

Anonym hat gesagt…

menowin ist viel viel besser als mehrzad marashi menowin musste gewinnen.... ich liebe dich menowin

Kommentar veröffentlichen