Donnerstag, 7. Januar 2010

Mehrsad Marashi schafft es in den Recall

Mehrsad Marashi konnte die Jury mit seiner Gesangsperformance von Xavier Naidoo's "Und Wenn ein Lied" überzeugen und ist damit im Recall 2010...


Quelle: Clipfish.de

>> Mehr Infos über den 29-jährigen Top 15 Kandidat Mehrzad Marashi

10 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

iCH FiND DEN SUUUPERMEGAHAMMAGEiL =)
MEHRSAD'MENOWiN'THOMAS'NELSON♥

Anonym hat gesagt…

ein sympathischer und aufgeweckter kandidat. im gegensatz zu einigen anderen mitstreitern kann er singen und kommt authentisch und cool rüber.

Anonym hat gesagt…

Der DSDS 2010

Anonym hat gesagt…

@Anonym:
""""ein sympathischer und aufgeweckter kandidat. im gegensatz zu einigen anderen mitstreitern kann er singen und kommt authentisch und cool rüber.2. Februar 2010 22:03"""

bin absolut deiner meinung!einer der besten neben nelson,menowin und joel(leider raus :( -RTL-SChweine!!!)

Anonym hat gesagt…

DSDS 2010 =) the best !!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad wird dieses Jahr das Rennen machen! Er hat von Allen Teilnehmern die BESTE Stimme!!!

Ihr werdet schon sehen, er wird der neue Superstar!!!!!!!!!!

Peaceee

Anonym hat gesagt…

Ich war auch schon Marasco Fan :-) ♥

Anonym hat gesagt…

mehrzad ist der beste.
er hat einfach ne hammer stimme.
würd mich freuen wen er gewinnt.

ichbinda2000de hat gesagt…

mehrzad ist geile sau.flugzeuge im bauch mit seine stimme wurde ich sofort kaufen.

diana hat gesagt…

mehrzad ist einfach der beste mein stimme hast du mehrzad

Kommentar veröffentlichen