Mittwoch, 20. Januar 2010

Marcel Pluschke punktet mit seinen blauen Augen

Der schüchterne Marcel Pluschke sang beim DSDS Casting "Lemon Tree" von Fools Garden. Gesanglich konnte er die Jury nicht so ganz überzeugen. Dank Dieter Bohlen, der sich in seine symphatische Art und seine blauen Augen "verliebt" hatte, kam er aber eine Runde weiter...


Quelle: Clipfish.de

>> Mehr Infos über den 19-jährigen Top 15 Kandidat Marcel Pluschke

47 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Der Marcel hats echt drauf;
nicht nur wegen seinem guten Aussehens, er kann auch hammer gut singen, hoffe er kommt weit :)

Anonym hat gesagt…

wie geil is denn der bitte.??.xD
sooo süzz.xD
<33

Anonym hat gesagt…

xD Hach... ja Linnich.. da bin ich auch 6 Jahre zur Schule gegangen :D
iwie kenn ich den trotzdem nicht *lol*

Anonym hat gesagt…

ICh finds geil :P
ich kenn Pluschke schon fast mein ganzes leben :P
wohaa war das geil xDD als der mir das erzählt hatte hatte ich ihm das nich geglaubt das er weiter ist :P aber als ich das gesehen habe dachte ich wat :P

Anonym hat gesagt…

Aaaaah Marcel (:
Wie toll <3
Du kannst wirklich gut singen.'
Als du da an der hauptschule gesungen hast dachte ich nur noch woooow *-*
echt toll mach weiter so <3

Anonym hat gesagt…

Marcel is echt süß, ich bin so verschossen in ihn, warum läuft so ein süßer typ nicht in hannover rum? :(, nich nur, dass er diese schönen augen hat, sondern auch was er erzählt, ist so süß... er möchte immer ein Obdach haben :)... :)

Anonym hat gesagt…

oh man ist der witzig.. :)
der akzent ist echt lustig, aber voll süß...

Miran hat gesagt…

Der ist cool, mal sehen ob er mit seiner Art da "überlebt". Er ist fast zu lieb - Dieter wird ihn schon beschützen.

Miran

Anonym hat gesagt…

wuhu *_*
der kommt bei mir aus der nähe und ich kenn den nicht?! -.-

Anonym hat gesagt…

woooooohhhhhhhhhhhhhh, wie geil ist der denn!!!
ich finde ihn total schnuckelig, ein echt geiler boy. enrico

Anonym hat gesagt…

ich bin ganz Volkers meinung: "jawoll =D"

also wenn der nicht toll is dann weis ich auch nicht<3 ^^

ich würd ihn auch mit grüner oder brauner oder was auch immer für ne Augenfarbe toll finden =D
<3

EINFACH GENIAL<3

Désirée hat gesagt…

ich liebe Marcel, er ish so süss UND SEINE AUGEN!!!
er kann auch echt gut singen und ich will dass er Deutschlands Superstar 2010 wird!!!!
bitte ruft alle an, bitte bitte bitte!!

I Love Marcel
I Love Marcel
I Love Marcel
I Love Marcel
I Love Marcel
I Love Marcel
I Love Marcel

Anonym hat gesagt…

warum denn der in top15 ? der kann überhaupt nicht singen...und das aussehen..naja!
kevin hätte es mehr verdient...:(

Anonym hat gesagt…

Wenn ich dieses Bübchen mit seinen blauen Augen und soooooo süüüüßen Grübchen sehe, welche leider nicht darüber hinwegtäuschen können, dass er einer der schlechteren Sänger und nicht im geringsten der englischen Aussprache mächtig ist, dann frage ich mich wirklich, ob es hier einen Mitleidsbonus für kleine Jungs gibt, die auf der einen Seite bei den weiblichen DSDS-Fans für ´nen feuchten Slip und auf der anderen Seite für genügend 50-Cent-Anrufe sorgen. Das ein wirklich begabter Sänger wie Kevin das Feld räumen muss und dieser musikalische Blindgänger in die TOP-15 kommt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber wahrscheinlich sollen sich die Geister hier scheiden. Sonst gäb´s ja keinen Gesprächsstoff. Über ausschließlich gute Sänger diskutiert halt keiner...

Anonym hat gesagt…

Er ist sowas von süß, man wo find ich so einen wie Ihn?? Es ist echt total mein Typ!!! Kiss u marcel hehe

Anonym hat gesagt…

er is soo geil!

eric b. hat gesagt…

ich hab mit dem zusammen handball gespielt bei pol tus linnich der kann gut singen

Anonym hat gesagt…

Also ich finde seine Stimme ist nichts besonderes... und ich verstehe es absolut nicht das er soweit gekommen ist.. Hat zwar ne nette Art aber das wars schon.. Kein Starpotenzial meiner Meinung nach!

Janetti hat gesagt…

die mädels liegen ihm zu Füßen....wenn ich 10 jahre jünger wäre,würde ich mit da unten liegen!grins

Anonym hat gesagt…

goott, is der süß :):):):):):)

ich glaub, der kommt weit, weil er halt das gewisse etwas hat :) ach ich hönnt den die ganze zeit anschaun!!!

Denise S, hat gesagt…

s000 süüß. wäre mein traumtyp.
(: <3 <3 <3

Anonym hat gesagt…

gott, ihr kinder findet diesen milchbubi natürlich toll... ich weiß echt nicht, was dieser typ bei dsds verloren hat. nicht mal in den recall ist er VERDIENT gekommen!!! hoffe, ich muss mir den typen nicht noch länger ansehen....

Anonym hat gesagt…

er ist der geilste !
und der hat noch nie ein mädchen geküsst . aber er kann gerne zu mir kommen ! :D

man ich liebe ihn !
so geil is er !

Anonym hat gesagt…

Es ist der wahrnsinn wie er singt und seine unglaubliche Ausstrahlung.
Ich wünsche ihm wirklich das er weit kommt, er hat es sich mehr als verdient. Schade nur, dass so ein wahrnsinnig gut aussehender Kerl wir er mir nicht mal begegnet :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja, das Marcel eine unglaubliche Ausstrahlung und eine so wahrnsinnig sanfte und tolle Stimme hat.
Ich wünsche ihm natürlich sehr das er sehr weit kommt, verdient hat er es aufjeden fall.

Aber irgendwie verstehe ich euch nicht. Ich meine so wie ihr hier schreibt redet ihr fast von der großen liebe, aber schuldigt bitte, ihr kennt Marcel nicht, auch wenn er echt süß ist, aber man muss auch nicht übertreiben. Ich meine klar wäre es geil, wenn man so einen mal sehen könnte und mit ihm ins gespräch kommt, aber tut bitte nicht immer alle so als wenn ihr ihn liebt !
Zu euren anderen Ausagen muss ich sagen, das er wirklich echt gut aussiegt und eine fantastische Stimme hat :)
Lieben gruß an dich :):)

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich kenn Plüschi leider nicht, weil ich nicht aus seinem Ort bin, aber ich hab trotzdem für ihn angerufen ^^ Ich finde ihn - wie Bohlen auch - soooooooooooooooooo sympatisch... Hoffentlich kommt er weit. Außerdem hat er mich auf das Lied "Country roads" gebracht u. das gefällt mir i.wie auch super, von ihm gesungen - natürlich - besser als das Original. Plüschi, weiter so!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
was haben manche an seiner Stimme auszusetzen?! Die ist - zugegebenermaßen - nicht die Stimme des Jahrtausends, aber sie ist echt toll. Wie auch die Jury immer sagt: Es kommt nicht NUR auf den Gesang, sondern - vorallem - auch auf die Austrahlung und die Persönlichkeit, und die hat Plüschi zu Tausendprozent!!!!!!!! Seine blauen Augen strahlen doch so eine riesen Sympatie aus, oder?! Mir persönlcih ist z. B. Menovin und Merzahrt (ich hab keine Ahnung, wie man die schreibt^^) viel unsympatischer, obwohl sie auf keinen Fall schlecht singen, aber ok.
BITTE RUFT ALLE FÜR UNSEREN PLÜSCHI AN!!!!!!!!!!!
Euere eine einzige Stimme könnte verhindern, dass er rausfliegt... NUR IHR (PLÜSCHI-FANS) KÖNNT VERHINDERN; DASS ER NICHT WEITER KOMMT. Also: Nichts wie ans Telefon nächste Wocht, BITTE!

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen

Also ich find den Marcel total super!!!! schon nur wie er spricht....oooh voll süss! auch wenn er nicht am besten singt...alles andere ist voll geil. schade dass es nicht mehr solcher typen gibt. wenn ich 10 jahre jünger wär und in deutschland wohnen würde...na ja, ist leider nicht so :-( ich kann auch absolut nicht verstehen warum so ein toller typ wie marcel noch NIE eine freundin hatte, geschweige denn noch NIE ein mädchen geküsst...seine grosse tierliebe finde ich ausserdem auch absolut toll!! also, BITTE, BITTE, BITTE ruft alle am samstag für unseren PLÜSCHI an!!!BITTE, er hat's so sehr verdient!!!
Liebe grüsse aus der Schweiz

Anonym hat gesagt…

www.myspace.com/einherzfurpluschi

ADDEN !!! Dort findet ihr mehr BiLder und Videos über MarceL PLuschke ;)

xoxo PiLLy

Anonym hat gesagt…

Marcel ist absolut süss!! Er kann gut singen und seine Ausstrahlung ist auch cool! Ich mag ihn sehr und hoffe, er kommt sehr weit bei DSDS!!:-)

Anonym hat gesagt…

marcedl ist der geilste!!!! un um stritten diese süßen grübchen; die strahlend blauenaugen und seine süße schüchterne art!!!!
ich würd ihn sofort küssen wenn ich ihn sehe!!!!
KISS YOU MARCEL =D

sabrina hat gesagt…

hi du hast geile augen du hast sehr große chance

Anonym hat gesagt…

Weiß jemand vilt wie man ihm eine Nachricht schreiben könnte? Ich finde ihn iwie voll goldisch (:

Anonym hat gesagt…

Hi Marcel

Ich der aus deiner Region kommt freue mich sehr das du weiter bist.Ich als Teilnehmer von Popstars diesejahr wünsche dir sehr viel erfolg.Ich weiß wie es ist mit dem Druck fertigzuwerden.Ich habe es selber mit erlebt und bin sehr weit bei Popsatrs gekommen.Ich drücke dir sehr fest die daumen

Anonym hat gesagt…

Ich komme diese Woche zu DSDS und bin wirkloch gespannt, ob Marcel weiterkommt, ich bin mit ihm in die Grundschule gegangen und war jahrelang sein Nachbar. Ich freu mich wenn er weiterkommt. :)

Anonym hat gesagt…

ich find ihn auch supper!
eigentlich mag ich DSDS nicht besonders aber ich hab beim rumzappen ihn gesehen und seit dem schau ichs an einfach süß!!!

Anonym hat gesagt…

plüschiiiii!! der kerl is sooo super sweet ♥ scho allein das was er sagt is putzig
"ich will nie arbeitslos werdn, will immer obdach haben und iwann mal eine familie gründen"
ich frag mich echt warum er noch nie ne freundin hatte, es steht doch bestimmt die hälfte der mädls aus linnich auf ihn (:
wenn es doch nur mehr von seiner sorte gäbe :) ...der is einfach nuch zun knuddln

Anonym hat gesagt…

Ich kann des Babyface nich mehr sehn...macht ´ne Bravo-Lovestory mit ihm oder verkauft Mädchenslips mit seinem Gesicht drauf, aber bitte lasst die musikalische Unfähigkeit in Person nicht wieder weiterkommen. Isch krisch Plaque...
Appropos Staplerfahrer - vielleicht haben wir ja Glück und es ergeht Marcel wie Klaus...
http://www.youtube.com/watch?v=B0-81Jhgojg

Anonym hat gesagt…

Plüschiiii Wir lieben dich!

Anonym hat gesagt…

Hy ich finde dich super schade das du raus geflogen bist ich mag dich sehr sihst gut aus und ich woolte dir nur sagen ich komme aus Erkelenz also ich habe auch gerne dir beim singen zu geguckt weil ich dich einfach super fand bis dann ich liebe dich du bist einfach so wie du bist das finde ich toll hdl

Anonym hat gesagt…

der ist einfach süß Marcel viel glück im weiterem leben

Anonym hat gesagt…

neiiiin plüschi is raus son shit ey die ines kann kein bisschen singen und kommt weiter h bestimmt nur wegen ihrem aussehen tzzzzzzz. das is doch untoll plüschi i miss you<3.... :(

Anonym hat gesagt…

Plüschi ist so sssssssüüüüüßßßßßß

Anonym hat gesagt…

Ines kann nicht singin Plüschi konnte besser singen

Anonym hat gesagt…

ahh er ist nich mehr dabei :(

Anonym hat gesagt…

so schöne Augen <3

janine hat gesagt…

er isd echt toll....:P
hab sogar ein foto mit ihm :)
schade das er vergeben isd :(

Kommentar veröffentlichen