Donnerstag, 21. Januar 2010

Lisa Petz überzeugt Jury mit ihrem Gesang

Die 16-jährige Schülerin Lisa Petz aus Wiesbaden überzeugte beim Casting mit "Rehab" von Amy Winehouse. Für das blauäugige Engelchen gab es auch einen gelben Recall Zettel...


Quelle: Clipfish.de

13 Kommentare:
Philipp hat gesagt…

Die war echt gut.. aber was viel wichtiger ist.. sie hat einen hammer geilen style der total zu ihr passt und einen echt starken charakter.. aber dieter hat recht.. falls du das liest.. nimm das piercing raus.. das stört bei deinem süssen lächeln!

greetz

Anonym hat gesagt…

Ich hab's gelesen Philipp, vielen dank für deine Komplimente ;D
Ich hab Dieters Rat befolgt, das Piercing ist draußen. Im Recall seht ihr mich ohne^^

Grüße an alle ^^
Lisa x3

Anonym hat gesagt…

Hübsch und gut gesungen :) Drücke die Daumen :)

Philipp hat gesagt…

Hätte nicht gedacht das du mir Antwortest.
Bin gespannt was du draus machst.. würde dich gern weiter sehn! :)

Anonym hat gesagt…

Lisa, bleib so, wie Du bist. Bist richtig niedlich und hast einen richtig sympatischen Charakter. Auch Dein Style passt perfekt zu Dir und gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, dass Du weit kommst. Deine Augen und Dein süßes Lächeln sind der Hammer...
LG

Anonym hat gesagt…

Lisa DSDS Superstar 2010 =)

Anonym hat gesagt…

Soweit ich weis ist Lisa drausen, was mir irgendwie sofort eingefallen ist war animexx.de bei ihr kA wieso^^

Philipp hat gesagt…

Lisa, lass dich nicht einschüchtern... geh nächstes Jahr wieder hin, du hast jetzt erfahrung.. du hast gesehn wie die anderen es gemacht haben und du warst live im recall.. beim 2ten mal klappt es sicher etwas besser :)

Anonym hat gesagt…

Also erlich, ich hab mir die letzten folgen DSDS eigentlich nur wegen der Liesa angeschaut, und die deppen zeigen aber auch wirklich nix von ihr. Die schießen sich da auf ein paar leute ein und von anderen zeigen die garnix ...

Anonym hat gesagt…

RTL ist sowieso der größte kommerzielle und quotengierigste Sender, den es gibt.Wenn mich einer fragt,dann wird das Weiterkommen der einzelnen Kandidaten zum größten Teil nur nach ihren persönlichen Unterhaltungswert bestimmt...das schlimme ist nur,dass fast jeder dritte sich diesen mist auch noch anschaut,weil es kaum noch jemand bermerkt,was da abläuft...alles nur show!......von den alten DSDS "Stars" hört man heute keine Schlagzeile mehr...selbst vom "ach so erfolgreichen" mark medlock nicht mehr!...

Anonym hat gesagt…

Stimmt, da muß ich dir trauriegerweise recht geben, was ich auch echt schade find. aber wenn die scho soviel wert auf Unterhaltungswert legen, verste ich es aber net das sie von ihr nix mehr gezeigt haben. Sie ist doch nunmal voll im trend. man muß sich doch nur mal umsehen. sie ist süß, klamotten technich voll auf der höhe und singen kann sie auch ...und zum medlock kann ich nur sagen, bloß gut das man von dem nix mehr hört, verste garnet das er überhaubt ma DSDS gewonnen hat ...

Anonym hat gesagt…

Hab mich schon gewunder wo Lisa ist, man hat sie ja nie gesehen in der Karibik, schade.
Nächtes Jahr sollte sie es auf jedenfall nochmal versuchen =)

Anonym hat gesagt…

Joa die war echt gut, sie scheint sehr humorvoll nett zu sein, und ihr style is auch echt cool...:) Schade das sie nicht mehr dabei is^^

Kommentar veröffentlichen