Sonntag, 17. Januar 2010

Kim Debkowski wieder im Recall

Letztes Jahr flog Kim Debkowski wegen ihrer Textunsicherheit im Recall raus. Nun versucht es das überschminkte Püppchen ein zweites Mal. Mal schauen ob dieses Jahr mehr drin ist als der Recall...


Quelle: Clipfish.de

>> Mehr Infos über die 17-jährige Top 15 Kandidatin Kim Debkowski

20 Kommentare:
Alex hat gesagt…

Talent hat sie ja schon und gesanglich hat sie sich auf jeden Fall verbessert. Aber diese Pudermaske sollte sie nächstes Mal besser zu Hause lassen. Steht ihr absolut nicht.

Anonym hat gesagt…

Kim hat wirklich klasse gesungen, hat mich total begeistert. Sie war auch super toll geschminkt, sah absolut perfekt aus und hat sie noch hübscher gemacht. Kim, ich drück Dir die Daumen !

deater bowlen hat gesagt…

ehrm, meint ihr sie lässt die schminke entfernen (sandstrahlen) wenn ich sage das sie mit ihr bestimmt 5kilo mehr wiegt?...

Anonym hat gesagt…

HiiHIi ich finde dich voll Hammah ja !!!!! du hasst dich volll volll verbessert :D hihi auch wenn ich dich nich kenne habe ich dich ihrgendwie LIEB und dein make-up is Gaaiilö

Anonym hat gesagt…

Sie ist sehr hübsch und kann gut singen .. Sie sollte auf jeden Fall ganz weit kommen.

Anonym hat gesagt…

hey kim ich heisse daniel und komme aus kiel und finde dich total heiss falls du keinen freund hast und dich mit mir treffen möchtest meld dich bei mir kiss walkusz1987@freenet.de kiss

Anonym hat gesagt…

Ich Funds toll wie sie sich schminkt sie ist definitiv die hübscheste die je bei dsds dabei war :)

Anonym hat gesagt…

warum schminkst du dich den so viel??
wenn du so weiter machst dann hast du in 10 jahren voll die falten.
und deine zähne? darüber wollen wir gar net reden..

Anonym hat gesagt…

sie hat sich total verbessert sie singt echt gut und Ich find es voll hübsch wie sie sich schminkt!!

Anonym hat gesagt…

glückwunsch fürs weiterkommen, kuss, hab für dich gevotet, du schaffst das.

Anonym hat gesagt…

ich liebe kim. sie hat sich total verbessert und ist nicht langweilig.ihr song i don:t wanna let u go ist total der hammer, das könnte sicher ein nr. 1 hit werden. ich habe sie so gerne, superstar wird sie nicht, ausser wie rufen JEDER für sie 20 mal an, dann schafft sie dass. kIM is the best girl von allen staffeln dsds

Anonym hat gesagt…

also ich find siie ja voll cool ...
sie is tootal hübsch und hat ne' mega hammer Stimme ...
sie ist und wird mein superstar 2010 sein für immer...
ich hab sie tooooootal lüpp ...
sie ist ab jeze mein vorbild.

Anonym hat gesagt…

Kim du bist einfach die beste, echt ich wünsche das du der neue Superstar wirst .p.s. bin 10 Jahre alt

deine Aylin der großte mädchen fan von Kim viel Glück xD

Anonym hat gesagt…

hey kim du bist echt hammerhübsch und hast end die chillige art...scheiss drauf was die kleinen opfer labern die sind nur neidisch auf leute mit style...hast du eigentlich nen freund? lg pepe

Anonym hat gesagt…

Ich finde die kleine echt süß, weiß gar nicht was hier so einige haben... Weiter so Kim ;-)

Anonym hat gesagt…

whaa omg Kim du bist mein Vorbild :D ich bin 15 Jahre alt! und du hast vol Style und du smikst dich auch total geil :D
ich rufe immer 6 mAL FÜR DICH AN :D haha
und habe alle meine freends überredetz für dihc anzurufen!!
du wirst und bist schon ein superstar!!

Anonym hat gesagt…

kim ist die beste!!

Anonym hat gesagt…

Kim ist hochnäsig...
sie meint selbst, sie ist schon was bessers als andere. Sie ist als Superstar schon geboren und der Rest der Welt ist schlecht. Hab mir immer gewünscht, das so ein Luder rausfliegt... (hab Glück gehabt)

p.s. warum schreibt ihr nicht auch eure ehrliche Meinung hier...?

Anonym hat gesagt…

Meine Fresse jetzt schreiben die kleinen Kinder schon hier. Kim ist nicht hochnäsig sondern hübsch und sympathisch. Und mit solchen Bezeichnungen wie LUDER würde ich mal ganz schön aufpasssen!

p.s. das ist meine ehrliche Meinung du Hohlbirne.

Anonym hat gesagt…

bohha ihr fehlt ein Zahn!!

Kommentar veröffentlichen