Donnerstag, 14. Januar 2010

Jurastudentin Ines Redjeb im Recall

Ines Redjeb aus Hamburg hatte enorme Probleme sich vor der DSDS Jury richtig zu verkaufen. Ihr Gesang brachte sie aber letztendlich eine Runde weiter...


Quelle: Clipfish.de

>> Mehr Infos über die 22-jährige Top 15 Kandidatin Ines Redjeb

495 Kommentare:
«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 495   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

diese mädchen ist hammergeil!!!!!

Anonym hat gesagt…

einfach nur ein traum ;(

Anonym hat gesagt…

so ne traumfrau...zart und süß...i luv u

Anonym hat gesagt…

Sie ist in der Top 15. ;)
Ein Freund von mir war bei DSDS und ist leider kurz vor der Top 15 also in der Top 30 ausgeschieden und ich kann euch einige Kandidaten nennen die es in die Top 15 geschafft haben.
Z.B. Ines, Mehrzad, Menovin, Ruzhdi, usw...
Ich will nicht zu viel verraten. :P

MK hat gesagt…

Interessant. Haste noch mehr Infos parat ??

Anonym hat gesagt…

ruzhdi ist garnicht in den top 15, und hey leute ich weiss ich hab mich geschämt vor der jury...aber nacher war es nicht mehr so..lg ines

MK hat gesagt…

GL für die TOP15 Ines ! :)

Anonym hat gesagt…

sie is voll hübsch

Anonym hat gesagt…

sag mal kennst du die bäm world

HHLady hat gesagt…

haha ach du kaka xD
Inesssss von Randbezirk
SWISS LADYS :D

gibt einfach Randbezirk in youtube ein und hört ihre tracks (mit alena oder wie die olle hieß-.-)

Ibo hat gesagt…

Tunis habibti is megahübsch und kann singen !

Anonym hat gesagt…

ey sagt mal habt ihr keine augen im kopf, die und hübsch????????????!
voll die riesen fratze... will nich wissen wie die ungeschminkt aussieht ... das einzig gute ist ihre stimme !!

Anonym hat gesagt…

ja stimmt hey..wenn sie sich abschminkt hat sie auf einmal gaanz kleine augen ne rieeesen hakennase und strichlippen..hahha man man man wenn manche immer einen schlecht reden müssen...die ist superhübsch, hat keinen fehler..jeder der was anderes sagt ist nur eifersüchtig!!

Anonym hat gesagt…

haha du bist doch nur nedisch vallah die ist soo hübsch masallah ya und kommt auch noch aus hambuurg :D...& stimme ist auch bombe,nur sie muss aufgeschlossener rüberkommen dann perfekt

Anonym hat gesagt…

ines bist du in wer kennt wen angemeldet....machst du was mit r&B?

Anonym hat gesagt…

Inesss du bist hübsch, kannst gut singen, bist wie es aussieht klug und intelligent, lass dir von diesen neidern nichts sagen. Hoffe du gewinnst bei dsds, würde es dir und deiner tochter können. Alles gute euch beiden. Liliana

Anonym hat gesagt…

traum

Anonym hat gesagt…

hey hier ist Ines nochmal, danke an alle die mich unterstützen...ich beachte diese menschen garnicht die zu allem und jeden etwas negatives sagen müssen. da steh ich drüber...und NEIN ich bin nicht bei wer kenn wen angemeldet.. bin bei facebook und studivz...und glaub auch bei myspace...kuss an euch alle...ines

Anonym hat gesagt…

oha meeeega hübsch!

Anonym hat gesagt…

Ineeees du bist ein Traum!! :)
und das sag ich als Mädchen, bin auch Nicht eine lesbe, um gotteswillen!!^^
finde dich einfach Traumhaft schön und du wirst es sicher noch seeehr weit bringen mit deiner Stimme, nur schade das du es gerade bei DSDS versuchst, die haben dich doch gar nicht verdient!!! :-S Da wird jeder zu einem Flopp!!
Die wollen nur die Einschaltquoten.
Glauuub MIR DU BIST DA NICHT GUT AUFGEHOBEN!!!

Gruss *s.ma*

Anonym hat gesagt…

wie ihr übertreibt..wo ist die denn bitte überragend hübsch? sonnenstudio ALAAAAARM und pferdezähne lol.. habt recht, dicke lippen hat sie und schön geschminkte augen, dit woars ;) ...stimme ist ganz gut..

Anonym hat gesagt…

... so ein tolles aussehen, so eine tolle stimme und dann auch noch jurastudentin... man man man... heirate mich baby ;)

Anonym hat gesagt…

ihr seid so dumm ey. sie ist voll das schlägerweib. ines erzähl doch mal.oder sollen wir es tun?

Anonym hat gesagt…

ja okay ich habe mich schon öfter ma geprügelt und hatte deshalb auch viel ärger am hals aber das ist doch lange her und ich habe mich geändert.. ines

Anonym hat gesagt…

IRGENDWELCHE NEIDER GEBEN SICH HIER ALS MICH AUS!!! ICH HAB NIE ÄRGER AM HALS GEHABT!! UND BIN AUCH KEIN SCHLÄGERWEIB!! BIN STUDENTIN UND MUTTER!! ICH HAB NIE GESAGT DASS ICH HÜBSCH BIN! UND INS SOLARIUM BIN ICH NICHT GEGANGEN; KAM GERADE AUSM URLAUB!! NAJA WENN HIER JEMAND SCHON SCHEISSE UEBER MICH ERZÄHLT ; DANN HINTERLASST AUCH EURE NAMEN !! IHR FEIGLINGE!!! AN ALLE DIE MICH UNTERSTÜTZEN ICH LIEBE EUCH!! INES

MK hat gesagt…

Welcome to the World Wide Web :)

Anonym hat gesagt…

hello ines süße :-)
ich mag deine augen, deine haare, deinen taint, sehr sexy alles. dein style hat klasse. du bist rassig und hot. wunderschönes face, tolle voice. hast du einen boyfriend zur zeit?
kuss, romeo (25) from cologne

Anonym hat gesagt…

boah baby wenn ich an dich denke... deine lippen, deine brüste, dein bauch, dein po, deine beine. sehr heiß alles.. dich zu küssen muss geil sein
wie groß bist du?
welche zigaretten rauchst du?
was ist dein drink in den clubs?
:-* rusty

deater bowlen hat gesagt…

hallo ines ouhja ich mag deine augen,(im dunkeln) deine haare,(wenn ich sie vom boden kehre) dein taint, (weil du ihn in meinem solarium bezahlt hast) dein style, (weil es meine altkleider sind) und die lippen würd ich gern küssen ( weil man dein gesicht dahinter net erkennt) <3 die übertriebene übertreibung meiner vorposter... mensch kiddys, so hübsch is sie doch garnet!

Anonym hat gesagt…

im moment bist du der jenige der übertreibt..lass die leute doch schreiben was sie wollen. wenns deren meinung ist...

Anonym hat gesagt…

baby ich denke permannet an dich..
beantworte mal bitte meine fragen siehe oben :-)
kuss

Anonym hat gesagt…

haha meintest du die fragen ernst?? also bin 168 cm und rauche und trinke keinen alk :-) bin doch mami mensch :-) danke an alle die mich unterstützen

Anonym hat gesagt…

was ist mit dem papa von deiner tochter? seid ihr getrennt?
und was hast du sonst für hobbies?
kussi, dein Romeo

Anonym hat gesagt…

INES DU BIST DU GEILSTEEEEEEEEEEEEEE!!! Nadine aus Dortmund

Mehrunissa hat gesagt…

Ich bin ein Mädchen und finde sie wirklich übertrieben hübsch!!! Hamemr Gesicht und so eine wunderschöne Figur!
Aussehen ist aber Geschmackssache, ich kann auch nicht verstehen, wie man sie NICHT hübsch finden kann.. deshalb sollten auch die, die es nicht tun, einfach akzeptieren, dass es Leute gibt die sie HAMMER finden!

Sie kann optisch locker mit Eva Longoria, Penelope Cruz und Co. mithalten!

Bin ein wenig neidisch, top Gesamtpaket!

Anonym hat gesagt…

hab dich im Neidklub gesehen vor ca. 3 wochen an einem Freitag ;)

Lg

Riad R. hat gesagt…

Hmm war gerade auf dein FB profil, hast ja viele Freunde bzw. Stalkers

Anonym hat gesagt…

eva longoria hat ein super hübsches gesicht aber ist klein und hat cellulitis, penelope cruz hat ne top figur aber ne ekelfratze mit langer nase und nerviger art insgesamt. ines hat ein megabeauty face. aber sie müsste 3 kilo abnehmen und 5 cm größer sein. das wäre PERFECT.. (wirklich) und dass sie ein kind hat ist auch nicht jedermanns sache...

WAS IST EIN FB PROFIL???

beste gueße by the real bootyboy

MK hat gesagt…

Facebook Profil! ;)

Anonym hat gesagt…

ich persönlich fände besser wenn die süße ines nicht auf zig internetseiten unterwegs ist. studi, facebook usw und sogar auf diesem komischen blog hier. richtige vips findet man nicht auf so seltsamen seiten...

MK hat gesagt…

Sowas nennt man Promotion aber davon scheinst du wohl keine Ahnung zu haben ... und Ines als VIP zu bezeichnen finde ich schon ein weng übertrieben. Die hat bis jetzt noch nix geleistet...

Anonym hat gesagt…

ines hat bis jetzt nichts geleistet und das weiss sie,ist der meinug das sie sich deshalb in privat leben und lange beziehungen einmischen und kaputt machen muss.leute ich weiss was das für ein miststück das ist glaubt mir sie mag höpsch sein äusserlichab er innerlich ist sie ein monster ich rede aus erfahrung sie die grösste schlampe von steilshoop. hamburg. jeder hatte sie durgenommen. wer will die schon sowas verbrauchtes.jeder der sie kennt kann das bestätigen.täuscht euch nicht.

Anonym hat gesagt…

würd mich auch interessieren was denn mit dem papa deiner tochter ist.... du weiß doch wer ihr papa ist, oder?

Anonym hat gesagt…

ich kenne auch eine die sieht hot aus aber ist das schlimmste miststück überhaupt. ui.
wenn man geil aussieht muss man nichts leisten baby ;-) ..abo.. jeder hat sie durchgenommen?? scheiße warum ich nicht... für die kleine würde ich 3stellig hinblättern :-) ich schwör.
wer oder was ist steilshoop?
ja was ist mit dem vati deiner tochti?
liebe grüße ines du geile sau

Anonym hat gesagt…

so hier ist wieder ines...also ich weiss nicht was hier einige leute für probleme mit mir haben...von wegen ich wäre ein bitch haha ich lach darüber..ihr seid nur neider...wenns eure meinung ist , dann steht dazu und nennt eure namen..und selbst wenn? was würde das für eine rolle spielen? ich bin bei dsds um musik zu machen.ich war verheiratet mit meinem mann und hab mich getrennt...und das kind ist in der zeit entstanden!! so und steilshoop ist der ort wo ich wohne und ich war noch nie mit jemandem aus steilshoop zusammen...naja ich finds lustig, was sich leute ausdenken nur um mich schlecht zu machen...und ich bin auf den internetseiten wie MK schon gesagt hat für promotion und ein VIP bin ich noch lange nicht...also trotzdem danke an alle die mich auf meinem weg unterstützen wollen....lg ines

Anonym hat gesagt…

sie ist hübsch und kann gut singen, und sie treibt es mit jedem!

Anonym hat gesagt…

denk nur an den urlaub mit deinen mädels, da hats auch jeder mit jedem gemacht. schade eigentlich, deine brüder können einem leid tun!

Anonym hat gesagt…

hallo ines,
ich wollte dir nur kurz sagen: lass dich nicht von neidern beeinflussen.... das lohnt sich nicht...
im übrigen hab ich bei einem auftritt von dir gesehen, dass du eine echt schöne braune tunika getragen hast.... würde ganz gern wissen wo du die her hast.... hast allgemein einen sehr tollen kleidungsstiel....
mach weiter so...

Anonym hat gesagt…

hi,

ines war nervös vor der juri, ich wäre nervös und aufgeregt wenn ich vor ines stehe müßte.
das sie solo ist, kann ich nicht verstehen und glauben. ines sieht einfach super aus und hat eine sehr schöne stimme,passt alles.
:-)

Anonym hat gesagt…

haha was für ne scheiße die studiert seit 2 jahren nicht mehr aber ihr seit zu blind um es zu merken trotzdem gute stimme und hübsch;)

Anonym hat gesagt…

HAHA!!!! ines und jurastudentin???
die hat doch gerade so die 10.klasse beendet im ghetto steilshoop!!! das sie jetzt schon mama ist passt wie die faust aufs auge!
steilshoop, gesamtschule, assifreunde wie dilek....

ich kann euch sagen, dass sie das übelste schlägerweib war und richtig zickig und eingebildet!

Anonym hat gesagt…

richtig hüsche faru und ne tolel stimme hast du sehr schön!!!

Was mit den vater von deiner tocher ?

Anonym hat gesagt…

wow sehr schön ....

Bist du nicht halb iranerin oder so?

Anonym hat gesagt…

Warum gibt man sich als Studentin aus, wenn man keine ist? Zudem hast Du doch ne deutsche Mutter oder nicht? Warum gibst Du das nicht an, stehst Du nicht zu Deiner Person ansich? Und Du warst verheiratet mit dem Möchtegernsänger? Das ist mir neu, aber wenn Du das sagst...
Du bist keine Bombe, aber bestimmt auch nicht hässlich...das Problem ist nur, dass dein Näschen bis in den Himmel reicht, wenn Du durch Steile läufst. Das ist total unsympatisch...
Sei mal ein bisschen cool und stehe zu Dir, dann lässtern die Leute auch weniger ;-)

Nix für ungut, grüsse aus 22309

Anonym hat gesagt…

hallo ines, du bist eine wunderschöne talentierte charakterstarke junge frau. ich weiß das du anständig erzogen worden bist und auch so lebst. laß dich von solch billigen und unangebrachten labbereien nicht aus der ruhe bringen. das dumme gequatsche deiner neider bringt dir obendrein noch werbung. wir und lüchow/dbg drücken dir die daumen und werden für dich anrufen!! grüsse an dich und deiner süssen tochter bärbel w.

Anonym hat gesagt…

kommetar zu o.g. statements:
- ines hat keinen mann, weil wenig männer bock haben auf ein kind von nem anderen typen. sie bringt kein geld rein usw. mal eben dies das disko, sponatn uralub.. alles megaschwer.. da ist spielen mit dem kind, arztbesuch mit dem kind, dies das jenes mit dem kind. das ist nicht direkt jedermanns ding..
- dass du RTL erzählst dass du studierst finde ich nicht gut. steh zu dir selbst. ist doch nicht schlimm wenn du nicht studierst und keine ausbildung hast, so geht es vielen in diesem land ;-) du siehst doch echt klasse aus zumindest für leute die auf südländerinnen abfahren :-) weiterhin solarium bitte und pass ein wenig auf dein gewicht auf.. hast etwas veranlagung zuzunehmen süße.
- stimmt es dass du mit jedem ins bett gehst? wenn ja dann will ich auch mal ran ;-)
liebe grüße, HDL

Anonym hat gesagt…

Sagt mal habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als sie permanent schlecht zu machen? Ich kenn sie zwar nicht aber scheint eine innerliche sowie äußerliche schönheit zu besitzen! Und singen kann sie! Alle die meinen sie sei eine nutte ist selbst eine zeigt eben eure Komplexe! Ob sie studiert oder nicht, bumst oder mutter ist was tuts zu sache? Ihre probleme gehen nur sie was an! Wir alle sind Menschen und machen fehler was geht???? seit ihr denn alle heilig? und hoffentlich ist sie eine schlägerin sollte euch kinder mal eine votzen jeder ders verdient weiter so hübsche ;) Aber noch was an dich ines lass das mit dem dsds sein hast mehr drauf sind doch alles spasten dort!! Mach dein eigenes ding STOLZ geht mehr vor als Kohle ;) Wunder dich nicht wenn sie dich kicken bohlen sucht sowieso wieder einen schwanzhalter mit dem er nach mallorca fährt und in den Arsch bumst

Anonym hat gesagt…

ines stimmt es das du an einer unheilbaren krankheit leidest?

Anonym hat gesagt…

sie ist wunderschön und singen kann sie auch noch ;)
ich hoffe sie wird superstar

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ines,wir kennen uns nicht aber,viele leute aus Hessen finden dich wunderbar..Weist du leute die hir scheiße über Dich schreiben,kommen selber aus nen loch(weil GETTO haben wir in Deutschland leider nich)sehen SCHEISSE AUS,leben von HARZ4 und sind auf Dich so eifersüchtig das sie sich abends zuhause Haare aus den Kopf reisen,das Du schon so wiet geschaft hast und TOP 15 ist schon sehr weit..Kümmer du dich jetzt um deine KARIERE als SENGERIN und um dein KIND weil nur das ist das wichtigste im Leben,die PENNER und NEIDER solen dir am ARSCH vorbei gehen.NUR DU ALLEINE HAST DAS GESCHAFT!!!!!! HESSEN LIEBT DICH UND WIR WERDEN ALLE FÜR DICH ANRUFEN!!!! Liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

so viel ich weiß ist ines schon jem die gerne ihre sexualleben auslebt und dass ohne hemmungen
also schon so ne kleine bit** sry ist aba soo deswegen hat sie schon seit 3 jh da unten herpers
und ihr wisst .. herpes geht nie wieder weg ;)
egal muss sie selbst wissen was sie macht sie weiß dass es die wahrheit ist

Anonym hat gesagt…

das ist nicht fair über jemanden so etwas zu schreiben oder zu sagen das ist alles nur neid

Anonym hat gesagt…

Boah! Ist ja kaum auszuhalten! Verstehe nicht wieso hier jeder irgendwelche privaten Dinge von Ines behaupten bzw. ausplaudern muss.

Sie nimmt bei DSDS teil um Musik zu machen und zu singen! Da spielt doch ihre Vergangenheit überhaupt KEINE Rolle. Und wenn sie auch etwas mit mehreren Männern hatte - was hat das mit ihrer Musik zu tun? Singt sie deshalb schlechter? NEIN!

Lächerlich ist ja auch, dass sie hier dann Leute zu Wort melden, die angeblich irgendwelche Details von ihr wissen. Habt ihr kein eigenes Leben? Keine eigenen Sorgen? Kein anderes Hobby? *lol*

Ich kenn Ines keineswegs, aber solche Leute sind einfach unterste Schubalde, die sich erst dann zu Wort melden und meinen ihren Senf dazugeben zu müssen, wenn Ines ins Rampenlicht rückt. Mysteriös oder? Diese Leute machen sich meiner Meinung nach nur lächerlich. Statements abgeben und das auch noch anonym. Ein bisschen peinlich und kindisch! Kümmert euch lieber um euer eigenes Leben und werdet erwachsen.

Was sie vor DSDS gemacht hat spielt keine Rolle! Alles was zählt ist ihre Stimme! Mehr nicht!

Und über hübsch und nicht hübsch - darüber lässt sich streiten. Das ist relativ!

SO! Ende!

Anonym hat gesagt…

hey ihr alle
das was über ines geschrieben oder gesagt würde ist sehr feige
ausserdem ist es ihr leben und hat euch gar nicht zu interessiern sie ist doch nur bei dsds um ihm zu verwirklichen und das ganze schlecht gerede über sie tut doch gar nicht zur sache
mensch leute sie hat ein kind und das ihr so über sie herzieht ist mehr als falsch so was macht man nicht das kindergarten mässig und ob sie ein mann hat oder nicht ist doch auch egel und ausser dem wurde ihre freundin dilek beleidigt das ist auch nicht fair sie ist sehr nett
auch wenn die ganzen gerüchte stimmen habt ihr damit auch nichts zu tuen ich habe ines mal vor paar jahrn kennen gelernt ich hatte nichts an ihr ausetzten nur das sie bischen eingebildet ist aber das ist nicht das thema trozdem wünsche ihr alles gute bei dsds und an alle es wäre nett wenn ihr mal über ihre stimme, gesang und etc. reden würdet und nicht über sie und ihr privat leben letzendlich ist es ihr privat leben und PRIVAT ist PRIVAT.
alles gute bei dsds
bleib so wie du bist und lass dich nicht von neider und feigline unter kriegen

Anonym hat gesagt…

Hey Süsse Ines, hier mal ein paar ehrliche und nette Worte,

hab Dich gegoogelt und bin so zu diesem blog gekommen. Ich binde es sehr heftig, wie hier viele über dich schreiben, dich abstempeln und dabei nicht einmal wissen, was Sie da eigentlich schreiben und auch anderen Leuten damit antun. Hey Leute, wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn andere so über Euch schreiben, wie Ihr es über die wirklich hübsche und liebe Ines tut. Glaubt mir das tut weh, und egal, wie ein Mensch war und was er getan hat oder auch nicht. Dieser gehört nicht so an den Pranger gestellt. Ich mag Dich sehr, ich mag Deine Stimme, deine Ausstrahlung, ...einfach alles, hab Schmetterlinge im Bauch, wenn ich Dich sehe und höre. Mir ists egal, wie Du bist, wer Du warst, was Du gemacht hast und ob Du ein Kind hast. Ich weiss, wie es ist, wenn man besser ausschaut als andere , es zu etwas schafft,... Das bringt leider eine Menge Neider mit sich. Sehr schade, dass man dem Anderen so weinig gönnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich mal kennenlernen dürfte.
Ganz liebe Grüsse aus Zürich von einem ehemals Hamburger aber bald wieder Hamburger :-)

Mach weiter so Dominik

Anonym hat gesagt…

echt eine traumfrau. einfach bezauberndes aussehen. hoffentlich der neue superstar. drücke ganz fest die daumen.

Anonym hat gesagt…

Hi Ines,
ganz ehrlich. Diser Blog ist es kaum wert gelesen zu werden. Wie überall, wo es so wunderbar anonym zugeht, fast nur Schwachmaten, Spanner, Möchtegerns usw. Neue "Freunde" wirst Du hier mit Sicherheit nicht finden.
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Erreichung Deines Ziels - wie auch immer Du das definierst - schau mal bei studi rein.
Hab DSDS bisher kaum geguckt, hab Dich aber im Casting gesehen..das ist ja meistens Freakshow. Du warst da auffallend anders.
Viel Glück und LG
H. aus Berlin!

Anonym hat gesagt…

ich finde es schade das einige männer garnicht mehr wissen wie man sich mit einer dame unterhält sondern nur anfangen irgentwelche frasen zu dreschen hir geht es um musicalisches talent und nicht ums schmutziges wäsche waschen ich finde es auf jedenfalle gut das sie den mut beweist sich auf der bühne zu ziegen was sie auf dem kasten hat.(super stimme sehr weich und warm mit gefühl und herz das man eine gänsehaut bekommt sie stellt sich nicht in den fordergrund und muss es auch garnicht sondern zieht einfach ihr ding durch und das mit erfolg.ich hoffe das sie es schafft.von mir aus schon mal viel erfolg und alles gute teu teu teu.hir noch ein kleines zitat mit auf dem Weg des erfolges: • Die Reise von tausend Meilen
beginnt zu deinen Füßen.

Anonym hat gesagt…

Egal was Ines gemacht hat oder was sie nicht gemacht hat - geht glaub ich niemanden etwas an. Sie will bei dsds Musikkarriere machen..also wieso sollte sie das nicht probieren? Nur weil es irgendwelche neidischen Leute gibt die es nicht packen das sie selber nicht so hübsch sind?!
Wenn ihr sie nicht sehen und hören wollt dann macht halt nicht den Fernseher an wenn DSDS läuft.
Ich find sie super.. die Stimme is toll, das Aussehen toller als bei Weltfrau Nicole Scherzinger!!!Ines mach weiter so...
aber ein bisschen mehr Lächeln solltest du noch ;)

lg angelina

Anonym hat gesagt…

na klar,ist es nicht schön solche beleidigungen über einen für uns fremden Menschen lesen zu müssen.

Naja das ist Wahrscheinlich der Preis, den man zahlen muss, wenn man in der Öffentlichkeit steht.

Über private Dinge (Familie und Beziehung usw.) sollte niemand hier urteilen, denn niemand kennt die Wahrheit, und ich wette, Ines wäre das sowieso sowas von egal! Und auch wenn sie nicht mehr Jura studiert, wenn interessierts. Warum sie es angegeben hat, hat bestimmt schon Gründe (bestimmt mal gute Selbstvermarktung)

Bleibt mal neutral und urteilt über die Musik und das Gesamtbild der Person!

Also möge der/die Bessere gewinnen!

Anonym hat gesagt…

Ines ist keine deutsche hurentochter wie ihr die hat nichts gemacht das regt mich auf die ist keine schlampe ihr hurentöchter haltet mal auch die klappe und sagt niucht egak was sie gemacht hat sie ist schwer zu bekommen ihr hurensöhne ihr kleinen neider

Anonym hat gesagt…

f raaaaaz bezahl aliiimenteeee ;)

Anonym hat gesagt…

Ist der Typ ernsthaft der Vater ihres Kindes ??

http://www.playah-style.de/f-raz.php
http://www.f-raz.de

Bushido lässt grüssen ...

Anonym hat gesagt…

ja der ist der vater.
ich finde fettkrass was hier für einträge stehen, ich dachte die werden vorher geprüft. strange :-) mir alles scheißegal mit ines wegen tochter, herpes geschichten, harz4, sexstories. sie sieht irgendwie heiß aus und ich hätte bock auf ne geile partynacht mit ihr ;-)

Anonym hat gesagt…

und womit verdient sie ihr geld? naaa drei mal dürft ihr raten:
Übern dollhouse beachclub als prostituierte.
ist ne arbeitskollegin von ner freundin

Anonym hat gesagt…

echt arbeitet sie da.. dann muss ich da ganz schnell hin :-) ne mal im ernst soweit ich weiß bekommt sie harz4 und alimente vom papa ihrer tochter. das finde ich aber alles nicht schlimm. ist doch bei voll vielen so.. lg

Anonym hat gesagt…

Ihr seid schlimmer wie die bild zeitung o.irgentwelche anderen klatschmagazine(der klatsch und tratsch schläft nie ne) ihr würdet sogar noch in einem tiersten schneesturm dreck finden.Ist ja grauenvoll die meisten tun hir so als wenn sie die perfection in person sind.Es hört doch jeder nur, was er versteht.trauig echt und armselig noch dazu.

sabrin hat gesagt…

sie ist tuneserin und keine prostie wie ihr ok ich bin auch tuneserin undwenn ihr weiter so frech seid dann kommen alle tuneser zu euch und bringen euch um. verstanden und noch was sie ist moslime nicht wie ihr deutsche die ficken mit jedem und sie eben nicht ihr seid voll feige schreibt doch eure namen

MK hat gesagt…

Hey Leute beherrscht euch ansonsten mache ich hier dicht !

Anonym hat gesagt…

ohmaan ich finde es echt richtig scheise was ihr über ihr labert denkt ihr ,ihr werd auf einer weise heilig ? ihr seit doch nru neidisch das sie jetzt bei dsds unter den top 15 gelandet ist und auf was ihr am neidischten seit ist wegen ihres aussehn haha aecht lächerlich schreibt ned mal name behauptet irgendwelche drecksdinger über ihr ob es stimmt oder nicht hat niemanden was zu interessieren jeder hat sein privat leben und jeder macht fehler ya ines hat sich ya nicht in DEUTSCHLAND SUCHT DIE SUPERNONE BEWORBEN !!!SONDER DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR NAYA INES DU kennsst so oder so die warheit also lass dich nicht von den neidernn i wie fertig machen alles nur neider die meisten wollen dich und können dich nicht bekommen das ist allesss ;)) nay a mach du weiterr soooo mti der musikk und ich hoffe für dich das du erfolgreich wirsst wen nicht als sängerinn dan eben als model versuchs BEI VICTORIA SECRET ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde es sollte mal eine frau superstar werden das ist so was von langweilig immer nur jungs und auserdem gewinnt wieder bestimmt einer der nicht wirklich was zu stande bringt und nach einer woch von der bildfläche verschwindet und dann nach jahren liest er war ja so ein superstar (ha ha ha....)
immer simd das diese deutschen schnösel die gewinnen wo immer die 10 bis 16 jährigen teeni mädels anrufen so was ist scheisse weil die richtigen superstars vergessen werden schade darum
naja mir ist egal ob ines oder ein anderes mädel hauptsache mal frischen wind und auch mal richtige musik und nicht so ein gesülze an alle mädels alles gute

Anonym hat gesagt…

ihr schreibt alle immer das gleiche... mir ist egal ob ines studiert oder nicht.. ich glaube mit ihr kann man viel spaß haben ;-) sie wird platz 6 bis 8 belegen. weil echt am meisten nicht so leute anrufen die so frauen wie ines geil finden. dieses clientel ist eher draußen on tour statt vor der glotze zu hängen. coole grüße an euch verrückten. sammy

Anonym hat gesagt…

Ich kenne Ines persönlich und daher würde ich euch bitten nicht mehr soviel über Sie zu schreiben... Sie ist auch nur ein Mensch und keiner ist Perfekt! Ausserdem bevor man über andere Menschen Urteilt, sollte man sich an die eigene Nase anfassen.... Olesya

Anonym hat gesagt…

Wie sie studiert garnicht??
Warum erzählt sie sowas denn?? Um besser dazustehen mit einem Kind??

Naja.. Ines wird auf jeden fall KEIN SUPERSTAR !!!

Anonym hat gesagt…

manche leute posten ein blödsinn also mein vorredner was hat denn ein abgebrochenes studium damit zutun um besser mit einem kind dazustehen das ist der grösste schwachsinn den ich je gehört habe.und selbst wenn, man kann das studium auch wieder aufnehmen wenn man abgebrochen hat o. sich dazu entschliessen sollte es wieder aufzunehmen.und auserdem kennt ihr die ursache doch garnicht wenn sie überhaupt wirklich abgebrochen haben sollte was ihr ja auch nicht wisst sondern hir nur auf vermutung basiert(ne vermutung ist noch lange kein beweis).manche tun hir als wenn sie alles richtig gemacht haben in ihren Leben o. noch nie etwas falsch gemacht haben und auserdem was ist daran so schlimm das man sich für einen anderen weg im leben entschieden hat o. einen anderen weg auszuprobieren möchte besser gesagt.in diesem sinne alles gute ines.Stephan

Anonym hat gesagt…

Sie hat schon Ausstrahlung, aber singen kann sie leider nicht. Da hat die kleine Kim zum Beispiel deutlich mehr drauf. Aber der Dieter steht halt auf sie. Deswegen ist sie so weit gekommen..

Anonym hat gesagt…

Ines Redjeb ist ein biest!
vor ein paar jahren hat ines mit ungefähr 15 oder mehr freunden ein mädchen verprügelt.
sie war damals mit faraz farbin zusamen und hat sich über seinen MSN eingeloggt und sich als faraz farbin ausgegeben
dann hat sie das mädchen sachen vorgelogen und sie zum park gerufen,sie ist angeblich
fraz farbin
dann hat sie das mädchen was zufällig auch sängerin ist gökcen heißt die gezwungen im kreis von 15 leuten oder mehr auf einem bein zu hüpfen und alle meine entchen zu singen während sie gesungen hat hat sie der rest inklusive ines redjeb angespuckt und das nur weil das mädchen im MSN von ihrem damaligen freund faraz farbin war. sie ist eine eifersüchtige kontrollsüchtige dumme frau. und sowas will anwältin werden?
sie weiß doch überhaupt nicht was gerechtigkeit ist.
sie ist eiskalt. ein biest. sie hatte schon halb hamburg im bett und schwängern hat sie sich von einem sänger der sich F-Raz nennt,Farhang so heißt der in echt. sie ist nicht so brav und süß wie sie sich gibt. und in einem rtl interwiev sagte sie sie ist keine party maus ? sie ist ständig auf party ! sogar in der zeit in der sie sich ja eigentlich um ihr kind kümmern sollte. sie ist eine party maus. und gökcen ist nicht die erste die ines bearbeitet hat. ines hat noch viel mehr mädchen geschlagen GRUNDLOS. sie ist verrückt. und ihr seid alle dumm so einer aufmerksamkeit zu schenken. sie ist eine rampensau und sollte dafür bestraft werden für das was sie gökcen angetan hat GRUNDLOS. ines redjeb du bist eine schlange! und peyman? kennste auch noch oder? der lässt dich schön grüßen! du hast ihm das leben zur hölle gemacht in dieser beziehung und alle wissen es du warst nie verheiratet das kind war garnicht gewollt! du bist nicht die einzige die man fragen kann weißt du farhang oder besser F-RAZ redet ja auch wenn man ihn fragt und gut kennt.
freundliche grüße: du weißt genau wer. du bist ne lügnerin und die größte hu** aus hamburg die man kennt. und ist dein bruder schon raus ausm knast? oder sitzt er immer noch? grüß ihn mal ganz ganz lieb! du bist voll traurig!

Anonym hat gesagt…

ich hab die ines schon mal auf dem album von SWISS gehört, ihre gruppe randbezirk!

scheiß egal was manche respektloses hier los lassen... genieß die zeit bei DSDS, lerne und mach deine erfahrung denn dies wird nur einmal passieren! mach gute musik und gute unterhaltung denn das zählt, egal was in der vergangenheit war denn das geht uns eh nichts an! allen viel glück bei DSDS

Alvaro

Anonym hat gesagt…

ich kenne ines auch persönlich. ja sie hat einige fehler gemacht. die weste ist nicht mehr weiß. die hochzeit bereut sie im nachhinein. dass sie erzählt dass sie jura studiert finde ich auch etwas albern. sie ist nicht die allerschlauste und fleißigste und hat eher andere interessen... liebe grüße

Anonym hat gesagt…

ineeeeees....!!!!!!
sie is die beste....sooooo hübsch...♥
sie muss gewinnen...und wie sweet die kleine xD =)

kusssssii

Anonym hat gesagt…

Ines ist ein dreck... eine lügnerin und Sie hält sich für die geilste... sie versucht menschen durch ihr aussehen zu manipulieren und die ,die das nicht glauben sind einfach nur dumm!
Ines fantasiert sehr viel und brav ist sie schon seit ihren funfzehnten Lebensjahr nicht mehr...
Sobald Sie ihr Mund aufmacht merkt man wie hässlich sie wirklich ist...

Anonym hat gesagt…

ey hört mal alle auf mit d. kack gelaber kümmert euch lieber um euren eignen dreckigen hintern (arkadesch bitchs & schwulesäcke), lass einfach die ines in ruhe!!!

noussa ich ruf für dich an !!!
kiss

Anonym hat gesagt…

gerechtigkeit für GÖKCEN! und alle anderen mädchen die du fertig gemacht hast! GRUNDLOS!

Anonym hat gesagt…

das was hier jemand über ines schreibt, ist absolut falsch.. sie ist ganze tunesierin und studiert jura!!! hat 2006 ihr abi gemacht...das ist immer die gleiche person , die hier scheisse schreibt!!!!

Anonym hat gesagt…

krasse sachen die man hier hört :S

Anonym hat gesagt…

Alle die für Ines anrufen würden, sind einfach nur blind bzw lassen sich blenden... bevor ihr alle hier die angeblich liebe Ines anbettelt solltet ihr anfangen euch erstmal selbst zu lieben... meint ihr wenn sie DSDS wird, wird sie sich jemals für euch interessieren?
Ich würde niemals für sie anrufen allein schon wegen ihrer armen Tochter... Wenn Sie das schaft kann sie ihre Tochter gleich ins Heim stecken... Als ihre Tochter geboren wurde Hat Ines mehr Zeit mit Freunden verbracht als auf Sie aufzupassen im gegenteil das haben Ihre Freunde gemacht! Ich persönlich mache eine Aufruf bitte Leute ruft nicht für Sie an.... Nicht alles was glänzt ist Gold!

Anonym hat gesagt…

Ines ist zwar hübsch, aber ein Miststück!
Sie hat ihr Studium abgebrochen und tut jetzt so, als sei sie Studentin!
Statt für ihre Tochter da zu sein, geht sie lieber Partys machen. Vonwegen fürsorgliche Mutter.
Sie war immer nur stark wenn sie mit Freunden war!

Anonym hat gesagt…

Ja das stimm Sie hat 2006 ihr Abi gemacht und hat sich an der Uni angemeldet aber seit zwei Jahren ist sie nicht mehr hingegangen....
Ines nützt alle Menschen aus und nur zu Info das ist nicht die ein und die selbe Person die das schreibt... Also macht mal eure Augen auf!
Die Geschichte mit gökcen kann i9ch nur bestätigen das hatte mir Ines damals selbst erzählt mit einem lächeln im Gesicht!
Wie krank muss man sein.... ich wünsche ihr nur das alles auf Sie zurück kommt...

Anonym hat gesagt…

PEJMAM?
Wie lang war INes mit Pejman zusammen?
Wieso war eigentlich Schluss.
Der ist echt hübsch...die beiden haben ganz gut gepasst.

Anonym hat gesagt…

hübsch und schöne stimme...gesamtpaket wie die jury sagt ist sehr gur...
PRIVAT: naja naja...ein wenig wahrheit wird dran sein, was die anderen alle hier schreiben...sie ist einfach kein unschuldsengel, das kann ich bestätigen...aber WAYNE interessierts... sie steht ja nicht auf der anklagebank...sie singt und das ist auch alles...
INES...hör auf im internet zu schreiben;-) (gut gemeinter rat) ---vorerst zumindest!
Wäre mal echt geil, wenn eine aus 22309 superstar wird...vorallem gönne ich es deinem älteren bruder;-)
ihr habt es alle irgendwie mit jura neh hahaha

Anonym hat gesagt…

hallo ines du dumme kuh ich bins die karolina einmal hatten wir eine schlägerei und ich habe gewonnen plötzlich ist sie mit 4 breiter weiber gekommen und die haben mich geschlagen bei 1 gegen 1 ist die sau schwach

Anonym hat gesagt…

ihr seid doch alle nur eifersüchtig auf sie...jeder der hier was negatives schreibt ist peinlich und FEIGE!!!!! hier sollten nur leute schreiben, die sie unterstützen.außerdem geht es um musik...und sie singt verdammt gut und sieht auch sehr gut aus ...also ppssst ihr labertaschen

Anonym hat gesagt…

kanns sein dass hier gökcen sleber schreibt?? hahahahahah man man

Anonym hat gesagt…

Welchen Älteren Bruder meinst du? Stehst du etwa auf ihn? oder weshalb wird der gerade hier erwähnt? komische diskussion hier...

Anonym hat gesagt…

freu mich dich morgen zu sehen ! Durch die ganze scheisse die die anderen schreiben wirst du mir irgendwie sympatischer !

viel glück Süße

grüße aus wandsbek

Anonym hat gesagt…

das mit dem anrufen bringt eh nichts, denn das ist von RTL schon alles geplant... der sieger steht doch bei denen im hintergrund schon lange fest! der sieger wird jemand sein mit dem man in kurzer zeit am meisten geld machen wird!

und ines wird eh nicht viele anrufe bekommen. 1. männer die ines toll finden rufen nicht an, denn der durchschnitt der männer interessiert sich nicht für solche show und wird nicht anrufen, keine 50cent ausgeben!
2. mädels die aussehen wie ines, also tussi optik sind wenn die entscheidung kommt gegen 23 uhr eh in der disco und sitzen nicht zu hause rum vor den tv´en

also wer sitzt zu hause? kleine kiddies und dicke ollen die eh ein hass auf ines haben weil sie besser aussieht :D ;) leicht zu durchschauen solche sachen!

Anonym hat gesagt…

wäre ines wahrhafte tunesierin wie du da oben behauptest, dann hätte sie ehre und würde nicht rumvögeln, in den discos sündigen usw. die geht ab wie ne deutsche! auch wenn nur 80%, 50% oder auch 30% stimmt was hier schlechtes geschrieben wird dann ist es schlimm genug, dass sie ihre "angeblichen" fans oder die sie gerne haben möchte ins gesicht belückt! sowas wird kein star der von anfang an nur am lügen ist!

Anonym hat gesagt…

wenn die informationen über Ines stimmen, dann sendet diese an bild.de :D die werden schon wissen damit was anzufangen :D die zereißen sie, hehe!

Anonym hat gesagt…

Das ist es ja.. Ich denke RTL weiss das Ines garnicht mehr studiert.: Aber die haben jetzt die Show, als alleinerziehende Mutter!!!
Ich hoffe, die Wahrheit kommt irgendwann ans Tageslicht.

UND RICHTIG was da jemand geschrieben hat, vonwegen wäre sie wirklich Tunisierin, dann würd sich nicht so durch die gegend vögeln und sich vernünftig um ihre Tochter kümmern !!!

Anonym hat gesagt…

dilan ich weiß genau das du das bist die hier schreibt du wirst noch richtig sehen wenn ich dich in die finger kriege versteck dich nicht hinter deinem pc. ario wird auch noch auf die fresse kriegen. lg ines

Anonym hat gesagt…

Oh Ines, das wird deine Fans aber interessieren , was du hier schreibst !!!
Dein Wahres Gesicht !!!

dilan hat gesagt…

ICH HABE DURCH EINE FREUNDIN ERFAHREN DASS DER NAME MEINES FREUNDES UND MEIN NAME HIER VORGEFALLEN IST UND ICH MÖCHTE HIER VERDEUTLICHEN BZW KANNST DU DIR SICHER SEIN DASS ICH NICHT DIEJENIGE BIN DIE DICH HIER VOLLLABERT.BEVOR DU HIER NAMEN NENNST SOLLTEST DU DER SACHE GENAUER NACHGEHEN UND HERAUSFINDEN WER DAS IST OK. WENN GEGEN UNS NOCH IRGENDEINE DROHUNG VORFALLEN SOLLTE WERDE ICH EINE ANZEIGE ERSTATTEN.ICH MÖCHTE DICH HIERMIT BITTEN MEIN FREUND UND MICH AUS DEINEN SACHEN RAUSZUHALTEN. HÖR ENDLICH AUF JEDESMAL ZU DENKEN DASS ICH MIT DEINEN GESCHICHTEN WAS ZUTUN HABE OK.ICH KENNE DICH NICHT UND INTERESSIERE MICH AUCH NICHT FÜR DICH,DANKE DILAN

Anonym hat gesagt…

Wie bereits zahlreiche hier geschrieben haben ;)

Jauchts nicht die Vergangenheit zurück is doch egaL was früher war, und selbst wenn sie so "gemein" war, wird sie sich sicher geändert haben seitdem sie ein Kind hat ;)

Hofft man zumindest, was mich ehrlichgesagt interessiert ist, ob das Wirklich INES ist die da ab und zu ihre Postings von sich gibts..

Wenn das jmnd nachprüfen könnte....


Naja egaL, jedenfalls sie große Bombensängerin ist sie nicht...aber hat in manchen Liedern ne recht gute STimme...

ich hab sie versucht irgendwie zu adden ob in Facebook oder sonst wo um sie zu fragen, wie wiet sie inm Jura Studium war bzw ist..bin echt neugierig...


MFG

Anonym hat gesagt…

hey ines, da du hier jederzeit dein kommentar hierzu abgeben kannst, kannst du uns mit sicherheit auch diese frage beantworten....
wie kann man mit höchstens einem fachabi, Jura studieren?
P.S schüchtern????????????? hahaha da kennt man dich anders eingebildet und ne arrogante TUSSE bist du.....

Anonym hat gesagt…

Man man man was sind hier nur für Kinder drinn und neider. Lasst sie doch in ruhe. Sie macht halt Musik, und ihre Privaten sachen gehen euch nichts an, das ist das selbe wenn man über euch alles wissen will, und es findet sich immer was negatives wo man angreifen kann.

Einfach nur Peinlich diese blöden Kommentare..
Und außerdem wenn man eh Jung ist, ist es normal das man vielleicht scheiße macht, als ob sie die einzige wäre.. gibts doch genug andere da draussen und ganz besonders in Hamburg ;-)

Man soll erstmal über sich selber gedanken machen was man verbessern kann und nicht an die anderen. Purer Neid!! Und wenn sie doch so eine schlechte person ist wie ihr es so sagt, so wird jeder das bekommen was er verdient.

Also spätestens jetzt müsst ihr cool bleiben, und den ganzen müll mit negativen ausdrücken vergessen denn das macht euch nur selber einen schlechten ruf, wenn das nicht so wäre würdet ihr auch nicht mit anonym schreiben.

Und wer eier hat kann ihr das ins Gesicht sagen und nicht hier im Forum!! Peace..

Anonym hat gesagt…

anscheined studiert sie doch die ist doch in die uni rein und raus ich meine die lehrer werden ja wohl mitbekommen das ne olle namens ines redjeb behauptet studentin zu sein und bla oder etwa nicht leute?!? :S
die würden doch sofort alles dementieren und sich ins rampenlicht drängen od. mitschüler etc. kp....

Anonym hat gesagt…

Ines sieht gut aus, nicht mehr und nicht weniger. Und ob sie eine bitch oder keine ist, ist doch an dieser stelle egal oder? Keiner von euch muss sie heiraten oder ähnliches.

Milbertshofen forever, ihr penise

Anonym hat gesagt…

ihr versteckt euch alle hinter eurem pc. wenn ihr das so ernst meint dann sagt es ihr doch ins gesicht. ne noch besser geht damit zur bild! dann muss sie auf all diese fragen antworten..und dann möcht ich sehen wat die da noch zu reden hat. die studiert wirklich nicht. und ihr kind ist ein ungewolltes. und ihr ruf ist auch nich der beste. das is schon klar das die weste nicht immer weiß ist aber ihre weste ist superdreckig. und daran wird so eine show auch nichts ändern. sie ist ein freak. in wirklichtkeit.

Anonym hat gesagt…

ine ssieht guta aus bin verliebt habe 100 mal angerufen ines wenn du willst dann können wir mal in msn schreiben habe video gemacht wie ich dich 100 mal angerufen habe also für dich die ganze zeit 2 stunden lang weil ich auch viel geld habe

Anonym hat gesagt…

Also ich bin selbst aus Hamburg und kenne ein paar die sie auch perönlich kennen und habe auch so einige sachen gehört was hier auch über ein stimmt....aber ich mach keine vorurteile wenn ich sie nich persönlich kenne aber ey schreibt doch mal euren namen hin wenn ihr sie kennt & wisst was alles abgeht so erbärmlich & feige...

Anonym hat gesagt…

ist das kind von ihr wirklich von F-raz oder??? ich meine wie hat denn so einer wie der so eine frau ab bekommen... ich glaube er hatte was in ihrem getränk rein geschüttelt oder rein getan anders kann ich es mir nicht vorstellen....kenn sie nicht persöhnlich aber so ausm tv und so finde ich sie ist viel zu hübsch für f-raz... aber naja

Anonym hat gesagt…

sie ist echt hübsch.....:D
hast du msn oder so???:)

Anonym hat gesagt…

was ist dennjetzt mit der ines? stimmt das tatsächlich alles das mit dem mädchen und dass sie so eine schlägerin war/ist? ich hab gestern bei der show kaum noch ber die stimme urteilen können und so weil ich dauernd diese dinge im kpf hatte. aber wenn das stimmen würde,wäre das doch durch die medien irgendwie durchgedrungen und sie wäre mal drauf angesprochen worden oder? wenn es echt stimmt sollte sie sich mal im fernsehn dazu äußern find ich...

Anonym hat gesagt…

na da habt ihr lutscher und neider INES ist in TOP 10

anonym hat gesagt…

ja ich bin auch der meinung das dieser sogenannte f-raz der ines dauerhaft drogen eingeflößt haben muss weil wie kann so ein frau mit so nem typen zusammen sein. der ist ja wirklich hässlich und von bildung und so weiter ist bei dem auch nicht wirklich was anzunehmen bis auf seine drogewissen wahrscheinlich natürlich... hehe

Anonym hat gesagt…

scheiße, solche anti- moslem- weiber die auf kanaken machen, beschmutzen unseren muslimischen Glauben aber dafür wird dich gott eines tages richten! insallah!

falsche erziehung oder eher gar keine genossen! bestimmt deutsche mutter oder so (ist nichts gegen deutsche) ich respektiere jeden doch nicht unsere "Leute" die unseren Glauben beschmutzen!

Anonym hat gesagt…

bitte helft mir und ruft alle für das geile mädchen an übrigens ihr könnt auch sms schicken das mache ich immer kostet weniger bitte unterstüzt mich es soll doch diesmal ein mädchen werden und sie wäre die beste dafür.

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Mädchen ist eine Wahre geschichte..Ines war halt nicht immer die brave wie sie sich im tv gibt....Sie ist hübsch & so gut aber sie hat ne schlechte vergangenheit das sie nicht grad hübsch von innen aussieht wissen viele hier in hamburg....ich will sie keines weges schlecht mache oder sonst was aber das sie gökcen geschlagen hat ist wahr & meiner meinung nach sollte sich für dies schämen greetz Esra

Anonym hat gesagt…

warum hat sie gökcen oder wie die heißt geschlagen??? gibt es hier eigentlich auch ein paar deutsche im forum???

Anonym hat gesagt…

sie hat gökcen grundlos geschlagen! weil gökcen besser singt als sie und hübscher ist sie meiner meinung auch. obwohl ich sie auch nicht mag aber sie hat halt mehr drauf als ines. ich finde auch sie sollte dazu mal stellung nehmen und erzählen warum gökcen karolina und all die anderen geschlagen wurden.

Anonym hat gesagt…

Ihr habt alle soooooooooooooowas von keine ahnung.
Sie ist nicht die bemitleidenswerte arme alleinerziehende mutter, wie sie sich im tv gibt, sie war DAS schlägerweib überhaupt in hamburg hahahaha und wie sie sich jetzt gibt, das ist so lächerlich und ihr glaubt das auch noch alles hahaha und die will ein gerechtigkeitssinn haben hahahah

Anonym hat gesagt…

Schon Heftig ganz Hamburg zerreißt sich das Maul über Ines.... & was ich echt am dreißten finde ist das sie sich als Angebliche Jura Studentin Ausgibt aber vor 2 jahren ihr studium geschmissen hat warum lügt sie denn im Tv?....Bei mir ist null neid auf dein erfolg jetz bei dsds,aber ich finde jeder sollte mit offenen Karten spielen....

Anonym hat gesagt…

melde das bei der bild!! ads geht gar nicht das sie uns hier veräppelt mit einen auf gute mama und gleichzeitig jura studentin, jaja...
und das mit den gerüchten sie sei ne schlechte mutter kann auch stimmen, ich meine welche mutter lässt ihr kleines baby 5 monate alleine um sängerin zU werden ich meine dann hat sie sowieso keine zeit mehr, wirklich verantwortungslos, das arme kind. also geh mit gökcen oder karolina zur bild und macht sie platt!!!

Anonym hat gesagt…

Die ABRECHNUNG folgt....wallah! sie kann sich freuen ;)

MK hat gesagt…

Ich bin grad ernsthaft am überlegen ob ich darüber einen Artikel schreiben soll. Falls an der Sache (Studium abgebrochen, Schlägerei etc.) echt was dran sein sollte wäre dies eine grobe Täuschung der Fernsehzuschauer, denen eine liebevolle Mutter und Studentin, die nebenher Arbeiten geht, präsentiert wird.

Das an der Sache was dran sein muss beweist ja das auschliesslich negative Echo auf Ines hier in den Kommentaren. Ich werde mich die Tage mal näher mit dem Thema beschäftigen.

Anonym hat gesagt…

Ines ist hamma!!!
Sie sieht gut aus hat eine geile Stimme und ist eine gute Mutter... Kompliment an diese Frau wie sie das alles in den Griff bekommt!!!
Ich liebe sie ;D

Anonym hat gesagt…

kümmert euch bitte um euren kramm und lasst sie in ruhe, die sieht so gut aus, wie ein SUPERSTAR und kann auch gut singen. Ihr sagt das nur aus NEID!!! Sie hatts auch so weit geschafft.Und der F-Raz kann sich jetzt aufhängen die kann jeden haben,den sie will.Er lässt sein kind im stich und soll uns noch was erzählen hier?Kein mitleid mit solchen menschen wie ihm!!!!

Anonym hat gesagt…

Ines kommt aus Hamburg Steilshoop & hat den ruf hier sowieso schon weg,Übelst lügt sie im fernsehen rum sei sei studentin & ist ja so ne gute mutter....so ein qwatsch wer war dann immer auf dem kiez/disco und machte party während deine tochter i,wo blieb? mittlerweile bedauere ich das sie so geworden ist immer mit den falschen leuten unterwegs prügelt sich & all sowas aber Ines in der öffentlichkeit solltest du bald mal deine maske abnehmen denn hier in hamburg wissen die meisten wer du wirklich bist..

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir hier auch die Kommentare durchgelesen.. Ines ist wirklich sehr unsympathisch geworden. Ich habe ja eigentlich gehofft, das einige "Unikollegen" mal auspacken..
Denn so wie sie sich darstellt, Uni, alleinerziehende Mutter die noch nebenher arbeitet, ist ja mal komplett das Gegenteil von dem , was hier behauptet wird.
Ich habe gestern so gehofft,das Celine weiterkommt und nicht so eine wie Ines..

Ines sieht man ihre linke Art irgendwie an. Wie sie alle angeguckt hat, die weiterkommen sind.
Habt ihr Menowin gesehen?? der war richtig sauer.. Weiss aber nicht warum.

Naja MK. Ich hoffe die Wahrheit kommt hier an Licht !!!

Anonym hat gesagt…

Davon ist nichts Neid! Das sie gut aussieht und ne gute stimmme hat stimmt doch ...Komm nach Hamburg hör dir die weiber an die ines mit ihrer "weiber gang" verprügelt hat ya nichts ist gelogen und sie ist keine Studentin hat vor paar jahren studium geschmissen oh gott wo is das bite neid???? wenn man keine ahnung hat sollt man einfach die fresse halten und ines steh einfach mal zu deinen taten -.-

MK hat gesagt…

Das mit Menowin habe ich auch registiert. Der hat sich über irgendwas tierisch aufregt und Ines hat nur blöd geschaut. Man hats ganz zum Schluss gesehen. Wahrscheinlich ist da schon intern die Kacke am dampfen.

Ich sehe schon die Schlagzeile bei Bild...

Anonym hat gesagt…

Und so eine Ghetto-Frau wird in den Medien momentan hoch geredet.

Was soll das bitte für eine Vorbilsfunktion im TV werden?

Lügt eiskalt im TV, sie hat ja so einen harten Tag, erst arbeit dann Uni dann Kind.

Komme selber aus Hamburg, und jeder kennt Sie,obwohl es so ne große Stadt ist.
Die Geschichten über Ihre Schlägergang kennt hier jeder über 5 Ecken.

Aber nicht mehr lange, und die Zeitung checkts auch.

Josh hat gesagt…

hallo leute. bin zufällig auf diese seite gestoßen. ich kenn ines nicht persönlich und ergreife daher auch keine partei für oder gegen sie. ihr unterschätzt dsds und rtl. ich könnte mir sehr gut vorstellen das nicht sie unbedingt dieses bild von sich zeigen wollte sondern ihr das vielleicht nur aufgezwungen wurde, weil es sich besser verkauft. ich kann natürlich falsch liegen, aber wenn hier schon leute schreiben, dass sie schon vorher bühnenerfahrung mit einer band oder ähnliches hatte, dann kann es doch sein dass ihre unsicherheit und hemmung im tv damit was zu tun hat dass sie sich schämt oder sagen wir es anders: sie jdn. spielen soll den sie nicht ist und das nicht möchte. es tut mir sehr leid was sie den beiden hier genannten mädels angetan haben soll, aber wenn du sagst "vor jahren" vielleicht hat sie sich doch geändert. siehe menowin und bereut alles was sie getan hat. ich frag mich nur ob es für euch eine genugtuung wäre ihr diese dsds sache kaputt zu machen oder ihr einfach über der sache steht. klar "rache ist süß" aber der klügere gibt auch nach. wir alle wissen doch, dass sie das ding nicht gewinnt weil die konkurrenz einfach besser ist. die jungs vorallem. von daher ist doch scheiß egal ob sie ein schlägerweib oder was auch immer. versucht sie nach ihrer leistung in dem wettbewerb zu bewerten und nicht nach ihrer vorgeschichte. ich finde man sollte jedem menschen eine 2. chance geben und die missgunst etwas zurückschrauben.

Anonym hat gesagt…

@ MK

Mich wundert es auch, dass über andere Kandidaten nicht so geschrieben wird,. Also wird da ja was dran sein.. Naja ich hoffe wirklich alles kommt ans Licht!! So eine hat es nicht verdient !!!

Anonym hat gesagt…

Wie??? Sie war es doch, die zu Bohlen in einer stillen Std. gesagt hat, sie hätte Komplexe wegen ihrem Aussehen !!! Hahaha!!!

Das ist die Gier nach mehr. Eine einzige Show die sie da abzieht !!!

Anonym hat gesagt…

Ihr seid doch alle nur neidisch!!!
Nur weil sie besser aussieht wie ihr und dann noch hamma singen kann müsst ihr nicht über sie so ein dummes Zeug schreiben!!
Ines beachte dieses Gerede einfach nicht alles nur dumme Leute, die sowas schreiben.
Glaub mir du siehst gut aus und hast eine tolle Figur, obwohl du schon eine Tochter hast. Jeder hätte gerne so eine geile Figur wie du.
Du schaffst das und ich werde ganz oft für dich anrufen.
Lieb dich :)

Anonym hat gesagt…

Ich kann es auch nicht nach vollziehen warum sie so ne show im tv abzieht ,grade in solchen geschäft ist ehrlichkeit im vorteil. Zumindest das mit dem Studium hätt sie wirklich weg lassen können & das sie sich des öfteren geschlagen hat ist hier in HH keine Fastination mehr denn so gut wie jeder dritte weiß bescheid mit wem sie andere mädchen verprügelt

Anonym hat gesagt…

Jaaa.. das mit den Blicken ist mir auch aufgefallen! Einfach unsymphatisch & link.. Und ich bin der Meinung, dass sowas einfach nicht sein darf! Wenn das hier alles stimmt, dann sollte das an die Öffentlichkeit gelangen!

Anonym hat gesagt…

das hat nichts damit zu tun ob ines sich geändert hat, sie hat es nämlich nicht! das einzige was sie im kopf hat ist party und jungs, immer und immer wieder droht sie mädchen die ich auch persönlich kenne. OBWOHL SIE diejenige ist die sich an die männer anderer frauen ranmacht, klar schnappt der mann dann zu ines ist ja auch hübsch! und das weiß sie auch, sie tut im fernsehen auf heilig und was weiß ich. sie hang vor der ganzen dsds geschichte andauernd am pc im msn rum und studi und facebook und jetzt ja immer noch. jeden tag auch von der arbeit aus. sie arbeitet da ja aber das sie studiert bezweifel ich. sie ist einfach ne ganz dreiste lügnerin. sie stand bei der entscheidung da und hat sich nie für irgendwem gefreut immer nur böse geguckt und hocheingebildet. dann drehte sie sich dauernd um und meckerte irgendwen an. sie hatte es schon aufgegeben aber leider leider ist sie dann doch weitergekommen. ganz im ernst jetzt mal habt ihr kevin gesehen? oder besser gesagt gehört? der hat eine traumhafte stimme. nicht unbedingt das aussehen wie ein star aber er hat die stimme an dem gestrigen abend leider nur das falsche lied ausgewählt und das falsche outfit. ines weiß sich zu präsentieren ich mien wieviele männer hat sie damit rumgekriegt? allein die anzahl an männer aus hamburg die sie im bett hatte.allein wegen ihrem aussehen und am anfang tut sie immer auf heilig und lieb und nett und brav das ist sie alles nicht MK ich würde es begrü0en würdest du der sache mal auf den grund gehen. sie hat damals mädchen geschlagen und heute droht sie immer noch tausenden von mädchen sie hat genug kranke weiber hinter sich die mitmache würden wenn sie sich prügeln würde. sie hat sich kein stück geändert. ich finde sie sollte zu all dem studium mutter verheiratet oder nich stellung nehmen. wenn sie verheiratet gewesen ist hat sie doch sicherlich beweise, dokumente oder ähnliches. und wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen ist hat sie sich doch sicherlich auch scheiden lassen- dokumente? dann wär das doch schon mal geklärt. und zu der studium sache..ach leute was soll ich dazu sagen. ich kenne sie über zwei drei ecken und weiß das sie nicht studiert. und interessant finde ich das hier jemand schreibt sie hätte nur fachabitur..da wären wir wieder bei den dokumenten..dann wär diese sache auch geklärt. so und nun zu den schlägerein. gökcen jeder der sie kennt wird sie denke ich auch fragen können. und sie wird keine scheisse erzählen. und karolina hat hier ja schon ihr statement abgegeben. und all die anderen mädchen die von ihr aufs maul gekriegt haben meldet euch! geht zur bild. ihr seid dumm das ihr nich zu der polizei gegangen seid. und ich wette mit euch es gibt noch viel viel mehr mädchen denen sie immer noch droht und gedroht hat und die diese seite garnicht kennen. hamburg redet- aber es fallen keine guten worte liebe ines. du solltest stellung dazu nehmen. und sag endlich die wahrheit du hexe. ich wette mit euch es gibt handfeste beweise dafür das sie den mädchen weh getan hat. und nochwas.. echt peinlich bei interwievs zu sagen du würdest nie auf party gehen wenn dich aber halb hamburg ständig in irgendwelchen clubs sieht. wenn du deine jugend ausleben willst was lässt du dich denn schwängern, ich habe gehört damit er nicht schluss machen kann, tja schade jetzt ist er weg und du stehst alleine da.. du kannst mir nich erzählen das das kind gewollt ist.

Anonym hat gesagt…

ihr erzählt ja alle das sie ihr studium abgebrochen hat, was zum teufel hat sie denn studiert? denn jura kann man nur mit n abi studieren und nicht mitn fachabi

Anonym hat gesagt…

alsoo ines war mit einem sehr sehr guten freund von mir zusammen und ich wusste was in der beziehung abgeht. sie ist ein schlägerweib mischt sich in andere beziehungen ein möchte alles kaputt machen weil ihr leben sowieso schon am arsch ist. vonwegen spielt sie die heilige mutterrolle ganz ehrlich geht mal aufn kiez die ist so oft auf partys und bars zu sehen ihre tochter lässt si ebei ihrer mutter oder freundinnen und geht party machen und jungs klarmachen!! leute ihr kennt sie überhaupt nicht sie ist ein teufel die sachen die sie angerichtet hat, würden 10 frauen nich tmal hinkriegen, sie ist weder studentin noch eine heilige mutter die auf ihr kind aufpasst. ich finde das total schade das rtl das nicht mitbekommen hat weil so eine lüge den zuschauern vorzuspielen ist äußerst ungerecht. das alles geschriebene hier im forum entspricht der wahrheit! wieso werden denn nicht über andere dsds-kandidaten solche kommentare abgelassen überlegt doch mal nach!!?? sie spiel jedem nur was vor und das sollte schnellstens an die bild zeitung übermittelt werden...

Anonym hat gesagt…

ohaaa was schreibst du für einen roman rein, nix besseres zu tun. ines ist eine traum frau und sie weiß wie sie mit ihren reizen spielen muss, außerdem ist sie eine tunesin(araber) und allgemein sind mit araber nicht zu spaßen, ich bin selbst deutscher und weiß was ich sage. zwar sind hier viele türken doch sind araber dominater und 100 mal brutaler als türken, guckt doch mal, hat es jemals eine türkin in die top 10 geschafft??

Anonym hat gesagt…

Das Brave Image besitzt Ines wirklich nicht. Wer sie kennt weiß genau was in Ihren Kopf alles abgeht & abgegangen ist....schäm dich für die aussage du seist studentin und am meisten solltest du dich dafür schämen wie du mit deinen tussen auf gökcen etc los gegangen bist ehrlich das ist wirklich untereste schublade Hamburger Hänger lässt grüßen

Anonym hat gesagt…

...an alle die scheiße über ines schreiben: kommt erstmal mit eurem eigenen leben klar, ihr habt ja keine ahnung !
neidisch, eifersüchtig und einfach nur behindert seid ihr. kann man nur drüber lachen, tut mir leid ^^
ines ist eine super nette und süße frau, die glücklich mit ihrem leben ist, im gegensatz zu euch, die schlecht über sie denken.
du findest sie hässlich? guck dich selbst an !
du findest sie unsympatisch? werd du erstmal erwachsen !
sie ist die größte hure hamburgs? ich hab deinen namen gehört...
einfach das maul halten und in spiegel gucken, alles klar? :D

ines <3

Anonym hat gesagt…

Kinderkram was ihr hier alle erzählt ... und ich bin mir ziemlich sicher das hier ständig ein und die selbe person schreibt oder sich eben ein paar zusammen getan haben ... das ist einfach der neid neid neid ... schon sehr traurig euer verdammtes leben.. kehrt erst mal die eigene scheisse von eurer tür weg bevor ihr euch zu anderen begebt lächerlich

Mel

Anonym hat gesagt…

So ihr Lieben,hier meinen ja einige es wäre Neid wenn man sagt was Sache ist. Ich schwöre kommt nach Hamburg ich zeig euch paar Mädchen die mit Ines Stress hatten die sich leider nie trauten gegen sie und die scheiss anderen weiber anzeige zu erstatten!! Ines kann so hübsch sein wie sie will ihr aussehen rettet ihren ruf schon lange nicht mehr.Ich bin keine person die i,einen schlecht machen will,aber wenn sie eine ehrliche person wäre würde sie sich nicht geben als wär sie der Engel unter 1000 Huren.

Anonym hat gesagt…

ich wohne auch in hamburg, kenne viele leute und habe noch nie irgendwas negatives von ihr gehört. warscheinlich irgendeine kranke person, die den ganzen scheiß hier alleine schreibt und neidisch ist.

kommt mal klar und lebt euer eigenes leben!

Anonym hat gesagt…

...ich warte auf die bild schlagzeile.
ihr müsst euch beeilen gökcen und co sonst fliegt sie inzwischen raus :-)

Anonym hat gesagt…

wie heißtn ines mädchengang aus steilshoop? wer isn da alles dabei? komm auchaus steilshoop und bin ihr jahrgang. hmm ja die ines hat schon echt grausige sachen geliefert? hoffentlich mißhandelt sie ihre süße tochter nicht so wie gökcen und karolina.
mia

Anonym hat gesagt…

haha ich kann auch kurz in die uni gehen und wieder raus das ist doch kein problem heisst das jetzt dass ich studiere? auch wenn sie studiert dass hat doch nichts mit schlauheit zu tun 70% der studenten sind doch eher bequem.

Anonym hat gesagt…

anscheined studiert sie doch die ist doch in die uni rein und raus ich meine die lehrer werden ja wohl mitbekommen das ne olle namens ines redjeb behauptet studentin zu sein und bla oder etwa nicht leute?!? :S
die würden doch sofort alles dementieren und sich ins rampenlicht drängen od. mitschüler etc. kp....

Anonym hat gesagt…

na ja, diese sache mit der schlägerin, party-sau etc. kam ja bislang auch nicht in die schlagzeilen.. und das mit dem studium somit auch nicht (kann ja auch rtl so hingedreht haben).

Anonym hat gesagt…

wenn das alles stimmen sollte was hier über ines berichtet wird warum geht erstens keiner zur polizei oder warum geht damit keiner an die öffentlichkeit??? also das finde ich schon recht strange. es könnt schon einiges an dem zeug stimmen da irgendwas wahres meist dran ist. nur glaub ich wird hier einiges übertrieben. wobei man aber auch wieder sagen muss wenn man mit so nem kanaken wie f-raz oder wie der kerl heißt nen baby zeugt man nicht ganz klar im hirn sein kann!!!!!!! Sie ist ja absolut ne hübsche. die attraktivste bei dsds wobei rein vom körper alleine die maria valencia hübscher ist. top durchtrainiert. aber egal. ines ist wirklich sehr hübsch. warum also mit solchen pennern zusammen sein wie f-raz??? vl weil sie wirklich keine anderen typen bekommt und soviel dreck am stecken hat. allein der umgang mit solchen typen schon.... naja up to everybody würd ich mal sagen. an eurer stelle würd ich die presse davon bescheid geben, ansonsten ist nur anzunehmen dass alles aufgepauscht und übertrieben wurde. ines behauptet ja selber sie gehe nicht aus. wenn ja wo in welchen locations ist sie immer nachts unterwegs??? mich würd wirklich interessiern ob das alles über sie stimmt oder aufgepauscht wurde(ein bisschen wares wird ja wohl dran sein). kann das nicht beurteilen weil ich nicht von hamburg bin.. leider... aber was war gestern eigentlich mit dem menowin und ines los als sie als 10 kanditatin noch auf den "zug" für nächsten samstag aufgesprungen ist???? die haben ja über irgendwas diskutiert??? kann mich nur erinnern das ines vorher mit irgendwem im publikum herum gemeckert hat bzw enttäuscht war. wobei kann sie da auch verstehen wenn so ein kasperl wie der plüschke vor ihr gewählt wird.... unvorstellbar. dieses dsds ist ne reine sympathie geschichte. und eines muss man ines lassen. das zeug zum superstar hat sie halt. ganz egal welche vergangenheit sie hat. sie sieht top aus und singt auch gut. performance verbesserbar aber sicher ok für nen star. für mich gehört sie unabhängig von all ihrem privatleben sicher unter die top 5. das mein ich nicht nur laut meiner meinung. sie ist halt einfach einer der besten bei dsds. man muss halt das gesamtpaket sehen. menowin zb wahrscheinlich der beste sänger aber dick und hässlich. ist halt so. und es zählt ja halt mal das gesamtpaket bei nem star. und das hat ines sicher!!! auch wenn ich stark vermute das das ganze zeug was über sie hier erzählt wird nicht nur geschichten sind sondern tatsachen welche jedoch bisschen aufgepuscht wurden. also ihr sogenannten opfer geht zur polizei oder an die presse wenn es schon stimmen sollte.....also diejenigen die ines kennen oder behaupten zu kenne rückt raus mit dem zeug....

Anonym hat gesagt…

hi ihr lieben,

ich kenne ines nicht persönlich,war aber vor einigen jahren zur selben zeit an der gleichen schule wie sie und es stimmt tatsächlich das sie damals in ner mädchen gang war aber das ist schon sehr lange her,ich weiss nicht ob sie heute noch so ist wäre aber traurig wenn ein mensch sich nicht ändert denn jeder macht mal fehler in seiner jugend sowas nennt man auch jugendsünde..
aber ich finde auch sie kommt nicht sehr symphatisch rüber..
grüsse

Anonym hat gesagt…

sie war auch schon mal bei den popstars hehe

Anonym hat gesagt…

so meine lieben ich muss hier nochmal was klar stellen,das ines ein schlägerweib war das stimmt tatsächlich aber steilshoop ist kein ghetto,denn "ghettos" gibts in deutschland nicht und erst recht nicht in hamburg!!
steilshoop war mal ein problembezirk in den 80/90er alels andere is kinderkacke,ich denke jeder hat schon mal mist gebaut in seiner vergangenheit die er heute bereut,ich würde es an ihrer stelle tuen nur wie sagt man so schön "life goes" on und einige dinge kann man leider nicht mehr ändern nur versuchen es besser zu machen.
wäre schon ganzschön assi wenn sie sich immer noch schlägt obwohl sie jezt mama ist.
also hoffen wir das beste alleine schon wegen der tochter..

das sie studiert glaube ich aber auch nicht,das muss aber nicht unbedingtt ihre schuld sein denn rtl muss die kandidaten doch best möglich verkaufen und was kommt am besten rüber als ne allein erziehende vollzeit mami die ihr leben alleine gewuppt bekommt..

übriegends war sie auf der gesamtschule und da erwirbt man sein abi und nicht sein fachabi,was auch egal ist man kann in hh auch mit nen fachabi studieren,nur soviel dazu..

dsds läuft ja zum glück noch einige monate und wer weiss was da noch in den schlagzeilen stehen wird..
in diesen sinne warten wirs ab..

Anonym hat gesagt…

naja, sagen wir mal so, in hamburg ist sie ja fast schon ne lachnummer, so viele die sich ihre mäuler üüber sie zerreißen. im h1 ist sie ab und zu feiern.

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt…
IRGENDWELCHE NEIDER GEBEN SICH HIER ALS MICH AUS!!! ICH HAB NIE ÄRGER AM HALS GEHABT!! UND BIN AUCH KEIN SCHLÄGERWEIB!! BIN STUDENTIN UND MUTTER!! ICH HAB NIE GESAGT DASS ICH HÜBSCH BIN! UND INS SOLARIUM BIN ICH NICHT GEGANGEN; KAM GERADE AUSM URLAUB!! NAJA WENN HIER JEMAND SCHON SCHEISSE UEBER MICH ERZÄHLT ; DANN HINTERLASST AUCH EURE NAMEN !! IHR FEIGLINGE!!! AN ALLE DIE MICH UNTERSTÜTZEN ICH LIEBE EUCH!! INES

ach so ines..du warst also im urlaub! ja klar ich kenn dich doch du siehst immer so aus du gehst ständig ins sonnenstudio und wenn was ist so schlimm daran sag dannn doch die wahrheit.statt hier zu erzählen du wärst im urlaub. deine art ist echt zum kotzen. schade das du nicht innerlich so schön sein kannst wie du äußerlich bist.

Anonym hat gesagt…

und jeder der sie hier versucht rauszureden ist hundertpro entweder sie selber oder einige ihrer engen dummen weiber..zb dilek

Anonym hat gesagt…

ines bist du blind? hier haben einige was geschrieben und die haben auch ihre namen hinterlassen komischerweise hast du da nichts mehr zu sagen, der einzige grund warum du willst das die mädchen die wissen was du getan hast namen hinterlassen sollen ist damit du sie dann hinterfotzig fertig machen kannst,da du das lästermonster nummer 1 bist du suchst nur gründe dich wieder zu prügeln deswegen willst du namen hören/lesen. karolina hat hier doch schon partei ergriffen. erklär das doch. und das mit gökcen komm erklär das doch! hier sind einige namen gefallen was willst du denn mehr? greetz

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß garnicht warum ihr alle über Sie soviel labert. Ich kenne Ines eine ehemalige "freundin" . 1. Ich kann nicht bestätigen das sie ein Schlägerweib ist, da wir nie auf so einem niveau gesprochen haben. Ich kann es mir aber durchaus vorstellen das sie diesbezüglich einige Fehler in der Vergangenheit gemacht haben könnte. Den Rest kann ich nur bestätigen.
Aber echt unnötig das ihr alle hier über sie redet. Das bringt doch nur mehr publicitiy und macht sie bekannter. Also lass es lieber mit der Schlagzeile in der Bild.

Anonym hat gesagt…

Dein Ruf hier in Hamburg kannst du mit DsDs nicht mehr wieder grade biegen danke gott das er dich noch nicht in die hölle geschickt hat ! Du bist so assozial verprügelst mädchen meinst mit dein aussehen kannst dir alles erlauben. Ich schwöre dir ich spuck nicht mehr auf den boden,denn wenn ich dich mal wieder steilshoop sehen spuck ich dir ins gesicht

Ps: Mein Schätzchen du kannst dir denken wer ich bin ja & komm droh mir in msn haha ines du bist erbärmlich....

Anonym hat gesagt…

hi bin die sarah und bin eigentlich nicht lesbisch aber bei ines würde ich eine ausnahme machen weiß jemand ob sie mal mit weibern rumgemacht hat eine italienische freundin meinte dass ines auch mit frauen mal was hatte die hat so ein geiles gesicht bin neidisch auf die glaube das alle neidisch sind weil die so geil ist und einen geilen charakter hat wenn so eine karolina oder die andere türkin einmal ines angefasst hätten hätte ich ihr auch geholfen weil ich hasse das wenn man so hübsche frauen schlagen will weil die hübscher ist und habt ihr ihren bauch gesehen hammer ein kollege meinte dass seine freundin schluß gemacht hätte weil er in ines verliebt war und er den erwischt hat weil der sich auf ines eine gewixt hat. ich wette mit euch dass alle männer voll falsch sind und bestimmt einen steifen haben bei ihr

Anonym hat gesagt…

yaaa ines hat sich geschlagen und studiert auch nicht aber ey bitte hier so viel mühe sich zu machen und schreiben dies das wenn sie wieder da ist klärt das ma face zu face ist korrekter als so im internet ;)

Anonym hat gesagt…

hat jemand schon am bild.de support geschrieben? :D

wir sind voll die community hier :D anti- fans! haha... ihr seid drauf, lustig lustig!

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid, aber ich würde mich nicht von allem, was jemand so erzählt blenden lassen…

Von wegen Jura-Studentin und so…Sieht Ines aus wie eine Jurastudentin??? Ich komme auch aus Hamburg. In Hamburg kann so ziemlich jeder Abitur machen, das ist ungefähr so wie in anderen Bundesländern ein Realschulabschluss. Und schaut mal bitte auf die Website der Hamburger Uni, wo der NC bei Jura liegt…So ziemlich jeder, der Abi gemacht hat, kann sich in Hamburg für Jura einschreiben-und nur weil sie seit drei Semestern Jura studiert, sagt das noch lange nichts darüber aus, ob sie auch Scheine macht. Es gibt haufenweise Leute an der Hamburger Uni, die sich aus Prestigegründen Studenten nennen und es nie zu einem Abschluss bringen-alles nur um eine Show zu machen! Think about it…

Heute 16:53

Josh hat gesagt…

ja vorallem liest sie das hier auch sicher nichtmal. schreibt es ihr lieber msn oder wenn ihr sie schon in msn drin habt dann per mail. das wird sie garantiert lesen. so hinter dem rücken labern kann jeder. denke auch nicht dass wenn ines hier auch nur einen satz lesen würde, dass sie darauf erst eingeht. also macht euch keine hoffnungen :-) in ein paar wochen hat eure stadt sie ja wieder und dann könnt ihr euch ja alle zusammentun und sie dann darauf ansprechen wenn es euch stört. dann kann sie sich wenigstens nicht mehr hinter etwas verstecken

Anonym hat gesagt…

Ich hab jetzt alle Kommentare gelesen und will dazu auch mal meinen Senf geben. Ich komme auch aus Hamburg und kenne Ines flüchtig und es ist mit Sicherheit kein Verbrechen ein Kind alleine großzuziehen oder mal einige Fehler in der Vergangenheit gemacht zu haben. Aber dann im Fernsehen auf "Supermutti" zu machen und den Zuschauern ein falsches Bild von sich zu präsentieren ist echt das Letzte. Ich gönne jedem seinen Erfolg aber nicht so und ich finde es wirklich schade für die anderen Kandidaten, die echt Talent hatten und nicht weitergekommen sind.
In meinen Augen ist Ines eine falsche Schlange und ich finde man hat schon am Samstag in der Mottoshow gemerkt das sie langsam ihr wahres Gesicht zeigt. Sie hat echt ziemlich viel Dreck am stecken und hat vielen Menschen schon Leid zugefügt.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja recht witzig hier...
Ihr seid ja wie die Geier!! lasst den Menschen in Frieden und kümmert euch um euer Leben! Es ist lächerlich, was hier vor sich geht. Was sie in der Vergangenheit gemacht hat hat nichts damit zu tun, welchen Zweck sie bei DSDS verfolgt.
Es geht hier einzig und alleine ums Entertainen und Singen. Wenn ihr sie nicht mögt- dann kauft ihre CD nicht, wenn sie gewinnen sollte. Oder wollt ihr mir hier erzählen, dass es eure Musikwahl beeinflusst, wenn andere Musiker keine reine Weste haben.HAHA
Und Kommentare darüber, dass die Zuschauer geblendet werden etc. - darüber kann ich nur lachen.
Auch ohnen Ines werden bei rtl und bei jedem anderen Sender die Zuschauer geblendet!!
Von welchem Planeten seid ihr??
Und überhaupt- wieso ist das jetzt der Moment, indem ihr alle euren Mist loswerden wollt?
Nicht den Mut gehabt, es vorher, als sie noch nicht bei DSDS war, zu tun?
Vielleicht war ja bei einigen unter euch die Prügelei echt gerechtfertigt!!
Wie gesagt, das ist alles nur zum lachen, weil sich hier offentsichtlich niemand niveauvoll verhalten kann.
Ines alles gute für deine Zukunft- egal, wie deine Vergangenheit war. Mit jeder Tür, die sich schließt, öffnet sich eine neue!
LG

Anonym hat gesagt…

ihr solltet damit wirkich zur bildzeitung oder es richtig rausbringen, denn nicht jeder kennt diese seite und liest die wahrheit über sie! es sei denn man kennt ines wirklich!superstar wird sie sowieso nicht werden!ihre lebensgeschichte ist doch total albern,wenn nichts davon stimmt!ihr sagt rtl macht das bestimmt auch..... mag sein aber ines findet das doch sicher am besten so.....oder meint ihr sie will im tv vor millionen zuschauern als schlägerweib partymaus und schlechte mutter und nicht studierende dastehen? hahaha wohl kaum! lieber als die mit bisschen "hemmungen" sexy frau "beyonce"&nicole scherzinger" oder besser superwoman die arbeitsleben und hausleben mit kind hinkriegt und keine schlampe ist!
dann hat die "brave" ines sich schwägern lassen nur damit der vater nicht schluss macht hahahahahaha und gewollt war es auch nicht?gebracht hat es doch eh nix,er hat doch schluss gemacht?sie ist doch jetzt alleinerziehend!der vater der kleinen könnte sich auch mal dazu äußern!
die leute die sie in wirklichkeit kennen oder die geschichten bringt sie ans licht leute!
für die geschlagenen mädchen wie konntet ihr das mit euch machen lassen? vielleicht ist jetzt die zeit der abrechnung!wenn nicht jetzt, wann dann?die kandidaten haben bestimmt mittlerweile auch ihr wahres gesicht erkannt wie das auch immer sein mag:-S
lg sofia

Anonym hat gesagt…

Also ich ging ein paar jahre mit Ines auf eine Schule & hab mich eigentlich gut mit ihr verstanden,also wenn man sich in der Pause gesehen hat,hat man geredet & so,das sie damals sich geschlagen hat stimmt schon,sie hing immer mit ihren mannsweiber rum,wo ich mir auch immer dachte wieso gibt sie sich mit solchen Leuten.So wie das mit Gökcen & noch einige andere Mädchen die verprügelt wurden kann ich ebenfalls bestätigen,denn sie hatte selbst an der Schule ihre Opfer.Jetz ist ya wieder eine weile rum sie hatte ihr Studium angefangen aber vor 1 einhalb-2 jahre wieder geschmissen.Also ist das mit dem "JuraStudentin" eine Lüge,was ich nicht nachvollziehen kann,da sie immer wollte das man ehrlich zu ihr ist. Keiner muss glauben was ich hier schreibe,aber ich habe sie kennengelernt und hatte selbst über msn noch lange kontakt mit ihr und weiß aus ihren eigenen erzählungen was los war. Und Nein ich gehe damit nicht zu Bild oder sonst was,denn Ich mochte Ines & mag sie heute auch noch für mich gibt es kein grund sie jetz per tv/zeitung in die schlagzeilen zubringen,ich wollte nur sagen was der wahrheit entspricht,,weil hier soviele schreiben!

Anonym hat gesagt…

Hab ne geile Nachricht Leute..hahah
Hab dem Bild support den Link für diesen Blog geschickt.. haha und die haben Mir sogar geantwortet...aber aus rechtlichen Gründen, darf ich es leider nicht reinkopieren,sonst hab ich selber die scheisse am Hals. Jedenfalls meinten die, dass die unverzüglich mit der Bearbeitung der Textkommentare und ihrer Überprüfung auf Wahrhaftigkeit beginnen werden...

!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

an die leute, denen Ines unrecht getan hat all die Jahre... jetzt habt ihr die Chance euch zu Rächen und das im großen Stil! Ihr könnt die Bombe platzen lassen aber nur die, die sie aus dem richtigen Leben kennen, denen Leid zugefügt wurden ist!
Ich kenne sie zwar nicht aber ich stehe immer hinter den Schwächerin, ich kann es nicht ab wenn Menschen leid zugefügt!

RÄCHT EUCH!

Anonym hat gesagt…

Jemand hat Ines bei Facebook drauf aufmerksam gemacht, was in den Foren über sie geschrieben wird. Das ist ihre Antwort darauf :
Ines Redjeb
ach das ist ein und die selbe person...alles neider süße..nichts stimmt....man sieht ja wie ich bin..

Also wenn es nur zu 50% stimmt was hier steht, dann ist sie total abgebrüht, so zu lügen!!

´DSDS hat gesagt…

Ich denke alle die ines schlecht machen´sind neidisch.Ihr wisst aber schon das sie mehr Fans bekommt wenn sie in der bildzeitung erscheint.ALso negatives kann nichts passieren

Anonym hat gesagt…

Wenn Ines wirklich nh schlägerin wäre hätte sie niemals im leben jura studiert oder einen abschlussh geschafft von daher kann alles nichtt stimmen.Sucht euch andere Hobbys und hört auf Ines runterzumachen.Ihr müsst nicht direkt neidisch werden weil sie HÜBSCH ist und gleichzeitig noch SCLAU ist

Anonym hat gesagt…

Mich regt es sowas von auf das manche leute hier echt keine hobbys haben und unschuldige Menschen niedermachen die sie nicht mals persöhnlich kennen und dann noch behaupten sie hätte ein maske auf !!!

Anonym hat gesagt…

Ihr seid dumm und naiv! Nochmal für euch: SIE STUDIERT NICHT JURA!!! Checkt endlich mal was euch die Medien da auftischen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass sie hübsch ist, oder mit Neid oder sonst etwas, sondern damit, dass die Dinge, die sie auf RTL sind, glatte Lügen sind, die Leute wie ihr glaubt...traurig.

Anonym hat gesagt…

Übrigens kennen, die Menschen, die hier über sie schreiben, sie größtenteils persönlich, was auch aus den Beiträgen hervorgeht-im Gegenteil zu euch, die ihr auf irgendeinem Dorf wohnt, und sie nur im TV seht!

Anonym hat gesagt…

Ohh drei Einträge die gut über Ines schreiben!!!
Wer war das bloß???
Sie oder ihre freundinnen.. Die Wahrheit kommt soiweso raus..

Ines ist ein hinterhältiges Miststück und das werdet ihr auch noch merken..
Die Wahrheit darüber, dass sie garnicht verheiratet war, sie eine üble Mutter ist..

Ihr werdet noch sehen !!

Anonym hat gesagt…

jaja die liebe ines, das hätte sie wohl gern, als superwoman dar zu stehen...
GÖKCEN & KAROLIN zeigt sie an!!! na los das ist die perfekte gelegenheit, jetzt wo sie noch dabei ist, ihr vorgelogenes image zu zerstören.

solchen leuten gönne ich keinen erfolg, wer würde das denn schln machen, wenn das ganz groß in der bild steht: INES REDJEB GESTERN NOCH DIETERS FAVORITIN HEUTE BRUTALE SCHLÄGERIN UND NOCH MEHR DRECKIGE GEHEIMNISSE!! hahahahahaha

mal sehen wieviel sehbstbewusstsein dann noch auf der bühne ist wenn es nur noch tomaten und buh rufe regnet. man das regt mich so was von auf sone lügereien.



INES MACH DIE AUGEN AUF!!! zuhause wartet deine kleine süße tochter sie braucht dich jetzt mehr als alles andere, werd erwachsen. du hättest verhüten sollen, so verantwortungslos.


und vorallem ines art.. als ich sie sah und ihre geschichte gehört hab, dachte ich was für ne tolle vorbildliche frau aber als ich sie reden hab hören da hab ich sofort gemerkt das sie nicht so ist wie sie scheint. sehr arrogant kam es rüber und ihre blicke und die tatsache das zwischen menowin und ihr feuer entbrennt haben das nur bestätigt. ines geh lieber freiwillig bevor wir dich das tun :P
ne ernsthaft geh für deine arme tocher und vorallem wird sie dich später selber mal googlen und dann erfahren das du sie für deinen traum sängerin zu werden allein gelasssen hast. das wünsche ich keinem kind.

Anonym hat gesagt…

na klar kann was negatives passieren wenn negatives über sie in der bild steht. meinst du das wenn deutschland erfährt dass sie unter anderem mehrere mädchen brutal zusammengeschlagen und gedemütigt hat, all die sie nicht mochten ssie plötzlich lieben oder mögen ? ich glaube sie wird dadürch nur einen großteil von ihrem kleinen fankreis verlieren. keiner mag asoziale prügelweiber.
ach ja und man braucht keine beweise dafür das sie eine schlechte mutter ist. das sie gerade jetzt für iher kleine tochter nicht da ist, ist beweis genug. das kleine mädchen tut mir leid. ohne papa und jezt auch nich von der mutter allein gelassen. sie wird ihre mutter früher oder später mal selbst googlenudn herausfinden warum mama nicht da war und wer papa ist... sehr sehr schade

Anonym hat gesagt…

Ich kenne Ines persönlich und kann nur bestätigen, das sie eine falsche Schlange ist...ausserdem wer ist schon DSDS natürlich nehmen Sie die in Schutz und heimlich tuen Sie sich noch mit ihr aufgeilen... ha ha ha!
Nein spass bei Seite ich finde bevor DSDS überhaut was dazu sagt sollten Sie lieber wirlkich nochmal alles prüfen... klar besitzt Ines einen Semesterschein sie ist ja schliesslich bei der Uni noch angemeldet! Alle die in Ines eine nette Person sehen, sind einfach nur blind... davon mal abgesehen das Ines garnicht so hüpsch ist...

Anonym hat gesagt…

hahah es gibt videos von der prügelei zwischen ihr und gökcen! oder besser gesagt es gibt videos von dem tag an dem ein dutzend menschen und INES gökcen geschlagen haben. jeder der in hamburg wohnt und die leute kennt wird das video gesehen haben oder vielleicht sogar noch haben? na los! geht an die öffentlichkeit damit! wie will sie sich denn da rausreden? wenn das nicht reicht...es gibt drohungen von ines über msn gegenüber einigen leuten bzw mädchen. und hier ist ihre msn addy kann aber nicht dafür garantieren das sie noch aktuell ist : i_n_e_s@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

so eine dreckige lügnerin. "ach das sind alles neider süße.." sie schleimt sich bei jedem ein der sie bei facebook oder studi als freundin hinzugefügt hat. sie will sich einfach einen namen als liebe nette brave hart arbeitende mutter machen. sie is ne hu** . das ist fakt. und auch ihre freundinnen die hier ihren senf dazu geben ändern nichts an der tatsache das ihre freundin ein teufel ist. sie schafft was 1 million frauen nicht schaffen wenn sie sich zusammen tun würden. das alles hat nichts mit neid zu tun. im gegensatz zu ihr HABEN WIR einen sinn für gerechtigkeit. so eine die einem ins gesicht lügt ist einfach nur dreckig. jeder der hier was gutes über sie schreibt ist entweder sie selber oder ihre freundinnen. hier schreiben tausend verschiedene leute sie will es einfach nihct einsehen das sie dreckig ist. und sie kann es nich glauben das so viele menschen was gegen sie haben. oder würdet ihr einem vergewaltiger glauben wenn er sagt ich hab mich geändert! nur weil er jetzt ein eigenes kind hat? nein. wer weiß ob er das eigne kind nicht irgendwann misshandelt? ja das is ines. vergleichbar nach ihren taten mit denen eines vergewaltigers. denkt doch mal nach leute, mit 20 weibern auf uein mädchen los zu gehen was NICHTS getan hat, der einzige grund den gökcen ihr geliefert hat war das sie im msn von ihren ex freund war faraz farbin. und dann das mädchen zu zwingen zu singen alle meine entchen und dann sie anzuspucken warum sollte sie singen? weil ines so davon überzeugt ist das sie gut singt! das einzige was diese frau kann ist gut aussehen. das wars auch. wie krass ist das bitte? stellt euch vor ihr seid die mit der das passiert!! und halb hamburg darf sich das dann hinterher angucken!ines du bist traurig! und karolina räche dich!das ist deine chance.

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht mehr was ich von ihr halten soll. am anfang top aber je mehr ich von ihr mitbekam desto unsymphatischer wir sie mir. Ich will sie nicht mehr in DSDS sehen. Sie nervt nur noch mit ihrem "ach ich bin doch so ne tolle mama studentuin arbeitern köchin balablbal und noch soo sexy tu aber so als fände ich mich hässlich damit ich nicht eingebildet rüber komme", was sie aber nun doch tut. mit menowin gab es glaub ich ziemlich viel stress ich wüsste gern was der grund war... lol

Anonym hat gesagt…

nach allem was ich über sie hier gelesen hab wiedert sie mich noch mehr an. ich glaube nicht das ihr euch diese geschichten aus den fingern gesogen habt wie man so schön sagt
jetzt ab zur bild oder zur polizei zack zack schon haben wir hier gerechtigkeit im sack. aber erlich gökcen und karolina , wenn das wirklich so sein sollte dann ab zur polizei und glecih zur bild habt keine angst die kann dir nichts tun. hahah habt ihr ihre boxkünste im fersehen gesehn auf rtl?? ich steh hier auf gerechtigkeit und helfe lieber leuten die ungerechtigkeit erlebt haben als so ne .... zu unterstützen mit anrufen. sie ruht sich auf ihr super mama image aus , es wird zeit das die wahrheit ans LICHT kommt!

Anonym hat gesagt…

Ines Schäm dich für all deine Schandtaten. Das du nicht mal das Niveau hast ehrlich zu sein!! Du selbst wolltest immer das man ehrlich&korrekt ist deine hinterhaltige art ist so zum kotzen......

Anonym hat gesagt…

Ines sag mal was, du chattest doch sonst so gern, wenn du dich nicht äußerst dann tut es jemand anderen für dich.

Anonym hat gesagt…

YEEES INES DU BIST ZWAR HÜBSCH DIES DAS;ABER DEIN CHARAKTER IST NE NIETE!! SO WIE DIE GANZE PRÜGELGESCHICHTEN,WAS MIT HÖCHSTER WAHRSCHEINLICH IMMER NOCH SO IST YA SO PEINLICH UND HARAM!! ALS ARABRIN SOLLTE MAN ANSTAND,STOLZ UND EHRE BESITZEN FALLS DU DAS KENNST ICH ALS TÜRKIN WEIß WAS DAS BEDEUTET UND DU SOLLTEST MAL DEN KORAN LESEN GEH MA LIEBER BEETEN ALS DEINE FÄUSTE ZU SCHWINGEN UND DAS ALLER GEILSTE MEINE COUSINE GEHT AUF DIE SELBE UNI WIE DU MAL GEGANGEN BIST UND DICH SIEHT MAN SEIT 2 JAHREN DORT NICHT MEHR ANGEMELDET BLEIBEN UND SO TUN ALS OB MAN STUDIERT ICH SCHWÖR PEINLICHER ALS PEINLICH HAYDE CIAO

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 495   Neuere› Neueste»
Kommentar veröffentlichen