Donnerstag, 21. Januar 2010

Joel Havea aus Australien im Recall

Der aus Australien stammende Joel Havea konnte die Jury mit seiner Interpretation von Stevie Wonder's "Superstition" vollends überzeugen und ist eine Runde weiter...


Quelle: Clipfish.de

Update 07.02.2010: Joel Havea: Der leise Abgang eines Favoriten

114 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

ouhja gefällt mir sehr gut, vor allem wie er seine gitarre beherrscht, bisher das beste was ich gesehen hab... good luck :)

Anonym hat gesagt…

Dieser Kerl hat Musik im Blut - HAMMER GEIL!!!!!
Stevie Wonder´s Superstition hat mir nie gefallen - aber diese Version ist TOP!

Anonym hat gesagt…

Der Typ sieht verdammt gut aus, ist sehr sympathisch und was der mit seiner Akustikgitarre anstellt - WAHNSINN! Und dazu eine tolle Stimme. Mein Favorit - ich setze auf Sieg!!!

Anonym hat gesagt…

ich schliess mich anonym von 8.26 uhr voll und ganz an . Ich setze auch auf sieg und bin mir da ganz sicher .

Annika & Chris hat gesagt…

We love you Joel, hope the search goes well, we are all hoping you go far, and if not we look forward to a more intimate gig here in Stockholm or back in Melbourne, Take care bro I hope you get a chance to play some of your original stuff. From Chris, Annika & Freja

Anonym hat gesagt…

Joel Havea ist viel zu gut für diese Sendung. Man müsste ihm mal verraten worrauf er sich da einläßt. Ich hoffe nur sie machen seinen coolen Stil nicht kaputt und wir hören und sehen noch mehr solcher Auftritte!!
Am besten er sucht sich nen Produzenten (nicht Bohlen) und schreibt ein paar eigene Songs. Ich würde das sofort kaufen!

Anonym hat gesagt…

Ja das kann doch nicht wahr sein, ,...wenn er in die Liveshows kommen sollte und nicht gewinnt, darf er 6Monate keine Musik machen(öffentlich) und keinen Vertrag unterzeichnen, so stehts im Vertrag..
Aber er soll auch nicht gewinnen,er ist zu gut, Dieter Bohlen soll nicht sein Produzent werden=(

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich an Joel Havea gar nicht satt hören ( und sehen).Schade, dass es nicht schon mehr davon gibt.Es wäre schade wenn er gewinnen würde und anschließend Musik machen müsste wie Mark Medlock...Perlen vor die Säue ;-)

Anonym hat gesagt…

Mein ganz klarer Favorit !

Anonym hat gesagt…

er ist einfach suuuper und kommt voll authentisch rüber....sympatisch und einfach ein vollblutmusiker^^ viel glück, du schaffst das!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ein Talent der Spitzenklasse. Auch mein Favorit.

Anonym hat gesagt…

Warum sieht man von Joel so gut wie keine Performance? Er wird immer übersprungen.

Anonym hat gesagt…

haha Joel ist raus ohne gezeigt zu werden? Wollte da jemand den Vertrag nicht unterschreiben?

Anonym hat gesagt…

ist joel jetzt raus?

MK hat gesagt…

Jau Joel ist raus. Ist glaube ich auch besser so.

Der war für DSDS viel zu gut !

Anonym hat gesagt…

verflucht.... sehr sehr schade...

Anonym hat gesagt…

Also Genaueres würd mich schon interessieren. Er war der Grund warum ich mir die Sendung überhaupt angesehen habe. Der "Checker" war eher weniger ein Grund.

Anonym hat gesagt…

Schiebung!!! Boykott

Anonym hat gesagt…

hallo alle zusammen

sagt mal was ist denn jetzt mit JOEL

Anonym hat gesagt…

Das ist Schiebung! Der war klarer Favorit.

Anonym hat gesagt…

der checker hat nen vollknall... da würd ich mich echt drüber freuen, wenn der rausfliegt und einlich sein arrogantes grinsen verschwindet....

Anonym hat gesagt…

Da haben die Produzenten Joel schon inner Karibik rausgeschnitten. Wie assi!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

lol was für ne scheisse rtl immer macht wenn leute zu gut sind siehe das supertalent :

julia maria saker die war zu gut und hopp hopp wech war das ist rtl hauptsache kohle mit anrufen machen mafia mäsig

Anonym hat gesagt…

alle gekauft die typen...

Anonym hat gesagt…

Bohlen will halt "Halbseidene" nach oben bringen ist doch alles schon vorher abgmacht,siehe Checker".Talent ist nicht wirklich wichtig.

Anonym hat gesagt…

da trifft man so viele leute hier um die gleiche uhrzeit...wasn da passiert...joel fans vereint euch!!

Anonym hat gesagt…

Cool, der Beste ist nicht dabei
LOL EIN WITZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

alles scheiße bei RTL!!!
da sind Leute dabei die dort nichts zu suchen haben!

Anonym hat gesagt…

alles schiebung bei RTL!!!!!

Anonym hat gesagt…

Möpse und einen an der Waffel muss man haben...
SCHIEBUNG!!!

Anonym hat gesagt…

Marcel kommt weiter, weil Bohlens Sohn, den er nie sehen darf denselben Namen trägt. Bohlen ist eben auch ein Mensch...

Anonym hat gesagt…

echt ein witz die SENDUNG!!!

Anonym hat gesagt…

das ist ja peinlich.
alle zuschauer für dumm zu verkaufen.
millionen menschen fragen sich was mit joel havea ist und sie werden für dumm verkauft!!!
wenn es nicht eine stellungnahme zu joel gibt war´s das für mich bei dsds 2010.

wie seht ihr das?

Anonym hat gesagt…

könnte es mit seiner aufenthaltsbewilligung zu tun haben?

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich für ihn, dass er nicht auf diese Geldmaschinerie reingefallen ist... :D

Anonym hat gesagt…

mich kotzt das tierisch an..echt mal!!was ist denn jetzt mit joel??

Anonym hat gesagt…

was ist passiert? und warum haben die ihn nichtmal mehr gezeigt?

Anonym hat gesagt…

Wasn das?! <.<

Der fliegt raus ohne genannt zu werden...
Der Superstar is raus -.-

Anonym hat gesagt…

aha....und warum is joel nun ersatzkandidat

Anonym hat gesagt…

ersatzkandidat?

Anonym hat gesagt…

Lasst uns RTL verklagen. Die können wenigstens seine Videos veröffentlichen. Vielleicht hat er kein Visum?
Hoffentlich bekommt man irgendwo Informationen über seinen Rausschmiss...Skandal!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

hae wie ersatzkandidat?

Anonym hat gesagt…

kann echt nicht sein!?!?!
Aber der wird sich schon zu wehr gesetzt haben und wollte sich nicht verformen lassen!
Da sieht man auch das RTL mit Herz-Musikern nicht anfangen kann!

Anonym hat gesagt…

das ist echt das allerletzte er war mit abstand der beste und jetzt werden leute wie dieser 16 jährige möchtegern weitergelassen... das kann echt nich sein joel war echt der beste und dass man noch nciht mal sieht wie er rausfliegt halt ich für die grösste frechheit man sollte die sendung boykottieren

Anonym hat gesagt…

Ich verstehs auch nicht... Mein klarer Favorit und er wurde komischerweise von Beginn an so wenig gezeigt!?!

Anonym hat gesagt…

na schaut doch mal nen bisschen im netz...der is als erstzkandidat aufgestellt worden...

Tina hat gesagt…

finds zum kotzen, dass er kommentarlos rausgeflogen ist.
was für ein scheiss, und sowas unterstütze ich noch indem ich die sendung anschau...
ich will das glaub ich nicht mehr sehen!!! =(((((

Anonym hat gesagt…

Ich finde das richtig "klasse" wie RTL versucht seine Zuschauer für Dumm zu verkaufen... Das ist echt derbe... Hab mich schon gewundert, warum die beim Karibik-Recall nichts von Joel gezeigt haben... Das geilste ist ja: Als man diesen Merowin (?!) im Vorspann zeigte, hat man ihn noch gesehen... :-)

Wie hier schon einige gepostest haben, war es auch für mich ein TOP-Favourite und u.a. der einzige Grund sich diese Show reinzuziehen, da er neben 1-2 anderen sehr symphatisch und authentisch rüberkam...

ECHT ARM RTL !!!

Anonym hat gesagt…

ich will sowieso das der bohlen ins finale kommt

Anonym hat gesagt…

na bestimmt muss die kleine mit dem Herzfehler gehen dann kommt er aus dem nichts und alle sind froh! alles taktig von RTL die wissen doch wie man fernsehen macht und wir spielen alle schön brav mit!!!!!
schaut mal alle morgen oder mo. in die BLÖD-Zeitung!!!! dann erfahren wir alle mehr!!!!

das ganze leben ist ein Quiz und wir sind die Kandidaten!!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

wo steht das mit dem ersatzkandidat und was soll das bitte sein?

Anonym hat gesagt…

Joel raus? Ihr Schweine. Seid zu feige mal Stellung zu beziehen. Ich will Videomaterial sehen! Mir platzt der Kragen!

Anonym hat gesagt…

ich stimme tina voll und ganz zu.
so eine verkackte scheiße!

Anonym hat gesagt…

kein Visum??? Blödsinn... er ist echt Künstler und passt rtl nicht

Anonym hat gesagt…

ich komm echt nicht klar er war stimmlich mit abstand der beste neben melowin und rtl wird probleme mit denen gehabt haben ansonsten wären die ja wohl nich kommentarlos da rausgeworfen worden

Anonym hat gesagt…

Die sendung wird immer primitvier!! den besten raus zukicken sagt doch schon alles über die kompetenz der jury.

einfach nur traurig!!

Anonym hat gesagt…

Kann man diese Geschichte nicht der Bild Zeitung verklickern, es kann doch nicht sein, dass der beste Sänger einfach sang und klanglos aus der Sendung gestrichen wird!
jetzt gibts für mich echt keinen Grund mehr zuzuschauen, die anderen wirken blass gegen diesen Charmebolzen!
Wäre zu schön, wenn wir wieder von Joel hören würden!!!

Anonym hat gesagt…

Lasst uns alle Karten für die Liveshows kaufen und die Halle mit Joel Transparenten und Sprechrufen aufmischen^^

Aber stimmt schon, der war einfach zu gut für sons scheis Format....

Anonym hat gesagt…

stimme zu. im der vorauswahl (zu recht) in den himmel gelobt und in den nachfolgenden sendungen nicht einmal gezeigt. entweder das stand von vorne herein fest, wer in die liveshows kommt oder das sind vertagliche geschichten, weil die letzen 15 ja eine produktion von bohlen akzeptieren müssten.

ich finds auch lächerlich.

Anonym hat gesagt…

Wird bestimmt am Montag in der Bild stehen. Ich bin ja der Meinung er taucht in den Motto-Shows wieder auf und gewinnt das Ding dann.

Anonym hat gesagt…

hier was zum trost...

http://www.myspace.com/thehaveabrothers

Anonym hat gesagt…

bild... naja. die ist ja in etwa auf dem gleich niveau wie dsds selbst.

Anonym hat gesagt…

das ist alles ein fake!!!!
Der wird in der nächtsen Sendung irgendwie dabei sein! Und Rock dann alle weg.
Vllt. lässt der sich für RTL schlecht verkaufen weil er nicht im knast war und seine Eltern keine trinker sind und auch nicht von Harz4 lebt

MEIN FAKE-RTL

Anonym hat gesagt…

Ist halt nur noch Geldmacherei. Geht nur darum, viele an den Fernseher zu fesseln und Joel war ja zu gudd und es war von vornherein klar, dass der Gewinner 2010 würde.

Anonym hat gesagt…

Merkt ihr nicht die Parallelen zwischen den Staffeln?

Der "Cowboy" - Sonderling Holger Göppert
Die Blondine mit dem Sexappeal - Annemarie Eilfeld
Sogar Benny hat ein Pendant.

Es soll einfach eine möglichst breite Masse angesprochen werden. Jeder soll jmd haben, für den er gerne anrufen würde.

Die Show soll Geld bringen und das tut Sie. Mehr als die Platten der späteren Superstars.

Joel fällt da anscheinend "hinten runter"

Anonym hat gesagt…

ich nochmals, ich habe jetzt RTL eine Mail geschrieben, bin ja mal gespannt, wie die antworten werden.
Macht das doch auch, den Machern von DSDS wenigstens die Mailbox fluten, wenn sie uns schon so ärgern:-)
und ja, ich stimme den Leuten hier zu, dass es eben um ne Vermarktungsgeschichte geht, je mehr die mit ner Lebensgeschichte auf die Tränendrüse drücken können umso mehr bleibt der trümmlige Kandidat im Rennen, und wir gucken uns den Quark auch noch an.
Ich bin dann mal weg, Tschüss RTL.

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich zum kotz.... was da abgelaufen ist. Der Beste von allen ist einfach nicht mehr gezeit worden. Warum???
Was ist da passiert? Ich bin so enttäuscht. Wo ist er geblieben? Eine Stellungnahme ist hier absolut fällig. Er war einfach einige Klassen besser als alle anderen. Es hätte doch schon festgestanden,das Joel gewinnt, wer hätte dann noch DSDS geschaut. Alles Geldmacherei.
Sehr schade um Joel. Hoffe wir sehen und hören noch etwas von ihm. Auf der wirklich richtigen großen Bühne und nicht die möchtegern DSDS Bühne.

Anonym hat gesagt…

hier geht es weiter:

http://www.facebook.com/topic.php?uid=272002637157&topic=13566#!/pages/Joel-Havea/272002637157

Anonym hat gesagt…

RTL!!!
Wo ist Joel geblieben?

Anonym hat gesagt…

Also ich kann mich allen nur anschließen, habe die Sendung heute eingelich nur wegen ihm geschaut weil er für lich von Anfang an der Favorit war, Für mich war klar das er sowieso weiter ist und jetzt das, kapier es einfach nicht. Bin gespannt was da noch kommt, kann mir nicht vorstellen das man das einfach unter den Teppich kerren kann.

Anonym hat gesagt…

Habe auch die ganze Zeit auf einen Auftritt von Joel gewartet oder wenigstens auf einen Kommentar der Jury warum er nicht mehr mit dabei ist. Finde ich alles sehr merktwürdig.

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar auch sehr erschrocken das er nicht mehr da ist weil es auch mein Favorit war. Aber Euch ist schon klar das die Sendung die heute ausgestrahlt wurde eine alte Aufzeichnung ist!? Das ist doch garnicht lie sondern wurde wahrscheinlich ca. vor einem viertel Jahr gedreht. Wieso also soll die Bildzeitung erst Montag was zu Joels verschwinden sagen??? Hätten sie auch schon vor 3 monaten tun können.

Anonym hat gesagt…

hab rtl auch geschrieben ;) wäre toll, wenn das noch mehr machen könnten!

Anonym hat gesagt…

na weil es heute in ferseh war, und alle interessieren sih dafür JETZT und nicht 3 Montaen vorher. 3 Monaten vorher habe ich nicht gewust, dass es ein Joel Havea gibt..und heute bin ich groe fun

Tomasi hat gesagt…

Ich habe bis jetzt keine Folge verpasst und ich möchte nur sagen was mich nervt ist, daß Kandidaten mit realen chancen Superstar zu werden an Kandidaten gescheitert sind die sowieso von Anfang an keine hatten! Einfach total Bescheuert! Da kann ich mich ja auch gleich bewerben! Das ist wahrscheinlich Sinn der Sache das man den Eindruck bekommt, daß jeder Superstar werden kann! Komisch daß Menderes nicht unter den letzen 15 ist! Joel Havea und Kevin Rebstock waren aufjedenfall zwischen den 6-8 Besten also 7 die noch dabei sind, sind schlechter und das ist wie Dieter sagt: SCHEIßE! Für die Jury 3 Euro in das Schwein!

Anonym hat gesagt…

.....MEIN RTL....... !!!!!
hoffentlich wird sie der liebe herr gott bestrafen. eine riesengroße frechheit. wollen die uns wirklich weiss machen, dass das die beszen 15 aus den vielen tausenden sind ? bis auf 6-7 die wirklich singen können ( joel war einer davon) sind das alles pfeiffen und lutscher und der 16jöhrige geht mir tierisch auf den geist, wie der ganze rest auch. ich verfluche die jury, die produzenten und ganz rtl !!!! ihr schweine wollt das volk für dumm verkaufen. werde ab sofort pro7 tag und nacht laufen lassen....

Anonym hat gesagt…

wo ist denn joel?? das gibts doch nicht!! glaubt RTL wirklich dass wir so dumb sind?? EINE FRECHHEIT!! es werden zu 90% nur fotzen und schleimer bei dieser in die top 15 gefördert! wo bleibt die gerechtigkeit??? ich bin entsetzt über rtl und die jury!!

Anonym hat gesagt…

schade das er nicht mehr kommt, aber er wußte wohl mehr als wir alle hier . . .was in dem vertrag steht den er unterschreiben muß, er will sich seine freiheit bewahren, und das ist gut so !
wir werden sicher noch von ihm hören . . . bei der geilen stimme !

Anonym hat gesagt…

Hey Leute,

schreibt bitte alle RTL ein e-mail das Joel in die Motto show dabei sein soll vielleicht sieht dann RTL ein das es ein fehler war ihn raus zuschmeissen und das er eine riesen fan gemeinde hat.das seit ihr als Fans schuldig.ich habe schon bei bild angerufen und meinten das ich rtl anrufen sollte und wo bei rtl angerufen habe sagten sie sollte eine 0900 nummer anrufen..deshalb hab dann mail geschrieben..alsp joel fans alle e-mail an rtl schreiben. ich bitte allen darum danke

Anonym hat gesagt…

Dass bei der Show nicht alles mit rechten Dingen zugeht, an diese Tatsache hätten wir uns mittlerweile gewöhnen können. Das Frechste finde ich aber, dass man so einen Kandidaten sang und klanglos (im Wort wörtlichen Sinn) aus der Sendung kickt. Als die Casting-Show ausgestrahlt wurde, muss noch alles zwischen den Protagonisten gestimmt haben; schliesslich wurde er zu dem Zeitpunkt nicht aus der Sendung geschnitten. Dann kam aber das grosse Verschwinden. Falls er aber tatsächlich auf der Ersatzliste steht, so kann man nicht von einer Meinungsverschiedenheit ausgehen. Nichtsdestotrotz blutet mein Herz, dass die Redaktion und Jury dieser Sendung mich um die schöne Melodien, die mir Joel geschenkt hätte, beraubt hat!!!!

Anonym hat gesagt…

RTL!! Wo ist Joel???

Anonym hat gesagt…

Ich sehe die Staffeln von Anfang an. Ich hatte mich schon auf Joel Havea gefreut, denn er ist einfach der Beste! Bereits sein erster Auftritt war top und pure Unterhaltung. Er hat bewiesen, daß er es KANN!!! Ich muß sagen, es ist eine Unverschämtheit von DSDS, ihn weder zu zeigen, noch dazu Stellung zu beziehen, warum ihn die Zuschauer nicht sehen durften. Die andern Hampelmänner, außer vielleicht Zweien, sind doch ein reiner Witz! Und die laufenden "Mädchen-Problemchen" gehen mir auf den Geist. Die haben doch allesamt den IQ einer Erbse. Wenn Joel nicht beim nächsten Mal gezeigt wird, werde ich mir die Sendung nicht weiter anschauen!!!

Anonym hat gesagt…

dito, echte frechheit. Aber der bohlen fällt schlägern um den hals - ja deutschland, lasst uns einen von denen zum superstar wählen, die auch leute wie dominik brunner aus münchen auf dem gewissen haben könnten. aber echte sänger wie Joel Havea kommentarlos herausschneiden. herzlichen glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Habe mir eben auf RTL Now die Entscheidung für die 15 Kanditaten angeschaut. Wenn man ganz genau hinschaut, steht er bei der Entscheidung mit in der Gruppe. Als aber die Kanditaten für die Mottoshows ermittelt wurden stand er zum Schluss nicht mehr dort. Die Entscheidung ob er dabei ist oder nicht wurde wohl herausgeschnitten. Vielleicht hat er Etwas gesagt was RTL nicht gepasst hat ?! Oder wurde zwar ausgewählt und er lehnte ab ?! Er wurde ja von seiner Freundin angemeldet. Viellicht hat er nur aus Just for Fun mitgemacht. Zumal er ja einen guten Beruf hat und bestimmt auch gute Kohle verdient. Bestimmt hatte er keine Lust mehr. Finde es nur merkwürdig das RTL seinen Auftritt herausgeschnitten hat. Sehr komisch.

Anonym hat gesagt…

diese Sendung ist nur auf wirtschaftlichen Gesichtspunkten aufgebaut, wer denkt, dass es hier um den Gesang geht, ist naiv, der 16-jährige Thomas ist doch nur dabei, weil man weis, dass in der Mottoshow die Zuschauer entscheiden, Millionen 13-jährige Teenies werden Ihre Handys zum glühen und Ihn damit zumindest unter die ersten 5 bringen. Zum Thema Joel vermute ich, er hat hinter den Kulissen bereits einen Musikvertrag erhalten unter der Voraussetzung er scheidet freiwillig aus und schweigt, so ein Talent läßt sich der Bohlen und der Neumüller nicht entgehen.

Anonym hat gesagt…

Hello RTL/DSDS - team
What are you guys trying to say(about Joel)?

Anonym hat gesagt…

OHNE JOEL KEIN DSDS MEHR!!!

Anonym hat gesagt…

Zurück in Australien..auf seinem Facebookaccount stehen die Gründe und der "deal" den er mit RTL hatte..er ist freiwillig aus privaten Gründen gegangen.

Anonym hat gesagt…

Von Kerner.de:

DSDS TOP- Favorit Joel Havea verschwindet aus DSDS und erhält gerüchteweise Plattenvertrag eines bekannten Musiklabels.

Die DSDS- Pleite bei Deutschland sucht den Superstar ist perfekt: Nachdem bereits die TOP15- Kandidatin Meike Büttner gegangen ist oder gegangen wurde, ist plötzlich auch der Favorit auf den Titel, Joel Havea, plötzlich aus der Sendung verschwunden. Im Internet brodelt die Gerüchteküche über seinen Verbleib.


Der heinliche Favorit Joe Havea hat ebenso wie die unbequeme Meike Büttner die Sendung DSDS Deutschland sucht den Superstar verlassen.

Im Internet machen sich Gerüchte breit, daß Joe Havea gegen Ablösesumme von einer bekannten Plattenfirma von DSDS abgelöst wurde, und umgehend einen eigenen Plattenvertrag erhalten hat.

Es wäre nicht das erste mal, daß ein RTL- Superstar erfolgloser wäre als ein DSDS- Teilnehmer, welcher es nicht auf Platz 1 der Sendung geschafft hat.

Sobald kerner.de eine belastbare Quelle für das Gerücht findet, veröffentlichen wir mehr zum Thema.

Update:
Die ebenfalls aus DSDS verschwundene Meike Büttner hat mittlerweile in ihrem Blog bestätigt, daß Joe Havera einen Plattenvertrag hat, und deshalb vor dem Eintritt in die TOP15 aussteigen mußte, weil TOP15- DSDS- kandidaten einer Vertrag unterschreiben müssen, welcher "für ernstzunehmende Musiker den Genickbruch bedeutet".

Anonym hat gesagt…

Ich denke mal,daß RTL ihn nicht rausgeworfen hat,sondern er selbst gegangen ist! Er hat wohl als Einzigster durchgeblickt,was da abgeht und wollte wohl auch nicht diesen Vertrag unterschreiben!Solche Spitzensänger gehören nicht in so eine Sendung,die die Menschen nur für dumm verkauft! Ich bin sicher,wir werden Joel auf den großen Bühnen wiedersehen.....es geht nämlich auch ohne den Bohlen!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

habe das gerade von Meike Büttner gefunden.
Sagt wohl alles aus, grins.
Lest selber.
http://blogs.myspace.com/meikebuettner

Anonym hat gesagt…

Ich denke, er war einfach zu "ruhig" und unspektakulär für die Zielgruppe der Live-Shows. Das sind eben eher Mädels im unteren "Teen"-Bereich, die nicht wirklich von guten Musikern und einfachen Entertainern (siehe d. "Checker") unterscheiden. Sauschlechte Sänger kommen da schon eher weiter, wenn sie schöne blaue Augen haben... :$

Anonym hat gesagt…

Ich finde es echt super schade, dass er nicht mehr dabei ist. Hatte mich schon die ganze Woche auf ihn gefreut. Er ist ein echter Superstar. Er ist ein Vollblutmusiker mit einer mega Ausstrahlung, die man selten sieht bei DSDS.Toll, dass man nicht mal aufgeklärt wird, warum er nicht mehr da ist.

Anonym hat gesagt…

Hier gibt es ein paarSongs von Joel und seinem Bruder "The Havea Brothers": http://www.myspace.com/thehaveabrothers

Anonym hat gesagt…

was soll der scheiß!!!!!! hätte ich ein plattenlabel hätte er sofort einen vertrag der typ ist einfach hammer was ist los mit deutschland möchtegern cowboys und checker kommen weiter und echte superstars verschwinden sang und klanglos,
ps:der grund denke ich warum er gehen musste ist das keiner eine chance gegn ihn hatte :)

Anonym hat gesagt…

Für das Schweigen sollten wir RTL wirklich einen Denkzettel verpassen. Nur wie?
Wie oben schon angesprochen zuspamen?
So kommentarlos einen der besten Musiker bei diesem Format verschwinden zu lassen ist einfach nicht die feine Art gegenüber den Zuschauern, oder?

Anonym hat gesagt…

BOHLEN WILL DEN FETTEN KNASTI ODER DEN CHECKER EINE FRAU SCHAFFT ES EH NIE UND DER AUSTRALIER WAR VIEL ZU GUT

Anonym hat gesagt…

Hier sehen wir ein Klassisches Beispiel für Perfekt funktionierende Marketing Strategien.
Joel ist ein Voll Profi und durfte nicht weiterkommen. Er hat mit seinen Auftritten die anderen Teilnehmer einfach alt aussehen lassen.
Tatsächlich bin ich als "nicht DSDS Fanboy" froh das er nicht weiter dabei ist.
Marc Mattlock oder die ganzen anderen kennt eh niemand mehr und so würde auch Joels Talent irgendwann verschwinden.
Das RTL hier Zielgerichtet und Marktforschungsorientiert arbeitet sieht man immer wieder...
warum sonst z.B. kommt ein nicht so guter Sänger wie Marcel weiter und Kevin nicht? Weil Kevin nicht vermarktbar ist( zu Dick, Gesicht entspricht nicht der Norm), Marcel jedoch bei den Kids ( Weiblicher und Schwuler Natur)) ankommt.
Marketing Teschnisch gehört RTL zu der Spitzengruppe... Menschlich hingegen versagen sie auf ganzer Linie.

Anonym hat gesagt…

könnte es vielleicht sein, das dass joel's (ich fand ihn auch am besten)taktik war?! ich mein, alle reden von ihm, er ist erst kürzlich facebook beigetreten...das ist die beste werbung die man in eigener sache betreiben kann und kostet nichts... meiner meinung nach war das ein sehr cleverer schachzug...

Anonym hat gesagt…

Schade, dass Joel draußen ist... Ich glaube, er wäre seit der ersten Staffel endlich mal wieder ein Grund gewesen, während der Live-Shows für jmd. anzurufen. :$

Anonym hat gesagt…

Wie kann man einen so geilen Sänger einfach rauskicken?!??

Anonym hat gesagt…

Habe aktuelles Interview von Joel gefunden, dass Einiges erklären dürfte:
http://musiktipps24.com/die-zeit-ist-reif-joel-havea-im-interview-mit-musiktipps24/

Anonym hat gesagt…

ich bin zwar schon ein älteres Semester, ich fand Joel Havea auch am besten und bin total enttäuscht, als ich ihn am Samstag nicht sah...
Finde ich echt doof, andere die nichts können kommen weiter und so ein toller Sänger der die besten Chancen hatte, ist nicht mehr dabei...

Anonym hat gesagt…

Danke für den Link zum Interview. :-)

Bin schon gespannt auf sein Album ! ! !

Anonym hat gesagt…

...wie jetzt, doch nicht bei Raab?

Anonym hat gesagt…

Bei Joel ist es schon sehr auffällig, daß er rausgeschnitten wurde, bei Meike sind die Gründe ja jetzt bekannt aber auch Alexsandra Jansen war aus meiner Sicht besser als etwa die Hälfte von denen die weiter gekommen sind und wurde etwas subtieler, ohne eine einzigen ausschnitt aus ihrem Letzten Auftritt von Nina Eichinger mit einem lapidaren "Auch dir muß ich leider ein NEIN geben" abserviert.

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich übrigens des Gefühls nicht erwehren, daß In der Sendung vom 6.02. auch deswegen so viel rausgeschnitten wurde, weil der ganze Aufbau (zuerst Karibik und 25 Einzelauftritte in Deutschland) so aussieht als wäre er ursprünglich für 2 Folgen gedacht gewesen. Mußte da etwa um Kosten zu sparen auf Befehl von oben eine Folge eingespart werden?

Anonym hat gesagt…

Also ich find's absolut unfair, wie mit Joel umgegangen wurde. Hoffentlich macht er auch so seinen Weg. :[ Und dass viele weiterkommen, die sauschlecht sind, ist voll verarsche. Hauptsache die lassen sich kurzzeitig gut in Gossip-Magazinen vermarkten?! Also international geht es bei anderen "Idol"-Shows eher um gesangliche Leistung. Warum nicht bei uns auch mal wieder...?

Anonym hat gesagt…

Kann man irgendwo den Auftritt von Joel aus dem letzten Recall sehen? Der wurde ja offiziell nicht gezeigt?!

Denise Rashidi ... hat gesagt…

Der ist zu gut für RTL und würde sich nicht manipulieren lassen. Deswegen ist er mit Sicherheit draussen.

Der ist ein Künstler, er lebt die Musik, er hat sie im Blut verdammt, er hat Talent, all das was diese 15 luschen da nicht haben!
Der ist zu gut für RTL! Der soll's mal in Amerika versuchen.

Ich würde mir ein Album von ihm kaufen, weil er einfach unglaublich ist.

Louisa hat gesagt…

Wo ist er nur hin..
ist doch unmöglich das die Joel rausgeworfen haben..
Der hat souuu gut gesungen und war mit der beste.
Ist doch alles nicht das wahre bei DSDS.

Anonym hat gesagt…

Jeder denkt wohl, dass er zu gut ist.

Anonym hat gesagt…

ich fand ihn voll toll! wieso ist er rausgewesen?

Anonym hat gesagt…

Warum hört man nichts mehr von ihm?!??

Kommentar veröffentlichen