Donnerstag, 7. Januar 2010

Helmut Orosz überzeugt Jury mit Summer of 69

Der Musiker Helmut Orosz konnte die Jury mit seiner Interpretation von Bryan Adams "Summer of 69" überzeugen und ist damit im Recall 2010...


Quelle: Clipfish.de

>> Mehr Infos über den 30-jährigen Top 15 Kandidat Helmut Orosz

12 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

super stimme...und wenn man noch ein instrument spielen kann zeigt rhythmusgefühl :) und lächeln bei nem auftritt auch toll, man sieht das es ihm spaß macht :)

Anonym hat gesagt…

Ich find den einfach Hammer *.*

Anonym hat gesagt…

Super Simme!
Ich würde mir sofort eine CD von ihm kaufen.

Anonym hat gesagt…

Helle ist mein Favorit!
Ich bin mir sicher, dass er unter den letzten 15 Kandidaten gelandet ist.
Wenn er in den Liveshows ebenso überzeugt wie bei seinem ersten überzeugenden Auftritt vor dem Jury-Dreiergestirn, kann er noch weit kommen.
Aber ich bin mir aber auch fast sicher, dass RTL jemand anders “gewinnen lässt” (*schelmisch grins*)
Helmut braucht keinen Sieg bei DSDS – er hat jetzt schon überzeugt!!!!!!!!!!!!!!

Da Dieter Bohlen laut seiner Aussage am liebsten eine zweite (ausgeflippte) Lady Gaga als Sieger/in sehen würde, kann sich der kritische Zuschauer eins und eins zusammenrechnen :-)
Ich sag mir: so Typen wie Helmut Orosz, Thomas Godoj oder den Rohdiamant Dominik will RTL nicht auf dem Siegertreppchen sehen!
Schade, denn an Thomas Godoj hat man gesehen, dass solche Typen enorm Zuspruch haben und in der Gunst der Zuschauer vorn liegen.Auch heute noch ist TG sehr gut im Geschäft.
(Helmut erinnert mich an Tom Godoj)

Music Team hat gesagt…

Liebe Freunde und Fans,

die Community für Helmut Orosz [ www.helmut-orosz-music.de ] ist online.

Wir freuen uns über euren Besuch und eure Unterstützung.

Liebe Grüsse und bis bald, Music Team

Anonym hat gesagt…

eine sauerei dass er anstatt kevin weitergekommen ist!!!

Anonym hat gesagt…

Helle ist wirklich ein sehr sympathischer Typ - und dazu noch ein Hammer-Musiker durch und durch!
Ich bin bzgl. DSDS allerdings sehr zwiegespalten: einerseits finde ich diese Show äußerst fragwürdig (wollen wir die künftigen Stars tatsächlich von 12-15 jährigen Mädels mit Handy-Flatrate küren lassen???), andererseits sieht man ja, dass Helle wirklich mit Herzblut dabei ist (warum sonst hat er sich bei der Top-15-Entscheidung bald die Hände abgekaut - der arme Kerl).
Mensch Helle: ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du genau das erreichst, was Dich glücklich machst und Dich persönlich weiterbringt. Ob ein Verbiegen bei DSDS und für RTL unbedingt das Richtige ist, musst Du da natürlich selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil glaube aber, dass Du für diesen Verein einfach zu gut, zu ehrlich und zu gradlinig bist. Mach Dich für diese Kommerz bitte nicht zum "Honk": Für mich bist Du mit Abstand der beste Musiker in dieser Staffel! Völlig verständlich, Deine Reaktion in Schwetzingen: "...ich weiß grad gar nichts mehr..." .... "Back to you" nicht als Hit anzusehen und Deinen Auftritt als "schlecht" darzustellen ist einfach Verbalmüll ohne jede Basis!

Anonym hat gesagt…

Helle hat eine tolle Stimme, er hat auch mich überzeugt. Und ich muss sagen , das war gar nicht schwer, ist un mal ne geile Zau^^ der Helle.Ich wünsche ihm alles gute und drücke ihm ganz fest die Daumen !!!!!
lg

Anonym hat gesagt…

Ich Liebe ihn *__* Er ist so mega Schöön udn kann auch noch gut singen. Wenns mit dsds schief geht, kann er auch noch Model werden xD

Anonym hat gesagt…

ich liebe ihn !!!!!!! er ist so cool und kann richtig gut singen

Anonym hat gesagt…

wuah! helle an die macht ^^ meine flatrate kannst du ruhig kürzen :)

i mag helmut:) hat gesagt…

ich finde ihn einfach nur cool

Kommentar veröffentlichen