Sonntag, 10. Januar 2010

Eugen Flittner mit Eigenkomposition im Recall

Das Musik Talent Eugen Flittner konnte die Jury mit seiner Eigenkomposition "Love, Hope & Strength" vollends überzeugen und ist im Recall 2010...


Quelle: Clipfish.de

7 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

*____*

Mein Favorit.. Einfach top :)

Anonym hat gesagt…

hoffendlich bleib dieser junge bis zum ende dabei er mach einen sehr guten eindruck
viel glück eugen

Anonym hat gesagt…

laut so ner scheiß top15 liste is er nich in den top15.. des wär aber so richtig scheiße :(

Anonym hat gesagt…

ICH LIEBE IHN!

Anonym hat gesagt…

ich versteh das nicht, auf so einer TOP15 liste steht Eugen nicht mit drauf. Aber eigentlich sollte er doch weiter kommen.....

Anonym hat gesagt…

Jetzt issa raus.... das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Das ist doch alles Schiebung!!! Und der Spasti, mit der glänzenden Jacke ist weiter...was soll das??

Anonym hat gesagt…

voll scheiße der is heute rausgeflogen...:(
war voll der beste
und seine band euphoria is voll geil muss man sich mal anhören....

scheiß dieter, der hatte noch nich ma richtig angefangen zu singen, eigentlich hatte nur seine scheiß duettpartnerin schon gesungen....

Kommentar veröffentlichen