Donnerstag, 28. Januar 2010

DSDS Top 15 Kandidaten 2010 - Die Liste !

Nach langer Recherche habe ich nun die inoffizielle Top 15 Kandidaten Liste für die siebte DSDS Staffel zusammen. Alle Angaben ohne Gewähr !

DSDS Top 15 Kandidaten 2010
>> Menowin Fröhlich [korrekt !]
>> Helmut Orosz [korrekt !]
>> Mehrzad Marashi [korrekt !]
>> Nelson Sangare [korrekt !]
>> Kevin Reichmann (nicht zu sehen bei den Casting Highlights !) [korrekt !]
>> Marcel Pluschke [korrekt !]
>> Manuel Hoffmann (Video wurde entfernt !) [korrekt !]
>> Thomas Karaoglan [korrekt !]
>> Dirk Petry [korrekt !]
>> Kim Debkowski [korrekt !]
>> Naomi Marte [korrekt !]
>> Ines Redjeb [korrekt !]
>> Celine Denefleh [korrekt !]
>> Steffi Landerer [korrekt !]
>> Maria Elena Valencia (nicht zu sehen bei den Casting Highlights !) [korrekt !]

Ersatzkandidaten
>> Alexandra Jansen
>> Kevin Rebstock

Ich werde die Liste gegebenenfalls auf den neusten Stand bringen falls es noch Änderungen geben sollte. Für Hinweise jeglicher Art bin ich jederzeit offen. Einfach einen Kommentar hinterlassen...

Update 06.02.2010
[1] Jau Leude gleich wissen wir mehr. Bin mal gespannt ob die Liste stimmt... :)
[2] Noch zwei Kandidaten. Bis jetzt stimmt alles !
[3] Mein Gott ! 100% richtig. Yeah ! Die Liste ist nun offiziell !
[4] Unsere Top 15 Umfrage wird gleich starten...
[5] Joel Havea: Der leise Abgang eines Favoriten

132 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Die Liste stimmt nicht!
Das Verhältnis männlich-weiblich is zu weit auseinander!
Es war bis jetzt immer 8:7 und niemals 9:6!

Anonym hat gesagt…

Denke das Alexandra Jansen unter den letzten 15 ist.

MK hat gesagt…

Laut meiner Quelle stimmt die Liste zu 99 Prozent.

Nächsten Samstag wissen wir mehr ! ;)

Anonym hat gesagt…

Na in der wahrscheinlichen Liste von 2009 ist z.B ein Daniel Schumacher nicht mal dabei...das Ergebnis ist bekannt.

Anonym hat gesagt…

Alexandra is glaube garantiert Top 15!
Sie is einfach die Beste!

Anonym hat gesagt…

Joel Havea und Alexandra Jansen sind unter den TOP 15 und nicht nur ersatzweise !!!

Anonym hat gesagt…

Alexandra Jansen wird gewinnen, (falls sie nicht vorher tot um fällt)
...da diese Jahr rein quotentechnisch auf jeden Fall eine Frau gewinnen muss sonst macht sich DSDS langsam lächerlich, obwohl es auch so schon lächerlich genug ist. Denn wer ist denn wirklich am Starhimmel hängen geblieben, alle nur mittelmäßig durch gestartet und jetzt wo sind sie denn alle. Wer sich im normalen Terrain befindet hört kaum was von den DSDS Stars nur wenn es mal wieder aktuell wird!!!

Keiner ragt richtig heraus und die nachfolgenden Superstars machen sich nur lächerlich... hier geht es rein ums Geschäft!!! Der Sender der die besseren Quoten hat verkauft besser Werbung... und Dieter verdient dabei kräftig mit... nur das er das geniale bei DSDS ist und nicht dieser Rummel um den Superstar... Der Mann weiß halt wie man Geschäfte machet... aber was erzähle ich euch das ;)

Anonym hat gesagt…

Alexandra ist die beste Frau, ich hoffe sie ist ind er top 15 und gewinnt hoffentlich, damit mal eine Frau gewinnt!! Wird echt mal wieder Zeit!

Anonym hat gesagt…

die Russin kam doch auch weiter...

Anonym hat gesagt…

Weiss einer ob Yasemin mit in die Karibik reist?

Anonym hat gesagt…

Was ist mit Maximilian Salzinger ???
Der ist voll cool...

Anonym hat gesagt…

Maximilian Salzinger??? :(

Anonym hat gesagt…

als ob joel rausgeflogen is -.-
woher is die liste überhaupt?

Anonym hat gesagt…

ja woher hast du die 15, gefragt, nachdem jemand in Schwetzingen aus dem Theater gekommen ist ?

Anonym hat gesagt…

lol, "lange Recherche"... Die Liste steht schon seit Wochen auf dsds-finale und im IOFF.

Sie stimmt definitiv!

Nur das mit Joel stimmt nicht!
Nur Kevin Rebstock und Alexandra sind Ersatzkandidaten.

MK hat gesagt…

Bei DSDS Finale steht die komplette Liste erst seit ein paar Tagen. Im Ioff musste ich länger suchen bis ich die Infos gefunden hatte. Daher auch die "lange Recherche". Danke fürs Feedback. Ich werde Joel mal ausklammern.

Anonym hat gesagt…

es wäre schön wenn rtl auch mal ohne quotenspasten die live-shows starten würde.
schade das der gesang bei einem gesangswettbewerb nur nebensache is.

thomas karaoglan - singt nicht gut und nervt brutal
dirk perty - kann ja mal garnix

joel havea, alexandra jansen sollten noch in die top 15
ina freund vlcht auch noch, zumindest wenns nur um den gesang geht

Anonym hat gesagt…

Maria Elena stimmt leider nicht!

Anonyym meint:

Ich war selber Top120 dieses Jahr und kann bestätigen dass die Liste oben stimmt

ruhzdi zb ist raus weil er zu viel alkohol getrunken hat.

die liste oben is zu 100% richtig, lediglich diese maria elena ist nicht top15, der rest stimmt

Steht genauso auf dsds-finale!

MK hat gesagt…

Einem anonymen Kommentar bei DSDS Finale würde ich nicht zu 100% vertrauen. Ich warte mal ab ob sich das Gerücht bestätigt bevor ich was ändere.

Anonym hat gesagt…

oh man nein, das glaub ich nich...
kann mir mal bitte jmd sagen, warum teilweise solche begabten rausfliegen und so viel schlechtere drinnen bleiben...
man, dafür hasse ich dsds...

Anonym hat gesagt…

Christian Kohnen war letztes Jahr schon dabei(video auf clipfish) ist auch zu 100% unter den Top15 ;D

Anonym hat gesagt…

Also ich glaub dieser Liste absolut gar nicht. Warum sollten denn bitte unter den Top15 Kandidaten sein, die noch nie zu sehen waren???
So ein Schwachsinn. Bisher wurden immer vorallem diejenigen gezeigt, die schließlich auch in die Live-Shows gekommen sind.
Und Joel und Alexandra kommen wohl höchstens dann nicht weiter, wenn sie freiwillig aussteigen, aber warum sollten sie das tun???

Flüge hat gesagt…

Ich drücke Meike die Daumen und die steht auf deiner Liste leider nicht drauf, also hoffe ich, dass Du zumindest hier falsch liegst.
Ansonsten klingt die Liste nicht schlecht. Ziemlich viele gute Kandidaten dabei.
Meinen Respekt haben Nelson und Dirk. Nelson, weil er die Sache mit dem Essen angesprochen hat und Dirk, weil er seine Kollegin nicht verpetzt hat, obwohl sie ihn hat hängen lassen.

Anonym hat gesagt…

steffi, dirk , thomas und marcel und diese maria elena sind ja wirklich schlecht. es gibt viel besser zb. maximilian , alexandra, joel und kewin rebstock!

Anonym hat gesagt…

Schade dass Kevin nicht dabei ist. Er ist wirklich gut.
Aber mein Favorit ist Dirk Petry. Auch wenn einige ihn nicht mögen, der Typ hat eine Ausstrahlung und mit seiner verrückten Art wirkt er hammer sympatisch.
Auch seine Stimme finde ich klasse. Er singt mit Gefühl und er hat einen Wiedererkennungswert. (Was viele andere der Liste oben nicht haben) !

Anonym hat gesagt…

joel ist der Beste von allen Teilnehmern

Anonym hat gesagt…

Es stimmt wirklich, Joel ist nicht unter den Top 15! Nina Eichinger verkündet ihm die Nachricht!!

Anonym hat gesagt…

Mit dem von RTL bereits hervorragend promoteten "Checker" Thomas hat DSDS ja mal wieder einen möchtegernsänger gefunden, den sie bis in die Mottoshows schleifen, damit sich ganz Deutschland über ihn aufregen kann. kennen wir ja schon, dieses phänomen. siehe holger göpfert, benni herd,stephan darnstedt...

Anonym hat gesagt…

Menowin!!!!!!!Super Stimme!!!!

Anonym hat gesagt…

Langsam nervt´s einfach nur noch was Dieter und RTL da abziehen. Es wird nicht mehr nach einem stimmlichen Talent gesucht wie z.b. Joel Havea sondern nach dem nervigsten Teilnehmer.
Ein Grund DSDS nicht mehr anzuschauen.

Anonym hat gesagt…

Wann fliegt eigentlich dieser Marcel endlich raus - singen kann der ja wohl nicht!

The Checker who doesn't Check It. hat gesagt…

War Joel einfach zu gut, um weiter zu kommen? Warum wurde er nie gezeigt, obwohl er immer weiter kam? Dasselbe gilt ja für Meike. Es ist ja jetzt wirklich klar, dass es bei DSDS NICHT ums singen geht. Naja, war eigentlich immer so, aber dieses Mal ist es richtig offensichtlich.

Oy veh, dat wird lustig.

Anonym hat gesagt…

wow. joel ist nicht dabei? er war ganz klar besser als die hälfte der leute die es geschafft haben. das ist fakt. herbe enttäuschung..

Anonym hat gesagt…

Wie kann es sein, dass die beiden stimmlich besten Kandidaten, Joel und Alexandra, nicht in die Top 15 kommen?!? Und dass ihr "Abgang" nicht mal kommentiert wird? Ich fühle mich so manipuliert (mal wieder) und wünsche den beiden ganz, ganz viel Glück.

Anonym hat gesagt…

was ist mit joel passiert? habe ich was nicht mitbekommen?? wann ist der denn bitte rausgeflogen???

Anonym hat gesagt…

unfassbar. kandidaten, die kaum mittelmaessig sind (der "checker", die blonde mit vorbau) kommen weiter und echte talente wie joel werden klammheimlich entfernt. nachdem sie sowieso kaum je im bild waren!

Anonym hat gesagt…

würde auch gern wissen was mit joel ist?

Anonym hat gesagt…

Kann mir mal jemand sagen wann Joel Havea rausgeflogen ist????

Anonym hat gesagt…

Versteh ich nicht...bin schockiert...habt ihr gesehen wie Joel rausgelogen ist ????????

Anonym hat gesagt…

wer hat denn gesehen was mit joel ist... hab wohl auch was verpasst...?!

Anonym hat gesagt…

Genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen, ob ich da was verpasst habe. Ich find´ den soooo gut! Weiß jemand mehr?

Anonym hat gesagt…

Was ist denn nun mit Joel? Wieso ist er auf einmal nicht mehr dabei und wird auch nicht weiter erwähnt? Ist doch schon sehr merkwürdig!! Und dabei war er doch mit Abstand der Süsseste!! Wer weiß was dazu zu sagen? Dieter, Du vielleicht?

Anonym hat gesagt…

Fühlen uns auch total verarscht.
Da schauen wir jetzt lieber Raab. Das Niveau ist eh 3 Klassen besser.

Anonym hat gesagt…

wo ist JOEL????? nicht weiter??? kann ja wohl nicht sein!!! und dann wird es nicht mal gezeigt!!! DSDS- einfach nur noch peinlich!

Anonym hat gesagt…

Und der Salzinger? Wo ist der geblieben? Den sieht man ab und an im Recall in der Karibik in der letzten Reihe stehen...

Anonym hat gesagt…

Hey ich hab das nicht mitbekommen das Joel rausgeflogen ist.Hat jemand ne Ahnung warum er nicht unter den top 15 ist?

Anonym hat gesagt…

die liste hat echt gestimmt.
hab es echt bis grade eben nicht geglaubt.
Was ist mit alexandra? Wieso ist die nicht weiter?
Aber dafür Marcel???? der kann doch kein bisschen singen...
Und Joel haben sie gar nicht gezeigt dass er nicht weiter kam,...schade eigentlich. Ich fand ihn echt richtig gut.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hat er bereits einen Musikvertrag bekommen.....

Anonym hat gesagt…

Tja, das was nicht ins Sendekonzept passt wird eben totgeschwiegen oder zusammengeschnitten. Leute, im Fernsehen wird nichts dem Zufall überlassen, schon gar nicht, wenn es um so viel Geld geht(Werbung und Umsatz mit CDs etc). Keine Überraschung, dass Flachpfeifen weiter kommen, die nicht singen können...

Anonym hat gesagt…

...und wann ist Meike gegangen worden??? Hab ich auch nicht mitbekommen!

Anonym hat gesagt…

ja wo ist joel,den haben sie ja gar nicht mehr gezeigt..und seinen Rauswurf auch nicht...er hätte es verdient gehabt weiter zu kommen..

Steffi hat gesagt…

Ich frage mich auch langsam was mit Joel passiert ist??? Habe ich was nicht mitbekommen??? Ich dachte sogar, ich hätte gesehen, wie er auf die Bühne mit allen anderen gegangen ist und plötzlich war er weg!!

Alexandras Rauswurf heute hat mich auch überrascht. Nee, nee, nee....

Anonym hat gesagt…

UNGLAUBLICH!!!! dsds ist nun einfach nicht mehr sehenswert. es kommen nur kandidaten weiter die eventuel für einschatquoten sorgen. mit talentsuche hat das recht wenig zu tun.

The Checker who doesn't Check It. hat gesagt…

Es ist ein Skandal! Alle sollen die Live Shows boykottieren und nicht anrufen! Wenn es jetzt schon so läuft, hat Dieter mit dem Gewinner die erste Platte schon längst aufgenommen.

Ach, RTL, so herrlich trashy. Aber was wir jetzt brauchen ist jetzt noch mal "Bauer Sucht Frau."

Anonym hat gesagt…

Menderes hätte super zu den 15 letzten gepasst....ausser 2 oder 3 Kandidaten nicht viel Talente....

Anonym hat gesagt…

Auch den Rausschmiss von Meike habe ich vermisst!

Anonym hat gesagt…

ich denke, dass sowohl joel als auch alexandra ausgestiegen sind nachdem sie aus der karibik abgereist sind. da es von dem ausstieg kein filmmaterial gibt haben sie es einfach totgeschwiegen. läuft doch immer so...

das rtl sie nicht haben will und dann einfach komplett nicht mehr zeigt halte ich für ausgeschlossen!

Anonym hat gesagt…

wasn shit alles

Anonym hat gesagt…

traurig rtl! joel hätte gerockt!

Anonym hat gesagt…

der wollte nicht mit dieter kuscheln und musste daher vor den mottoshows raus, weil er dort durch die zuschauer ziemlich weit gekommen wäre.

Anonym hat gesagt…

traurig ist das mit joel, rtl soll sich schämen !!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin steht halt schon als Sieger fest.

Warum den Sieg durch zu hohe Konkurrenz (Joel, Kevin R.) gefährden?

Das Beste war auch noch, als Dieter meinte, dass Kevin R. heute nicht gut war... Geile Lüge.

Der Typ ist stimmlich einfach der Beste, sieht aber halt nicht sonderlich aus...

Anonym hat gesagt…

dsds entwickelt sich wirklich immer mehr zum asi-tvschrott. stimme und telent zählen überhaupt nicht mehr und es kommen die leute weiter, die sich am besten zum affen machen!!
es ist eine absolute frechheit, dass joel havea nicht weitergekommen ist und dann auch noch dreisterweise klammheimlich aus der show entfernt wurde! und das obwohl er mit abstand das meiste potentail hatte und er wirklich jemand gewesen wäre, mit dem die macher gut geld verdient hätten!!
herzlichen gruß hiermit an rtl - ich werde den schwachsinn nicht weiter gucken! habt ihr ganz ehrlich selbst verbockt!!

Anonym hat gesagt…

Wo ist joeeeeeeeeeeeellllll!!!!verarschung!

Anonym hat gesagt…

bitte???? joel nich in den top 15??? hallo ôO
der wurd auch ewig nich mehr gezeigt, eigentlich nur im casting richtig, aber da hat man ja schon gesehen was der für ein talent hat, nich mal wie der rausgeflogen ist, wurde gezeigt...
also echt mal joel raus aber marcel weiter???
ich kann das absolut nicht nachvollziehen!!!
schweinerei!!!
aber richtig gut: menowin, mehrzad (auch gern als duo) und nelson! manuel find ich auch nich schlecht!
bei den mädchen nur stimmchen, kim finde ich da noch am besten!
aber warum ist joel raus? also das kann ich rtl echt nich verzeihen!!!
wahrscheinlich wurde der nicht mehr gezeigt weil rtl gehofft hat, dass man den nich mehr so im gedächtnis behält und nich sieht wie gut der eigentlich ist?!
aber ich denk mir jetzt: joel ist zu schade für rtl!!!
thomas wird bestimmt ein opfer von rtl, der wird höchstwahrscheinlich auch irgendwann nur noch ausgebuht! für den kann man sich aber auch nur fremdschämen!

Anonym hat gesagt…

eine absolute frechheit mit joel havea. der wäre wirklich der einzige typ, der wirklich ne geile karriere vor sich gehabt hätte!! und das dreisteste ist ja auch noch, wie er einfach klammheimlich "entfernt" wurde.
traurig, dass sowas aus dsds geworden ist! peinlich! ich werde auf jeden fall nicht mehr weitergucken!

Anonym hat gesagt…

Das ist echt irgendwie komisch gibt es denn nirgends eine Antwort warum Joel nicht mehr dabei ist?

RTL SCHÄM DICH

Anonym hat gesagt…

Weiß denn jemand wo der Christian Kohnen abgeblieben ist, der war doch in der Karibik und dann weg??

Anonym hat gesagt…

jo, das wars dann für mich. wenn sich herausstellt, dass es nicht seine entscheidung sondern die der jury war, dann ist das wirklich verarsche dritten grades. da lasse ich mich lieber von andern leuten veralbern als von dieser rtl-mafia...

Anonym hat gesagt…

steffi ist scheiß, kann nicht singen und sieht auch beschießen aus, ines dagegen sieht hamma aus und singt toll. für kevin rebstock tut es mir unheimlich leid, der junge scheitert schon zum zweiten mal an der selben stelle. ich hoffe auch noch das ruzhdi nächstes jahr wieder kommt und dieter mal so richtig zeigt was er drauf hat. diese staffel bin ich für ines, menowin und mehrzad.

Anonym hat gesagt…

Wo ist JOEL kann man das nicht irgendwo sehen ?

Anonym hat gesagt…

wo ist joel?
beschiss!

Anonym hat gesagt…

Na Meike hat jedenfalls RTL durchschaut mit ihrem Tagebuch, und darum musste sie raus...zu gefährlich und zu viel Wahrheit für RTL..

Anonym hat gesagt…

Hab gerade mit RTL telefoniert.Die geben keine Auskunft und waren offensichtlich total genervt weil wohl viele nach Joel fragen . . . .

MK hat gesagt…

Kann ich mir gut vorstellen das grad viele bei RTL anrufen. Ich werde hier grad mit Kommentaren zu Joel Havea Abgang bombardiert. Mal schauen obs noch eine Stellungsnahme von RTL gibt.

Anonym hat gesagt…

Der am Telefon meinte in den Büro`s wäre niemand mehr . . . keine Info vor Montag . . .

Anonym hat gesagt…

Maike und Joel kamen einfach nicht mehr vor. Und ich finde es auch total komisch, dass der Auftritt von Alexandra nicht gezeigt wurde sowie keinerlei Begründung zum Rauswurf außer "von mir bekommst du heute ein Nein"!!

Anonym hat gesagt…

so ein MIST

Ich bin soooooooo sauer, was glauben die eigentlich, wer diesen Mist bezahlt; vielleicht sollten sie uns- das Publikum-
befragen, ob uns diese Top 15 Kandidaten
gefallen.
Leute, wie JOEL ... einfach stillschweigend
raus - so eine Frechheit.
Für mich wars das !

Anonym hat gesagt…

die haben den rauswurf von joel nicht gezeigt weil die jury keine vernünftige begründung hatte und man nicht die entsetzte reaktion von den andern kandidaten sehen sollte!!!
absolute schweinerei!!! alles manipuliert!!!

Anonym hat gesagt…

woher wusstest du wer alles weiter is, bevor die entscheidung kam?

Anonym hat gesagt…

schreibt mal die rtl hotline nr hier rein:) da schläft heut keiner

Anonym hat gesagt…

Ich fasse es nicht was für eine Verarschung. Die können doch nicht ein supertalent ausradieren. Aussedrem sollte RTL uns mal verraten was da los ist ! Scheiss Sender :)

Anonym hat gesagt…

Dann wird MENOWIN HALT SUPERSTAR 2010

Anonym hat gesagt…

Rtl Tel. nr.: 0221/4560

Anonym hat gesagt…

Ich meine Joel noch gesehen zu haben vor dem letzten Auftritt, als Menowin sich "warm" gesungen hat. Er saß doch da mit seiner Gitarre und hat ihn begleitet.
Finde es irgendwie lächerlich...nichtmal den Respekt zu zollen, ihn kurz zu zeigen.

Anonym hat gesagt…

....oder www.rtl.de ganz runter scrollen dann impressum . . .

Anonym hat gesagt…

ich bin froh das nicht nur mir aufgefallen ist das Joel "entfernt" wurde aus DSDS, was ich wirklich sehr, sehr schade finde da ich ihn schon beim Casting als einen Favoriten gesehen habe. Solch eine Stimme ist schon etwas besonderes! Ich wünsche ihm das er einen wirklich tollen Plattenvertrag bekommt bei Leuten die ihn nicht verarschen und wir noch gaaaaaaanz viel von ihm hören werden!
DSDS kann man ja wohl echt vergessen. Die Macher versuchen uns zu manipulieren wo es nur geht, aber nicht mit mir! Ich rufe da jedenfalls nicht mehr an und ob ich mir das visuell noch reinziehe muss ich mir auch stark überlegen wenn eh schon der Gewinner fest steht. Ist doch alles Bockmist!
Schade um Joel...ehrlich!

Anonym hat gesagt…

Joel stand im Abschlussbild in der Karibik der Top 25 in der hinteren Reihe. . . und das wars dann

Anonym hat gesagt…

kevin und joel haben "maria maria" spitzenmäßig gesungen
aber natürlich wurde nur miniausschnitt davon gebracht, weil die top 15 sowieso vorher schon feststanden
volker hat beim 1. casting zu kevin rebstock gesagt er wird wieder fliegen vor den top 15 und wunder genauso ist es passiert
dabei hat er ständig gute leistungen erbracht auch bei dem heute gezeigten recall
frechheit von bohlen seine leistung runter zu spielen
und bitte wenn der menowin fesch und schlank und trendy sein soll fress ich einen besen
der kevin sieht hundertmal besser aus

Anonym hat gesagt…

Joel und Alexandra haben halt den Dieter nicht so vollgeschleimt wie Thomas.
Aber warum sind sie nicht dabei?
Das werden wir wohl nie erfahren.
Es ist so schade, Dieter hat die beiden doch vorher auch immer gelobt. Joel in der Karibik wurde nie (!) gezeigt.
Ich verstehe das nicht .
Vor allem: Niemand kann es nachvollziehen. Zeit ist doch genug gewesen, Steffie und Kima wurden so wahnsinnig lange gezeigt ....

Anonym hat gesagt…

Kima...die Heulsuse..."Das hier ist mein Leben....."bla bla bla

Anonym hat gesagt…

das is einfach riesiger bullshit!
kann nur alles bestätigen, was ihr hier geschrieben habt! rtl manipuliert und wahre vollblutmusiker wie joel werden still und heimlich aussortiert. es wird sogar versucht, den zuschauer zu verarschen, indem man joel einfach mal fast komplett gar nich zeigt! wollen die damit erreichen, dass sich nich so viele aufregen, weil man ihn dann einfach nich so kennt?! echt ne sauerei. ich versteh auch nich, warum steffis titten und die aller anderen kandidatinnen minutenlang in slow-mo und hochglanzbildern gezeigt werden und gesangstalente untern tisch fallen gelassen werden. wer sowas sehen will, soll dsf nach 12 einschalten. aber anscheinend is ja das dsds-motto dieses jahres: titten auf den tisch! und wer nich entweder übertrieben schlecht, übertrieben dämlich oder übertrieben billig is, kommt nich weiter. nur merzhad, menowin und nelson find ich gut ;-) aber ohne joel fehlt einfach was!

Anonym hat gesagt…

Marcel ist nicht langweilig für bohlen aber kevin schon
voll daneben
ich schaue mir die mottoshows sicher nicht an
alexandra, kevin r., joel gehören in die top 15

Anonym hat gesagt…

Für mich war keine Frage, das Joel unter den Top 15 sein muss.... Bei dem Charisma und dem Talent
Also bitte RTL das wahr wohl nichts.....
Und Leute die überhaupt nicht singen können kommen weiter??? Werd auch nicht weiter schauen!

paspill hat gesagt…

man sollte rtl und bohlen einen denkzettel verpassen! einfach immer für den schlechtesten anrufen...das ganze übers internet organisiert!!

Anonym hat gesagt…

hi leute,
ich finde es auch scheiße mit Joel, nur leider ist es so, solange wir immer wieder einschlalten, wird sich nichts änderen :-( !!!

schlaft gut

Anonym hat gesagt…

Hier könnt ihr RTL mit E-Mails bombardieren:
http://www.rtl.de/kontakt

Bringt zwar bestimmt nix, tut aber gut seinen Frust über den Saftladen rauszulassen.

Anonym hat gesagt…

Leute, ich glaube, wir werden den Grund nur erfahren, wenn wir Joel Havea persönlich mal fragen könnten.
Telefonbuch.de kennt leider nicht seinen Namen.
Seine Freundin heißt Sanja Tomanic (laut Castingaufnahme Joel Havea), telefonbuch.de kennt ihre Telefonnummer auch nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man ihn oder Sanja erreichen kann?

Anonym hat gesagt…

Jemand hat hier eine Facebook-Fundstelle angegeben, darunter findet man leider nichts über Joel Havea, was soll da stehen???

Anonym hat gesagt…

Skandal!!! Joel, Alexandra und Kevin nicht im Finale.Diesemal hoffe ich das die Bildzeitung sich RTL annimmt. " Kollektiver Hörsturz bei Jury"

Anonym hat gesagt…

Die BILD-Zeitung arbeitet mit RTL und Dieter (persönlich) zusammen, denkst du tatsächlich, dass die kritisch berichten ? das wäre naiv

Anonym hat gesagt…

"man sollte rtl und bohlen einen denkzettel verpassen! einfach immer für den schlechtesten anrufen...das ganze übers internet organisiert!!"

Das wäre echt mal was!!!

Anonym hat gesagt…

Es sollte mal jemand eine Petitions-Liste (bspw. Vote-for-Joel.com) erstellen und dann geschlossen an RTL schicken.

Der würde bestimmt mehr Stimmen erhalten als der endgültige Gewinner von DSDS.

Und wenn er wirklich von sich aus gegangen ist bzw. einen anderwertigen Vertrag unterschrieben hat, sollte man das den Zuschauern auch vermitteln.

VOTE FOR JOEL!!!

Anonym hat gesagt…

Auf stern.de ist ein sehr aufschlussreicher Artikel über diverse Manipulationen bei DSDS. Hierdurch wird auch klar, weshalb von Meike nichts mehr zu sehen ist: Lt. stern veröffentlichte sie ihr DSDS-Tagebuch in der Berliner Zeitung. Das verstößt sicher gegen die Geheimhaltungsklausel (Punkt 7 im Castingvertrag, auch der ist bei stern einzusehen.). Was Joel betrifft vermute ich folgenden Hintergrund: Lt. stern werden den Kandidaten vor den Mottoshows neue Verträge vorgelegt. Ich schätze mal, dass Joel zu intelligent zum Unterschreiben war und für RTL (die ihn wahrscheinlich schon weit sahen) folglich gestorben ist.

Anonym hat gesagt…

Für den schlechtesten anrufen würde halt leider nicht rtl bestrafen, sondern die guten, die noch übrig geblieben sind, z.B. Menowin, Merzad und so weiter. Vielleicht sind joel und max (und auch christian paternoga?) ja sogar freiwillig gegangen und man hat sie aus dem vertrag gelassen. Wir wissen es nicht...

Anonym hat gesagt…

Habe soeben eine Mail an RTL geschrieben, bin sehr geschockt darüber, was mit Joel passiert ist. Ich denke die Wahrheit hat doch jeder von uns verdient. Oder nicht!
Schade um so ein tolles Talent, wie Joel.

Anonym hat gesagt…

Ja, natürlich sollte man das offen machen. Die Zuschauer sind ja nicht doof. Wer will schon den Zickenkrieg sehen. Die Leute wollen denke ich heulen vor Freude... so wie bei Paul Potts. Den Clip schauen sich heute noch viele immer mal wieder an. Das rührt und bewegt einfach. Wer schaut sich in 4 Jahren noch eine Kima an? Kein Mensch denkt mehr an die! Das deutsche Format is einfach nur peinlich im Vergleich zu dem britischen.

Anonym hat gesagt…

es wird zeit das xfactor nach deutschland kommt und kein scheiss bohlen in der jury sitzt. zudem sollte endlich das gesangstalent im fordergrund stehen. bitte VOX, macht keine scheisse und sucht verdammt nochmal die besten sänger und nicht die grössten titten,selbstüberschätzten looser, oder sonst irgendwelche ungewöhnlichen vollpfosten. es kann nicht sein dass bei 80 milionen einwohnern, kein echter "sänger" dabei ist.
dsds sollte nur noch die opfer der castings zeigen und danach den superspast küren. kein recall mehr und keine mottoshows!!!
danke

Anonym hat gesagt…

Ich bin schockiert!
Da redet der Bohlen davon, dass sie besondere Kandidaten suchen und dann schmeißt RTL Meike, Anastacia und Kevin raus!

Dafür lassen sie diesen Fools-Garden-Verschnitt Marcel und die blonde Annemarie No.2, die beim letzten Auftritt die Töne nur so versemmelt hat, weiter.

Schade. Meine Favoriten sind jetzt schon raus!

Ich finde es auch total bescheuert, dass der Abgang mancher Kandidaten einfach totgeschwiegen wird. Da sollten sie lieber 2-3 Recall-Folgen mehr zeigen.

Anonym hat gesagt…

vote for joel und kevin r.
die sollten gemeinsam cd rausbringen mit ihrem lied vom recall teil 2

Anonym hat gesagt…

"Für den schlechtesten anrufen würde halt leider nicht rtl bestrafen"

doch! genau das, weil damit die show für den normalen zuschauer uninteressant wird. viele schauen doch nur zu und rufen nicht an, wollen einfach nur unterhalten werden. und der sieger hat doch eh nichts davon bei den knebelverträgen. und nach einem jahr hört man eh nix mehr von ihm. ausnahme medlock, aber warten wir nochmal 5 jahre...

Anonym hat gesagt…

"man sollte rtl und bohlen einen denkzettel verpassen! einfach immer für den schlechtesten anrufen...das ganze übers internet organisiert!!"

Gute Idee!

"Für den schlechtesten anrufen würde halt leider nicht rtl bestrafen, sondern die guten, die noch übrig geblieben sind..."

UNd die sind heilfroh, dass Joel draussen ist! Glaubt hier jemand ernsthaft, dass die dem eine Träne nachweinen? Bei denen ist sich jeder selbst der nächste! Vor allem bei Menowin und Holger...

Anonym hat gesagt…

ich finds auch schade..
aber naja gesamtpaket muss stimmen
joel war eh zu normal..hätte eh nix gebracht, denn der wäre eh in der top 15 mottoshow rausgeflogen, sowie alexandra...

und nächste mottoshow fliegen raus:
steffi oder naomi
manuel
marcel
kevin
helmut/nelson oder thomas


dirk kommt auf jeden fall weiter, weil man schon weiß, dass die unnormalsten weiter kommen..-.-

mehrzad wird superstar^^

Anonym hat gesagt…

meine top 15:
Menowin fröhlich
Mehrzad marshai
Joel havea
Nelson sangare
Adrian
Kevin Rebstock
Kevin Reichmann
manuel hoffmann
thomas karaoglan

alexandra jansen
ines redjeb
celine denefleh
kim debkowski
maria elena valencia
naomi marte

raus mit dirk,steffi,marcel und helmut!

Anonym hat gesagt…

Und hat schon jemand was von RTL im Bezug auf Alexandra und Joel gehört????

Anonym hat gesagt…

bohlen ist eine fehlbesetztung macht nur junge talente kaputt
schande über rtl

Anonym hat gesagt…

ich kenne alexandra, sie ist eine super sängerin... dass alexandra rausgeflogen ist, kann man nur damit begründen dass sie zu intelligent ist. die suchen anscheiend kein talent sondern jemanden mit dem man machen kann was man möchte.

Anonym hat gesagt…

Wenn du sie kennst, dann kannst du doch sagen wie Nina den Rauswurf von Alexandra begründet hat!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Joel gerade in der Wiederholung mit auf die Bühne gehen sehen bei der Top 15 Auswertung. Aber er wurde einfach nicht erwähnt.
Diese Stümper.

Anonym hat gesagt…

evtl. sollte man andere Fernsehsender fragen was mit Joel los ist. die könnten sicher was rausfinden

Sebastian hat gesagt…

Könnt mir auch vorstellen das der Joel gesehen hat was für flachpfeifen unter die Top 15 gekommen sind und dachte sich das hat mit Musik nix mehr zu tun und ist gegangen.

Anonym hat gesagt…

Weiß jmd was mit Lisa Petz ist. Die kleine quirlige die viele auch als emo bezeichnen... War ja auch im Recall in der Karibik. Aber seid dem hatte man keine Auftritte und auch Bewertungen von Ihr gesehen...Sie ist auch einfach so verschwunden...War vielleicht keine TOP Kandidatin aber ich fand sie süß

Anonym hat gesagt…

weiß jemand von euch ob dieser zweite knastbruder in den top 15 ist ich glaube er ist dabei

Anonym hat gesagt…

Die Lösung um Meike & joel...

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=52642314&blogId=528579550

Anonym hat gesagt…

Joel sagt auf seiner Facebook-seite: "Gday! Zuerst muß sagen war überrascht von eurer Unterstützung. Vielen Dank! Ich wollte euch alles kurz erklären&die meist gestellten Fragen beantworten: - Bin nicht freiwillig ausgestiegen, die Jury hat gemeint daß mein Stil nicht zu DSDS passt. - Hab bisher leider keinen Plattenvetrag bekommen. Aber ich hätte gern ei...nen:) ich plane bald ein Album rauszubringen&hoffe natürlich weiterhin auf euren Support. Peace x"

Anonym hat gesagt…

neu heisst es DSDB......Deutschland sucht den Busenstar, oder kann auch heissen : Deutschland sucht den Bohlenstar.....denn ums Singen kannst nicht gehen. Joel, ich werde deine Platte kaufen, sobald sie in den Geschäften aufliegt !
Grüsse von Gospelsängerin aus der Schweiz

Anonym hat gesagt…

Zitat:Bin nicht freiwillig ausgestiegen, die Jury hat gemeint daß mein Stil nicht zu DSDS passt

Wieso fällt den Leuten das es hinterher ein?

Anonym hat gesagt…

Total Geil diesen Blog gefundne zu haben...
Leider werden bei DSDS den Vollblutmusikern (die evtl. von den zwölfjährigen Mädels keinen Support bekommen) die "Quotenopfer" (siehe Marcel Pluschke, Thomas...)vorgezogen. Unfair von RTL finde ich, leute wie Joel, Christian Kohnen, Noura Derbali (2009) einfach totzuschweigen.
Hoffen wir das Beste für Joel, Christian und auch Kevin Rebstock, die trotz toller Stimmen gehen mussten.

Cathy Brighton hat gesagt…

So, jetzt möchte ich mal was sagen:

DSDS ist der größte Beschiss den es gibt. Es kommen weiter: die größten Idioten, Mädls die geil ausschauen (egal ob sie singen können) und das selbe gilt auch für Typen. Die, die nicht weiter kommen: Leute, die vielleicht nicht gerade einen vom Aussehen vom Hocker hauen, aber Stimmlich sehr sehr gut sind. Ich bekomme das Kotzen wenn ich DSDS schaue und nur grottenschlechte Kinder sehe. Da brauch man kein Profi sein um zu erkennen, das die NICHT SINGEN KÖNNEN!! Schon bemerkt, das wenn die Singen, nicht kommt: Hey, du hast so eine gute Stimme oder ähnliches? Nein: Hey, du schaust heute echt gut aus oder der Song passt zu dir. Ich schäme mich für DSDS. Wenn man mal American gots Talent, oder XFactor oder was auch immer anschaut, sind da richtige Talente, die auch richtig Singen können. Da wird aber auch ein richtiges Talent gesucht, das Format aus Deutschland ist sowas von Peinlich geworden. Die anderen Länder lachen über das deutsche DSDS!! Ich geb es zu, ich bin auch schon mal bei DSDS gewesen. Und die inoffizielle Runde bin ich weiter gekommen. Da singt man vor anderen Produzenten, aber der Bohlen sagte ich könne nicht singen. Aber ich weiß ganz genau, es war, weil ich keine 90 / 60 / 90 habe und nicht aussehe wie ein Püppchen. Hier ein Video von mir wo ich singe zum Beweis das ich ein wenig singen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=Xn_EXXMyeSc

Eins weiß ich, ich kann besser als die jetzigen Kandidaten singen! Und nein, ich bin jetzt nicht sauer weil ich nicht weiter gekommen bin. Währen Leute weiter gekommen die besser singen können wie ich wäre das ja berechtigt, aber ich bin sauer das ich solche Idioten sehe die weiter gekommen sind und Leute, die ich beim Casting kennengelernt habe, die richtig singen können, nicht weiter gekommen sind. Fazit: DSDS ist absolut peinlich geworden und ein großer Star wird man dadurch nicht!

MK hat gesagt…

Wow ! Echt nice Cathy. Mach so weiter ...

PS: Kann dir nur zustimmen. DSDS verkommt immer mehr zur Lachnummer.

Anonym hat gesagt…

Naja, Comedy ist halt das Kerngeschäft von RTL, da passt halt ne ernsthafte Carstingshow nicht rein.
Schade Daß damals das eigentlich bessere Konkurrenzformat von Sat1 (mit Hugo und Janet in der Jury) gleich nach einem oder 2 Jahren eingestellt wurde und wir und diesen Scheiß hier dagegen schon 7 Jahre antun.

Matze hat gesagt…

Ich bin gespannt wer weiter kommt, mein Favorit ist auf jeden Fall Seffi Landerer*hehe*

Kommentar veröffentlichen