Donnerstag, 28. Januar 2010

DSDS Recall 2010 - Karibik, Köln, Schwetzingen

Die DSDS Castings sind seit gestern passè. Nun geht es für die insgesamt 120 Kandidaten in den Recall, der aus drei Stationen besteht. Als erste Station stand Köln auf dem Fahrplan. Hier durften bereits am ersten Tag 60 Kandidaten die Heimreise antreten. Die verbliebenen Kandidaten mussten am zweiten Tag vor der Jury vorsingen, wo wieder knallhart ausgesiebt wurde.

Letztendlich blieben 35 Kandidaten übrig, die in der Karibik (gedreht wurde in Punta Cana, Dominikanisches Republik) ihr Talent unter Beweis stellen mussten. Für 10 Kandidaten war auch hier der Traum vom Superstar ausgeträumt.

Als dritte Station stand das Rokoko-Theater in Schwetzingen auf dem Fahrplan, wo die verbliebenen 25 Superstar-Anwärter nochmals vor der Jury vorsingen mussten. Dieter Bohlen und Co. gaben im Anschluss ihre endgültige Entscheidung bekannt, wer in der Top 15 Show "Jetzt oder Nie" am 13. Februar 2010 um die Gunst der Zuschauer kämpfen darf.

Das erwartet euch beim DSDS Recall 2010...

Quelle: Clipfish.de

Recall Sendetermine: 30. Januar, 03. Februar und 06. Februar 2010 um 20.15H

Update 31.01.2010
Video Link der letzten 35 Kandidaten eingefügt. Die Top 35 Kandidaten sind...

Adrian Kajtazi
Alexandra Jansen
Anastasia Del'Mukhamedova
Angeliki Paitari
Celine Denefleh
Christian Kohnen
Dirk Petry
Helmut Orosz
Ines Redjeb
Joel Havea
Kevin Rebstock
Kevin Reichmann
Kim Debkowski
Kima Evelyn Isik
Lisa Petz
Manuel Hoffmann
Marcel Pluschke
Maria Hering
Maria Elena Valencia
Maximilian Salzinger
Meike Büttner
Menowin Fröhlich
Merzhad Marashi
Monique Laroche
Naomi Marte
Nelson Sangare
Norbert Samko
Olivera Brikic
Patrick Feil
Ruzhdi Bojani
Steffi Landerer
Thomas Karaoglan
Umut Anil
Yvonne Mariathas
Zemine Aras
und fliegen damit in die Karibik. Mehr dazu am Mittwoch, 03.02.2010 um 20.15H

PS: Finds echt schade das sexy Valeria nicht mehr dabei ist. Die hätte ich gern im Bikini am heissen Karibik-Strand gesehen. Wiiiiiiiiiiiiiiiiii

Update 03.02.2010
Sooo ich ziehe die Karibik Entscheidung ein bischen vor. RTL zeigt diese ja erst am Samstag und nicht wie gedacht heute. Diese 10 Kandidaten werden rausfliegen...
Angeliki Paitari
Olivera Brikic (Korrektur, Kima Evelyn Isik ist weiter)
Lisa Petz
Maria Hering
Monique Laroche
Norbert Samko
Ruzhdi Bojani (Bereits heute rausgeflogen !)
Umut Anil
Yvonne Mariathas
Zemine Aras
Damit gibt es am Samstag zwei Entscheidungen, denn die offiziellen Top 15 Kandidaten werden auch am Samstag ermittelt. Okay bis denne...

PS: Ich fand die heutige Sendung voll grottig. Lag wohl daran das ich gestern "Unser Star für Oslo" geschaut habe. Da konnten die Kandidaten nämlich singen...

13 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

ich war in den gleichen hotel in der karibik

Anonym hat gesagt…

Hoffe, Maria Valencia gewinnt. Die hat echt Power in der Stimme und tanzt auch noch gut zu ihren Songs.

Anonym hat gesagt…

WAS IST MIT INA FREUND ?? sie war doch mit abstand die beste!!!!

MK hat gesagt…

Bevor einige fragen ... Das Hotel heisst Barcelo

http://www.barcelo.com/BarceloHotels/de-DE/Hotels/DominicanRepublic/PuntaCana/PuntaCana/Home.htm

Bin echt neidisch ! Ich erstick hier im Schnee...

Anonym hat gesagt…

Ich finde Joel hat eine tolle Stimme schönes Lächeln und ist bis jetzt auch der beste Gitarrenspieler den ich gehört habe :D
Bis jetzt hat man von ihm leider noch nichts in der karibik gesehen.

Schade das Ruzhdi so versagt hat, tolle Casting leistung mit 4 seiten Gitarre aber hat alles nicht gereicht !

Anonym hat gesagt…

also der Dirk ist ja mein absoluter favorit ;)
voll crazy der typ
LG

Anonym hat gesagt…

90% deiner liste stimmten...
glückwunsch

Anonym hat gesagt…

also kima ist NICHT rausgeflogen.....
also ist die liste "kacke"

MK hat gesagt…

Jo 90% ist ne gute Quote. Kima fliegt aber gleich raus...

Anonym hat gesagt…

und das marcel dabei ist.......ist doch wohl ein witz!!!! kein englisch, keine stimme....

Anonym hat gesagt…

Wisst ihr was, nur weil Kima Christin ist, hat man sie so dargestellt. Jeder soll doch an das Glauben was man will. Ausserdem finde ich es von DSDS madig, das nichts vorher von Kima gesehen worden ist, weder Castin noch Recal oder Köln....den auf youtube.de hat die Kleine ne hammergeile Stimme, also schade von der hätte ich gerne mehr gesehen... Aber typisch Olivera wurde presentiert und deswegen sind alle auf ihrer Seite, also mein Stimme hat eindeutig die, die besser war und das war KIMA!!!!

Anonym hat gesagt…

umut anil war der beste

Anonym hat gesagt…

Ich möchte etwas zur jury beitragen. Dieter mit seinen sprüchen, der hammer, ich würde ihm eins auswischen. Er ist so was unproffesionell und der letzte.????

Kommentar veröffentlichen