Mittwoch, 20. Januar 2010

Cowboy Dirk Petry nach zweitem Anlauf im Recall

Dirk Petry sang sich beim Casting direkt in Dieter Bohlen's Herz. Den Rest der Jury konnte er aber erst im zweiten Anlauf von seiner komischen Art überzeugen und ist damit im Recall. Halleluja !


Quelle: Clipfish.de

>> Mehr Infos über den 27-jährigen Top 15 Kandidat Dirk Petry

19 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

geil

lost hat gesagt…

Der Typ is genial, er muss unter die Top 15!

Anonym hat gesagt…

wow einfach nur geil

Anonym hat gesagt…

Der ist anders, er MUSS weiterkommen.
Ich weiß nicht, er hat was!
Dirk präsentiert nicht den schleimigen mainstreamigen Charts-Eroberer.

soulstorm hat gesagt…

Dirk ist einzigartig!
Ich hoffe mal dass er ein paar Mottoshows übersteht, gönnen würd ich ihm es auf jedenfall.
Ich versteh nicht warum sich so viele für die 08/15 Typen ala Daniel Schuhmacher begeistern.
Solche Langweiler sind doch binnen kürzester Zeit uninteressant.
http://www.youtube.com/watch?v=LKV1Y5l5OtE

Anonym hat gesagt…

perfekt!! Bohlen hat "es" als einziger bemerkt...

Anonym hat gesagt…

wo kann ich die CD kaufen von dem? Bohlen hat "es" lls einziger bemerkt dass er was hat!!!

Anonym hat gesagt…

der song "ville valo - summer wine" würde zu ihm total passen

Anonym hat gesagt…

Find ihn total super, ist einfach mal was anderes. Seine eigene Art ist besonders und hört sich toll an.

Anonym hat gesagt…

außer das es klingt wie nen dackel dem man auf schwanz tritt is es nich übel

hab ne 2te theorie: starkes magengeschwür

Anonym hat gesagt…

Der ist scheiße ..

Anonym hat gesagt…

dirk schafft das!

Anonym hat gesagt…

find ihn krass und deshalb gut. Singen kann er - halt auf seine Art, die speziell ist.

Anonym hat gesagt…

Ich finds genial und er ist mein Superstar

Anonym hat gesagt…

süß^^ und ja sein halleluja hat mich berührt...sehr!

Anonym hat gesagt…

Meine NUMBER ONE!!!!! Viel Glück, Dirk!!!
Bianca

Anonym hat gesagt…

der ist einfach nur klasse. schade, dass er es nicht in die mottoshows geschafft hat

Anonym hat gesagt…

Dirk kann voll geil Singen, Am besten ist die Stelle 05:56. Aber schade das er nicht in die Top 10 gekommen ist.

Anonym hat gesagt…

Wer singt das Lied Hallelujah? Ist das Jeff Buckley?

Kommentar veröffentlichen