Donnerstag, 14. Januar 2010

Christian Paternoga mit You don't know im Recall

Metall Schlagzeuger Christian Paternoga überzeugte beim Casting mit seiner Interpretation von Milow's "You don't know" die DSDS Jury und ist damit im Recall.


Quelle: Clipfish.de

27 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

der beste bisher , finde ich

Bine hat gesagt…

Schon wieder ein James Blunt-Verschnitt...

Anonym hat gesagt…

mir gefällt er auch sehr, sehr gut.
ich mag dieses kratzige in seiner stimme ;)

yvi hat gesagt…

Mein cousin :p
Bester Find ich :p

Anonym hat gesagt…

Neben Menowin der Beste bislang :)

Anonym hat gesagt…

Total tolle Stimme und voll süß;-))

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ein Song am Ende im Hintergrund?

Anonym hat gesagt…

das is dein cousin yvi?

Anonym hat gesagt…

der hammer dieser junge....ich bin ganz offiziell der erste fan ;-)

Anonym hat gesagt…

der's toll (:

Anonym hat gesagt…

Einfach nur genial!!!

Anonym hat gesagt…

is der eig beim recall rausgeflogen oder is der weiter?

Anonym hat gesagt…

wieso ist der im rcall rausgeflogen? den hat man gar nie mehr gesehen, oder?

Anonym hat gesagt…

wieso ist er nicht weitergekommen ?
man hat ihn nicht im Fernsehn gesehen oder ?

MK hat gesagt…

Er gehörte wahrscheinlich zu den 60 Recall Kandidaten die bereits am ersten Tag rausgefolgen sind und daher auch nicht in den Recall Highlights berücksichtigt wurden.

Anonym hat gesagt…

Frechheit, der war im casting einer der besten. Hätte mich schon interessiert wieso er nicht weiter gekommen ist. Kann mir kaum vorstellen dass der so schlecht war plötzlich.
Und dafür nehmen sie so idioten wie den checker mit...naja.

Anonym hat gesagt…

Total super gesungen und sieht auch echt süß aus! Süß ist eigentlich gar kein Ausdruck!
Dann bin ich offiziell eben der zweite fan.. :( Aber ich bin genauso begeistert von ihm, als wäre ich der erste!

Anonym hat gesagt…

Ich fand ihn auch am Besten. Er ist im Recall unter die letzten 60 gekommen, dort dann aber in einer 4er-Jungendgruppe gescheitert (man hat ihn kurz gesehen)

Anonym hat gesagt…

och schei?e -.-
voll blöd
der war echt gut :D

Anonym hat gesagt…

seine stimme is herrlich einfahc göttlic, der hat was besonderes!.geil

Ronja hat gesagt…

Ich habe total geweint als er gesungen hat.
Ehrlich; die hätten lieber ihn anstatt den Checker nehmen sollen. ;D
Aber der war echt toll!!
Grüße.

Mike hat gesagt…

Der beste Sänger für mich aus allen DSDS Staffeln, ich war sau traurig als ich gesehen hab, das er raus ist. sollte wahrscheinlich nicht sein, die brauchen leute, die sie zurecht rücken können aber der kerl hier scheint denen zuviel charakter gehabt zu haben ;)

christian falls du das liest, hast du myspace oder icq? würde das lied so wie du es singst, zugerne in voller länge hören.

gruß mike

Anonym hat gesagt…

wer singt das lied zum schluss im hintergrund? wer das weiß bitte melden icq: 567 196 903
msn: zuhause24@live.de

Anonym hat gesagt…

und ich war mit ihm im urlaub *_*
er ist richtig nett und hat sogar für uns
gesungen,in echt ist er noch besser,gänsehaut!*_*

Anonym hat gesagt…

er war und isd der beste : ) wir lieben dich für immer un ewig^^

joline hat gesagt…

Hey yvi das ist auch mein cousin :D frühr als kleines kind haben wir viel mit einander unternomen aber jetz als ich umgezogen bin kontakt abgebrochen :( aber wer bist du yvi ?! weil wir snd dan ja eine familie *___*

yvi hat gesagt…

Joline hab seid Jahren hier nicht reingeschaut. Ich bin eine bestimmt von der anderen seite der Familie :).
Ich war dabei als er bei dsds vorgesungen hat aber bei der ersten nicht bein zweiten mal.

Kommentar veröffentlichen