Sonntag, 17. Januar 2010

Adam Piecha dank Umkipper im Recall

Einen Umkipper hat sich gestern Casting Kandidat Adam Piecha geleistet. Naja sah schon sehr gestellt aus. Man achte nur auf die Körperspannung wenn er umfällt. Nach seinem "Schwächeanfall" sang er noch einen Titel und kam dank Dieter Bohlen und dem Mitleids-Ja von Nina Eichinger eine Runde weiter...


Quelle: Clipfish.de

4 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Oh je, wer diesen Artikel geschrieben hat, hat entweder noch nie jemanden in ohnmacht fallen gesehen oder tomaten auf den augen!
das war echt, dass kann man glauben, ich war dabei!
aber es wäre auch langweilig, wenn es keine neider gäbe!!!oder???
sowas muß man sich erstmal trauen und singen kann der mann, dass muß man ihm lassen!!!
alles liebe, aber trotzdem auch für dich
ps: hoffentlich passiert dir niemals so etwas und wenn doch, wird es hoffentlich nicht so kommentiert!

MK hat gesagt…

Ich glaub eher du hast Tomaten auf den Augen.

Zieh dir mal das Video rein....
http://www.youtube.com/watch?v=E4j2902ElQc

dagegen ist der Umkipper vom Adam ne Lachnummer.

Sorry meine Meinung. Ciao!

Britta Stahl hat gesagt…

Wie genau soll denn jemand umfallen, damit es echt aussieht? Steif werden und einschlagen wie eine Bombe? Für mich sieht das absolut echt aus - und warum sollte man sowetwas auch spielen?

deater bowlen hat gesagt…

also für mich sieht es ganz klar so aus: er wollte sich an die laterne lehnen die ines schon so praktisch nutzte, da die allerdings neben ihm gestanden hätte und ihm ein einfaches hinfallen nach der aktion zu peinlich gewesen wär, hat er seinen kopf einfach gegen das werbeschild gehauen so das ers auf den kreislauf schieben konnte... oder nicht?? hrhr ;P


mit langeweile während der arbeit hab ich ein besonderes auge für sowas

Kommentar veröffentlichen